Frankreich - Leitfaden zum Schreiben von Lebensläufen

Im Ausland arbeiten klingt wie ein Abenteuer für viele Menschen. Aber, arbeiten in Frankreich erfordert eine gründliche Vorbereitung, mit einer erfolgreichen Bewerbung mit den offensichtlichen Start Frankreich CV mit Frankreich Anschreiben Schreiben und Übersetzen - es erfordert eine gründliche Vorbereitung. Sie werden auf Probleme stoßen, die Ihnen wahrscheinlich nicht einmal in den Sinn kommen, wenn Sie sich dafür interessieren Übersee Karriere.

Unterschätze den Einfluss nicht Beschäftigung in Frankreich kann auf Ihrem Abenteuer haben! Zum Beispiel werden Sie die verschiedenen Einwanderungsregeln und Praktiken erfahren, Bewerbungsverfahren, die Auswahl Trends und die Führungskultur.

Bereite dich vor - bevor du dein schreibst CV Informieren Sie sich über das Unternehmen, für das Sie arbeiten möchten. Mithilfe dieser Informationen können Sie Ihren Lebenslauf besser an die jeweilige Tätigkeit anpassen und geeignete Beispiele verwenden, um Ihre Leistungen zu veranschaulichen.

Ein Lebenslauf ist ähnlich wie ein fortsetzen in, das es mehr Details über die eigene berufliche Qualifikation, Erfahrung und Ausbildung. Aber der Begriff "Lebenslauf"Meistens CV genannt, trägt normalerweise eine andere Bedeutung, je nachdem, ob man den CV innerhalb der USA, Kanada vertreiben oder international (außerhalb der USA oder Kanada) oder sucht eine Fakultät, akademischen Forschung, der klinischen oder wissenschaftlichen Position.

Sie können Ihren aktuellen Lebenslauf in einen Lebenslauf drehen. Ein Lebenslauf ist vergleichbar mit einem Lebenslauf, dass es Ihre beruflichen Qualifikationen und Geschichte skizziert, aber es tut dies mit detaillierter durch die detaillierten Beschreibungen der Bildungs- und / oder Berufserfahrung und persönliche Informationen zu den Lebenslauf hinzufügen, die Staatsangehörigkeit enthalten kann, das Datum der Geburt, Familienstand, usw.

In den letzten Jahren werden sie immer beliebter die beitreten LinkedIn or Facebook Social-Networking-Websites für Profis, auf denen Sie nach Jobs suchen und Ihr schlüsselwortoptimiertes, umfangreiches Inhaltsprofil mit aktuellem Lebenslauf erstellen können. Einstellungsmanager verwenden sie häufiger, um Ihr Profil zu konsultieren und den von Ihnen mitgesandten Lebenslauf zu ergänzen oder zu überprüfen. Wenn Sie kein Konto haben, erstellen Sie ein Konto und fügen Sie Ihre Social-Media-Links in Ihren Lebenslauf ein.
Sie sollten jedoch verwalten Sie Ihre Online-Präsenz. Beseitigen Sie alle Fotos und Aussagen, die sich schlecht auf Sie auswirken könnten. Aus der Sicht eines Arbeitgebers konzentriert sich jemand, der das Feiern auf einer sozialen Netzwerkseite betont, nicht auf Arbeitsplätze, und diejenigen, die Beschwerden über Arbeit oder Kollegen stellen, sind weniger begehrte Kandidaten. Der Online-Lebenslauf / Lebenslauf sollte keine sensiblen Informationen enthalten, da diese einen Mangel an Respekt für Vertraulichkeit und Diskretion aufweisen könnten.

Im Bewerbungsprozess in Frankreich wird Französisch für das Bewerbungsschreiben und für den Lebenslauf empfohlen. Viele Franzosen sprechen und verstehen Englisch, bevorzugen es jedoch nicht. Es ist kein Problem, Ihr Anschreiben in englischer Sprache zu verfassen, obwohl Grundkenntnisse der französischen Sprache für den Umgang mit dem Büroalltag und dem Leben außerhalb der Arbeit erforderlich sind.

Ein französischer Lebenslauf ist entweder chronologischer Reihenfolge CV umkehren - neueste Tätigkeit zuerst oder Funktions CV - Aktivitäten gruppiert thematisch. Welchen Stil Sie auch wählen, der Lebenslauf sollte kurz, prägnant, direkt und maximal auf ein bis zwei A4-Seiten geschrieben sein.

Das Ziel Ihres Frankreich-Lebenslaufs sollte darin bestehen, dass Personalvermittler Sie zu einem Job einladen Vorstellungsgespräch. Daher Ihre CV ist ein Marketing-Tool, die an den Markt angepasst werden müssen, in dem Sie sie verwenden möchten. Schreiben Sie also eine Einführung, die viele enthält Macht Wörter und Verben. Scanner, die bestimmte Wörter zu wählen sind so programmiert, bemerken diese Schlüsselwörter.

Zu den persönlichen Daten müssen Ihr Name, Adresse mit Telefonnummer, Nationalität und Zivilstand gehören. Anstelle Ihres Geburtsdatums geben Sie Ihr Alter an, schließen Sie jedoch Ihren Geburtsort aus.

Häufig werden Lebensläufe für längere Zeit archiviert, daher müssen alle Kontaktangaben, die Sie angeben, langfristig genau bleiben. Eine Telefonnummer für den Tag, mit internationaler Vorwahl und E-Mail, ist am wichtigsten. Viele Bewerber bringen ihr Farbfoto an oder scannen es in die obere rechte Ecke des Lebenslaufs, dies ist jedoch nicht obligatorisch.

Folge mit "Hochschul- und Universitätsbibliotheken"Unter Angabe der höchsten Diplome, die Sie nur erhalten haben. Geben Sie den Namen und den Standort jeder Einrichtung, Ihre Studienbereiche, Abschlüsse und Termine an. Erwähnen Sie auch Ehren und Auszeichnungenund alle zusätzlichen Kurse, Praktika oder spezialisierte Ausbildung.

Beginnen Sie die „praktische Erfahrung“, indem Sie Ihre aktuelle Position beschreiben. Geben Sie für jede Position Start- und Abreisedaten sowie Namen, Ort und Fokus der einzelnen Unternehmen an. Geben Sie kurze Details zu dem Job, Ihrem Titel und den Verantwortlichkeiten an.

Machen Sie Ihren Frankreich-Lebenslauf effektiver, indem Sie Beispiele zur Veranschaulichung Ihrer Leistungen vorlegen. Verwenden Sie Wörter und Aktionsverben wie zum Beispiel Beiträge, Organisieren, Demonstrieren, Trainieren, Verwalten, Entwickeln, Koordinieren usw. Bullet-Punkte am Anfang eines Satzes für maximale Wirkung.

Am Ende des Frankreich-Lebenslaufs sollten Sie besondere Kompetenzen, Sprachkenntnisse in Bezug auf die mündliche und schriftliche Ebene, Computerkenntnisse, berufliche Zugehörigkeiten und gegebenenfalls ehrenamtliche Erfahrung angeben und angeben, dass "Referenzen auf Anfrage erhältlich sind".

Es ist am besten zu vermeiden, dass Arbeitszeugnisse im Lebenslauf dürfen nur von speziell gefragt haben, sie zu schaffen. Die Arbeitgeber in der Regel fragen Sie nach Referenzen, wenn sie tatsächlich brauchen. Dies ist ein starker Hinweis darauf, dass ein Arbeitgeber an Ihnen interessiert ist.

Schließlich sorgfältig prüfen was aus Ihrem Lebenslauf zu verlassen und verstehen sich inklusive allem, was potenzielle Arbeitgeber eine Chance geben könnte gegen Sie zu diskriminieren.

In Frankreich ist es üblicher, sich über das Internet auf eine Stelle zu bewerben. Sie sollten jedoch wissen, dass ein elektronische CV Sieht nicht so aus wie ein Standard-Lebenslauf. Machen Sie Ihren Lebenslauf durchsuchbar, indem Sie z. B. Linien oder Kursivschriftarten usw. vermeiden.

Überprüfen Sie die Rechtschreibung und Grammatik Ihres französischen Lebenslaufs. Verwenden Sie die Rechtschreib- und Grammatikprüfung des Textverarbeitungsprogramms. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie Grammatik-, Interpunktions- und Französisch- oder andere Sprachfehler feststellen können, oder wenn Sie Hilfe bei der Organisation Ihres Lebenslaufs benötigen, senden Sie ihn zur Unterstützung an einen Fachmann.

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-Proben, CV-Vorlagen, Lebenslauf Muster LÖSCHEN Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Andere Frankreich Lebenslauf Info

Wenn dein Frankreich Anschreiben und Frankreich CV sind bereit, E-Mail sie an die zukünftigen Arbeitgeber ausgewählt während Job suchen in Frankreich.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Frankreich VorstellungsgesprächSie können sich für die Frankreich visa LÖSCHEN Frankreich Arbeitserlaubnisund fange an, dich darauf vorzubereiten Frankreich Vorstellungsgespräch.

Werfen Sie einen Blick auf Frankreich Kleiderordnung weil, wie Sie sich kleiden, ist das eine der wichtigsten Attribute in wird eingestellt.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch DOS machen auf Don'ts, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Darüber hinaus werden auf der internationalen Info, Arbeitssuche, Visum, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch LÖSCHEN Kleiderordnung Seiten finden Sie viele nützliche Tipps für ausländische Arbeitssuchende finden.

Viel Glück mit deinem Frankreich CV!

France CV Writing Guide

Work abroad sounds like an adventure to many people. However, work in France requires thorough preparation, starting with a successful application including the obvious France cover letter and France CV writing and translation. You will face issues that probably did not even cross your mind when you become interested in France jobs.

Do not underestimate the influence a job in France can have on your adventure! For instance, you will experience the different immigration rules and practices, job application procedures, the selection trends and the management culture.

Prepare yourself - before writing your CV find out information about the company you want to work for. Such information will help you to adapt your CV more effectively to each specific job and use of proper examples illustrating your achievements.

A CV is similar to a resume in that it provides more details about one’s professional qualifications, experience and education. However, the term "Curriculum Vitae" most often called CV, typically carries a different meaning depending on whether one distribute the CV within the US, Canada or internationally (external to the US or Canada) or is seeking a faculty, academic, research, clinical or scientific position.

You can turn your current resume into a CV. A CV is similar to a resume in that it outlines your professional qualifications and history, but it does so with more detail by adding to the resume the detailed descriptions of your educational and/or professional experiences and personal information that may include nationality, date of birth, marital status, etc.

art tip France CVIn recent years it become increasingly popular to join the LinkedIn or XING social networking websites for professionals, where you may search for jobs and have your keyword-optimized, rich content profile with current CV. Hiring managers use them more frequently to consult your profile and supplement or check against the CV you send along. If you do not have an account, create one and include your social media link(s) on your CV.
However, you should manage your online presence. You should eliminate any photos that could reflect poorly on you. From an employer’s point of view, someone who emphasizes partying on a social networking site is not focused on jobs and those who post complaints about work or colleagues are less desirable candidates. Online CVs should not include sensitive information as they could show lack of respect for confidentiality and discretion.

In job application process in France, the French language is recommended for the job cover letter and CV writing. Many French speak and understand English, but prefer not to use it. It is no problem to write your cover letter in English, although basic knowledge of the French is considered necessary to cope with daily office life and life outside work.

A France CV is either reverse chronological CV - most recent activity first or functional CV - activities grouped thematically. Whichever style you choose, the CV should be brief, concise, direct and typed on one to two A4 pages at the most.

The aim of your France CV should be to persuade recruiters to invite you for a job interview. Therefore, your CV is a marketing tool, which need be customized to the market in which you intend to use it. So, write an introduction that contains many power keywords and action verbs. Scanners that are programmed to select specific words notice these keywords.

Personal details must include your name, address with telephone number, nationality and civil status. Instead of your date of birth give your age but exclude your place of birth.

Often CVs are kept on file for long periods, so any contact details you give have to remain accurate in the long term. A daytime phone number, with the international access code and e-mail are most important. Many applicants are attaching their color photo or scanning it onto the top right corner of the CV, however this is not obligatory.

Follow with “Education”, mentioning the highest diplomas you have obtained only. Give the name and location of each institution, your areas of study, degrees and dates of attendance. Also, mention any additional courses, internships or specialized training.

Begin the “Practical Experience” by describing your current position. For each position, provide starting and leaving dates, the name, location and focus of each company. Include concise details of what the job entailed, your title and responsibilities.

Make your France CV more effective by providing examples to illustrate your achievements. Use power words and action verbs such as contributed, organized, demonstrated, trained, managed, developed, coordinated etc. Bullet point these at the start of a sentence for maximum impact.

At the end of the France CV, list special competencies, language skills with reference to the spoken and written levels, computer skills, professional affiliations and volunteer experience, if relevant, and state that “References available on request."

art_attention France CVIt is best to avoid putting references on your CV unless you have been specifically asked to provide them. Employers usually ask for references when they actually need them. This is strong indication that an employer is interested in you.

Finally, carefully consider what to leave out of your CV and exclude anything that might give prospective employers a chance to discriminate against you.

It is more common in France to apply for a job through the Internet. However, you should be aware that an electronic CV does not look the same as a standard CV, so make your CV scannable by avoiding for example lines or italic fonts etc.


Check the spelling and grammar of your France CV. Use the word processor's spell and grammar checker. If you are not confident of your ability to detect grammatical, punctuation and French or other language usage errors or if you need help in organizing your CV, send it to a professional for assistance.

art_remember France CVRemember that your France CV must be targeted, scannable and generate hits. If you have a difficulty with your CV writing, instead of staring at a blank piece of paper, use:

art_tip France CV

We recommend that you send your CV together with a cover letter. If you have a difficulty with your cover letter writing use:

Other France CV Info

If your France cover letter and France CV are ready, distribute them through the job search services to your prospective employers. When your France job search have been successful apply for the France visa & France work permit, and start preparing for the France job interview.

Check the job interview tips do's and don'ts, and find out why people are not hired for available jobs.

In addition, on the international info, job search, visa, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress code pages you will find many useful tips for overseas job seekers.

Good luck with your France CV!

Translate


Copyright © 2016 jobERA.com. All Rights Reserved.