Bevor Sie in Japan nach Möglichkeiten suchen, müssen Sie diese definieren was Sie wirklich suchen

Japan Information

Japan-Standort Japan Informationen, InfoIm Ausland arbeiten klingt wie ein Abenteuer für viele Menschen. Aber, Jobsuche in Japan erfordert mehr als nur die offensichtliche Japan Lebenslauf oder Rirekisho und Japan Anschreiben Schreiben und Übersetzen - es bedarf einer gründlichen Vorbereitung. Sie werden Probleme haben, die Ihnen wahrscheinlich gar nicht in den Sinn gekommen sind, als Sie sich entschieden haben, sie zu finden Beschäftigung in Japan.

Nehmen Sie nicht zu leicht der Einfluss ein arbeiten in Japan kann über die Wirkung von Ihrem Abenteuer zu haben! So finden Sie die verschiedenen Einwanderungsbestimmungen und Praktiken, seltsame Bewerbungsverfahren nicht vertraut Kandidatenauswahlkriterien und exotischen Führungskultur zu erleben.

Die meisten Besuche in Japan sind problemlos, aber Sie sollten sich des Risikos wahlloser Terroranschläge bewusst sein, die gegen zivile Ziele gerichtet sein können, einschließlich Orte, die von Expatriates und ausländischen Reisenden besucht werden, wie Restaurants, Hotels, Clubs und Einkaufsviertel.
In den letzten Jahren haben die japanischen Behörden eine Reihe von Ermittlungen und Operationen gegen terroristische Netzwerke durchgeführt.
Sie sollten ein hohes Maß an Sicherheitsbewusstsein und m
onitor lokale Nachrichtensendungen und konsularische Nachrichten. Stellen Sie sicher, dass Ihre Reisedokumente und Visa aktuell, gültig und an einem sicheren Ort gesichert sind. Tragen Sie eine Fotokopie Ihrer Reisedokumente anstelle der Originale. Behalten Sie ein niedriges Profil bei, variieren Sie die Zeiten und die Reiserouten und seien Sie vorsichtig beim Fahren. Lokale Kontakte schnell zu knüpfen und Unterstützung von anderen Expatriates zu suchen, wird Ihren Komfort und Ihre Sicherheit erheblich erhöhen.

Uhrzeit: GMT + 9.

Telefon Ländercode: 81

Internet-Ländercode: . JP

Jahresurlaub: Die Mehrheit von Japan macht während der Schulferien jährliche Ferien.

  • Goldene Woche Ferien - zwischen April 29 und Mai 5
  • Sommerferien - zwischen Jul 21 und Aug 29
  • Herbstferien - zwischen Okt 6 und Okt 10
  • Winterferien - zwischen Dezember 22 und Januar 7 des nächsten Jahres

Feiertage:

  • 1 Jan - Neujahrstag
  • 12 Jan - Coming of Age Day
  • 11 Feb - Nationaler Stiftungstag
  • 20 Mar - Vernal Equinox
  • 29 Apr - Showa Day
  • 3 Mai - Verfassungstag
  • 4 Mai - Grüntag
  • 5 Mai - Kindertag
  • 20 Juli - Tag der Marine
  • 21 Sept - Respekt für den alten Tag
  • 23 Sept - Herbstliche Tagundnachtgleiche
  • 12 Okt - Sporttag
  • 3 Nov - Kulturtag
  • 23 Nov - Labor Thanksgiving Day
  • 23 Dec - Geburtstag des Kaisers

Öffnungszeiten:

  • Büros - normalerweise Mo bis Fr 09: 00 - 17: 00. Viele Unternehmen betreiben eine Fünftagewoche.
  • Banken - Mo bis Fr 09: 00 - 15: 00, Sa 09: 00 - 12: 00
  • Stores - 10: 00-19: 00 / 20: 00 jeden Tag der Woche und an Feiertagen

Hintergrund: In 1603 leitete ein Tokugawa-Shogunat (Militärdiktatur) eine lange Zeit der Isolation von ausländischen Einflüssen ein, um seine Macht zu sichern. Diese Politik ermöglichte es Japan mehr als zwei Jahrhunderte lang, Stabilität und eine Blüte seiner indigenen Kultur zu genießen. Nach dem Vertrag von Kanagawa mit den USA in 1854 öffnete Japan seine Häfen und begann, sich intensiv zu modernisieren und zu industrialisieren. Während des späten 19. Und frühen 20. Jahrhunderts wurde Japan eine regionale Macht, die die Streitkräfte Chinas und Russlands besiegen konnte. Es besetzte Korea, Formosa (Taiwan) und Süd-Sachalin-Insel. In 1931-32 besetzte Japan die Mandschurei und in 1937 startete es eine vollständige Invasion in China. Japan griff die US-Streitkräfte in 1941 an - was den Eintritt Amerikas in den Zweiten Weltkrieg auslöste - und eroberte bald einen Großteil Ost- und Südostasiens. Nach seiner Niederlage im Zweiten Weltkrieg erholte sich Japan zu einer Wirtschaftsmacht und einem festen Verbündeten der USA. Während der Kaiser seinen Thron als Symbol der nationalen Einheit beibehält, üben gewählte Politiker - unter starker Mitwirkung von Bürokraten und Geschäftsführern - die tatsächliche Entscheidungsgewalt aus. Nach drei Jahrzehnten beispiellosen Wachstums erlebte die Wirtschaft in den 1990 eine deutliche Abschwächung. Japan bleibt jedoch sowohl in Asien als auch weltweit eine bedeutende Wirtschaftsmacht.

Hauptstadt: Tokio

Klima: variiert von tropisch im Süden bis kühl gemäßigt im Norden

Ethnische Gruppen: Japanisch 99%, andere 1% (Koreanisch 511,262, Chinesisch 244,241, Brasilianisch 182,232, Philippinisch 89,851, andere 237,914) (2000)

Sprachen: Japanisch

Sonstige japanische Informationen

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Japan Jobsuche und Arbeit bekommen, die du willst, du musst dich vorbereiten Japan Anschreiben und Japan Lebenslauf oder Rirekisho was du musst E-Mail sie sofort an die potenziellen Arbeitgeber während ausgewählt Jobsuche in Japan.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Japan VorstellungsgesprächSie können sich für die Japan visa und Japan Arbeitserlaubnis. Dann bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor und schaue es dir an Japan Dresscode weil, wie Sie sich kleiden, ist das eine der wichtigsten Attribute in wird eingestellt.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do nicht und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Darüber hinaus werden auf der internationalen Info, Arbeitssuche, Visum, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnung Seiten finden Sie viele nützliche Tipps für ausländische Arbeitssuchende finden.

Viel Glück mit Ihren Japan Informationen!

Before you start exploring opportunities in Japan you need to define what you are really looking for

Japan Information

japan-location japan information, info Work abroad sounds like an adventure to many people. However, job search in Japan requires more than just the obvious Japan resume writing and translation - it requires thorough preparation. You will experience problems that probably did not even come to your mind when you decided to get a job in Japan.

Do not take too lightly the influence a work in Japan can have on the effect of your adventure! For instance, you will experience the different immigration rules and practices, strange job application procedures, unfamiliar candidate selection criteria and exotic management culture.

art_warning Japan InformationMost visits to Japan are trouble-free but you should be aware of the global risk of indiscriminate international terrorist attacks, which could be against civilian targets, including places frequented by foreigners.

Time: GMT + 9.

Telephone country code: 81

Internet country code: .jp

Annual vacation: Majority of Japan take annual vacations during school holidays.

  • Golden Week holidays – between Apr 29 and May 5
  • Summer holidays - between Jul 21 and Aug 29
  • Autumn holidays - between Oct 6 and Oct10
  • Winter holidays – between Dec 22 and Jan 7 of next year

Public Holidays:

  • 1 Jan - New Year's Day
  • 12 Jan - Coming of Age Day
  • 11 Feb - National Foundation Day
  • 20 Mar - Vernal Equinox
  • 29 Apr - Showa Day
  • 3 May - Constitution Memorial Day
  • 4 May - Greenery Day
  • 5 May - Children's Day
  • 20 July - Marine Day
  • 21 Sept - Respect for the Aged Day
  • 23 Sept - Autumnal Equinox
  • 12 Oct - Sports Day
  • 3 Nov - Culture Day
  • 23 Nov - Labor Thanksgiving Day
  • 23 Dec - Birthday of the Emperor

Business Hours:

  • Offices - usually Mon to Fri 09:00 – 17:00. Many companies operate a five-day week.
  • Banks - Mon to Fri 09:00 – 15:00, Sat 09:00 – 12:00
  • Stores – 10:00-19:00/20:00 every day of the week and on public holidays

Background: In 1603, a Tokugawa shogunate (military dictatorship) ushered in a long period of isolation from foreign influence in order to secure its power. For more than two centuries, this policy enabled Japan to enjoy stability and a flowering of its indigenous culture. Following the Treaty of Kanagawa with the US in 1854, Japan opened its ports and began to intensively modernize and industrialize. During the late 19th and early 20th centuries, Japan became a regional power that was able to defeat the forces of both China and Russia. It occupied Korea, Formosa (Taiwan), and southern Sakhalin Island. In 1931-32, Japan occupied Manchuria and in 1937, it launched a full-scale invasion of China. Japan attacked US forces in 1941 - triggering America's entry into World War II - and soon occupied much of East and Southeast Asia. After its defeat in World War II, Japan recovered to become an economic power and a staunch ally of the US. While the emperor retains his throne as a symbol of national unity, elected politicians - with heavy input from bureaucrats and business executives - wield actual decision-making power. The economy experienced a major slowdown starting in the 1990s following three decades of unprecedented growth, but Japan remains a major economic power, both in Asia and globally.

Capital: Tokyo

Climate: varies from tropical in south to cool temperate in north

Ethnic groups: Japanese 99%, others 1% (Korean 511,262, Chinese 244,241, Brazilian 182,232, Filipino 89,851, other 237,914) (2000)

Languages: Japanese

Other Japan Information

We hope that your Japan job search has been successful and your Japan visa is on the way to you. So, if your Japan cover letter and Japan resume or Rirekisho are ready, you may email them to your future employers and start preparing for a Japan job interview.

In addition, on the international info, job search, visa, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress code pages you will find many useful tips for overseas job seekers.

Good luck with your Japan information!

Translate


Copyright © 2014 jobERA.com. All Rights Reserved.