Bevor Sie mit der Erkundung von Möglichkeiten in Indien beginnen, müssen Sie definieren was Sie wirklich suchen

Indien Information

indien-standort indien informationen, infoIm Ausland arbeiten klingt wie ein Abenteuer für viele Menschen. Jedoch ein Job suchen in Indien erfordert mehr als nur die offensichtliche Indien Anschreiben . Indien CV Schreiben und Übersetzen erfordert eine gründliche Vorbereitung. Sie werden Probleme erleben, die Ihnen nicht einmal in den Sinn gekommen sind, als Sie sich entschieden haben, etwas zu finden Jobs in Indien.

Nehmen Sie den Einfluss nicht zu leicht arbeiten in Indien haben auf die Wirkung Ihres Abenteuers können! Zum Beispiel werden Sie die verschiedenen Einwanderungsregeln und Praktiken, seltsame Bewerbungsverfahren, ungewohnte Job Kandidat Auswahlkriterien und aus der gewöhnlichen Managementkultur erleben.

Die meisten Besuche zu India Sie sollten sich der Gefahr wahlloser Terroranschläge bewusst sein, die westlichen Interessen und zivilen Zielen, einschließlich Orten, die von Ausländern wie Restaurants, Hotels, Clubs und Einkaufsvierteln besucht werden, entgegenstehen könnten. In den letzten Jahren haben die indischen Behörden eine Reihe von Untersuchungen und Operationen gegen terroristische Netzwerke durchgeführt.
Sie sollten ein hohes Maß an Sicherheitsbewusstsein ausüben und überwachen lokale Nachrichtensendungen und konsularischen Nachrichten. Stellen Sie sicher, dass Ihre Reisedokumente und Visa sind aktuell und gültig sind und an einem sicheren Ort gesichert. Tragen Sie eine Fotokopie Ihres Reisedokumenten anstelle der Originale. Pflegen Sie eine low profile, variieren Zeiten und Reiserouten, und seien Sie vorsichtig beim Autofahren. Erstellen Sie lokale Kontakte schnell und sucht Unterstützung von anderen Expatriates wird Ihren Komfort und Sicherheit erheblich steigern.

Uhrzeit: GMT + 5.5.

Telefon Ländercode: 91

Internet-Ländercode: . In

Jahresurlaub: Die Mehrheit der Inder macht während der Schulferien jährliche Ferien.

  • Urlaub im ersten Semester: 1-5 Okt
  • Pooja-Feiertag: 8-9 Okt
  • Diwali-Urlaub: 25-28 Okt.
  • Zweite Semesterferien: 21 Dec bis 3 Jan des nächsten Jahres
  • Pongal Feiertag: 13-15 Jan
  • Sommerferien: 1 April bis 1 Jun

Feiertage:

  • 26 Jan - * Tag der Republik
  • 23 Feb - Mahashivratri
  • 9 Mar - Milad-Un-Nabi (Geburt des Propheten)
  • 7 Apr - Mahavir Jayanthi
  • 10 Apr - Karfreitag
  • 13 Apr - Ostermontag
  • 9 Mai - Buddha Purnima
  • 14 Aug - Janmashtami
  • 15 Aug - * Unabhängigkeitstag
  • 20-21 Sep - Id ul Fitr (Ende des Ramadan)
  • 28 Sep - Dussehra (Vijaya Dashami)
  • 2 Okt. - * Mahatma Gandhis Geburtstag
  • 17 Oct - Deepavali oder Diwali (Lichterfest)
  • 2 Nov - Geburtstag von Guru Nanak
  • 27-28 Nov - Idu'l Zuha / Bakrid (Opferfest)
  • 18 Dezember - Muharram (Islamisches Neujahr)
  • 25 Dezember - Weihnachtstag
  • 26 Dec - Boxing Day

Hinweis: * Die oben genannten Daten sind Feiertage der Regierung von Indien. In einigen Regionen unterschiedlich.

Öffnungszeiten:

  • Büros - normalerweise von Montag bis Freitag, 09: 30 - 17: 30, Samstag bis 14: 00. In einigen Büros gibt es jedoch eine fünftägige Woche. Normalerweise dauert das Mittagessen eine Stunde zwischen 12: 00 und 14: 00
  • Banken - Mo bis Fr 10: 00 - 14: 30 und Sat 10: 00-12: 00
  • Stores - Mo bis Sa um 09: 30-17: 00 in den meisten großen Stores; variable Stunden in Basaren

Hintergrund: Die Industal-Zivilisation, eine der ältesten der Welt, reicht mindestens 5,000 Jahre zurück. Arische Stämme aus dem Nordwesten fielen um 1500 v. Chr. Ein. Ihre Fusion mit den früheren Einwohnern schuf die klassische indische Kultur. Auf arabische Einfälle ab dem 8. Jahrhundert und türkische Einfälle ab dem 12. Jahrhundert folgten europäische Händler ab dem späten 15. Jahrhundert. Bis zum 19. Jahrhundert hatte Großbritannien die politische Kontrolle über praktisch alle indischen Länder übernommen. Der gewaltfreie Widerstand gegen den britischen Kolonialismus unter Mohandas GANDHI und Jawaharlal NEHRU führte 1947 zur Unabhängigkeit. Der Subkontinent wurde in den säkularen Staat Indien und den kleineren muslimischen Staat Pakistan aufgeteilt. Ein dritter Krieg zwischen den beiden Ländern im Jahr 1971 führte dazu, dass Ostpakistan die separate Nation von Bangladesch wurde. Indiens Atomwaffentests im Jahr 1998 veranlassten Pakistan, im selben Jahr eigene Tests durchzuführen. Trotz beeindruckender Zuwächse bei Wirtschaftsinvestitionen und -produktion steht Indien vor dringenden Problemen wie erheblicher Überbevölkerung, Umweltzerstörung, weitreichender Armut sowie ethnischen und religiösen Konflikten.

Hauptstadt: Neu-Delhi

Klima: variiert vom tropischen Monsun im Süden bis zum gemäßigten Klima im Norden

Ethnische Gruppen: Indo-Aryan 72%, Dravidian 25%, Mongoloid und andere 3% (2000)

Sprachen: Englisch genießt einen assoziierten Status, ist jedoch die wichtigste Sprache für die nationale, politische und kommerzielle Kommunikation. Hindi ist die Landessprache und Hauptsprache von 30% der Bevölkerung; es gibt 14 andere Amtssprachen: Bengali, Telugu, Marathi, Tamil, Urdu, Gujarati, Malayalam, Kannada, Oriya, Punjabi, Assamese, Kashmiri, Sindhi und Sanskrit; Hindustani ist eine beliebte Variante von Hindi / Urdu, die in ganz Nordindien weit verbreitet ist, aber keine Amtssprache ist.

Weitere Indien-Informationen

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Indien Jobsuche und um die Jobs zu bekommen, die Sie wollen, müssen Sie eine vorbereiten Indien Anschreiben . Indien CV was du musst E-Mail sie sofort an die potenziellen Arbeitgeber, die während eines ausgewählt wurden Job suchen in Indien.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Indien Vorstellungsgesprächkönnen Sie eine beantragen Indien Visum . Indien Arbeitserlaubnis. Dann bereiten Sie sich auf eine Indien Vorstellungsgespräch und werfen Sie einen Blick auf die Indien Kleiderordnung denn wie du dich anziehst, ist eines der wichtigsten Attribute in wird eingestellt.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch zwei & Don'ts und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Darüber hinaus werden auf der internationalen Info, Arbeitssuche, Visum, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch . Kleiderordnung Seiten finden Sie viele nützliche Tipps für ausländische Arbeitssuchende finden.

Viel Glück mit deinem Indien Informationen!

Before you start exploring opportunities in India you need to define what you are really looking for

India Information

india-location india information, infoWorking abroad sounds like an adventure to many people. However, job search in India requires more than just the obvious India cover letter and India CV writing and translation, it requires thorough preparation. You will experience problems that did not even come to your mind when you decided to find jobs in India.

Do not take too lightly the influence a work in India can have on the effect of your adventure! For instance, you will experience the different immigration rules and practices, strange job application procedures, unfamiliar job candidate selection criteria and out of the ordinary management culture.

Most visits to India are trouble-free but you should be aware of the risk of indiscriminate terrorist attacks, which could be against Western interests and civilian targets, including places frequented by foreigners like restaurants, hotels, clubs and shopping areas. In recent years, the Indian authorities have carried out a number of investigations and operations against terrorist networks.
You should exercise a high level of security awareness and monitor local news broadcasts and consular messages. Ensure that your travel documents and visas are current and valid and secured in a safe place. Carry a photocopy of your travel documents in lieu of the originals. Maintain a low profile, vary times and routes of travel, and exercise caution while driving. Making local contacts quickly and seeking support from other expatriates will greatly increase your comfort and safety.

Time: GMT + 5.5.

Telephone country code: 91

Internet country code: .in

Annual vacation: Majority of Indians take annual vacations during school holidays.

  • First Term Vacation: 1-5 Oct
  • Pooja Holiday: 8-9 Oct
  • Diwali Holiday: 25-28 Oct
  • Second Term Vacation: 21 Dec to 3 Jan of next year
  • Pongal Holiday: 13-15 Jan
  • Summer Vacation: 1 Apr to 1 Jun

Public Holidays:

  • 26 Jan - * Republic Day
  • 23 Feb - Mahashivratri
  • 9 Mar - Milad-Un-Nabi (Birth of the Prophet)
  • 7 Apr - Mahavir Jayanthi
  • 10 Apr - Good Friday
  • 13 Apr - Easter Monday
  • 9 May - Buddha Purnima
  • 14 Aug - Janmashtami
  • 15 Aug - * Independence Day
  • 20-21 Sep - Id ul Fitr (End of Ramadan)
  • 28 Sep - Dussehra (Vijaya Dashami)
  • 2 Oct - * Mahatma Gandhi's Birthday
  • 17 Oct - Deepavali or Diwali (Festival of Lights)
  • 2 Nov - Guru Nanak's Birthday
  • 27-28 Nov - Idu'l Zuha/Bakrid (Feast of the Sacrifice)
  • 18 Dec - Muharram (Islamic New Year)
  • 25 Dec - Christmas Day
  • 26 Dec - Boxing Day

Note: * The above dates are Government of India holidays. Different in some regions.

Business Hours:

  • Offices - usually from Monday to Friday, 09:30 - 17:30, Saturday until 14:00. However, in some offices, there is a five-day week. Normally, lunch is for one hour, between 12:00 and 14:00
  • Banks - Mon to Fri 10:00 - 14:30 and Sat 10:00-12:00
  • Stores – Mon to Sat around 09:30-17:00 in most large stores; variable hours in bazaars

Background: The Indus Valley civilization, one of the oldest in the world, goes back at least 5,000 years. Aryan tribes from the northwest invaded about 1500 B.C.; their merger with the earlier inhabitants created the classical Indian culture. Arab incursions starting in the 8th century and Turkish in 12th were followed by European traders, beginning in the late 15th century. By the 19th century, Britain had assumed political control of virtually all Indian lands. Nonviolent resistance to British colonialism under Mohandas GANDHI and Jawaharlal NEHRU led to independence in 1947. The subcontinent was divided into the secular state of India and the smaller Muslim state of Pakistan. A third war between the two countries in 1971 resulted in East Pakistan becoming the separate nation of Bangladesh. India's nuclear weapons testing in 1998 caused Pakistan to conduct its own tests that same year. Despite impressive gains in economic investment and output, India faces pressing problems such as significant overpopulation, environmental degradation, extensive poverty, and ethnic and religious strife.

Capital: New Delhi

Climate: varies from tropical monsoon in south to temperate in north

Ethnic groups: Indo-Aryan 72%, Dravidian 25%, Mongoloid and other 3% (2000)

Languages: English enjoys associate status but is the most important language for national, political, and commercial communication; Hindi is the national language and primary tongue of 30% of the people; there are 14 other official languages: Bengali, Telugu, Marathi, Tamil, Urdu, Gujarati, Malayalam, Kannada, Oriya, Punjabi, Assamese, Kashmiri, Sindhi, and Sanskrit; Hindustani is a popular variant of Hindi/Urdu spoken widely throughout northern India but is not an official language.

Other India Information

To be successful in your India job search and getting jobs you want, you need prepare India cover letter and India CV which you must email them instantly to the prospective employers selected during job search in India.

When you receive an invitation to the India job interview, you may apply for the India visa and India work permit. Then prepare yourself for India job interview and take a look at India dress code because how you dress is the one of the most important attribute in being hired.

Check the job interview do & don't and other job search skills pages. Find out why people are not hired for available jobs.

In addition, on the international info, job search, visa, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress code pages you will find many useful tips for overseas job seekers.

Good luck with your India information!