Frankreich Job Interview Tipps

Im Ausland arbeiten klingt wie ein Abenteuer für viele Menschen. Jedoch jobs in Frankreich brauchen mehr als das Frankreich Arbeitserlaubnis, Frankreich visa und nur das Offensichtliche Frankreich CV mit Frankreich Anschreiben Schreiben und Übersetzen - es erfordert eine gründliche und ernsthafte Vorbereitung und Weitergabe Frankreich Vorstellungsgespräch. Sie werden mit Problemen konfrontiert sein, die Ihnen höchstwahrscheinlich nicht einmal in den Sinn gekommen sind, als Sie sich entschieden haben, es zu versuchen Job suchen in Frankreich.

Unterschätzen Sie den Einfluss nicht arbeiten in Frankreich kann über das Ergebnis der Ihr Abenteuer zu haben! Zum Beispiel werden Sie die unterschiedlichen Zugangsregeln und Praktiken, Bewerbungsverfahren, die Auswahl Trends und die Führungskultur zu erleben.

Die meisten Besuche zu Frankreich sind problemlos, aber Sie sollten sich des Risikos wahlloser Terroranschläge bewusst sein, die gegen zivile Ziele gerichtet sein können, einschließlich Orte, die von Expatriates und ausländischen Reisenden frequentiert werden, wie Restaurants, Hotels, Clubs und Einkaufsviertel. In den letzten Jahren haben die französischen Behörden eine Reihe von Ermittlungen und Operationen gegen terroristische Netzwerke durchgeführt.
Sie sollten ein hohes Maß an Sicherheitsbewusstsein ausüben und überwachen lokale Nachrichtensendungen und konsularischen Nachrichten. Erstellen Sie lokale Kontakte schnell und sucht Unterstützung von anderen Expatriates wird Ihren Komfort und Sicherheit erheblich erhöhen
.

Bereiten Sie sich für die Frankreich Vorstellungsgespräch. Vor einem Interview erfahren Sie Informationen über die Firma die Sie für Sie arbeiten möchten. Üben Sie Ihre paar-Satz "Rede"Darüber, wer Sie sind und was Sie tun. Sie jammern nicht. Mach dir nicht reden arbeitslos zu sein. Sie auf Ihrem früheren Arbeitgeber nicht abladen. Seien Sie positiv.

Bringen Sie zum Interview Ihren Lebenslauf, Referenzschreiben und die Fotokopien der Zeugnisse. Referenzen sind in der Regel überprüft, so benachrichtigen Sie Ihren Schiedsrichtern im Voraus. Sie werden nie eine zweite Chance, einen ersten Eindruck zu machen!

Denken Sie daran, diese selbst Schlüsselwörter Sie in Ihrem CV verwendet wird der Grundstein für Ihre Vorstellungsgespräche sein. Nicht nur, dass Sie brauchen, um in der Lage, über Ihre Keywords zu schreiben, sondern auch in einem Interview, müssen Sie in der Lage, über sie zu kommunizieren, als auch, in stark und mächtig Aussagen, die Ihre Erfolge, Beiträge und Leistungen hervorheben können.

Denken Sie daran, wie Sie sich kleiden, ist einer der wichtigsten Teile von für verfügbare Jobs eingestellt werden. So überprüfen Sie die Frankreich Kleiderordnung

Die France Vorstellungsgespräch Verfahren beginnt in der Regel mit einigen psychologischen Tests, gefolgt von den zwei bis vier Interviews nach Bestehen der Prüfungen. Während solcher Tests, die bis zu drei Tage dauern kann, Intelligenz, soziale und kommunikative Fähigkeiten und Führungsqualitäten werden getestet. Eine medizinische Untersuchung ist für einigen Berufen erforderlich ist, und einige Arbeitgeber testen alle ihre zukünftigen Mitarbeiter für Drogenmissbrauch.

Pünktlichkeit ist wichtig. Ankunft mindestens 10-15 Minuten vor dem Vorstellungsgespräch und schalten Sie Ihr Handy. Geben Sie Visitenkarten an die Empfangsdame oder Sekretärin bei der Ankunft und an jede Person, die Sie anschließend zu erfüllen.

Stellen Sie sich mit Vor- und Nachnamen vor. Da akademische Titel und Abschlüsse für Französisch sehr wichtig sind, sollten Sie sie kennen und richtig anwenden. Schütteln Sie allen Anwesenden die Hand und zeigen Sie Ihr freundliches Gesicht. Das Interview beginnt oft mit einem informellen Smalltalk. Versuchen Sie, Kenntnisse über Geschichte, Politik und französische Kultur zu demonstrieren.

Verwalten Sie Ihre Online-Präsenz auf LinkedIn or Facebook. Einstellungsmanager verwenden sie häufiger, um Ihr Profil zu konsultieren und den von Ihnen mitgesandten Lebenslauf zu ergänzen oder zu überprüfen. Beseitigen Sie alle Fotos und Aussagen, die sich schlecht auf Sie auswirken könnten. Aus Sicht eines Arbeitgebers konzentriert sich jemand, der das Feiern auf einer Website für soziale Netzwerke betont, nicht auf Jobs, und diejenigen, die Beschwerden über Arbeit oder Kollegen einreichen, sind weniger wünschenswerte Kandidaten. Online-Lebensläufe sollten keine sensiblen Informationen enthalten, da sie einen Mangel an Respekt für Vertraulichkeit und Diskretion zeigen könnten.

Setzen Sie sich nicht, bis eingeladen. Sprechen effektiv demonstrieren Ihr Wissen über die Branche und / oder das Unternehmen, nicht den Interviewer zu unterbrechen und zu kritisieren ehemaligen Arbeitgeber.

Bereiten Sie sich auf alle Arten von Fragen über sich selbst, Ihre Qualifikationen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Hobbies, ob Sie sie auf Ihren Lebenslauf zB "Welches Buch hast du zuletzt gelesen?". Beantworten Sie die Fragen so ausführlich wie möglich, vermeiden Sie Ja- und Nein-Antworten.

Die französischen Vorstellungsgespräche fragen häufig nach Ihren bisherigen Erfolgen und Fehlern bei der Arbeit. Es ist eine gute Idee, ein paar Karriereerfolgsgeschichten und Paare vorzubereiten, die weniger günstige Ergebnisse hatten, aber Lernerfahrungen waren.

Sie müssen keine persönlichen Fragen zu beantworten, aber im Voraus überlegen, wie man sie angehen wollen. Wenn Sie mit einer Frage unwohl fühlen gefragt, einfach lächeln und sagen: "In meinem Land, das wäre eine seltsame Frage sein."

Geben Sie während des Vorstellungsgesprächs keine freiwilligen Informationen weiter, nach denen der Interviewer nicht fragt

Stellen Sie Fragen über die Linien von Autorität, Ihre künftigen Aufgaben und spezielle Arbeitsanforderungen, wie beispielsweise die Notwendigkeit zu fahren oder reisen, aber vermeiden Sie die Frage der Gehalt oder Leistungen frühzeitig in den Prozess. Vergessen Sie nicht, zu fragen: "Wann kann ich von Ihnen hören?« (Wenn das noch nicht diskutiert worden).

Bevor Sie gehen, bedanken Sie sich bei allen Anwesenden für das Interview und geben Sie allen Anwesenden die Hand.

Nach dem Interview, senden Sie eine kurze Dankesbriefe, die Interviewer danken. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf Ihre starke Interesse an der Position.

Aufgrund des langwierigen Konsultationsprozesses in französischen Unternehmen müssen Sie möglicherweise auf die Ergebnisse des Vorstellungsgesprächs warten.

Andere Frankreich Job Interview Info

Wenn Sie eine Einladung an die France Vorstellungsgespräch erhalten, nehmen Sie einen kurzen Blick auf Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch zwei & Don'ts. Finden Sie heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Wir hoffen, dass Sie Ihre France Vorstellungsgespräch erfolgreich war. Folgen Sie den Job Interview mit a Dankesschreiben. Die Arbeitgeber sehen dies als Indiz für Ihr starkes Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf der internationalen Info, Arbeitssuche, Visum, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnung Seiten finden Sie viele nützliche Tipps für ausländische Arbeitssuchende finden.

Viel Glück mit deinem Frankreich Vorstellungsgespräch!

France Job Interview Tips

Working abroad sounds like an adventure to many people. However, jobs in France need more than the France work permit, France visa and just the obvious France CV with France cover letter writing and translation - it requires thorough and serious preparation. You will face problems that in all probability did not even cross your mind when you decided to try job search in France.

Do not underestimate the influence a work in France can have on the outcome of your adventure! For example, you will experience the dissimilar immigration rules and practices, job application procedures, the selection trends and the management culture.

Most visits to France are trouble-free but you should be aware of the risk of indiscriminate terrorist attacks, which could be against civilian targets, including places frequented by expatriates and foreign travelers like restaurants, hotels, clubs and shopping areas. In recent years, the French authorities have carried out a number of investigations and operations against terrorist networks.
You should exercise a high level of security awareness and monitor local news broadcasts and consular messages. Making local contacts quickly and seeking support from other expatriates will greatly increase your comfort and safety
.

Prepare yourself for the France job interview. Before an interview find out information about the company you want to work for. Practice your few-sentence "speech" about who you are and what you do. Do not whine. Do not talk about being jobless. Do not dump on your former employer. Be positive.

Bring with you to the interview your CV, letters of reference and photocopies of academic certificates. References are usually verified, so notify your referees in advance. You will never get a second chance to make a first impression!

Remember, these same keywords you used in your CV will be the foundation for your job interviews. Not only do you need to be able to write about your keywords, but also during an interview, you must be able to communicate about them as well, in strong and powerful statements that highlight your successes, contributions and achievements.

Remember, how you dress is the one of the most important parts of being hired for available jobs. So, check the France dress code

The France job interview procedure usually starts with some psychological tests, followed by the two to four interviews after passing the tests. During such tests, which can last up to three days, intelligence, social and communication skills and management qualities are tested. A medical examination is required for some occupations and some employers test all their prospective employees for drug abuse.

Punctuality is essential. Arrive at least 10-15 minutes before the job interview and turn off your cellphone. Give business cards to the receptionist or secretary upon arrival and to each person you meet subsequently.

Introduce yourself using the first name, surname and title. Because academic titles and degrees are very important to French, you should know them and apply them properly. Shake hands with everyone present showing your friendly face. Interview starts often with some informal small talk. Try to demonstrate some knowledge of history, politics and French culture.

Manage your online presence on LinkedIn or Facebook. Hiring managers use them more frequently to consult your profile and supplement or check against the CV you send along. Eliminate any photos and statements that could reflect poorly on you. From an employer’s point of view, someone who emphasizes partying on a social networking site is not focused on jobs and those who post complaints about work or colleagues are less desirable candidates. Online CVs should not include sensitive information as they could show lack of respect for confidentiality and discretion.

Do not sit until invited. Talk effectively demonstrating your knowledge of the industry and/or the company, do not interrupt the interviewer and criticize former employers.

Prepare for all kinds of questions about yourself, your qualifications, skills, experience and hobbies if you put them on your CV e.g. "Which book did you read recently?”. Answer questions as fully as you can, avoiding yes and no answers.

The France job interviewers often ask about your past successes and mistakes on the job. It is a good idea to prepare a few career success stories and couple that had less than favorable outcomes but were learning experiences.

You do not have to answer personal questions, but consider in advance how you are going to tackle them. If you feel uncomfortable with a question asked, simply smile and say, "In my country, that would be a strange question."

At France job interview do not volunteer information that the interviewer does not ask for

Ask questions about the lines of authority, your future responsibilities and any special job requirements, such as the need to drive or travel, but avoid raising the issue of salary or benefits early in the process. Do not forget to ask, “When can I expect to hear from you?” (if that has not been discussed).

Before leaving, thank everybody present for interview and shake they hands

After the interview, send a short thank you letters, to thank the interviewers. Employers regard this as an indication of your strong interest in the position.

You may have to wait for the results of the job interview due to lengthy consultation process in French businesses.

Other France Job Interview Info

When you receive an invitation to the France job interview, take a quick look at job interview tips and other job search skills pages. Check the job interview do's & don'ts.  Find out why people are not hired for available jobs.

We hope that your France job interview has been successful. Follow up the job interview with a thank you letter. Employers regard this as an indication of your strong interest in the position.

In addition, on the international info, job search, visa, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress code pages you will find many useful tips for overseas job seekers.

Good luck with your France job interview!