Bevor Sie mit der Erkundung von Möglichkeiten in Frankreich beginnen, müssen Sie definieren was Sie wirklich suchen

Frankreich Informationen

france-Ort Frankreich Informationen Im Ausland arbeiten klingt wie ein Abenteuer für viele Menschen. Aber, Job suchen in Frankreich erfordert mehr als nur die offensichtliche Frankreich CV mit Frankreich Anschreiben Schreiben und Übersetzen erfordert eine gründliche Vorbereitung. Sie werden Probleme erleben, die Ihnen wahrscheinlich gar nicht in den Sinn gekommen sind, als Sie sich entschieden haben, es zu versuchen Übersee Karrieres.

Zu leicht Nehmen Sie nicht den Einfluss ein Beschäftigung in Frankreich kann über das Ergebnis der Ihr Abenteuer zu haben! Zum Beispiel werden Sie die unterschiedlichen Zugangsregeln und Praktiken, seltsame Bewerbungsverfahren nicht vertraut Job Kandidat Auswahlkriterien und aus der gewöhnlichen Managementkultur zu erleben.

Die meisten Besuche in Frankreich sind problemlos, aber Sie sollten sich der Gefahr wahlloser terroristischer Angriffe bewusst sein, die gegen zivile Ziele gerichtet sein könnten, einschließlich Orten, die von Expatriates und ausländischen Reisenden wie Restaurants, Hotels, Clubs und Einkaufsvierteln besucht werden. In den letzten Jahren haben die französischen Behörden eine Reihe von Ermittlungen und Operationen gegen Terrornetzwerke durchgeführt.
Sie sollten ein hohes Maß an Sicherheitsbewusstsein ausüben und überwachen lokale Nachrichtensendungen und konsularischen Nachrichten. Erstellen Sie lokale Kontakte schnell und sucht Unterstützung von anderen Expatriates wird Ihren Komfort und Sicherheit erheblich erhöhen
.

Uhrzeit: GMT + 1 (GMT + 2 vom letzten Sonntag im März bis zum letzten Sonntag im Oktober).

Telefon Ländercode: 33

Internet-Ländercode: . Fr

Jahresurlaub: Viele Büros, die praktisch während Weihnachten und Ostern Schulschließungen verlassen.

  • Sommerferien - zwischen 2 Juli und September 1
  • Herbstferien - zwischen 25 Oktober und November 8
  • Weihnachtsferien - zwischen 19 Dez und Jan 3 des nächsten Jahres
  • Winterurlaub - zwischen Februar und 7 23 Februar
  • Frühlingsferien - zwischen April und 4 20 April

Feiertage:

  • 1 Jan - Neujahrstag
  • 13 Apr - Ostermontag
  • 1 Mai - Tag der Arbeit
  • 8 Mai - Tag des Sieges 1945
  • 1 Jun - Pfingstmontag
  • 21 Mai - Christi Himmelfahrt
  • 14 Juli - Tag der Bastille
  • 15 Aug - Mariä Himmelfahrt
  • 1 Nov - Allerheiligen
  • 11 Nov - Remembrance Day
  • 25 Dezember - Weihnachtstag

Öffnungszeiten:

  • Büros - Mo bis Fr 09: 00 - 12: 00 und 14: 00 - 18: 00 (flexibel)
  • Banks - werktags 09: 00 - 16: 30 (am Nachmittag vor einem Feiertag geschlossen), einige geschlossen am Samstag. Kann für das Mittagessen in den Provinzen geschlossen
  • Post Office - werktags 08: 00 - 19: 00, samstags 08: 00 - 12: 00
  • Stores - Mo bis Sa 10: 00 - 19: 00, geschlossen 13: 00 - 15: 00 sowie montags ganztägig außerhalb von Paris

Hintergrund: Obwohl letztlich Sieger in Weltkriegen I und II, erlitt Frankreich umfangreiche Verluste in sein Reich, Reichtum, Arbeitskraft, und Rang als dominant Nationalstaat. Dennoch ist Frankreich heute eine der modernsten Länder der Welt und ist führend unter den europäischen Nationen. Seit 1958 hat sie ein Hybridpräsidentschaftsparlamentarischen Regierungssystem resistent gegen die Instabilitäten in früheren erfahren mehr rein parlamentarischen Verwaltungen aufgebaut. In den letzten Jahren haben ihre Versöhnung und Zusammenarbeit mit Deutschland von zentraler Bedeutung für die wirtschaftliche Integration Europas erwiesen, einschließlich der Einführung einer gemeinsamen Austausch Währung, dem Euro, im Januar 1999. Derzeit ist Frankreich an der Spitze der Bemühungen um die militärischen Fähigkeiten der EU zu entwickeln, um Fortschritte in Richtung einer EU-Außenpolitik zu ergänzen.

Hauptstadt: Paris

Klima: allgemein kühlen Wintern und milden Sommern, aber milden Wintern und heißen Sommern entlang der Mittelmeer; gelegentlich starker, kalter, trockener, im Norden zu Nordwestwind als Mistral bekannt

Ethnische Gruppen: Celtic und Latin mit germanischen, slawischen, Nordafrika, Indochina, Basken Minderheiten

Sprachen: Französisch 100% stark rückläufig regionale Dialekte und Sprachen (Provencal, Breton, Elsässisch, Korsisch, Katalanisch, Baskisch, Flämisch)

Weitere Informationen Frankreich

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Frankreich Jobsuche und bekommen Jobs, die Sie wollen, müssen Sie vorbereiten Frankreich Anschreiben und Frankreich CV was du musst E-Mail sofort an die potenziellen Arbeitgeber ausgewählt während Job suchen in Frankreich.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Frankreich VorstellungsgesprächSie können sich für die Frankreich visa und Frankreich Arbeitserlaubnis. Bereite dich darauf vor Frankreich Vorstellungsgespräch und sieh dir das an Frankreich Kleiderordnung weil, wie Sie sich kleiden, ist das eine der wichtigsten Attribute in wird eingestellt.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch DOS Don'ts, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Darüber hinaus werden auf der internationalen Info, Arbeitssuche, Visum, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnung Seiten finden Sie viele nützliche Tipps für ausländische Arbeitssuchende finden.

Viel Glück mit Ihrem France Informationen!

Before you start exploring opportunities in France you need to define what you are really looking for

France Information

france-location france information Work abroad sounds like an adventure to many people. However, job search in France requires more than just the obvious France CV with France cover letter writing and translation, it requires thorough preparation. You will experience problems that probably did not even come to your mind when you made a decision to try overseas careers.

Do not take too lightly the influence an employment in France can have on the outcome of your adventure! For instance, you will experience the diverse immigration rules and practices, strange job application procedures, unfamiliar job candidate selection criteria and out of the ordinary management culture.

Most visits to France are trouble-free but you should be aware of the risk of indiscriminate terrorist attacks, which could be against civilian targets, including places frequented by expatriates and foreign travelers like restaurants, hotels, clubs and shopping areas. In recent years, the French authorities have carried out a number of investigations and operations against terrorist networks.
You should exercise a high level of security awareness and monitor local news broadcasts and consular messages. Making local contacts quickly and seeking support from other expatriates will greatly increase your comfort and safety
.

Time: GMT + 1 (GMT + 2 from last Sunday in March to last Sunday in October).

Telephone country code: 33

Internet country code: .fr

Annual vacation: Many offices being practically deserted during Christmas and Easter school closings.

  • Summer holidays – between 2 Jul and 1 Sep
  • Autumn holidays - between 25 Oct and 8 Nov
  • Christmas holidays - between 19 Dec and 3 Jan of next year
  • Winter holidays – between 7 Feb and 23 Feb
  • Spring holidays – between 4 Apr and 20 Apr

Public Holidays:

  • 1 Jan - New Year's Day
  • 13 Apr - Easter Monday
  • 1 May - Labor Day
  • 8 May - 1945 Victory Day
  • 1 Jun - Whit Monday
  • 21 May - Ascension
  • 14 Jul - Bastille Day
  • 15 Aug - Assumption
  • 1 Nov - All Saints' Day
  • 11 Nov - Remembrance Day
  • 25 Dec - Christmas Day

Business Hours:

  • Offices - Mon to Fri 09:00 - 12:00 and 14:00 - 18:00 (flexible)
  • Banks - weekdays 09:00 – 16:30 (closed in the afternoon before a public holiday), some closed on Saturdays. May be closed for lunch in the provinces
  • Post Office - weekdays 08:00 – 19:00, Saturdays 08:00 – 12:00
  • Stores – Mon to Sat 10:00 – 19:00, closed 13:00 – 15:00 and all day Monday outside Paris

Background: Although ultimately a victor in World Wars I and II, France suffered extensive losses in its empire, wealth, manpower, and rank as a dominant nation-state. Nevertheless, France today is one of the most modern countries in the world and is a leader among European nations. Since 1958, it has constructed a hybrid presidential-parliamentary governing system resistant to the instabilities experienced in earlier more purely parliamentary administrations. In recent years, its reconciliation and cooperation with Germany have proved central to the economic integration of Europe, including the introduction of a common exchange currency, the euro, in January 1999. At present, France is at the forefront of efforts to develop the EU's military capabilities to supplement progress toward an EU foreign policy.

Capital: Paris

Climate: generally cool winters and mild summers, but mild winters and hot summers along the Mediterranean; occasional strong, cold, dry, north-to-northwesterly wind known as mistral

Ethnic groups: Celtic and Latin with Teutonic, Slavic, North African, Indochinese, Basque minorities

Languages: French 100%, rapidly declining regional dialects and languages (Provencal, Breton, Alsatian, Corsican, Catalan, Basque, Flemish)

Other France Information

To be successful in your France job search and getting jobs you want, you need prepare France cover letter and France CV which you must email instantly to the prospective employers selected during job search in France.

When you receive an invitation to the France job interview, you may apply for the France visa and France work permit. Then prepare yourself for France job interview and take a look at France dress code because how you dress is the one of the most important attribute in being hired.

Check the job interview do's & don'ts, job interview tips and other job search skills pages. Find out why people are not hired for available jobs.

In addition, on the international info, job search, visa, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress code pages you will find many useful tips for overseas job seekers.

Good luck with your France information!