Director of Operations Lebenslauf Beispiel

Der funktionale Lebenslauf Format (Geschicklichkeits resume), hebt die Fähigkeiten und Leistungen entwickelt, durch Arbeit, Wissenschaft und Gemeinschaftserfahrungen und verstecken Träger Veränderungen und Unregelmäßigkeiten in der Arbeit Geschichte. Ihre Fähigkeiten Potenziale können betont werden, fehlende Erfahrungen oder mögliche Lücken in der Arbeitshistorie werden vernachlässigt. Überprüf den Vor- und Nachteile des funktionalen Lebenslaufs.

Darüber hinaus können Sie nach Lebenslaufbeispielen von suchen Industrie oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

DER DIRECTOR OF OPERATIONS RESUME SAMPLE LIEFERT STYLISTISCHE IDEEN, DIE SIE FÜR IHR RESUME BENUTZEN KÖNNEN

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode, Land
Telefon #
E-Mail Adresse

EXECUTIVE MANAGEMENT / OPERATIONS / MENSCHLICHE RESSOURCEN
Die berufliche Laufbahn spiegelt mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Executive Administration, Operations Management, Geschäftsanalyse, strategische Planung und Personalwesen in einer Vielzahl von Dienstleistungsbranchen wider. In gewerkschaftlichen und nichtgewerkschaftlichen Umgebungen nachweislich erfolgreich sein, um die Effizienz der Organisation zu steigern und die Produktivität zu steigern. Führung wurde in einem kleinen Start-up, mittelgroßen organisatorischen Turn-Around-Programmen und einer großen Unternehmensexpansion eingesetzt. Zu den Aufgaben gehörten unter anderem Richtlinienentwicklung, Bestandskontrolle, Versand, Empfang, Facility Management, Vertrieb, Kommunikation, Budget und Gewinn- und Verlustrechnung. In einer Organisation mit bis zu 40 Betriebseinrichtungen und 5000 Mitarbeitern war er eine wichtige Verbindung zwischen der Belegschaft und der Geschäftsleitung.
Anmeldeinformationen und ZIEL
Verleihung eines Bachelor of Business Administration in Personalmanagement an der Universität von Toledo. Die akademischen Qualifikationen wurden durch zusätzliche Schulungen und Zertifizierungen als Registered Business Service Manager, Certified Professional in Human Resources, Mitglied der Human Resource Association in Zentral-Indiana und Society of Human Resource Management erweitert.

Qualifikationen und Erfahrung unterstützen eine Vielzahl von Führungskapazitäten, z. B. Chief Operations Officer, Vizepräsident für Humanressourcen oder Direktor für Geschäftsentwicklung, mit Verantwortlichkeiten für die Entwicklung von Geschäftszielen, das Führen von Personalressourcen, das Erstellen von Organisationsplänen und die Koordinierung von Unternehmensfinanzstrategien Erfolg.
AUSGEWÄHLTE LEISTUNGEN
• Überwachung der Betriebsstätten an mehreren Standorten für 40-Einrichtungen und 5000-Personal
• Bereitstellung eines direkten Kontakts für alle Kundenbeziehungen, Beschwerden und Streitigkeiten
• Umstrukturierte Personalabteilung zur Erleichterung des Wachstums. Die Bemühungen umfassten die Entwicklung eines Handbuchs für stündliche und angestellte Mitarbeiter, Richtlinien- und Verfahrenshandbücher sowie ein Schulungsprogramm zur Steigerung der Kompetenz, zur Reduzierung des Umsatzes und zur Stärkung der Eigenverantwortung für Unternehmensziele
• Diente als wichtige Verbindung zwischen der Belegschaft, der Geschäftsleitung und externen Aufsichtsbehörden in kritischen geschäftlichen Fragen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf EEOC, sexuelle Belästigung, Arbeitnehmerentschädigung, Arbeitslosenentschädigung, Einhaltung von Gewerkschaftsverträgen und OSHA-Vorschriften
• Bereitstellung eines Facility-Managements und einer Überarbeitung der Ausrüstung für ein $ 6M-Reorganisationsprojekt
• Von der Geschäftsleitung gesucht, um Führungs-, Rekrutierungs- und Personalkompetenz für ein Start-up von 1 Mio. USD bereitzustellen
• Entwickelte und aktualisierte alle Informationssysteme, um den Zugriff auf gemeinsam genutzte Informationen zu verbessern, die genaue Verfolgung von Kundenaufträgen / -bedenken in Echtzeit zu nutzen und die Zufriedenheitswerte erheblich zu steigern
Karriere Geschichte
Executive Management Service, Inc.
2000 - Gegenwart
Director of Operations Executive
Executive Management Services, Inc.
1997 - Gegenwart
Direktor der Personalabteilung Executive Management Services
STC Industries, LLC
1995 - 1997
Manager für Personal & Operations
Kellermeyer Building Service, Inc
1992 - 1995
Direktor für Corporate Recruiting
Wyatt Apartments / Searc & Roebuck Co.
1986 - 1992
Facility Manager / Vertriebspartner

Verwenden Sie das Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-ProbenCV-Vorlagen, Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Other Director of Operations Fortsetzen von Beispielinformationen

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und um Jobs zu bekommen, die Sie wollen, müssen Sie einen vorbereiten Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs InterviewSie können sich für die Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereiten Sie sich auf ein Vorstellungsgespräch vor und werfen Sie einen Blick auf typisch Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do & nicht und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit der Betriebsleiter wieder Probe.

Director of Operations Resume Sample

The functional resume format (skill based resume), highlights the skills and accomplishments developed through work, academic and community experiences, and hide carrier changes and irregularities in work history. Your skills and potential can be stressed and lack of experience or possible gaps in work history de-emphasized. Check the functional resume advantages & disadvantages.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with keywords by industry.

THE DIRECTOR OF OPERATIONS RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
Street Address
City, ST ZipCode, Country
Phone #
Email Address

EXECUTIVE MANAGEMENT / OPERATIONS / HUMAN RESOURCES
Professional career reflects over 15 years experience in executive administration, operations management, business analysis, strategic planning, and human resources in a variety of service industries. Possess a demonstrated record of success to increase organizational efficiency and enhance productivity, in union and non-union environments. Leadership has been utilized in small start up, medium sized organizational turn around programs and large corporate expansion. Responsibilities included, but were not limited to policy development, inventory control, shipping, receiving, facility management, sales, communications, budget and P&L. Served a key liaison between workforce and senior management in organization with as many as 40 operating facilities and 5000 personnel.
CREDENTIALS AND OBJECTIVE
Awarded a Bachelor of Business Administration in Human Resource Management from the University of Toledo. Academic credentials have been enhanced with additional training and certification as: Registered Business Service Manager, Certified Professional in Human Resources, Member of Human Resource Association of Central Indiana, and Society of Human Resource Management.

Skills and experience support a variety of leadership capacities, such as Chief Operations Officer, Vice President of Human Resources, or Director of Business Development, with responsibilities developing business objectives, leading human resources functionalities, establishing organizational plans, and coordinating corporate financial strategies to ensure success.
SELECTED ACCOMPLISHMENTS
• Held multi-site operational supervision for as many as 40 facilities and 5000 personnel
• Provided 'front line point of contact' for all customer relationships, complaints, and disputes
• Restructured H.R. department to facilitate growth, efforts included development of handbook for hourly and salaried employees, policy and procedure manuals, and training program designed to increase competence, reduce turnover, and enhance ownership of corporate goals and objectives
• Served as key liaison between work force, senior management and outside regulatory agencies on critical business issues, including but not limited to: EEOC, Sexual Harassment, workers compensation, unemployment compensation, union contract compliance and OSHA regulations
• Provided facility management and equipment overhaul responsibilities for a $6M 'reorganization project'
• Sought by senior management to provide leadership, recruitment and staffing expertise for $1M start up
• Designed and updated all Information Systems to increase access to shared information, utilization of accurate (real time) tracking of customer orders/concerns, efforts significantly increased satisfaction scores
CAREER HISTORY
Executive Management Service , Inc.
2000 - Present
Director of Operations Executive
Executive Management Services, Inc.
1997 - Present
Director of Human Resources Executive Management Services
STC Industries, LLC
1995 - 1997
Manager of Personnel & Operations
Kellermeyer Building Service, Inc
1992 - 1995
Director of Corporate Recruiting
Wyatt Apartments/Searc & Roebuck Co.
1986 - 1992
Facility Manager/Sales Associates

Use the Country Job Search or Job Search in Country job search engines!

Remember that your CV/resume must be targeted, scannable and generate hits. If you have a difficulty with your CV writing or resume writing instead of staring at a blank piece of paper, use CV samplesCV templates, resume samples and resume templates or:

Most recruiters expect to receive a cover letter together with your resume or CV.
So, prepare a cover letter convincing the reader why you are the best candidate for the interview.
If you have a difficulty with your cover letter writing use one of these:

Other Director of Operations Resume Sample Info

To be successful in your country job search and getting jobs you want, you need prepare cover letter and CV or resume which you must email instantly to the prospective employers selected during a job search.

When you receive an invitation to the interview, you may apply for the visa and work permit. Then prepare yourself for job interview and take a look at typical job interview questions, job interview tips and other job search skills.

Check the job interview do & don't and other job search skills pages. Find out why people are not hired for available jobs.

Follow up the job interview with a thank you letter. Employers regard this as an indication of your final interest in the position.

In addition, on job search, visas, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress codes pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Director of Operations resume sample.