Financial Consultant Lebenslauf Beispiel

The funktionale Lebenslauf Format (Geschicklichkeits resume), hebt die Fähigkeiten und Leistungen entwickelt, durch Arbeit, Wissenschaft und Gemeinschaftserfahrungen und verstecken Träger Veränderungen und Unregelmäßigkeiten in der Arbeit Geschichte. Ihre Fähigkeiten und Potenzial kann betont und mangelnde Erfahrung oder mögliche Lücken in der Arbeitsgeschichte betont werden. Überprüfen Sie die Vor- und Nachteile des funktionalen Lebenslaufs.

Darüber hinaus können Sie nach Lebenslaufbeispielen von suchen Energiegewinnung oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

DIE FINANZBERATER RESUME Beispiel stellt STYLISTIC IDEAS, die Sie in Ihrem Lebenslauf NUTZEN

Vorname Nachname
Adresse
City, ST PLZ, Länder
Telefon #
E-Mail-Adresse

 

ZUSAMMENFASSUNG

Finanzberater mit 25 Jahre Erfahrung in Public Accounting. Nachgewiesene Erfolgsbilanz konsequent Kombination finanzielle Führung mit Geschäftspraktiken von Unternehmen für langfristiges Wachstum und Profitabilität zu positionieren. Ruf als selbstgesteuerte Berufs mit exzellenten Problemlösung, Kommunikation, analytische und Managementfähigkeiten. Computerkenntnisse mit Kompetenz in verschiedenen Finanzsysteme und Steuersoftwareprogramme.

Erheblicher Einschränkungen

• Partnerschaft und Projektabrechnung • Unternehmensentwicklung / Corporate Tax
• Strategische Planung und Analyse • Finanzielle Prognosen und Projektionen
• Fremdfinanzierung und Projektfinanzierung • Asset Disposition und Asset Management
• Kapital Budgets und Betriebshaushalte • Gewinn- und Verlustanalyse
• Haftung und Cash Management • Finanzanalyse und Kontrollen
• Kostenvermeidung und Kostenreduzierung • Kreditorenbuchhaltung / Debitorenbuchhaltung

Berufserfahrung

Internationale CPA Group, Inc.
1975 - Gegenwart
• Konstant pflegen eine 90% Produktivitätsniveau (basierend auf Abrechnungs Stunden) und bietet ein umfassendes Management, Finanz- und Steuerplanung Beratung über 85 Kapitalgesellschaften, Personengesellschaften und Einzelunternehmen mit einem Umsatzgrößen von $ 20,000 zu 20 Millionen Dollar.

• Erfolgreiche bei der Entwicklung von Marktstrategien und neue Geschäftsmöglichkeiten für profitables und finanziell Not leidende Kundschaft in den Bau, Handel und Dienstleistungsgewerbe. Letztlich verstärken Wachstum und Profitabilität (gleichzeitiger Minimierung der Steuerlast) durch Überwachung Abschluss und identifizieren Problembereiche.

• Optimierung von Betriebssystemen und Prozessen; Initiieren Sie die Verwendung von Computer-Buchhaltungssoftware wie Quick Books Pro, CCH Pro Tax Software System und BNA Fixed Assets. Die Implementierung führte zu der Möglichkeit, Berichtsfunktionen zu beschleunigen, Buchhaltungstransaktionen für die Trendanalyse zu verfolgen und die Produktivität und Effizienz der Mitarbeiter zu maximieren.

• In zehn aufeinander folgenden Jahren die Nummer 1 in der Verkaufsproduktion (unter einem zehnköpfigen Team). Im letzten Jahr wurden die meisten Konten unter den professionellen Mitarbeitern mit durchschnittlich 10 USD an Gebühren für 2,500 neue Konten erworben. Nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Aufrechterhaltung der niedrigsten Umsatzquote des Unternehmens von weniger als 12% in den letzten 2 Jahren.

• Kontinuierliche Einhaltung bestehender und neu gebildeten Steuergesetze. Zuständige in der Arbeit mit Start-Up-Unternehmen im öffentlichen Dienst und Einzelhandel. Assist mit der richtigen Dokument Einreichungen und Umsetzung von Systemen zur Geschäftsentwicklung zu verbessern.

• Arbeiten Sie eng und effektiv mit 10 Kunden auf Nachlassplanung (Familien-Limited Partnerships) und bereiten 70 Bundessteuererklärungen (sauber und komplexen) jährlich. Initiieren und zu entwickeln, hervorragende Arbeit Beziehungen zu Bank Beamten und Führungskräften.

BILDUNGSEINRICHTUNGEN

BS - Betriebswirtschaftslehre, Rechnungswesen
Boston University, Boston, MA.

Berufliche Weiterbildung CPA-Zertifizierung - 40 Stunden jährlich

PROFESSIONAL ASSSOCIATIONS

American Institute of CPAs
Pennsylvania Institute of CPAs

Verwenden Sie das Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-ProbenCV-Vorlagen, Lebenslauf Muster and Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Andere Finanzberater Lebenslauf Sample Info

Wenn dein Motivationsschreiben and fortsetzen Wenn Sie bereit sind, können Sie Ihren Lebenslauf als Finanzberater per E-Mail an senden internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und um die Jobs zu bekommen, die Sie wollen, müssen Sie eine vorbereiten Motivationsschreiben and CV or fortsetzen was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Interviewkönnen Sie einen beantragen Visum and Arbeitserlaubnis. Dann bereiten Sie sich auf ein Vorstellungsgespräch vor und werfen Sie einen Blick auf typisch Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch zwei & Don'ts und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch and Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit der Lebenslauf eines Finanzberaters.

Financial Consultant Resume Sample

The functional resume format (skill based resume), highlights the skills and accomplishments developed through work, academic and community experiences, and hide carrier changes and irregularities in work history. Your skills and potential can be stressed and lack of experience or possible gaps in work history de-emphasized. Check the functional resume advantages and disadvantages.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with resume keywords by industry.

THE FINANCIAL CONSULTANT RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
Street Address
City, ST ZipCode, Countries
Phone #
Email Address


SUMMARY

FINANCIAL CONSULTANT with 25 years of experience in Public Accounting. Demonstrated track record of consistently combining financial leadership with sound business practices to position companies for long-term growth and profitability. Reputation as a self-directed professional with excellent problem solving, communication, analytical, and management skills. Computer literate with proficiency in various financial systems and tax software programs.

MAJOR QUALIFICATIONS

• Partnership and Project Accounting • Corporate Development /Corporate Tax
• Strategic Planning and Analysis • Financial Forecasting and Projections
• Debt Financing and Project Financing • Asset Disposition and Asset Management
• Capital Budgets and Operating Budgets • Profit and Loss Analysis
• Liability and Cash Management • Financial Analysis and Controls
• Cost Avoidance and Cost Reduction • Accounts Payable/Accounts Receivable

CAREER EXPERIENCE

International CPA Group, Inc.
1975 - Present
• Consistently maintain a 90% productivity level (based on billing hours) while providing comprehensive management, financial, and tax planning advice to over 85 corporations, partnerships, and sole proprietorships with revenue sizes ranging from $20,000 to $20 million.

• Successful in developing market strategies and new business opportunities for profitable and financially distressed clientele in the construction, retail, and service industries. Ultimately strengthen growth and profitability (while minimizing tax burden) by monitoring financial statements and identifying problem areas.

• Streamline operational systems and processes; initiate the utilization of computer accounting software, such as Quick Books Pro, CCH Pro Tax Software System, BNA Fixed Assets. Implementation resulted in ability to expedite reporting functions, track accounting transactions for trend analysis, and maximize employee productivity and efficiency.

• Ranked #1 in sales production (among team of ten) for 10 consecutive years. Acquired the most accounts last year among the professional staff averaging $2,500 in fees for 12 new accounts. Proven track record of maintaining the lowest turnover ratio in the firm of less than 2% over the last 15 years.

• Continually ensure compliance with existing and newly formed tax laws. Competent in working with Start-Up companies in the public services and retail industries. Assist with proper document filings and implement systems to enhance business development.

• Work closely and effectively with 10 clients on Estate Planning (Family Limited Partnerships) and prepare 70 Federal tax returns (clean and complex) annually. Initiate and develop outstanding work relations with bank officials and management executives.

EDUCATION

B.S. - Business Administration, Accounting
Boston University, Boston, MA.

Continuing Professional Education CPA Certification - 40 hours annually

PROFESSIONAL ASSSOCIATIONS

American Institute of CPAs
Pennsylvania Institute of CPAs

art_tip financial consultant resume sampleIf you have a difficulty with your resume writing, instead of staring at a blank piece of paper, use:

Other Financial Consultant Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your Financial Consultant resume through international job search engines to job recruiters worldwide.

Start preparing for job interviews and check the job interview do's and don'ts. Also, find out why people are not hired for available jobs.

In addition, on job search, visa, work permit, cover letter, CV / resume, job interview and dress code pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Financial Consultant resume sample.

Translate


Copyright © 2017 International Job Search Online. All Rights Reserved.