Bevor Sie beginnen, Möglichkeiten in den USA zu erkunden, müssen Sie definieren was Sie wirklich suchen

Die USA Informationen

usa-Informationen Standort USA, Vereinigte Staaten Im Ausland arbeiten klingt wie ein Abenteuer für viele Menschen. Jobsuche in den USA aber erfordert mehr als nur die offensichtliche dem USA Lebenslauf mit dem USA Anschreiben Schreiben und Übersetzung - es erfordert eine gründliche Vorbereitung. Sie werden Probleme, die wahrscheinlich nicht einmal in den Sinn kommen, wenn Sie eine Entscheidung über das Erhalten gemacht Gesicht Beschäftigung in den USA.

Nehmen Sie nicht zu leicht der Einfluss ein Arbeiten in den USA haben auf die Wirkung Ihres Abenteuers können! Zum Beispiel werden Sie die verschiedenen Einwanderungsregeln und Praktiken, seltsame Bewerbungsverfahren, ungewohnte Job Kandidat Auswahlkriterien und aus der gewöhnlichen Managementkultur erleben.

Die meisten Besuche in den USA sind problemlos, Sie sollten sich jedoch der Gefahr von wahllosen terroristischen Angriffen bewusst sein, die gegen zivile Ziele gerichtet sein könnten, einschließlich Orten, an denen Expatriates und ausländische Reisende wie Restaurants, Hotels, Clubs und Einkaufsviertel häufig teilnehmen.
Aufgrund der Sicherheitslage und der anhaltenden politischen Spannungen muss ein hohes Sicherheitsbewusstsein geweckt werden.
In den letzten Jahren haben die US-Behörden infolge von Ermittlungen in Terrornetzwerken zahlreiche Operationen und Verhaftungen durchgeführt.
Überwachen Sie lokale Sicherheitswarnungen, Nachrichtensendungen und konsularische Nachrichten. Stellen Sie sicher, dass Ihre Reisedokumente und Visa gültig und an einem sicheren Ort gesichert sind. Tragen Sie eine Fotokopie Ihrer Reisedokumente statt der Originale. Behalten Sie ein niedriges Profil bei, variieren Sie die Fahrzeiten und Fahrtrouten und seien Sie vorsichtig beim Fahren. Lokale Kontakte schnell zu knüpfen und Unterstützung von anderen Expatriates zu suchen, wird Ihren Komfort und Ihre Sicherheit erheblich verbessern.

Uhrzeit: Die USA ist in sechs Zeitzonen unterteilt:

  • Eastern Standard Time: MEZ - 5 (GMT - 4 vom zweiten Sonntag im März bis letzter Sonntag im Oktober).
  • Central Standard Time: MEZ - 6 (GMT - 5 vom zweiten Sonntag im März bis letzter Sonntag im Oktober).
  • Mountain Standard Time: MEZ - 7 (. GMT - 6 vom zweiten Sonntag im März bis letzter Sonntag im Oktober Arizona nicht beobachten DST).
  • Pacific Standard Time: MEZ - 8 (GMT - 7 vom zweiten Sonntag im März bis letzter Sonntag im Oktober).
  • Alaska: GMT - 9 (GMT - 8 vom zweiten Sonntag im März bis letzter Sonntag im Oktober).
  • Hawaii: GMT - 10.

Telefon Ländercode: 1

Internet-Ländercode: . Uns

Jahresurlaub: Mehrheit der Amerikaner nehmen Jahresurlaub während der Schulferien.

Die Schulferientermine je nach Standort unterschiedlich, aber die Schule beginnt in der Regel die letzte Woche im August und die letzte Woche im September und endet am Anfang oder Mitte Juli. Die meisten Schulen haben ab Columbus Day, über 3 Tage Thanksgiving, Tag des Veterans, ein oder zwei Wochen zu Weihnachten und Neujahr, Tag des Präsidenten, Karfreitag, eine Woche im März oder April, und Memorial Day. Es gibt auch Tage, wo die Lehrerkonferenzen haben den ganzen Tag und die Schüler nicht in die Schule kommen,

Feiertage:

  • 1 Jan - Neujahrstag
  • 19 Jan - Martin Luther King Day
  • 16 Februar - Presidents 'Day
  • 25 Mai - Memorial Day
  • 4 Juli - Independence Day
  • 7 September - Tag der Arbeit
  • 12 Okt - Columbus Day
  • 11 Nov - Veterans 'Day
  • 26 Nov - Thanksgiving Day
  • 25 Dezember - Weihnachtstag

Öffnungszeiten:

  • Büros - Mo bis Fr 08: 30-17: 30
  • Banken - in der Regel Mo bis Fr 08: 30-17: 00, je nach Standort
  • Post - Mo bis Fr 08: 30-16: 30 (24 Stunden bei Hauptbüros in größeren Städten)
  • Stores - Mo bis Sa 09: 00 / 09: 30-17: 30 / 21: 00. Es kann spät in die Nacht einkaufen ein oder zwei Abenden in der Woche sein. Einige Staaten erlauben Sonntagen; Stunden variieren.

Hintergrund: Britischen amerikanischen Kolonien brach mit dem Mutterland in 1776 und wurden als die neue Nation der Vereinigten Staaten von Amerika nach dem Vertrag von Paris in 1783 anerkannt. Während der 19th und 20th Jahrhundert wurden 37 neuen Staaten in die ursprüngliche 13 aufgenommen als die Nation erweitert über den nordamerikanischen Kontinent und eine Reihe von überseeischen Besitzungen erworben. Die zwei traumatischen Erfahrungen in der Geschichte der Nation waren die Bürgerkrieg (1861-65), in dem ein Nord Union von Staaten besiegt einen sezessionistischen Konföderation 11 südlichen Sklavenstaaten, und die Weltwirtschaftskrise der 1930s, eine Wirtschaftskrise, während der über ein Viertel der Arbeitskräfte verloren ihre Arbeitsplätze. Durch Siege in Weltkriegen I und II und dem Ende des Kalten Krieges in 1991 Auftrieb gegeben, bleibt die US der weltweit mächtigsten Nationalstaat. Die Wirtschaft wird durch stetiges Wachstum, niedrige Arbeitslosigkeit und Inflation, und schnelle Fortschritte in der Technologie gekennzeichnet.

Hauptstadt: Washington, DC

Klima: meist gemäßigt, aber tropisch in Hawaii und Florida, arktisch in Alaska, in den großen Ebenen westlich des Mississippi River semiariden und ariden im Great Basin im Südwesten; niedrige Temperaturen im Winter im Nordwesten werden gelegentlich im Januar und Februar durch warme Chinook Winde aus den östlichen Hängen der Rocky Mountains gebessert

Ethnische Gruppen: weiß 79.96%, black 12.85%, asiatischen 4.43%, Amerindian und Alaska Native 0.97%, hawaiianische und anderen Pazifikinsulaner 0.18%, zwei oder mehr Rennen 1.61% (Juli 2007 Schätzung)

beachten Sie: ein separates Angebot für Hispanic ist nicht enthalten, da das US Census Bureau hält Hispanic, eine Person zu lateinamerikanischer Abstammung (einschließlich Personen der kubanisch, mexikanisch oder Puerto Rican Herkunft) leben in den USA, die jede Rasse oder der ethnischen sein kann, bedeuten, Gruppe (weiß, schwarz, asiatisch, etc.); über 15.1% der gesamten US-Bevölkerung ist Hispanic

Sprachen: Englisch 82.1%, Spanisch 10.7%, andere indoeuropäische 3.8%, asiatischen und pazifischen Insel 2.7%, andere 0.7% (2000 Volkszählung)

Hinweis: Hawaiian eine Amtssprache im Bundesstaat Hawaii

Weitere Informationen USA

Um erfolgreich zu sein in Ihrem USA Jobsuche und bekommen Job, den Sie wollen, müssen Sie die vorbereiten USA Anschreiben und der USA Lebenslauf was du musst E-Mail sofort an die potenziellen Arbeitgeber ausgewählt während Jobsuche in den USA.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs USA VorstellungsgesprächSie können sich für die USA visa und der USA Arbeitserlaubnis. Dann bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor und sieh dir das an USA Kleiderordnung weil, wie Sie sich kleiden, ist das eine der wichtigsten Attribute in nicht für offene Stellen angestellt.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do machen auf nicht, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten.

Darüber hinaus werden auf der internationalen Info, Arbeitssuche, Visum, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und zum Kleiderordnung Seiten finden Sie viele nützliche Tipps für ausländische Arbeitssuchende finden.

Viel Glück mit Ihrem USA Informationen!

The USA Information

usa-location usa information, United StatesWorking abroad sounds like an adventure to many people. Job search in the USA however requires more than just the obvious the USA resume writing and translation - it requires thorough preparation. You will face problems that probably did not even come to your mind when you made a decision about getting the USA jobs.

Do not take too lightly the influence a job in the USA can have on the effect of your adventure! For instance, you will experience the different immigration rules and practices, strange job application procedures, unfamiliar job candidate selection criteria and out of the ordinary management culture.

art_warning USA InformationMost visits to the USA are trouble-free but you should be aware of the global risk of indiscriminate international terrorist attacks, which could be against civilian targets, including places frequented by foreigners. The USA authorities have carried out a number of arrests as a result of investigations into terrorist networks.

Time: The USA is divided into six time zones:

  • Eastern Standard Time: GMT - 5 (GMT - 4 from second Sunday in March to first Sunday in November).
  • Central Standard Time: GMT - 6 (GMT - 5 from second Sunday in March to first Sunday in November).
  • Mountain Standard Time: GMT - 7 (GMT - 6 from second Sunday in March to first Sunday in November. Arizona does not observe DST).
  • Pacific Standard Time: GMT - 8 (GMT - 7 from second Sunday in March to first Sunday in November).
  • Alaska: GMT - 9 (GMT - 8 from second Sunday in March to first Sunday in November).
  • Hawaii: GMT - 10.

Telephone country code: 1

Internet country code: .us

Annual vacation: Majority of Americans take annual vacations during school holidays.

The school holiday dates vary by location, but school usually starts the last week of August or the last week of September, and ends in the beginning or middle of July. Most schools have off Columbus Day, about 3 days for Thanksgiving, Veteran's Day, a week or two for Christmas and New Year's, President's Day, Good Friday, a week in March or April, and Memorial Day. There are also days where the teacher's have conferences all day and the students do not have to come to school

Public Holidays:

  • 1 Jan - New Year's Day
  • 19 Jan - Martin Luther King Day
  • 16 Feb - Presidents' Day
  • 25 May - Memorial Day
  • 4 Jul - Independence Day
  • 7 Sep - Labor Day
  • 12 Oct - Columbus Day
  • 11 Nov - Veterans' Day
  • 26 Nov - Thanksgiving Day
  • 25 Dec - Christmas Day

Business Hours:

  • Offices – Mon to Fri 08:30-17:30
  • Banks - generally Mon to Fri 08:30-17:00, depending on location
  • Post office - Mon to Fri 08:30-16:30 (24 hours at main offices in larger cities)
  • Stores – Mon to Sat 09:00/09:30-17:30/21:00. There may be late night shopping one or two evenings a week. Some states permit Sunday trading; hours vary.

Background: Britain's American colonies broke with the mother country in 1776 and were recognized as the new nation of the United States of America following the Treaty of Paris in 1783. During the 19th and 20th centuries, 37 new states were added to the original 13 as the nation expanded across the North American continent and acquired a number of overseas possessions. The two most traumatic experiences in the nation's history were the Civil War (1861-65), in which a northern Union of states defeated a secessionist Confederacy of 11 southern slave states, and the Great Depression of the 1930s, an economic downturn during which about a quarter of the labor force lost its jobs. Buoyed by victories in World Wars I and II and the end of the Cold War in 1991, the US remains the world's most powerful nation state. The economy is marked by steady growth, low unemployment and inflation, and rapid advances in technology.

Capital: Washington, DC

Climate: mostly temperate, but tropical in Hawaii and Florida, arctic in Alaska, semiarid in the great plains west of the Mississippi River, and arid in the Great Basin of the southwest; low winter temperatures in the northwest are ameliorated occasionally in January and February by warm Chinook winds from the eastern slopes of the Rocky Mountains

Ethnic groups: white 79.96%, black 12.85%, Asian 4.43%, Amerindian and Alaska native 0.97%, native Hawaiian and other Pacific islander 0.18%, two or more races 1.61% (July 2007 estimate)

note: a separate listing for Hispanic is not included because the US Census Bureau considers Hispanic to mean a person of Latin American descent (including persons of Cuban, Mexican, or Puerto Rican origin) living in the US who may be of any race or ethnic group (white, black, Asian, etc.); about 15.1% of the total US population is Hispanic

Languages: English 82.1%, Spanish 10.7%, other Indo-European 3.8%, Asian and Pacific island 2.7%, other 0.7% (2000 census)

Note: Hawaiian is an official language in the state of Hawaii

Other USA Information

We hope that your USA job search has been successful and you received your USA visa. So, if your USA cover letter and USA resume are ready, you may email them to your future employers and start preparing for the USA job interview.

In addition, on the international info, job search, visa, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress code pages you will find many useful tips for overseas job seekers.

Good luck with your USA information!

Translate


Canada & USA

Copyright © 2017 International Job Search Online. All Rights Reserved.