Field Office Director MTQ Lebenslauf Beispiel

Der funktionale Lebenslauf Format (Geschicklichkeits resume), hebt die Fähigkeiten und Leistungen entwickelt, durch Arbeit, Wissenschaft und Gemeinschaftserfahrungen und verstecken Träger Veränderungen und Unregelmäßigkeiten in der Arbeit Geschichte. Ihre Fähigkeiten Potenziale können betont werden, fehlende Erfahrungen oder mögliche Lücken in der Arbeitshistorie werden vernachlässigt. Überprüf den funktionelle Zusammenfassung Vorteile und Nachteile.

Darüber hinaus können Sie wieder Proben suchen, indem Sie Industrie oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

Außenstelle DIRECTOR MTQ RESUME Beispiel stellt STYLISTIC IDEAS, die Sie in Ihrem Lebenslauf NUTZEN

US Department of Energy

Büro für Energieeffizienz und erneuerbare Energien
Position: Director, Aberdeen Field Office, ES-0340-06
Ankündigung Nummer: 02-ES-003

Vorname Nachname
SS #: 999-99-9999
Adresse
City, ST ZipCode
Telefon #
E-Mail-Addresse

PFLICHT fachliche Qualifikation

1. Die Erfahrung in den Bundeshaushalt Prozess, Verfahren und Anforderungen und den Bestimmungen des Bundes Managers 'Financial Integrity Act.

Als Director, Atlanta Regionalbüro (ARO), ich bin für die Formulierung und Durchführung eines Jahresprogramms Richtung Budget von über 2 Millionen Dollar und einem Programmbudget von über 30 Millionen US-Dollar verantwortlich. Als Regisseur, ich arbeite in einer kooperativen Art und Weise mit den anderen Regionalbüro Direktoren zu formulieren und die Aufteilung des Programms Richtung Budget für alle Niederlassungen. Ich war ein integraler Bestandteil der Organisations Gipfel entwickelt, um ein Jahresbudget für das Amt für Energieeffizienz und erneuerbare Energie zu formulieren.

Als Chief, Management-Bewertung Branch, war ich in erster Linie für die Gestaltung und Umsetzung einer lebensfähigen internen Kontrollprogramm (Federal Managers 'Financial Integrity Act) am Savannah River Operationen Büro zuständig. Dazu gehörten Website Verantwortung für die interne Kontrolle und Bewertungen der ordentlichen Assurance Memorandum und die Einrichtung und Überwachung des Vorstands und des internen Aufsichtsfunktion Betriebs (M & O) des Auftragnehmers. Ich führte periodische Beurteilung der Funktion sowie Tag-zu-Tag-Koordination. Ich habe auf Arbeitsgruppen gearbeitet, auf Antrag des Department of Energy Headquarters, die erhebliche Internal Control Program angesprochen (Federal Managers 'Financial Integrity Act) politischen Themen, die Auswirkungen in der gesamten Abteilung hatte.

Meine Erfahrung mit dem Naval Auditdienst bot Gelegenheit, eine vollständige Kenntnis der verschiedenen Finanzmanagementsysteme zu erhalten, in der ich untersuchte die Kontrollen, Stärken und Schwächen dieser Systeme während der Interpretation der Comptroller General, Office of Management and Budget und Navy Anweisungen und Vorschriften. Ich habe das Finanzmanagement-Systeme bei verschiedenen Organisationen untersucht, um sicherzustellen, dass:

  • Die Grundsätze, Richtlinien und Verfahren der Finanzverwaltung werden ordnungsgemäß verwaltet.
  • Die Forderung nach Überprüfung und Änderung der internen Kontrollverfahren, finanzielle Management-Praktiken und Berichtssysteme sind angemessen.
  • Die Richtlinie über die Verpflichtung und Ausgaben der öffentlichen Mittel sind angemessen.

Meine Schulbildung mit einem Bachelor of Business in Accounting, Ausbildung und Weiterbildung, wie Geschäft Stabile Kostenanalyse Schulung, Chief, Naval Bildung und praktische Comptroller Course, Naval Post Graduate School hat mich mit einem gut abgerundeten Kenntnis der Bundes vorgesehen und kommerziellen Finanzmanagementsysteme und -verfahren.

2. Die Kenntnis der Regierung Vertragsgesetze, sowie die Verwaltung von Verträgen, Übernahme der Planung und Preis / Kosten-Analyse.

Wie ARO Director schaffe ich eine Organisation mit einem komplexen und sich verändernden Mission zusammen mit konkurrierenden Prioritäten. Ich habe in dieser Verantwortung durch (1) Schnittstelle mit staatlichen und lokalen Regierungen und der Industrie auf einer Vielzahl von komplexen Programm und politische Themen besonders erfolgreich; (2) die Verwaltung eines elf-State-Regionalbüro mit der Verantwortung für die Vergabe, Verwaltung und Überwachung Multimillionen-Dollar-Programme, die sowohl Bundeseignet und Öl-Überlademittel; und (3) dienen zu besonderen Anstrengungen Task Forces, die auf nationale Themen zu konzentrieren.

Die ARO verwendet verschiedene Erfassungswerkzeuge, um ihre Mission, wie (1) Finanzhilfen des Bundes (Finanzhilfen), (2) Verträge (3) Kooperationsvereinbarungen und (4) kleinen Einkauf, Kaufaufträge und die Regierung Einfluss zu erreichen sind (Kredit ) Karte. Während FY2001 veröffentlichte das Regionalbüro über Atlanta 200 Zuschüsse und Kooperationsvereinbarungen, bei etwa 28 Millionen US-Dollar in der Region geschätzt und verarbeitet 214 kleine Kauf-Transaktionen bei $ 457 tausend geschätzt. Es gibt über 126 aktiv Zuschüsse und unter der Kenntnis von ARO, der auch die Verantwortung für die finanzielle Unterstützung über 400 Auszeichnungen Kooperationen. Unter meiner Führung, ARO Mitarbeiter halten Auftraggeber Offizier Aufgaben (COR) für die Verträge oder Kooperationsvereinbarungen nach der Kenntnis des Büros.

Während meiner Amtszeit an der Savannah River Operationen Büro, diente ich längere Zeit als Direktor für die: (1) Personal und Verwaltung und Auswertung der Division (2) Financial Management und Programmsupport, Abteilung. Ich war für die Verwaltung (1) Bundespersonal zuständig, (2) Auftragnehmer Arbeitsbeziehungen (einschließlich Arbeitsbeziehungen), (3) Website Telekommunikation (4) Managementbewertung, (5) Finanz- und Rechnungswesen, (6) Budget und (7 ) Information Resource Management (ADP). Wegen der längeren Zeitraum I in diesen Positionen diente, hatte ich die Gelegenheit, um sich mit DOE Bestellungen, General Service Administration Vorschriften, Office of Personnel Management Führung und Bundesgesetze in Bezug auf jeden Funktionsbereich vertraut.

Als Chief, Finanz- und Rechnungswesen Branch, war ich für die Verwaltung der Website-weiten Finanzmanagement verantwortlich. Dies beinhaltete (1) Buchhaltungsanalyse, (2) Abstimmung und Kontrolle, und (3) Vertrag Finanzierung. Diese Verantwortung umfasst die Verwaltung der Savannah River Operationen Büro finanziellen Aktivitäten der Regierung und Auftragnehmer Vorgänge, einschließlich der Funktionsbereiche wie Kosten und finanzielle Analyse und Reporting, Kostenstudien, Projekt- und Produktkonstruktion und Verfahren, die Preisgestaltung, des Bauunternehmers Overhead, Pensionen, Banken, Versicherungen, Vermögensverwaltung, Reisen und Gehaltsabrechnung.

Mit begrenzten Personalressourcen, ich erfolgreich diese Aufgaben verwaltet. Dies wurde von der Verwaltung des vorhandenen Personals durchgeführt, aber auch inklusive der Entwicklung und Aufrechterhaltung günstiger Beziehungen mit Support und Management und den Betrieb des Bauunternehmers Personal. Außerdem hatte ich die Verantwortung für die Prüfung Zusammenarbeit mit der Defense Contract Audit Agency, der bewusst Audit-Agentur für die Verträge unter der Verantwortung des Savannah River Operationen Büro. Ich nahm an Bewertungen und Verhandlungen voraussichtliche und tatsächliche Gemeinkostenzuschläge ermitteln.

Neben meiner formalen Bildung, wird meine Erfahrung in Regierungsübernahme und Vertragsverwaltung und durch Ausbildung in Vertragsverwaltung für technische Vertreter, DOE unterstützt; Navy Systeme Acquisition Management Course, Career Development Institute; und gemeinsamen Energy Savings Vertrags, DOE.

3. Die Kenntnis der langfristigen, risikoreiche Energieeffizienz und erneuerbare Energietechnologieforschung und Regulierung Programme, die Markttransformation verbessern.

Wie ARO Director, ist mein Hauptverantwortung, um die Annahme kostengünstige, erneuerbare Energien und Energieeffizienz-Technologien und Praktiken zu fördern. Ich persönlich leiten und Energieeffizienzprogramme zu verwalten, wie sie zum Einsatz Aktivitäten, die dazu bestimmt sind, Markttransformation verbessern und erhöhte Möglichkeiten zur Auswahl für die Verbraucher betreffen. Die ARO bietet Technologietransfer, Informationen und technische Unterstützung für staatliche und lokale Regierungen, Universitäten und der Industrie in der gesamten Region. Einige spezielle Beispiele dieser Art Aktivität sind:

  • Die Einrichtung einer verteilten Energieressourcen Task Force, die von Programm-Manager aus Biomasse, Federal Energy Management Program, Solar, Photovoltaik, Wind und Programme zur dezentralen Energieressourcenaktivitäten in der Region zu koordinieren bestand.
  • Die Auswertung eines Fuel Cell Power (1.2 MW) System für die Internal Revenue Service Center in Chamblee, Georgia, die die Verwendung eines Federal Energy Management Program Super-Energieeinsparung Leistungsvertrag für 6 jeder, 200kW Phosphorsäure-Brennstoffzelle Module für Basis erforderlich Last und Notstromquelle für unternehmenskritische Internal Revenue Service-Operationen.
  • Die Entwicklung einer detaillierten Bestandsaufnahme der Biomasse-Projekte im Süden. Atlanta Mitarbeiter des Regionalbüros Monitor diese Projekte und die Arbeit in Richtung halten sie lebensfähig, um als Demonstrationen für andere sichts Biomasse als alternativer Kraftstoff-Technologie dienen.
  • Das Sponsoring eines "Windpowering den südost" Workshop in Knoxville in Partnerschaft mit der Tennessee Valley Authority und der südlichen Alliance for Clean Energy. A Südost Wind Arbeitsgruppe wurde als direkte Folge des Workshops etabliert. Außerdem Puerto Rico verfolgt Windpark Entwicklung auf der Insel Culebra mit Staats Energy Program Special Project Zuschüsse.
  • Das Erreichen der Ausweisung des Triangle J Clean Cities Coalition als 80th DOE Clean Cities. Darüber hinaus wird das Büro mit Clean Cities Koalitionen in Birmingham, Macon / Warner Robins, Charlotte, und Columbia, die in Vorbereitung auf ihre Anwendung für Clean Cities Bezeichnung der Abteilung.
  • Das erfolgreich verwaltet und ausgeführt Florida Sonnen Weatherization Assistance Programm Zuschussvergabe und die Installation von Solar-Warmwasserbereiter auf geringem Einkommen.
  • Die Unterstützung der National Park Service in der Aktualisierung Energiesysteme und die Installation von erneuerbaren Energien bei Ft. Jefferson, Martin Luther King, Jr. National Historic Site, Ft. Sumter, Cumberland Island National Seashore, Mammuthöhle, Blue Ridge Parkway, Golf National Seashore, und mehrere andere Standorte Park.
  • Die Entwicklung von wassersparende Projekte mit Bundesstellen in der gesamten südost während der Durchführung von Workshops, Seminaren und Schulungen für kritische Wassersparprogramme, Projekte zur Gründung der Wasserverbrauch deutlich zu reduzieren und dramatisch steigern effiziente Wassernutzung.

Mein Wissen über diese technische Anforderung wird durch Training in Erdgas-Richtlinien und Potential in den USA, Gas Daily und Demand Side Management und die globale Umwelt, Electric Power Research Institute / Edison Electric Institute ergänzt.


Verwenden Sie die Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie eine Schwierigkeit mit der CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-Proben, CV-Vorlagen, Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Andere Field Office Director MTQ Lebenslauf Sample Info

Wenn dein Motivationsschreiben und fortsetzen sind bereit, Sie können Ihre Field Office Director MTQ Lebenslauf per E-Mail internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und bekommen Jobs, die Sie wollen, müssen Sie vorbereiten Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst Email sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs InterviewSie können sich für die Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor und schau dir das typische an Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do nicht und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit dem Field Office Director MTQ Lebenslauf Beispiel.

Field Office Director MTQ Resume Sample

The functional resume format (skill based resume), highlights the skills and accomplishments developed through work, academic and community experiences, and hide carrier changes and irregularities in work history. Your skills and potential can be stressed and lack of experience or possible gaps in work history de-emphasized. Check the functional resume advantages and disadvantages.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with resume keywords by industry.

THE FIELD OFFICE DIRECTOR MTQ RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

US Department of Energy

Office of Energy Efficiency and Renewable Energy
Position: Director, Aberdeen Field Office, ES-0340-06
Announcement Number: 02-ES-003


FirstName LastName
SS#: 999-99-9999
Street Address
City, ST ZipCode
Phone #
Email Address

MANDATORY TECHNICAL QUALIFICATIONS

1. Experience in the federal budget process, procedures, and requirement and the provisions of the Federal Managers’ Financial Integrity Act.

As Director, Atlanta Regional Office (ARO), I am responsible for the formulation and execution of an annual program direction budget in excess of $2 million and a program budget in excess of $30 million. As a director, I work in a collaborative manner with the other regional office directors to formulate and allocate the program direction budget for all regional offices. I have been an integral part of organizational summits designed to formulate an annual budget for the Office of Energy Efficiency and Renewable Energy.

As Chief, Management Evaluation Branch, I was primarily responsible for designing and implementing a viable Internal Control Program (Federal Managers’ Financial Integrity Act) at the Savannah River Operations office. This included site responsibility for Internal Control Reviews and the Annual Assurance Memorandum, and the establishment and oversight of the Management and Operating (M&O) contractor’s internal oversight function. I conducted periodic appraisal of the function, as well as day-to-day coordination. I have worked on task groups, at the request of the Department of Energy Headquarters, which addressed significant Internal Control Program (Federal Managers’ Financial Integrity Act) policy issues that had impact throughout the Department.

My experience with the Naval Audit Service provided an opportunity to obtain a complete knowledge of various financial management systems, in which I evaluated the controls, strengths, and weaknesses of these systems while interpreting the Comptroller General, Office of Management and Budget, and Navy instructions and regulations. I have evaluated financial management systems at various organizations to ensure that:

  • The principles, policies, and procedures of financial management are properly administered.
  • The requirement for review and modification of internal control procedures, financial management practices, and reporting systems are adequate.
  • The policy relating to the obligation and expenditure of public funds are adequate.

My formal education with a Bachelor of Business in Accounting, and continuing training, such as Commercial Activities Cost Analysis Training, Chief, Naval Education and Training and Practical Comptroller Course, Naval Post Graduate School has provided me with a well-rounded knowledge of federal and commercial financial management systems and procedures.

2. Knowledge of government contracting laws, as well as the administration of contracts, acquisition planning and price/cost analysis.

As ARO Director, I manage an organization with a complex and changing mission along with competing priorities. I have been particularly successful in this responsibility by (1) interfacing with State and Local governments and industry on a variety of complex program and political issues; (2) managing an eleven-state regional office with the responsibility for awarding, administering and monitoring multimillion dollar programs comprising both federal appropriated and oil overcharge funds; and (3) serving on special effort task forces which focus on national issues.

The ARO uses various acquisition tools to accomplish its mission, such as (1) federal financial assistance (grants), (2) contracts, (3) cooperative agreements, and (4) small purchase to include purchase orders and the government impact (credit) card. During FY2001, the Atlanta Regional Office issued about 200 grants and cooperative agreements, valued at about $28 million within the region and processed 214 small purchase transactions valued at $457 thousand. There are over 126 active grants and cooperative agreements under the cognizance of ARO, which also has responsibility for over 400 financial assistance awards. Under my leadership, ARO employees maintain contracting officer responsibilities (COR) for the contracts or cooperative agreements under the cognizance of the office.

During my tenure at the Savannah River Operations office, I served extended periods as Director for the: (1) Personnel and Management Evaluation Division and (2) Financial Management and Program Support Division. I was responsible for managing (1) federal personnel, (2) contractor industrial relations (including labor relations), (3) site telecommunications, (4) management evaluation, (5) finance and accounting, (6) budget, and (7) information resource management (ADP). Because of the extended periods I served in these positions, I had the opportunity to become familiar with DOE orders, General Service Administration regulations, Office of Personnel Management guidance, and federal statutes relative to each functional area.

As Chief, Finance and Accounting Branch, I was responsible for managing the site-wide financial management activities. This included (1) accounting analysis, (2) liaison and control, and (3) contract finance. These responsibilities encompassed the management of the Savannah River Operations office financial activities of both government and contractor operations, including functional areas such as cost and financial analysis and reporting, cost studies, project and product construction and process, product pricing, contractor overhead, pensions, banking, insurance, portfolio management, travel and payroll.

With limited personnel resources, I successfully managed these responsibilities. This was accomplished by managing the existing staff, but also included developing and maintaining favorable relationships with support service and management and operating contractor personnel. In addition, I had the responsibility for audit liaison with the Defense Contract Audit Agency, the cognizant audit agency for the contracts under the responsibility of the Savannah River Operations office. I participated in reviews and negotiations to determine provisional and actual overhead rates.

In addition to my formal education, my experience in government acquisition and contract administration and is supported by training in Contract Administration for Technical Representatives, DOE; Navy Systems Acquisition Management Course, Career Development Institute; and Shared Energy Savings Contracting, DOE.

3. Knowledge of long term, high-risk energy efficiency and renewable energy technology research and regulation programs which enhance market transformation.

As ARO Director, my primary responsibility is to promote the adoption of cost-effective, renewable energy and energy efficiency technologies and practices. I personally direct and manage energy efficiency programs as they relate to deployment activities that are designed to enhance market transformation and provide increased options for consumer choice. The ARO provides technology transfer, information, and technical assistance to state and local governments, universities, and industry throughout the region. Some specific examples of this type activity are:

  • The establishment of a distributed energy resources task force which consisted of program managers from biomass, Federal Energy Management Program, solar, photovoltaics, and wind programs to coordinate distributed energy resource activities in the Region.
  • The evaluation of a Fuel Cell Power (1.2 MW) system for the Internal Revenue Service Center in Chamblee, Georgia, which required the use of a Federal Energy Management Program Super energy savings performance contract for 6 each, 200kW phosphoric acid fuel cell modules for base load and emergency power source for mission-critical Internal Revenue Service operations.
  • The development of a detailed inventory of Biomass projects in the South. Atlanta Regional Office staff monitor these projects and work towards keeping them viable in order to serve as demonstrations for others considering Biomass as an alternative fuel technology.
  • The sponsorship of a “Windpowering the Southeast” workshop in Knoxville in partnership with Tennessee Valley Authority and the Southern Alliance for Clean Energy. A Southeast Wind Working Group was established as a direct result of the workshop. In addition, Puerto Rico is pursuing wind farm development on the island of Culebra with State Energy Program Special Project grant funds.
  • The achievement of the designation of Triangle J Clean Cities Coalition as 80th DOE Clean Cities. In addition, the office is working with Clean Cities Coalitions in Birmingham, Macon/Warner Robins, Charlotte, and Columbia, in preparation for their application for the Department’s Clean Cities designation.
  • The successfully managed and executed Florida Solar Weatherization Assistance program grant award and the installation of solar hot water heaters on low-income housing.
  • The assistance to the National Park Service in upgrading energy systems and installing renewables at Ft. Jefferson, Martin Luther King, Jr. National Historic Site, Ft. Sumter, Cumberland Island National Seashore, Mammoth Cave, Blue Ridge Parkway, Gulf National Seashore, and several other park sites.
  • The development of water saving projects with federal agencies throughout the Southeast while conducting workshops, seminars and training for critical water savings programs, establishing projects designed to significantly reduce water consumption and dramatically increase efficient water use.

My knowledge of this technical requirement is supplemented by training in Natural Gas Policies and Potential in the US, Gas Daily, and Demand Side Management and the Global Environment, Electric Power Research Institute/Edison Electric Institute.


art_tip field office director mtq resume sampleIf you have a difficulty with your resume writing, instead of staring at a blank piece of paper, use:

Other Field Office Director MTQ Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your Field Office Director MTQ resume through international job search engines to job recruiters worldwide.

Start preparing for job interviews and check the job interview do's and don'ts. Also, find out why people are not hired for available jobs.

In addition, on job search, visa, work permit, cover letter, CV / resume, job interview and dress code pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Field Office Director MTQ resume sample.

Translate


Copyright © 2017 International Job Search Online. All Rights Reserved.