Bevor Sie die Erkundung Chancen in China zu starten, müssen Sie definieren, was Sie wirklich suchen

China Information

china-Ort China InformationenIm Ausland arbeiten klingt wie ein Abenteuer für viele Menschen. Aber, Jobsuche in China erfordert mehr als nur die offensichtliche China Lebenslauf mit China Anschreiben Schreiben und Übersetzen - es erfordert eine gründliche Vorbereitung. Sie werden auf Probleme stoßen, die Ihnen wahrscheinlich nicht einmal in den Sinn gekommen sind, als Sie eine Entscheidung getroffen haben Arbeit in China.

Nehmen Sie den Einfluss nicht zu leicht Beschäftigung in China haben auf die Wirkung Ihres Abenteuers können! Zum Beispiel werden Sie die verschiedenen Einwanderungsregeln und Praktiken, seltsame Bewerbungsverfahren, ungewohnte Job Kandidat Auswahlkriterien und aus der gewöhnlichen Managementkultur erleben.

Die meisten Besuche zu China sind problemlos, aber Sie sollten sich des Risikos wahlloser Terroranschläge bewusst sein, die gegen zivile Ziele gerichtet sein können, einschließlich Orte, die von Expatriates und ausländischen Reisenden frequentiert werden, wie Restaurants, Hotels, Clubs und Einkaufsviertel.
Sie sollten ein hohes Maß an Sicherheitsbewusstsein ausüben und überwachen lokale Nachrichtensendungen und konsularischen Nachrichten. Erstellen Sie lokale Kontakte schnell und sucht Unterstützung von anderen Expatriates wird Ihren Komfort und Sicherheit erheblich erhöhen
.

Uhrzeit: GMT + 8. Trotz der enormen Größe des Landes, ist in Peking Zeit in China Standard

Telefon Ländercode: 86

Internet-Ländercode: .cn

Feiertage:

  • 1 Jan - Neujahr
  • 26-28 Jan - Frühlingsfest, China Neujahr
  • 1-3 Mai - Tag der Arbeit
  • 1-3 Okt - National Day

Zusätzlich zu den oben genannten, können andere Urlaub vor Ort zu beobachten und bestimmte Gruppen offiziellen Feiertagen an den folgenden Daten:

  • 8 Mar - Internationaler Tag der Frau
  • 4 Mai - National Youth Day
  • 23 Mai - Tag der Befreiung Tibets
  • 1 Jun - Internationaler Kindertag
  • 1 Aug - Tag der Armee

Öffnungszeiten:

  • Büros - Mo bis Fr 08: 00 - 12: 00 und 14: 00 - 18: 00
  • Banks - Mo bis Fr 08: 30 / 09: 30 - 16: 00 / 18: 00. Einige Banken in der Nähe zum Mittagessen von 12: 00-13: 00
  • Geschäfte - Mo bis Sa 09: 00 - 18: 00

Hintergrund: Seit Jahrhunderten stand China als führende Zivilisation, schneller als der Rest der Welt in den Künsten und Wissenschaften. Aber in der 19th und frühen 20th Jahrhunderten wurde China von Unruhen, große Hungersnöte, militärische Niederlagen und ausländische Besatzung kämpfen. Nach dem Zweiten Weltkrieg, die Kommunisten unter Mao Zedong wurde eine Diktatur, die bei gleichzeitiger Gewährleistung Chinas Souveränität, ordnete eine strenge Kontrollen über den Alltag und das Leben gekostet zig Millionen von Menschen. Nach 1978, sein Nachfolger Deng Xiaoping nach und nach eingeführt marktorientierte Reformen und dezentrale wirtschaftlichen Entscheidungsprozessen. Output von 2000 vervierfacht. Politische Kontrollen dicht bleiben, während wirtschaftliche Kontrollen weiter gelockert werden. Der Lebensstandard dramatisch verbessert.

Hauptstadt: Peking

Klima: äußerst vielfältig - tropisch im Süden bis subarktischen Norden in

Ethnische Gruppen: Han China 91.5%, Zhuang, Manchu, Hui, Miao, Uiguren, Tujia, Yi, Mongolen, Tibeter, Buyi, Dong, Yao, Koreanisch und andere Nationalitäten 8.5% (2000 Volkszählung)

Sprachen: Standard China oder Mandarin (Hochchinesisch, bezogen auf die Beijing-Dialekt), Yue (Kantonesisch), Wu (Shanghaiese), Minbei (Fuzhou), Minnan (Hokkien-Taiwanese), Xiang, Gan, Hakka Dialekte, Minderheitensprachen

Andere China Information

Wir hoffen, dass Ihr China Jobsuche erfolgreich war und Sie haben China Visum mit China Arbeitserlaubnis auch. Also, wenn Ihr China Anschreiben und China Lebenslauf bereit sind, können Sie verteilen Sie zu Ihren zukünftigen Arbeitgebern und fangen Sie an, sich auf a vorzubereiten China Vorstellungsgespräch.

Vergessen Sie nicht, einen Blick zu nehmen auf China Kleiderordnung denn wie du dich anziehst, ist eines der wichtigsten Attribute bei der Einstellung.
Schauen Sie sich die Job-Interview-Tipps zwei und Don'ts, Und finden Sie heraus, warum die Leute sind nicht für offene Stellen angestellt.
Schauen Sie sich auch kurz um Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten.

Darüber hinaus werden auf der internationalen Info, Arbeitssuche, Visum, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnung Seiten finden Sie viele nützliche Tipps für ausländische Arbeitssuchende finden.

Viel Glück mit deinem China Informationen!

Before you start exploring opportunities in China you need to define what you are really looking for

China Information

china-location china informationWorking abroad sounds like an adventure to many people. However, job search in China requires more than just the obvious China resume writing and translation - it requires thorough preparation. You will face problems that probably did not even come to your mind when you made a decision to get work in China.

Do not take too lightly the influence they can have on the effect of your adventure! For instance, you will experience the different immigration rules and practices, strange job application procedures, unfamiliar job candidate selection criteria and out of the ordinary management culture.

Most visits to China are trouble-free but you should be aware of the risk of indiscriminate terrorist attacks, which could be against civilian targets, including places frequented by expatriates and foreign travelers like restaurants, hotels, clubs and shopping areas. In recent years, the Chinese authorities have carried out a number of investigations and operations against terrorist networks.
You should exercise a high level of security awareness and monitor local news broadcasts and consular messages. Making local contacts quickly and seeking support from other expatriates will greatly increase your comfort and safety
.

Time: GMT + 8. Despite the vast size of the country, Beijing time is standard throughout China

Telephone country code: 86

Internet country code: .cn

Public Holidays:

  • 1 Jan - New Year
  • 26-28 Jan - Spring Festival, China New Year
  • 1-3 May - Labor Day
  • 1-3 Oct - National Day

In addition to the above, other holidays may be observed locally and certain groups have official Public Holidays on the following dates:

  • 8 Mar - International Women's Day
  • 4 May - National Youth Day
  • 23 May - Tibet Liberation Day
  • 1 Jun - International Children's Day
  • 1 Aug - Army Day

Business Hours:

  • Offices - Mon to Fri 08:00 - 12:00 and 14:00 - 18:00
  • Banks - Mon to Fri 08:30/09:30 - 16:00/18:00. Some banks close for lunch from 12:00-13:00
  • Stores - Mon to Sat 09:00 - 18:00

Background: For centuries, China stood as a leading civilization, outpacing the rest of the world in the arts and sciences. But in the 19th and early 20th centuries, China was beset by civil unrest, major famines, military defeats, and foreign occupation. After World War II, the Communists under MAO Zedong established a dictatorship that, while ensuring China's sovereignty, imposed strict controls over everyday life and cost the lives of tens of millions of people. After 1978, his successor DENG Xiaoping gradually introduced market-oriented reforms and decentralized economic decision-making. Output quadrupled by 2000. Political controls remain tight while economic controls continue to be relaxed. Living standards have improved dramatically.

Capital: Beijing

Climate: extremely diverse - tropical in south to subarctic in north

Ethnic groups: Han China 91.5%, Zhuang, Manchu, Hui, Miao, Uyghur, Tujia, Yi, Mongol, Tibetan, Buyi, Dong, Yao, Korean and other nationalities 8.5% (2000 census)

Languages: Standard China or Mandarin (Putonghua, based on the Beijing dialect), Yue (Cantonese), Wu (Shanghaiese), Minbei (Fuzhou), Minnan (Hokkien-Taiwanese), Xiang, Gan, Hakka dialects, minority languages

Other China Information

We hope that your China job search has been successful and you have China visa with China work permit too. So, if your China cover letter and China resume are ready, you may distribute them to your future employers and start preparing for a China job interview.

Do not forget to take a look at China dress code because how you dress is the one of the most important attribute in being hired.
Check the job interview tips do's and don'ts, and find out why people are not hired for available jobs.
Also take a quick look at job interview tips and other job search skills pages.

In addition, on the international info, job search, visa, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress code pages you will find many useful tips for overseas job seekers.

Good luck with your China information!