Bevor Sie mit der Erkundung von Möglichkeiten in Deutschland beginnen, müssen Sie definieren was Sie wirklich suchen

Deutschland Informationen

Deutschland-Standort Deutschland Informationen

Im Ausland arbeiten klingt wie ein Abenteuer für viele Menschen. Aber, Jobsuche in Deutschland erfordert mehr als nur das Offensichtliche Deutschland CV mit Deutschland Anschreiben Schreiben und Übersetzung, es erfordert eine gründliche Vorbereitung. Sie werden Probleme, die wahrscheinlich nicht einmal in den Sinn kommen konfrontiert werden, wenn Sie sich entschieden zu finden Auslandskarrieren.

Nehmen Sie den Einfluss nicht zu leicht Arbeiten in Deutschland haben auf die Wirkung Ihres Abenteuers können! Zum Beispiel werden Sie die verschiedenen Einwanderungsregeln und Praktiken, seltsame Bewerbungsverfahren, ungewohnte Job Kandidat Auswahlkriterien und aus der gewöhnlichen Managementkultur erleben.

Die meisten Besuche zu Deutschland sind problemlos, aber Sie sollten sich des Risikos wahlloser Terroranschläge bewusst sein, die gegen zivile Ziele gerichtet sein können, einschließlich Orte, die von Expatriates und ausländischen Reisenden frequentiert werden, wie Restaurants, Hotels, Clubs und Einkaufsviertel. In den letzten Jahren haben die deutschen Behörden eine Reihe von Ermittlungen und Operationen gegen terroristische Netzwerke durchgeführt.
Sie sollten ein hohes Maß an Sicherheitsbewusstsein ausüben und überwachen lokale Nachrichtensendungen und konsularischen Nachrichten. Erstellen Sie lokale Kontakte schnell und sucht Unterstützung von anderen Expatriates wird Ihren Komfort und Sicherheit erheblich erhöhen
.

Uhrzeit: GMT + 1 (GMT + 2 vom letzten Sonntag im März bis zum letzten Sonntag im Oktober).

Telefon Ländercode: 49

Internet-Ländercode: . De

Jahresurlaub: Mehrheit der Deutschen nehmen Jahresurlaub während der Schulferien.

  • Sommerferien - zwischen 15 Juli und August 28
  • Herbstferien - zwischen 20 und 31 Oktober
  • Weihnachtsferien - zwischen 22 Dez und Jan 3 des nächsten Jahres
  • Winterurlaub - zwischen 2 und 7 Februar
  • Osterferien - zwischen 6 und 19 April

Feiertage:

  • 1 Jan - Neujahrstag
  • 6 Jan * - Epiphany
  • 10 Apr - Karfreitag
  • 13 Apr - Ostermontag
  • 1 Mai - Tag der Arbeit
  • 21 Mai - Christi Himmelfahrt
  • 1 Jun - Pfingstmontag
  • 11 Juni * - Corpus Christi
  • 15 August * - Übernahme
  • 3 Okt - Day of Unity Deutschland
  • 31 Oktober * - Tag der Reformation
  • 1 November * - Allerheiligen
  • 18 November * - Buß- und Bettag
  • 25-26 Dezember - Weihnachten

Hinweis: * nicht überall beobachtet

Öffnungszeiten:

  • Büros - Mo bis Fr 08: 00 - 16: 00
  • Banks - werktags 08: 30 - 13: 00 und 14: 30 - 16: 00
  • Stores - werktags 09: 00 - 20: 00, Samstag 09: 00 - 19: 00 / 20: 00. Sonntag und an Feiertagen. Friseure und Restaurants montags geschlossen

Hintergrund: Deutschland ist als Europas größte Volkswirtschaft und zweitgrößte Nation ein Schlüsselmitglied der wirtschaftlichen, politischen und verteidigungspolitischen Organisationen des Kontinents. Die europäischen Machtkämpfe versetzten Deutschland in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts in zwei verheerende Weltkriege und verließen 1945 das Land, das von den siegreichen alliierten Mächten der USA, Großbritanniens, Deutschlands und der Sowjetunion besetzt war. Mit dem Aufkommen des Kalten Krieges 1949 wurden zwei Bundesländer gegründet: die Bundesrepublik Deutschland (BRD) und die Demokratische Republik Ostdeutschland (DDR). Die demokratische BRD hat sich in wichtige westliche Wirtschafts- und Sicherheitsorganisationen, die EG, die zur EU wurde, und die NATO eingebettet, während die kommunistische DDR an vorderster Front des von der Sowjetunion geführten Warschauer Pakts stand. Der Niedergang der UdSSR und das Ende des Kalten Krieges ermöglichten 1990 die Vereinigung Deutschlands. Seitdem hat Deutschland beträchtliche Mittel aufgewendet, um die Produktivität und die Löhne im Osten auf den westlichen Standard zu bringen. Im Januar 1999 führten Deutschland und zehn weitere EU-Länder eine gemeinsame europäische Wechselwährung ein, den Euro.

Hauptstadt: Berlin

Klima: gemäßigten und Meeres; kühl, bewölkt, nasse Winter und Sommer; gelegentliche warmen Föhns

Ethnische Gruppen: Deutschland 91.5%, Türkisch 2.4%, andere 6.1% (hauptsächlich aus Serbokroatisch gemacht, Italienisch, Russisch, Griechisch, Polnisch, Spanisch)

Sprachen: Deutsch

Weitere Informationen Deutschland

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Deutschland Jobsuche und um Jobs zu bekommen, die Sie wollen, müssen Sie einen vorbereiten Deutschland Anschreiben und Deutschland CV was du musst E-Mail sofort an die potenziellen Arbeitgeber ausgewählt während eine Jobsuche in Deutschland.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Deutschland VorstellungsgesprächSie können sich für die Deutschland visa und Deutschland Arbeitserlaubnis. Bereite dich darauf vor Deutschland Vorstellungsgespräch und sieh dir das an Deutschland Kleiderordnung denn wie du dich anziehst, ist eines der wichtigsten Attribute in wird eingestellt.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch zwei & Don'ts, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Darüber hinaus werden auf der internationalen Info, Arbeitssuche, Visum, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnung Seiten finden Sie viele nützliche Tipps für ausländische Arbeitssuchende finden.

Viel Glück mit deinem Deutschland Informationen!

Before you start exploring opportunities in Germany you need to define what you are really looking for

Germany Information

germany-location germany informationWorking abroad sounds like an adventure to many people. However, job search in Germany requires more than just the obvious German CV writing and translation, it requires thorough preparation. You will face problems that probably did not even come to your mind when you decided to find overseas careers.

Do not take too lightly the influence a job in Germany can have on the effect of your adventure! For instance, you will experience the different immigration rules and practices, strange job application procedures, unfamiliar job candidate selection criteria and out of the ordinary management culture.

art_warning Germany InformationMost visits to Germany are trouble-free but you should be aware of the global risk of indiscriminate international terrorist attacks, which could be against civilian targets, including places frequented by foreigners. The Germany authorities have carried out a number of arrests as a result of investigations into terrorist networks.

Time: GMT + 1 (GMT + 2 from last Sunday in March to last Sunday in October).

Telephone country code: 49

Internet country code: .de

Annual vacation: Majority of Germans take annual vacations during school holidays.

  • Summer holidays – between 15 July and 28 Aug
  • Autumn holidays - between 20 and 31 Oct
  • Christmas holidays - between 22 Dec and 3 Jan of next year
  • Winter holidays – between 2 and 7 Feb
  • Easter holidays – between 6 and 19 Apr

Public Holidays:

  • 1 Jan - New Year's Day
  • 6 Jan* - Epiphany
  • 10 Apr - Good Friday
  • 13 Apr - Easter Monday
  • 1 May - Labor Day
  • 21 May - Ascension
  • 1 Jun - Whit Monday
  • 11 Jun* - Corpus Christi
  • 15 Aug* - Assumption
  • 3 Oct - Day of Germany Unity
  • 31 Oct* - Day of Reformation
  • 1 Nov* - All Saints' Day
  • 18 Nov* - Repentance Day
  • 25-26 Dec - Christmas

Note: * not observed in all locations

Business Hours:

  • Offices - Mon to Fri 08:00 - 16:00
  • Banks – weekdays 08:30 – 13:00 and 14:30 – 16:00
  • Stores – weekdays 09:00 – 20:00, Saturday 09:00 – 19:00/20:00. Closed Sunday and public holidays. Hairdressers and restaurants closed Mondays

Background: As Europe's largest economy and second most populous nation, Germany is a key member of the continent's economic, political, and defense organizations. European power struggles immersed Germany in two devastating World Wars in the first half of the 20th century and left the country occupied by the victorious Allied powers of the US, UK, France, and the Soviet Union in 1945. With the advent of the Cold War, two Germany states were formed in 1949: the western Federal Republic of Germany (FRG) and the eastern Germany Democratic Republic (GDR). The democratic FRG embedded itself in key Western economic and security organizations, the EC, which became the EU, and NATO, while the Communist GDR was on the front line of the Soviet-led Warsaw Pact. The decline of the USSR and the end of the Cold War allowed for Germany unification in 1990. Since then, Germany has expended considerable funds to bring Eastern productivity and wages up to Western standards. In January 1999, Germany and 10 other EU countries introduced a common European exchange currency, the euro.

Capital: Berlin

Climate: temperate and marine; cool, cloudy, wet winters and summers; occasional warm foehn wind

Ethnic groups: Germany 91.5%, Turkish 2.4%, other 6.1% (made up largely of Serbo-Croatian, Italian, Russian, Greek, Polish, Spanish)

Languages: German

Other Germany Information

We hope that your Germany job search has been successful and your Germany visa is coming. So, if your Germany cover letter and Germany CV are ready, you may email them to your future employers and start preparing for a Germany job interview.

In addition, on the international info, job search, visa, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress code pages you will find many useful tips for overseas job seekers.

Good luck with your Germany information!

Translate


Copyright © 2014 jobERA.com. All Rights Reserved.