Chief Operations Officer Lebenslauf Beispiel

Der funktionale Lebenslauf Format (Geschicklichkeits resume), hebt die Fähigkeiten und Leistungen entwickelt, durch Arbeit, Wissenschaft und Gemeinschaftserfahrungen und verstecken Träger Veränderungen und Unregelmäßigkeiten in der Arbeit Geschichte. Ihre Fähigkeiten Potenziale können betont werden, fehlende Erfahrungen oder mögliche Lücken in der Arbeitshistorie werden vernachlässigt. Überprüf den Vor- und Nachteile des funktionalen Lebenslaufs.

Darüber hinaus können Sie nach Lebenslaufbeispielen von suchen Industrie oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

DIE Chief Operations Officer RESUME Beispiel stellt STYLISTIC IDEAS, die Sie in Ihrem Lebenslauf NUTZEN

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode
Telefon #
E-Mail Adresse
 
PROFESSIONAL ZIEL
Vice President of Manufacturing, Chief Operations Officer oder Director of Global Business Strategies.
ZUSAMMENFASSUNG
Business Development Professional mit über 20 Jahren Erfahrung in der nationalen / internationalen Geschäftsentwicklung bei Fortune 100 Manufacturing and Telecommunication Service Providern. Zu den Aufgaben gehörten Produktdesign, Systemdesign und -implementierung, Kapitalanlagen und -ausrüstung sowie Finanzanalysen. Zu den Aufgaben des Managements gehörten die Überwachung von 2300 Mitarbeitern an mehreren Standorten, die Gewinn- und Verlustrechnung des Jahresbudgets von mehr als 100 Mio. USD, die Projektüberwachung von mehr als 350 Mio. USD und die Umsetzung der ISO-Konformität für alle nationalen Einrichtungen.

Diplomatic Leadership Skills waren grundlegend für die Überwachung der Produktentwicklung, Fertigung, Finanzen, Marketing, Vertrieb, Risikomanagement, Rohstoffnutzung und Kostendämpfung. Kostendämpfungsstrategien und Abteilungsüberholung vorgesehen ersten Jahr Einsparungen von $ bis $ 138M 250M.

FUNKTIONS STÄRKEN
Anspruchsvollen Geschäftssinn für organisatorische Effizienz.
Orchestriert operative Pläne innerhalb zahlreicher internationaler Umgebungen.
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten in der Lage, Probleme zu lösen, einfallsreich.
Expert Implementierer der Qualitätskontrolle und Standardisierung der Verfahren.
Kundenorientierte Führungskraft mit einer intuitiven Sinn für das, was zu verkaufen und wie Sie zu dienen.
Erfahrener Profi mit internen und externen Verhandlungen.
Initiator des Wandels, um Gewinn, Umsatz und Produktivität zu steigern.
AUSGEWÄHLTE LEISTUNGEN
Führte die Umwandlung und Assimilation von zwei bestehenden Engineering-Organisationen in einheitlichen Systemen, Standards und Werkzeuge, um die Kosten von $ 2.3M reduzieren pro Jahr.
Held Profit & Loss Verantwortung für das Kapitalbudget von 104 Mio. USD, während die Programmsteigerungen von 100% gegenüber dem Vorjahr verwaltet werden.
Diente als Punkt Person für globalen ISO 9002 Zertifizierung in einer Organisation mit über 2300 Mitarbeiter. Bemühungen führten, den Eingang Malcolm Baldridge Award des Präsidenten der Vereinigten Staaten und den Grundstein für SBC für den globalen Wettbewerb.
Entwickelt und koordiniert die Business Process Analyst-Gruppe, die Priorisierung Richtlinien für Organisationskosten in allen Abteilungen auf Basis Return On Investment Projektionen etabliert. Abteilungsübergreifende Planung und Koordination führte zu gemeinsamen Lösungen, die Kosten in Ersparnis von $ 138M in den ersten Monaten 12 geführt.
Diplomatic Führung wurde von der Unternehmensführung angestrebt, wenn über-the-board Downsizing Anforderungen 10-15% wurden in der Region erhoben wird. Entwickelten Plan zur Mitarbeiter Wert, Geschicklichkeit und Marktfähigkeit zu beurteilen. Personal wurde von ihren notifizierten "beibehalten, Risiko oder aus Gehaltsabrechnung" Status und die Reduktion wurde innerhalb 30 Tagen abgeschlossen.
Leitete ein Team, die doppelte / redundante Funktionen und Entwicklungssysteme identifiziert / Performance-Verbesserungen zu messen, um Bestandskontrolle zu überholen, bieten Kosteneinsparungen von $ 250M pro Jahr und Beschäftigten aus 2300 reduzieren 1800.
Gegründet strategischen Plan zur "Ausbreitung gemeinsamen Kosten" für Systeme Überholung durch heraus jeweiligen Abteilungsbetriebsbudgets: $ 1.8M im Wert von Kostenreduktionen identifiziert, das neue System zu finanzieren, was zu einem sofortigen Kapitalherabsetzung von $ 16.1M.
Implementiert Prozess 700K Engineering Datensätze aus Papier ins digitale Format in drei integrierten Programmen zu konvertieren, einheitliche 28 Systemen reduzieren "Nacharbeit" von 38% und Investitionsausgaben von $ 64.4M pro Jahr.
Design automatisiertes Überwachungssystem für Rechtzeitig Messungen der hergestellten Stahlprodukte. Produkt (Stahl) war 1800 Grad Fahrenheit Bewegen zumin 4300 Fuß pro Minute und Fertigungsgenauigkeit innerhalb .001 Zoll vorgesehen.
Entwickelten Kriterien zur Bestimmung, Wert und Redundanz Lieferanten, verhandelt strategische Partnerschaft mit "bevorzugter Anbieter" auf Basis von Mengenrabatten, die Verringerung Zahl der Anbieter von 2000 zu 300.
BERUFSERFAHRUNG
SBC Communications, Chicago, IL
Territory Manager-Netzwerk Engineering Services Central Region
1998 - Gegenwart
SBC Communications, Chicago, IL
Manager - Information Technologies
1996 - 1998
SBC Communications, Atlanta, GA
Geschäftsführer
1990 - 1996
SBC Communications, Chicago, IL
Bauingenieur
1985 - 1990
Industrie Steel Company, East Chicago, IN
Project Engineer
1974 - 1985
Zeugnisse und Empfehlungsschreiben
Verliehen einen Executive MBA in Fertigungstechnik. Graduate Anmeldeinformationen werden von einem Bachelor of Science in Bauingenieurwesen und Associate of Applied Science in Architektur-Technologie unterstützt. Haben verbesserte akademische und berufliche Fähigkeiten mit Zusatzausbildung in Führungskräfteentwicklung, Management, Verhandlungen, Computer Geschäftsanwendungen, Finanzen, Kommunikation, Herstellung Compliance, Business und ethisches Verhalten und Konfliktlösung.

Verwenden Sie das Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-ProbenCV-Vorlagen, Lebenslauf Muster bzw. unter Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Andere Chief Operations Officer Lebenslauf Sample Info

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und um Jobs zu bekommen, die Sie wollen, müssen Sie einen vorbereiten Motivationsschreiben bzw. unter CV or fortsetzen was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs InterviewSie können sich für die Visum bzw. unter Arbeitserlaubnis. Dann bereiten Sie sich auf ein Vorstellungsgespräch vor und werfen Sie einen Blick auf typisch Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do & nicht und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch bzw. unter Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit der Chief Operations Officer Lebenslauf Probe.

Chief Operations Officer Resume Sample

The functional resume format (skill based resume), highlights the skills and accomplishments developed through work, academic and community experiences, and hide carrier changes and irregularities in work history. Your skills and potential can be stressed and lack of experience or possible gaps in work history de-emphasized. Check the functional resume advantages and disadvantages.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with resume keywords by industry.

THE CHIEF OPERATIONS OFFICER RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
Street Address
City, ST ZipCode
Phone #
Email Address

  
PROFESSIONAL OBJECTIVE
 
Vice President of Manufacturing, Chief Operations Officer, or Director of Global Business Strategies.
  
SUMMARY
 
Business development professional with over 20 years experience in national/international business development with Fortune 100 manufacturing and telecommunication service provider. Responsibilities included design of product, systems design and implementation, capital facilities and equipment, and financial analysis. Management responsibilities included multi-site supervision of 2300 personnel, P&L of annual budget in excess of $100M, project supervision in excess of $350M, and implementation of ISO compliance for all national facilities.

Diplomatic Leadership Skills were foundational to overseeing product development, manufacturing, finance, marketing, sales, risk management, raw materials utilization, and cost containment. Cost containment strategies and departmental overhauls provided first year savings ranging from $138M to $250M.

  
FUNCTIONAL STRENGTHS
Discerning business sense for organizational efficiency.
Orchestrated operational plans within numerous international environments.
Strong analytical skills able to solve problems resourcefully.
Expert implementor of quality control and standardization of procedures.
Customer driven executive with an intuitive sense for what will sell and how to serve.
Seasoned professional with internal and external negotiations.
Initiator of change to increase profit, revenue, and productivity.
  
SELECTED ACCOMPLISHMENTS
Led conversion and assimilation of two existing engineering organizations into unified systems, standards, and tools to reduce costs by $2.3M per year.
Held Profit & Loss responsibility for capital budget of $104M, while managing program increases of 100% year over year.
Served as point person for global ISO 9002 certification in an organization with over 2300 employees. Efforts led to receipt of Malcolm Baldridge Award from the President of the United States and laid the foundation for SBC to compete globally.
Designed and coordinated the Business Process Analyst Group, which established prioritization policies for organizational expenses in all departments based on Return On Investment projections. Cross-departmental planning and coordination led to shared expense solutions that resulted in savings of $138M in the first 12 months.
Diplomatic leadership was sought by corporate management when across-the-board downsizing demands of 10-15% were levied in the region. Developed plan to assess employee value, skill, and marketability. Personnel were notified of their "retained, risk, or off payroll" status and reduction was completed within 30 days.
Managed a team that identified duplicate/redundant functions and development systems/performance enhancements measure to overhaul inventory control, provide cost savings of $250M per year, and reduce workforce from 2300 to 1800.
Established strategic plan to "spread shared expenses" for systems overhaul through out respective departmental operating budgets: identified $1.8M worth of expense reductions to fund the new system, resulting in immediate capital reduction of $16.1M.
Implemented process to convert 700K engineering records from paper to digital format, unified 28 systems into three integrated programs, reducing "re-work" by 38% and capital expenditures by $64.4M per year.
Design automated monitoring system for Just In Time measurements of steel manufactured products. Product (steel) was 1800 degree Fahrenheit moving at 4300 feet per minute and production accuracy was provided to within .001 inch.
Developed criteria to determine value and redundancy of suppliers, negotiated strategic partnership with "preferred provider" based on volume discounts, reducing number of suppliers from 2000 to 300.
  
EMPLOYMENT HISTORY
SBC Communications, Chicago, IL
Territory Manager Network Engineering Services Central Region
1998 - Present
  
SBC Communications, Chicago, IL
Manager - Information Technologies
1996 - 1998
  
SBC Communications, Atlanta, GA
Manager
1990 - 1996
  
SBC Communications, Chicago, IL
Building Engineer
1985 - 1990
  
Industrial Steel Company, East Chicago, IN
Project Engineer
1974 - 1985
  
ACADEMIC CREDENTIALS
Awarded an Executive MBA in Manufacturing Technology. Graduate credentials are supported by a Bachelor of Science Degree in Civil Engineering and an Associate of Applied Science Degree in Architectural Technology. Have enhanced academic and professional skills with additional training in leadership development, management, negotiations, computer business applications, finance, communications, manufacturing regulatory compliance, business and ethical conduct, and conflict resolution.

art_tip chief operations officer resume sampleIf you have a difficulty with your resume writing, instead of staring at a blank piece of paper, use:

Other Chief Operations Officer Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your Chief Operations Officer resume through international job search engines to job recruiters worldwide.

Start preparing for job interviews and check the job interview do's and don'ts. Also, find out why people are not hired for available jobs.

In addition, on job search, visa, work permit, cover letter, CV / resume, job interview and dress code pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Chief Operations Officer resume sample.

Translate


Copyright © 2017 International Job Search Online. All Rights Reserved.