Denmark Job Interview Tipps

Im Ausland arbeiten klingt wie ein Abenteuer für viele Menschen. Aber, Job suchen in Dänemark erfordert mehr als nur die offensichtliche Dänemark CV und Dänemark Anschreiben Schreiben und Übersetzen erfordert eine gründliche Vorbereitung.

Sie werden auf Probleme stoßen, die Ihnen wahrscheinlich nicht einmal in den Sinn kommen, wenn Sie mit der Suche beginnen arbeiten in Dänemark. Vergeude nicht die Auswirkungen, die es auf das Endergebnis deines Abenteuers haben kann! Sie werden beispielsweise die verschiedenen Einwanderungsregeln und -praktiken, Bewerbungsverfahren, Auswahltrends und die Führungskultur kennenlernen.

Die meisten Besuche zu Dänemark Sie sollten sich der Gefahr wahlloser terroristischer Angriffe bewusst sein, die gegen zivile Ziele gerichtet sein könnten, einschließlich Orten, an denen Expatriates und ausländische Reisende wie Restaurants, Hotels, Clubs und Einkaufsviertel häufig teilnehmen. In den letzten Jahren haben die dänischen Behörden eine Reihe von Untersuchungen und Operationen gegen terroristische Netzwerke durchgeführt.
Sie sollten ein hohes Maß an Sicherheitsbewusstsein ausüben und überwachen lokale Nachrichtensendungen und konsularischen Nachrichten. Erstellen Sie lokale Kontakte schnell und sucht Unterstützung von anderen Expatriates wird Ihren Komfort und Sicherheit erheblich erhöhen
.

Je nach Position, Firma oder nicht und ob Tests beteiligt sind Sie zwei vor drei Vorstellungsgesprächen erwarten können.

Bereiten Sie sich auf das Vorstellungsgespräch Dänemark - herauszufinden, Informationen über das Unternehmen, nach dem Sie arbeiten wollen. Vor einem Interview, üben Sie Ihre paar-Satz "Rede"Darüber, wer Sie sind und was Sie tun. Sie jammern nicht. Mach dir nicht reden arbeitslos zu sein. Sie auf Ihrem früheren Arbeitgeber nicht abladen. Seien Sie positiv.

Denken Sie daran, die gleiche Schlüsselwörter Sie verwendet in Ihrem Lebenslauf wird die Grundlage für Ihre Vorstellungsgespräche sein. Nicht nur müssen Sie in der Lage sein, über Ihre Keywords zu schreiben, sondern auch in einem Interview, müssen Sie in der Lage sein, über sie auch in starken und leistungsfähigen Aussagen zu sprechen, die Ihre Erfolge hervorheben, Beiträge und Leistungen.

Kopien der Diplome, Empfehlungsschreiben und Zeugnisse sind in der Regel für den öffentlichen Sektor Positionen nur erforderlich. Ein zusätzlicher CV kann auch nützlich sein, weil Sie nie eine zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu bekommen!

Denken Sie daran, wie Sie sich kleiden die einer der wichtigsten Faktoren ist in für verfügbare Jobs eingestellt werden. So überprüfen Sie die Dänemark Kleiderordnung

Pünktlichkeit ist wichtig, in Dänemark, kommen so mindestens 10 Minuten vor einem Vorstellungsgespräch und Ihr Mobiltelefon auszuschalten. Wenn niemand verfügbar ist, Sie mit einem freundlichen Gesicht einzuführen, schütteln jeder Person, die Hand, stellen Sie sich und tauschen Visitenkarten. Verwenden Sie Nachnamen und entsprechenden Titel, wenn jemand Adressierung. Warten Sie nicht bis eingeladen sitzen.

Sprechen Sie effektiv demonstrieren Ihr Wissen über die Branche und / oder das Unternehmen, nicht die Interviewer unterbrechen und ehemaligen Arbeitgeber kritisieren. Vermeiden Sie alle Kommentare zu machen, die als persönliche betrachtet werden könnte. Wenn zu einem Dänen sprechen, stehen weiter dann Armlängen entfernt ihn oder sie genug Raum zu geben.

Verwalten Sie Ihre Online-Präsenz auf LinkedIn or Facebook. Einstellungsmanager verwenden sie häufiger, um Ihr Profil zu konsultieren und den Lebenslauf, den Sie mitschicken, zu ergänzen oder zu überprüfen. Beseitigen Sie alle Fotos und Aussagen, die sich schlecht auf Sie auswirken könnten. Aus der Sicht eines Arbeitgebers konzentriert sich jemand, der das Feiern auf einer sozialen Netzwerkseite betont, nicht auf Arbeitsplätze, und diejenigen, die Beschwerden über Arbeit oder Kollegen stellen, sind weniger begehrte Kandidaten. Online-Lebensläufe / Lebensläufe sollten keine sensiblen Informationen enthalten, da sie einen Mangel an Respekt für Vertraulichkeit und Diskretion aufweisen könnten.

Bereiten Sie sich auf alle Arten von Vorstellungsgespräch Fragen. Interviewer fragen sich oft über Ihre Vergangenheit Erfolgen und Fehlern bei der Arbeit. Es ist eine gute Idee, ein paar Karriere Erfolgsgeschichten und Paare, die weniger als günstige Ergebnisse wurden aber Lernerfahrungen hatte vorzubereiten.

Danish Job Personalvermittler werden versuchen, über Ihre fachliche Kompetenz, Persönlichkeit und wichtigsten herausfinden - Ihre Motivation. Sie wollen über Ihre bisherigen Zuständigkeiten zu hören, die Höhe des verwalteten Etats falls und vor allem die erhaltenen Ergebnisse. Beantworten Sie die Fragen so ausführlich wie möglich, vermeiden Sie Ja- und Nein-Antworten.

Sie müssen keine persönlichen Fragen zu beantworten, aber im Voraus überlegen, wie man sie angehen wollen. Wenn Sie mit einer Frage unwohl fühlen gefragt, einfach lächeln und sagen: "In meinem Land, das wäre eine seltsame Frage sein."

Führen Sie beim Job-Interview in Dänemark keine Informationen aus, die der Interviewer nicht verlangt

Auch fragen die Interviewer Fragen über die internen Abläufe, Verantwortlichkeiten und sogar Vorteile, aber vermeiden, dass die Frage der Gehalts früh im Prozess zu erhöhen. Vergessen Sie nicht fragen: "Wann kann ich von Ihnen zu hören erwarten?" (wenn das nicht diskutiert wurde).

Manchmal ist ein Polaroidfoto während des ersten Vorstellungsgespräch genommen.

Psychologische Tests werden immer in Dänemark immer beliebter. Größere Unternehmen insbesondere sie verwenden. Während eines solchen Tests, die bis zu drei Tage dauern kann, die Begabung, Intelligenz, soziale und kommunikative Fähigkeiten und Managementqualitäten getestet werden. Der Job-Simulationstest wird ebenfalls häufig verwendet. Eine ärztliche Untersuchung ist für einige Berufe erforderlich und einige Arbeitgeber prüfen alle ihre potenziellen Mitarbeiter für Drogenmissbrauch.

Vielen Dank, dass alle Anwesenden für Interviews und schütteln sie sich die Hände vor der Abreise.

Vergessen Sie nicht, einen zu schreiben Dankesschreiben, um den Interviewern zu danken. Arbeitgeber betrachten dies als einen Hinweis auf Ihr endgültiges Interesse an der Position. Anschließende Nachverfolgung per Brief, E-Mail oder Telefonanruf.

Andere Dänemark Job Interview Info

Wir hoffen, dass Ihr Dänemark Jobsuche war erfolgreich, und Sie haben ein Dänemark visa mit Dänemark Arbeitserlaubnis auch. Also, wenn Ihr Dänemark Anschreiben und Dänemark CV bereit sind, können Sie verteilen Sie an Ihre zukünftigen Arbeitgeber und beginnen Sie, sich auf ein Vorstellungsgespräch in Dänemark vorzubereiten.

Vergessen Sie nicht, einen Blick zu nehmen auf Dänemark Kleiderordnung denn wie Sie sich kleiden die eine der wichtigsten Attribut gekennzeichnet ist, eingestellt ist.
Schauen Sie sich die Job-Interview-Tipps DOS und Don'ts, Und finden Sie heraus, warum die Leute sind nicht für offene Stellen angestellt.
Sehen Sie sich auch kurz an Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten.

Darüber hinaus werden auf der internationalen Info, Arbeitssuche, Visum, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnung Seiten finden Sie viele nützliche Tipps für ausländische Arbeitssuchende finden.

Viel Glück mit Ihrem Dänemark Vorstellungsgespräch!

Denmark Job Interview Tips

Working abroad sounds like an adventure to many people. However, job search in Denmark requires more than just the obvious Denmark CV and Denmark cover letter writing and translation, it requires thorough preparation.

You will face issues that probably did not even cross your mind when you start planning to find work in Denmark. Do not misjudge the impact it can have on the end result of your adventure! For example, you will experience the different immigration rules and practices, job application procedures, the selection trends and the management culture.

Most visits to Denmark are trouble-free but you should be aware of the risk of indiscriminate terrorist attacks, which could be against civilian targets, including places frequented by expatriates and foreign travelers like restaurants, hotels, clubs and shopping areas. In recent years, the Danish authorities have carried out a number of investigations and operations against terrorist networks.
You should exercise a high level of security awareness and monitor local news broadcasts and consular messages. Making local contacts quickly and seeking support from other expatriates will greatly increase your comfort and safety

Depending on the position, company and whether or not tests are involved you can expect two to three job interviews.

Prepare yourself for the Denmark job interview - find out information about the company you want to work for. Before an interview, practice your few-sentence "speech" about who you are and what you do. Do not whine. Do not talk about being jobless. Do not dump on your former employer. Be positive.

Remember, the same keywords you used in your CV will be the foundation for your job interviews. Not only do you need to be able to write about your keywords, but also during an interview, you must be able to talk about them as well in strong and powerful statements that highlight your successes, contributions and achievements.

Copies of diplomas, letters of reference and testimonials are usually required for public sector positions only. An extra CV can be handy too because you will never get a second chance to make a first impression!

Remember, how you dress is the one of the most important factors in being hired for available jobs. So, check the Denmark dress code

Punctuality is essential in Denmark, so arrive at least 10 minutes before a job interview and turn off your cellphone. If no one is available to introduce you with a friendly face, shake each person's hand, introduce yourself and exchange business cards. Use last names and appropriate titles when addressing someone. Do not sit until invited.

Talk effectively demonstrating your knowledge of the industry and/or the company, do not interrupt the interviewer and criticize former employers. Avoid making any comments that could be viewed as personal. When talking to a Dane, stand further then arm lengths away to give him or her enough space.

Manage your online presence on LinkedIn or Facebook. Hiring managers use them more frequently to consult your profile and supplement or check against the CV you send along. Eliminate any photos and statements that could reflect poorly on you. From an employer’s point of view, someone who emphasizes partying on a social networking site is not focused on jobs and those who post complaints about work or colleagues are less desirable candidates. Online CVs/resumes should not include sensitive information as they could show lack of respect for confidentiality and discretion.

Prepare for all kinds of job interview questions. Interviewers often ask about your past successes and mistakes on the job. It is a good idea to prepare a few career success stories and couple that had less than favorable outcomes but were learning experiences.

Danish job recruiters will try to find out about your professional competence, personality and most important – your motivation. They will want to hear about your previous responsibilities, the size of budgets managed if applicable and above all, the results obtained. Answer questions as fully as you can, avoiding yes and no answers.

You do not have to answer personal questions, but consider in advance how you are going to tackle them. If you feel uncomfortable with a question asked, simply smile and say, "In my country, that would be a strange question."

At Denmark job interview do not volunteer information that the interviewer does not ask for

Also, ask interviewers questions about the internal operations, responsibilities and even benefits, but avoid raising the issue of salary early in the process. Do not forget to ask, “When can I expect to hear from you?” (if that has not been discussed).

Sometimes a Polaroid photograph is taken during the first job interview.

Psychological tests are becoming increasingly popular in Denmark. Larger companies in particular use them. During such tests, which can last up to three days, the aptitude, intelligence, social and communication skills and management qualities are tested. The job simulation test is also frequently used. A medical examination is required for some occupations and some employers test all their prospective employees for drug abuse.

Thank everyone present for interview and shake they hands before leaving.

Do not forget to write a thank you letter, to thank the interviewers. Employers regard this as an indication of your final interest in the position. Subsequently follow-up by letter, email or phone call.

Other Denmark Job Interview Info

We hope that your Denmark job search has been successful and you have an Denmark visa with Denmark work permit too. So, if your Denmark cover letter and Denmark CV are ready, you may distribute them to your future employers and start preparing for a Denmark job interview.

Do not forget to take a look at Denmark dress code because how you dress is the one of the most important attribute in being hired.
Check the job interview tips do's and don'ts, and find out why people are not hired for available jobs.
Also take a quick look at job interview tips and other job search skills pages.

In addition, on the international info, job search, visa, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress code pages you will find many useful tips for overseas job seekers.

Good luck with your Denmark job interview!