Anschreiben Writing-Führer

Sie haben eine beeindruckende fortsetzen or CV, Wissen Sie, wie Sie sich gut in ein präsentieren Interview, Sie wissen, welche Art von Position, die Sie am besten für jetzt und alles, was Sie brauchen, ist eine Möglichkeit, einen Fuß in die Tür zu bekommen Recht. Genau das, was können Sie tun, um das zu erreichen?

Achten Sie darauf, einen Knockout Anschreiben zu schreiben. Ein Anschreiben ist Ihre Chance, um einen Arbeitgeber zu erklären, warum er oder sie sollten Sie für den Auftrag zu prüfen. Die besten Anschreiben sind spezifisch und geben Beispiele, die direkt an die Arbeit, die Sie versuchen, sich beziehen. Ihr Anschreiben ist eine gezielte Verkaufs-Tool, das in die bestimmte Position, die Sie suchen zugeschnitten sein sollte.

Das Anschreiben ist auch eine gute Gelegenheit, um potenzielle Arbeitgeber Ihr Schreiben Fähigkeiten zu zeigen und für die Arbeitsuchenden, deren Muttersprache nicht Englisch ist, eine Chance zu zeigen, dass Sie mit der Sprache sind. Was auch immer Ihr Schreiben und Sprachkenntnisse sind, obwohl, stellen Sie sicher, dass Ihr Schreiben hat keine Fehler. "Korrekturlesen! Korrekturlesen! Korrekturlesen!".

Die Anschreiben, wie die meisten Geschäftskorrespondenz haben drei Hauptteilen:

  • Paragraph 1,
    in dem Sie angeben: wer du bist; wie Sie von der Lage oder der Firma gehört; warum Sie schreiben. Ihr Ziel in diesem Absatz ist es, den Leser davon zu überzeugen, warum Sie der beste Kandidat zu interviewen sind.
  • Paragraph 2,
    in dem Sie diskutieren: Warum Sie sich für die Position und / oder Unternehmen sind; wie Ihre Qualifikationen passen die spezifischen Fähigkeiten für den Job benötigt werden; einige konkrete Beispiele, wie Sie Ihre bisherigen Erfahrungen hat Sie bereit, um die Arbeit, für die Sie sich bewerben zu tun; andere relevante Fähigkeiten, Eigenschaften, Leistungen und Erfahrungen, die Sie der beste Kandidat für den Job zu machen. Der zweite Absatz ist Ihre Chance zu glänzen. Besprechen Sie Ihre Erfahrungen und Fähigkeiten, die die Kriterien für die Position entsprechen. Wenn Sie Ihre Kontaktdaten durch Vernetzung erfüllt, finden Sie in Ihrer Besprechungsnotizen. Verwenden Sie das Unternehmen Informationen, die Sie gefunden, wenn dies ein Anschreiben für eine Mailing-Aktion.
  • Paragraph 3,
    in dem Sie: wiederhole, dass Sie hoffen, für den Auftrag in Betracht gezogen werden; geben spezifische Informationen über Ihre Pläne zu verfolgen; danke der Arbeitgeber für seine Berücksichtigung.

Und dann sicher sein, durch zu folgen. Beim Schließen "Mit freundlichen Grüßen" oder "Mit freundlichen Grüßen" mit Ihrem Namen und Unterschrift eingegeben werden angemessen sein.

Überprüfen Sie diese zusätzlichen DOs und NICHTs:

DOs ...

  • Im ersten Absatz, benennen Sie den Titel der Arbeit, für die Sie sich bewerben und spezifisch sein, wie Sie über die Position oder Unternehmen gehört.
  • Versuchen Sie, die Namen und Titel der Person, die in der Lage, Sie mieten, und verwenden Sie den Namen, statt zu schreiben "Sehr geehrter Herr" oder finden heraus, "Sehr geehrte Frau."
  • Anwendung Schlüsselwörter in Ihrem Anschreiben, auch. Viele Arbeitgeber nicht Anschreiben scannen sie können sie bei Lebenslauf-Datenbanken, aber einige tun. Job Lebenslauf Keywords in Anschreiben kann wichtig für die Gewinnung, die sein "Human Sieb- und Brechanlagen." Wenn Sie die Beantwortung eine Anzeige sind, binden spezifische Wörter in Ihrem Job Anschreiben möglichst genau dem Wortlaut der Anzeige Sie können die Reaktion auf ein großes Plus sein wirst.
  • Schreiben Sie den Buchstaben basierend auf genau das, was die Anzeige oder Stellenanzeige sagt der Arbeitgeber sucht. Versuchen Sie, ein Beispiel aus Ihrer Erfahrung für jede Qualifikation in der Anzeige enthalten sind zu geben.
  • Geben Sie den Buchstaben und die Verwendung von Papier und Schrift, die die gleiche ist oder sieht ähnlich aus Ihrem Lebenslauf. Vergessen Sie nicht, Ihren Namen zu unterzeichnen.
  • Lesen Sie noch einmal den Brief sorgfältig und prüfen Sie die Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung Fehler. Es ist eine gute Idee, jemand anderes korrekturgelesen den Brief auch.
  • Halten Sie den Brief kurz - unter 1 Seite. Halten Sie die Absätze 2-4 Sätze je.
  • Sagen Sie, dass Sie einen Lebenslauf umschließt.
  • Ihre Telefonnummer in dem letzten Absatz.
  • Stellen Sie sicher, der Umschlag klar und richtig behandelt.

NICHTs ...

  • Senden Sie einen Lebenslauf oder CV ohne Anschreiben.
  • Diskutieren Gehalt sei denn, die Anzeige oder Stellenanzeige erfordert.
  • Wiederholen Sie die Informationen, die auf die Wiederaufnahme angezeigt wird, außer in kürzester einleitende Weise.
  • Verallgemeinern über persönliche Eigenschaften oder vergangenen Berufsbezeichnungen. Stattdessen geben Sie Einzelheiten über Ihre Fähigkeiten und Erfahrung.
  • Sprechen Sie über das, was der Job für Sie tun.
  • Geben Sie unnötige Daten.
  • Fügen Sie etwas, das Sie nicht in der Lage, in einem Interview erklären.
  • Senden Sie Xerox Kopien.
  • Sagen Sie Follow-up ohne einen konkreten Plan zu tun.
  • Staple oder Büroklammer Artikel.

Prüfen Sie die Rechtschreibung und Grammatik von Ihrem Anschreiben. Verwenden Sie Zauber und Grammatikprüfung der Textverarbeitung. Wenn Sie nicht sind zuversichtlich, Ihre Fähigkeit, grammatische, Zeichensetzung und Ungarisch oder andere Sprachgebrauch Fehler zu erkennen oder wenn Sie Hilfe bei der Organisation Ihrer Anschreiben benötigen, schicken Sie es zu einem professionellen für Unterstützung.

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie eine Schwierigkeit mit der CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-Proben, CV-Vorlagen, Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Andere Anschreiben Info

Nun, um das Thema Ihrer Anschreiben abzuschließen, wenn Sie es getan haben Visum Arbeitserlaubnis und wenn Ihr Anschreiben und CV or fortsetzen bereit sind, können Sie Email sie durch die zu den Arbeitgebern und Jobvermittler weltweit. Sieh dir das an Kleiderordnung und starten Sie für eine Vorbereitung Vorstellungsgespräch.

Darüber hinaus werden auf der Info, Arbeitssuche, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf und Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten finden Sie viele nützliche Tipps für Jobs im Ausland Sucher finden.

Viel Glück mit deinem Anschreiben!

Cover Letters Writing Guide

You have an impressive resume or CV,you know how to present yourself well in an interview, you know what kind of position you are best suited for now and all you need is a chance to get your foot in the right door. Just what can you do to make that happen?

Make sure you write a knockout cover letter. A cover letter is your chance to explain to an employer why he or she should consider you for the job. The best cover letters are specific and give examples that directly relate to the job you are trying to get. Your cover letter is a targeted sales tool which should be tailored to the specific position you are seeking.

The cover letter is also a good opportunity to show potential employers your writing skills and for those job-seekers whose native language is not English, a chance to show that you are comfortable with the language. Whatever your writing and language skills are, though, make sure that your letter has no mistakes. "Proofread! Proofread! Proofread!".

The cover letters, like most business correspondence have three basic parts:

  • Paragraph 1,
    in which you state: who you are; how you heard of the position or the company; why you are writing. Your goal in this paragraph is to convince the reader why you are the best candidate to interview.
  • Paragraph 2,
    in which you discuss: why you are interested in the position and/or company; how your qualifications fit the specific skills needed for the job; some specific examples of how your past experience has prepared you to do the job for which you are applying; any other relevant skills, qualities, achievements, and experiences that make you the best candidate for the job. The second paragraph is your chance to shine. Discuss your experiences and skills that match the criteria for the position. If you met your contact through networking, refer to your meeting notes. Use the company information you found if this is a cover letter for a direct mailing.
  • Paragraph 3,
    in which you: repeat that you are hoping to be considered for the job; give specific information about your plans to follow up; thank the employer for his or her consideration.

And then be sure to follow through. When closing, "Sincerely" or "Sincerely Yours" with your typed name and signature will be appropriate.

Check these additional DOs and DON'Ts:

DOs...

  • In the first paragraph, name the title of the job for which you are applying and be specific about how you heard about the position or company.
  • Try to find out the name and title of the person who will be able to hire you and use the name, instead of writing "Dear Sir" or "Dear Madam."
  • Use resume keywords in your cover letters, too. Many employers don't scan cover letters or include them in resume databases, but some do. Job resume keywords in cover letters can be important for attracting the "human screeners." If you're answering an ad, tying specific words in your job cover letter as closely as possible to the actual wording of the ad you're responding to can be a huge plus.
  • Write the letter based on exactly what the ad or job listing says the employer is looking for. Try to give an example from your experience for every qualification listed in the ad.
  • Type the letter and use paper and font that is the same or looks similar to your resume. Don't forget to sign your name.
  • Reread the letter carefully and check for spelling, grammar, and punctuation errors. It's a good idea to have someone else proofread the letter as well.
  • Keep the letter brief--under 1 page. Keep the paragraphs to 2-4 sentences each.
  • Say that you are enclosing a resume.
  • Include your phone number in the last paragraph.
  • Make sure the envelope is clearly and properly addressed.

DON'Ts...

  • Send a resume or CV without a cover letter.
  • Discuss salary unless the ad or job listing requires it.
  • Repeat information that appears on the resume, except in the briefest, introductory manner.
  • Generalize about personal qualities or past job titles. Instead, give specifics about your skills and experience.
  • Talk about what the job will do for you.
  • Give unnecessary personal information.
  • Include anything that you will not be able to explain in an interview.
  • Send Xerox copies.
  • Say you will follow up without having a specific plan to do so.
  • Staple or paper clip items.

The cover letter examples and cover letter templates can be handy too.

art_remember Cover LettersCheck the spelling and grammar of your cover letters. Use the word processor's spell and grammar checker. If you are not confident of your ability to detect grammatical, punctuation and English or other language usage errors or if you need help in organizing your cover letter, send it to a professional for assistance.

Remember that your cover letter must be targeted and scannable.

art_tip Cover LettersIf you have a difficulty with your cover letters writing, instead of staring at a blank piece of paper, use:

Other Cover Letters Info

Now to finalize your Cover Letters topic, if you have visa & work permit and if your cover letter and CV or resume are ready, you may email them through the CV & resume distribution services to employers and job recruiters worldwide. Take a look at international dress code and start preparing for a job interview.

In addition, on the info, job search, cover letter, CVs & Resumes and job interview and dress code pages, you will find many useful tips for overseas jobs seekers.

Good luck with your cover letters!

Translate


Copyright © 2014 jobERA.com. All Rights Reserved.