Bevor Sie die Auslotung der in Kuwait zu starten, müssen Sie definieren, was Sie wirklich suchen

Kuwait Informationen

Kuwait Lage Im Ausland arbeiten klingt wie ein Abenteuer für viele Menschen. Aber, Jobsuche in Kuwait erfordert mehr als nur die offensichtliche Kuwait CV und Kuwait Anschreiben Schreiben und Übersetzung, es erfordert eine gründliche Vorbereitung. Sie werden Probleme, die wahrscheinlich nicht einmal in den Sinn kommen konfrontiert werden, wenn Sie sich entschieden, um zu suchen Jobs in Kuwait.

Nehmen Sie nicht zu leicht der Einfluss ein Kuwait Jobsuche haben auf die Wirkung Ihres Abenteuers können! Zum Beispiel werden Sie die verschiedenen Einwanderungsregeln und Praktiken, seltsame Bewerbungsverfahren, ungewohnte Job Kandidat Auswahlkriterien und aus der gewöhnlichen Managementkultur erleben.

Die meisten Besuche zu Kuwait sind problemlos, aber Sie sollten sich des Risikos wahlloser Terroranschläge bewusst sein, die gegen zivile Ziele gerichtet sein können, einschließlich Orte, die von Expatriates und ausländischen Reisenden frequentiert werden, wie Restaurants, Hotels, Clubs und Einkaufsviertel.
In den letzten Jahren haben die kuwaitischen Behörden eine Reihe von Untersuchungen und Operationen gegen Terrornetzwerke durchgeführt.
Sie sollten ein hohes Maß an Sicherheitsbewusstsein und m
onitor lokale Nachrichtensendungen und konsularische Nachrichten. Stellen Sie sicher, dass Ihre Reisedokumente und Visa aktuell, gültig und an einem sicheren Ort gesichert sind. Tragen Sie eine Fotokopie Ihrer Reisedokumente anstelle der Originale. Behalten Sie ein niedriges Profil bei, variieren Sie die Zeiten und die Reiserouten und seien Sie vorsichtig beim Fahren. Lokale Kontakte schnell zu knüpfen und Unterstützung von anderen Expatriates zu suchen, wird Ihren Komfort und Ihre Sicherheit erheblich erhöhen.

Zeit: Kuwait-Stadt ist + 3 Stunden UTC / GMT

Telefon Ländercode: + 965

Internet Kuwait Code: .kw

Strom: 240 Volt Wechselstrom, 50Hz; einphasig. Sowohl die UK-Typ Flach drei-pin und im europäischen Stil zweipolige Stecker sind im Einsatz.

Jahresurlaub: Die Mehrheit der Kuwaitis und Expatriates macht während der Schulferien jährliche Ferien:

  • Dezember bis Januar 21 5,
  • April 5 bis April 14,
  • Juni bis September 14 4

Viele Kuwaitis verlassen das Land während der schlimmsten der Sommerhitze im Juli und August.

Feiertage:

Freitag gilt als Tag des Gebets und der Rest, so Sitzungen sollte nicht für diesen Tag geplant werden. Fordert die arabischen Menschen sollten auch an diesem Tag zu vermeiden. In ähnlicher Weise wird Menschen vor Ort das Telefon während der Mittagsruhe, die in der Regel zwischen 1400 und 1700 genommen nicht zu beantworten.

  • 1 Januar - Neujahr
  • Januar - Milad un Nabi (Geburtstag des Propheten Muhammad)
  • 25 Februar - National Day dauert in der Regel zwei oder drei Tage
  • 26 Februar - Tag der Befreiung
  • Mai oder Juni - Lailat al Miraj (Night of Ascension)
  • Juli oder August - Eid al-Fitr (Ende des Ramadan)
  • Oktober - Eid al-Adha (Opferfest)
  • Oktober oder November - Islamisches Neujahr

Öffnungszeiten:

  • Büros - So-Do oder Sat-Mi 08: 00-13: 00 und 17: 00-20: 00.
  • Regierung - Sa-Mi 07: 00-14: 30 (Winter); 07: 00-14: 00 (Sommer)
  • Post - Sa-Mi 07: 00-14: 00, Do 07: 00-12: 00.
  • Banks - So-Do 08: 00-12: 00 / 12: 30.
  • Stores - Sa-Do 09: 00-13: 00 und 16: 30-21: 00, Fr 15: 30-20: 30.

Hintergrund: Großbritannien beaufsichtigte die Außenbeziehungen und die Verteidigung der regierenden kuwaitischen AL-SABAH-Dynastie von 1899 bis zur Unabhängigkeit im Jahr 1961. Kuwait wurde am 2. August 1990 vom Irak angegriffen und überrannt. Nach mehreren Wochen Luftangriff begann eine von den USA geführte UN-Koalition einen Boden Angriff am 23. Februar 1991, der Kuwait in vier Tagen befreite.

Kuwait verbrachte mehr als 5 Milliarden US-Dollar, um Öl-Infrastruktur während 1990-91 beschädigt reparieren. Die Familie Al Sabah hat seit der Rückkehr an die Macht in 1991 ausgeschlossen und wiederhergestellt eine gewählte Legislative, die in den letzten Jahren hat sich immer durchsetzungsfähig. Das Land erlebte die historische Wahl im Mai 2009 von vier Frauen, seine Nationalversammlung.

Inmitten der Aufstände und Proteste 2010/11 in der gesamten arabischen Welt veranstalteten staatenlose Araber, bekannt als Bidoon, im Februar und März 2011 kleine Proteste, in denen Staatsbürgerschaft, Arbeitsplätze und andere Vorteile für kuwaitische Staatsangehörige gefordert wurden. Jugendaktivistengruppen - unterstützt von Oppositionsgesetzgebern und den Rivalen des Premierministers innerhalb der herrschenden Familie - versammelten sich 2011 wiederholt, um die Korruption und den Sturz des Premierministers und seines Kabinetts zu beenden.

Der Gesetzgeber der Opposition zwang den Premierminister Ende 2011 zum Rücktritt. Im Oktober und November 2012 erlebte Kuwait beispiellose Proteste als Reaktion auf Amirs Änderungen des Wahlgesetzes, mit denen die Zahl der Stimmen pro Person von vier auf eins gesenkt wurde. Die Opposition, angeführt von einer Koalition sunnitischer Islamisten, Tribalisten, einiger Liberaler und einer Vielzahl von Jugendgruppen, boykottierte die Parlamentswahlen im Dezember 2012, was zu einer historischen Anzahl von Sitzen führte, die schiitische Kandidaten gewonnen hatten.

Seit 2006, die Amir hat die Nationalversammlung in fünf Fällen (das Verfassungsgericht löste die Versammlung einmal im Juni 2012) die Schrank 12 mal gelöst und neu gemischt, meist unter Berufung auf politische Stagnation und Stillstand zwischen dem Gesetzgeber und der Regierung.

Hauptstadt: Kuwait City

Klima: trockene Wüste; intensiv heißen Sommern; Kurz gesagt, kühl und windig Wintern

Ethnische Gruppen: Kuwaiti 45%, andere arabische 35%, South Asian 9%, iranische 4%, andere 7%

Sprachen: Arabisch (Amtssprache), Englisch ist weit verbreitet und verstanden.

Weitere Informationen Kuwait

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Kuwait Jobsuche und um den Job zu bekommen, den Sie wollen, müssen Sie einen vorbereiten Kuwait Anschreiben und Kuwait CV was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Jobsuche in Kuwait.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Kuwait Vorstellungsgesprächkönnen Sie einen beantragen Kuwait visa und Kuwait Arbeitserlaubnis. Dann bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor und sieh dir das an Kuwait Kleiderordnung denn wie du dich anziehst, ist eines der wichtigsten Attribute in wird eingestellt.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch zwei & Don'ts und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Darüber hinaus werden auf der internationalen Info, Arbeitssuche, Visum, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnung Seiten finden Sie viele nützliche Tipps für ausländische Arbeitssuchende finden.

Viel Glück mit der Kuwait Informationen.

Before you start exploring opportunities in Kuwait you need to define what you are really looking for

Kuwait Information

Kuwait locationWorking abroad sounds like an adventure to many people. However, job search in Kuwait requires more than just the obvious Kuwait CV and Kuwait cover letter writing and translation, it requires thorough preparation. You will face problems that probably did not even come to your mind when you decided to seek jobs in Kuwait Kuwait.

Do not take too lightly the influence a Kuwait job search can have on the effect of your adventure! For instance, you will experience the different immigration rules and practices, strange job application procedures, unfamiliar job candidate selection criteria and out of the ordinary management culture.

art_warning kuwait information

Most visits to Kuwait are trouble-free but you should be aware of crime and the risk of indiscriminate terrorist attacks, which could be against civilian targets, including places frequented by foreigners like restaurants, hotels, clubs and shopping areas. The Kuwait authorities have carried out a number of investigations and operations against terrorist networks. You should exercise a high level of security awareness and are advised to monitor local news broadcasts and consular messages.

Time: Kuwait City is + 3 hours UTC/GMT

Telephone country code: + 965

Internet Kuwait code: .kw

Electricity: 240 volts AC, 50Hz; single phase. Both the UK-type flat three-pin and European-style two-pin plugs are in use.

Annual vacation: Majority of Kuwaitis and expatriates take annual vacations during school holidays:

  • December 21 to January 5,
  • April 5 to April 14,
  • June 14 to September 4

Many Kuwaitis leave the country during the worst of the summer heat In July and August.

Public Holidays:

Friday is considered a day of prayer and rest, so meetings should not be scheduled for this day. Calls to Arab people should also be avoided on this day. Similarly, local people will not answer the telephone during siestas, which are usually taken between 1400 and 1700.

  • 1 January - New Year's Day
  • January - Milad un Nabi (Birth of the Prophet Muhammad)
  • 25 February - National Day usually lasts two or three days
  • 26 February - Liberation Day
  • May or June - Lailat al Miraj (Night of Ascension)
  • July or August - Eid al-Fitr (End of Ramadan)
  • October - Eid al-Adha (Feast of Sacrifice)
  • October or November - Islamic New Year

Business Hours:

  • Offices - Sun-Thurs or Sat-Wed 08:00-13:00 and 17:00-20:00.
  • Government - Sat-Wed 07:00-14:30 (winter); 07:00-14:00 (summer)
  • Post office - Sat-Wed 07:00-14:00, Thurs 07:00-12:00.
  • Banks - Sun-Thurs 08:00-12:00/12:30.
  • Stores - Sat-Thurs 09:00-13:00 and 16:30-21:00, Fri 15:30-20:30.

Background: Britain oversaw foreign relations and defense for the ruling Kuwaiti AL-SABAH dynasty from 1899 until independence in 1961. Kuwait was attacked and overrun by Iraq on 2 August 1990. Following several weeks of aerial bombardment, a US-led, UN coalition began a ground assault on 23 February 1991 that liberated Kuwait in four days.

Kuwait spent more than $5 billion to repair oil infrastructure damaged during 1990-91. The AL-SABAH family has ruled since returning to power in 1991 and reestablished an elected legislature that in recent years has become increasingly assertive. The country witnessed the historic election in May 2009 of four women to its National Assembly.

Amid the 2010-11 uprisings and protests across the Arab world, stateless Arabs, known as bidoon, staged small protests in February and March 2011 demanding citizenship, jobs, and other benefits available to Kuwaiti nationals. Youth activist groups - supported by opposition legislators and the prime minister's rivals within the ruling family - rallied repeatedly in 2011 for an end to corruption and the ouster of the prime minister and his cabinet.

Opposition legislators forced the prime minister to resign in late 2011. In October and November 2012, Kuwait witnessed unprecedented protests in response to the Amir's changes to the electoral law reducing the number of votes per person from four to one. The opposition, led by a coalition of Sunni Islamists, tribalists, some liberals, and a myriad of youth groups, boycotted the December 2012 legislative election, resulting in a historic number of seats won by Shia candidates.

Since 2006, the Amir has dissolved the National Assembly on five occasions (the Constitutional Court dissolved the Assembly once in June 2012) and reshuffled the cabinet 12 times, usually citing political stagnation and gridlock between the legislature and the government.

Capital: Kuwait City

Climate: dry desert; intensely hot summers; short, cool and windy winters

Ethnic groups: Kuwaiti 45%, other Arab 35%, South Asian 9%, Iranian 4%, other 7%

Languages: Arabic (official), English is widely used and understood.

Other Kuwait Information

We hope that your Kuwait job search has been successful and you have your Kuwait visa visa with Kuwait work permit too. So, if your Kuwait cover letter and Kuwait CV are ready, you may email them to your future employers and start preparing for a Kuwait job interview job interview.

In addition, on the international info, job search, visa, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress code pages you will find many useful tips for overseas job seekers.

Good luck with the Kuwait information.

Translate


Copyright © 2014 jobERA.com. All Rights Reserved.