KSA Human Resources Director Lebenslauf Beispiel

Die funktionale Lebenslauf Format (Geschicklichkeits resume), hebt die Fähigkeiten und Leistungen entwickelt, durch Arbeit, Wissenschaft und Gemeinschaftserfahrungen und verstecken Träger Veränderungen und Unregelmäßigkeiten in der Arbeit Geschichte. Ihre Fähigkeiten Potenziale können betont werden, fehlende Erfahrungen oder mögliche Lücken in der Arbeitshistorie werden vernachlässigt. Überprüf den funktionelle Zusammenfassung Vorteile und Nachteile.

Darüber hinaus können Sie wieder Proben suchen, indem Sie Industrie oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

DAS BEISPIEL DES KSA HUMAN RESOURCES DIRECTOR RESUME BIETET STYLISTISCHE IDEEN, DIE SIE IN IHREM LEBENSLAUF VERWENDEN KÖNNEN

US Department of Energy
Büro für Personalmanagement, Büro für Management, Budget und Bewertung
Position: Direktor, Büro für Personalmanagement, ES-XXX-XX / XX
Ankündigungsnummer: ETR-XX-ES-XXX

Vorname Nachname
SS #. XXX-XX-XXX
Adresse
City, ST ZipCode
Telefon #

Kenntnisse, Fertigkeiten, Fähigkeiten

1.Demonstrierte Fähigkeit, Planungs-, Restrukturierungs- und Managementpraktiken, -techniken und -bewertungsmethoden für die Belegschaft von Unternehmen zu entwerfen und umzusetzen.

Meine Fähigkeit, Planungs-, Restrukturierungs- und Managementpraktiken, -techniken und -bewertungsmethoden für die Belegschaft von Unternehmen zu entwerfen und umzusetzen, hat sich in den letzten beiden Positionen in den letzten 10-Jahren am deutlichsten gezeigt.

Als Direktor für Geschäftsethik und Compliance bei Litton Industries wurde ich für zwei Hauptzwecke eingestellt, die ich bis heute durchführe: (1.) Ich entwarf und überwachte ein umfassendes Ethik- und Compliance-Programm für 12,000-Mitarbeiter in Australien, Mexiko, Kanada und die Vereinigten Staaten. Ich bin voll verantwortlich für die Durchführung von Management-Schulungsprogrammen und Vor-Ort-Bewertungen, um die vollständige Einhaltung des Programms sicherzustellen. (2.) Ich implementierte Change-Management-Strategien, einschließlich organisatorischer Umstrukturierungen und Offsite-Management-Evaluierungen, um das Management und die Führung in neuen und bestehenden Standorten zu stärken. Bei der Durchführung dieser primären Personalverwaltungsfunktionen entwickle ich gezielte Managementschulungsprogramme und führe sie durch. Bewertung und Verbesserung der organisatorischen Wirksamkeit des Managements an neu erworbenen und bestehenden Standorten; Beschwerden von Standorten auswerten und Führungskräfte und Mitarbeiter befragen (Fokusgruppen, Einstellungsumfragen), um Verbesserungspotentiale zu ermitteln; Interventionsstrategien wie die Bewertung vor Ort für Führungskräfte, die Umstellung auf eine andere Organisationsstruktur und maßgeschneiderte Managementschulungen empfehlen; und pflegen Sie positive Beziehungen zu Führungskräften und Mitarbeitern in jeder Einrichtung, um Ethik- und Compliance-Probleme erfolgreich zu vermeiden.

Als Manager für Human Resources und Manager für Vergütung, Zusatzleistungen und Schulung für wissenschaftliche Anwendungen International habe ich Personalentwicklungsprogramme für Vergütungs- und Zusatzleistungen überwacht, alle HR-Funktionen geleitet und die Ziele für Mitarbeiterentwicklung, Executive Evaluation und strategische Planung in einem Multi umgesetzt Organisation auf höchstem Niveau. Ich habe ein Management College für Führungskräfte und Manager eingerichtet, das gezielte Umfragen und statistische Analysen der Ergebnisse durchführt, um Kurse für das College zu entwerfen. Ich habe einen Lehrplan mit Kernkompetenzen in Bereichen wie Arbeitsbeziehungen, Führungs- / Motivationsfähigkeiten, Buchhaltung und Einhaltung von Gesetzen entwickelt.

2. Kenntnisse und Erfahrung in der Verwaltung von Personalressourcen oder anderen wichtigen Verwaltungsprogrammen in einer Agentur, Abteilung, einem Büro oder auf Unternehmensebene, einschließlich Betriebsprogrammen / -systemen sowie einer breiten Palette von Funktionen zur Entwicklung von Richtlinien / Programmen.

Mein Wissen und meine Erfahrung in der Verwaltung von Personalprogrammen im Laufe meiner 25-Karriere haben sich auf der Ebene der Unternehmensführung stetig auf die höchste Ebene der Unternehmensführung erhöht.

In meiner derzeitigen Position als Director Business Ethics and Compliance bei Litton Industries setze ich regelmäßig detaillierte Kenntnisse des Arbeitsrechts ein, um das Ethics and Compliance-Programm zu überwachen, z. B. EEO, OSHA, COBRA, FMLA, ERISA, ADA und FLSA.

Als Manager der Personalabteilung und Manager für Vergütung, Sozialleistungen und Ausbildung für wissenschaftliche Anwendungen International habe ich die detaillierten Kenntnisse, die ich während meines Studiums über den Stand der amerikanischen Arbeitskräfte erworben habe, für meine Promotion angewendet. Dissertation und entwickelte ein erfolgreiches Mitarbeiter-Testprogramm. Das Programm verbesserte die Gesamtkompetenz der BWX-Belegschaft und wurde an Mitarbeiter vermarktet, um ihr eigenes Beschäftigungsschicksal zu kontrollieren. In der Folge wurden die Kosten gesenkt und hochbezahlte Arbeitsplätze für Personen geschaffen, die zuvor unter dem alten System zurückgelassen wurden.

3. Fähigkeit, effektiv mit Schlüsselbeamten innerhalb und außerhalb der Agentur zu verhandeln und offizielle Positionen in einem breiten Spektrum von Personalfragen erfolgreich zu verteidigen.

Meine Fähigkeit, effektiv mit Schlüsselbeamten innerhalb und außerhalb der Organisation zu verhandeln und offizielle Positionen in einem breiten Spektrum von Personalfragen erfolgreich zu verteidigen, zeigt sich während meiner Karriere. Es war schon immer ein fester Bestandteil meiner Personalverantwortung.

In meiner Position als Manager für Human Resources bei Science Applications International habe ich erfolgreich ein Managed Care-Netzwerk für die in Lynchburg ansässigen Mitarbeiter des Unternehmens eingerichtet. Dies geschah durch Verhandlungen mit Vertretern von United HealthCare, dem McDermott-Verwaltungsrat, Vertretern von Trigon, Vertretern von Piedmont Community Health und dem Centra Health Board of Directors, Aetna und Lynchburg Area Physicians Association. Zusätzlich habe ich ein alternatives Netzwerk für Rentner eingerichtet, nachdem McDermott beschlossen hatte, die Unternehmensförderung für Rentnerprämien einzustellen und Rentner aus dem aktiven Gruppenplan zu streichen. Dabei habe ich mit McDermott's Corporate Benefits Group, großen Managed Care-Anbietern, Rentnern und den Medien verhandelt. Da es sich um ein so heißes Thema handelte, fand es in den Medien große Beachtung, und ich war der primäre Ansprechpartner in den Medien für Artikel, die die Probleme im Zusammenhang mit der Entscheidung von McDermott behandelten.

Während ich Leiter der Personalabteilung und Leiter der Abteilung für Vergütung, Sozialleistungen und Ausbildung für wissenschaftliche Anwendungen International war, habe ich über das Arbeitsministerium von Virginia Zuschüsse zur Finanzierung eines Technologiezentrums am Central Virginia Community College und für Verbesserungen am Danville Community College Technology Center ausgehandelt. Ich überzeugte alle oben genannten Stakeholder, einschließlich der internen Unternehmenselemente, davon, dass ein kritischer Fachkräftemangel die wirtschaftliche Entwicklung des Staates unmittelbar beeinträchtigen und daher sofortiges Handeln erforderlich machen würde.

4. Erfahrung in der führenden Analyse und Neugestaltung von großen Systemen und Prozessen (Organisationssysteme, Geschäftsprozesse und / oder automatisierte Informationssysteme), die zu nachgewiesenen Kosteneinsparungen und Programmverbesserungen geführt haben.

Meine Erfahrung in der Leitung der Analyse und Neugestaltung von großen Systemen und Prozessen wie Organisationssystemen, Geschäftsprozessen und automatisierten Informationssystemen, die zu nachgewiesenen Kosteneffizienzen und Programmverbesserungen geführt haben, wurde in jeder meiner Positionen nachgewiesen.

In meiner derzeitigen Position als Director Business Ethics and Compliance bei Litton Industries reduzierte ich Beschwerden von Mitarbeitern auf Bundesbehörden wie EEOC und OSHA um 75%, indem ich den internen Unternehmensprozess neu gestaltete, durch den Mitarbeiter Beschwerden einreichen und unethische Praktiken einhalten konnten. Die Hauptkomponente dieses überarbeiteten Prozesses war die Auslagerung der „Helpline“ -Funktion an einen Drittanbieter, wodurch das Vertrauen der Mitarbeiter in die Möglichkeit, Beschwerden ohne Repressalien einzureichen, erheblich gestärkt wurde.

Als Manager für Produktion und Projektplanung bei United Technologies habe ich ein MRP-II-System (Material Requirements Planning) ausgewählt, angepasst und implementiert, das Materialanforderungen, Finanzen, Zeitpläne, Arbeitsplatzprioritäten, Effizienz und Auslastung integriert. Auf diese Weise konnte ich die Kosten für das System und die Umstellung (ca. 1 Mio. USD) innerhalb von drei Jahren durch eine verbesserte Produktauslieferung, Work Center Load Leveling und die Einführung eines „Just-in-Time“ -Inventar-Managements zurückerhalten. Darüber hinaus konnte ich in dieser Position die Aufzeichnungen über verspätete Betriebsabläufe aufgrund von Personalverzögerungen beseitigen, indem ich das problemverursachende System durch die Entwicklung eines verbesserten, überarbeiteten Arbeitsplanungssystems ersetzte, das sich auf das Erreichen von Fertigungsmeilensteinen konzentrierte.


Verwenden Sie die Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie eine Schwierigkeit mit der CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-Proben, CV-Vorlagen, Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Weitere Informationen zum KSA Human Resources Director Resume Sample

Wenn dein Motivationsschreiben und fortsetzen Wenn Sie fertig sind, können Sie Ihren Lebenslauf des KSA Human Resources Director per E-Mail senden internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und bekommen Jobs, die Sie wollen, müssen Sie vorbereiten Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst Email sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs InterviewSie können sich für die Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor und schau dir das typische an Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do nicht und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit dem Lebenslauf von KSA Human Resources Director.

KSA Human Resources Director Resume Sample

The functional resume format (skill based resume), highlights the skills and accomplishments developed through work, academic and community experiences, and hide carrier changes and irregularities in work history. Your skills and potential can be stressed and lack of experience or possible gaps in work history de-emphasized. Check the functional resume advantages and disadvantages.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with resume keywords by industry.

THE KSA HUMAN RESOURCES DIRECTOR RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

US Department of Energy
Office of Human Resources Management, Office of Management, Budget & Evaluation
Position: Director, Office of Human Resources Management, ES-XXX-XX/XX
Announcement Number: ETR-XX-ES-XXX


FirstName LastName
SS#. XXX-XX-XXX
Street Address
City, ST ZipCode
Phone #

KNOWLEDGE, SKILLS, ABILITIES

1.Demonstrated ability to design and implement corporate workforce planning, restructuring, and management practices, techniques, and evaluation methodologies.

My ability to design and implement corporate workforce planning, restructuring, and management practices, techniques, and evaluation methodologies has been most notably demonstrated in my most previous two positions over the last 10 years.

As Director, Business Ethics and Compliance for Litton Industries, I was recruited for two primary purposes, which I carry out to the present day: (1.) I designed and oversee an expansive Ethics and Compliance Program for 12,000 employees spanning Australia, Mexico, Canada, and the United States. I have full responsibility for executing management training programs and on-site assessments to ensure full program compliance. (2.) I implemented change management strategies, including organizational restructuring and offsite management evaluations, to strengthen management and leadership within new and existing sites. In performing these primary workforce management functions, I Develop and perform targeted management training programs; assess and improve the organizational effectiveness of management at newly acquired and existing sites; evaluate complaints from sites and interview senior management and employees (conduct focus groups, attitude surveys) to determine areas for improvement; recommend intervention strategies such as offsite assessment for senior managers, converting to a different organizational structure, and tailored management training; and maintain positive relationships with senior management and staff in every facility to successfully prevent ethics and compliance issues.

As Manager of Human Resources and Manager of Compensation, Benefits, and Training for Science Applications International, I oversaw staff development programs for compensation and benefits issues, directed all HR functions, and implemented employee development, executive evaluation, and strategic planning objectives in a multi-level and highly diversified organization. I created a Management College for first-line supervisors and managers, performing targeted surveys and statistical analysis of results in designing courses for the college. I Developed curriculum of core competencies in areas such as labor relations, leadership/motivation skills, accounting, and legal compliance.

2. Knowledge of and experience in managing a human resources or other major administrative management program at an agency, department, bureau, corporate equivalent level, including both operating programs/systems, as well as a broad range of policy/program development functions.

My knowledge of and experience in managing human resources programs over the course of my 25-year career has been at the corporate management level steadily increasing to the very highest senior corporate management level.

In my current position as Director, Business Ethics and Compliance for Litton Industries, I regularly apply a detailed knowledge of employment laws in overseeing the Ethics and Compliance program, such as EEO, OSHA, COBRA, FMLA, ERISA, ADA, and FLSA.

As Manager of Human Resources and Manager of Compensation, Benefits, and Training for Science Applications International, I applied the detailed knowledge I acquired in my studies of the state of the American workforce for my Ph.D. dissertation, and developed a successful employee-testing program. The program improved the overall proficiency of the BWX workforce and was marketed to employees as a way to control their own employment destiny. Subsequently, it has lowered costs and provided high paying jobs to people who were previously being left behind under the old system.

3. Ability to effectively negotiate with key officials within and outside the agency and successfully defend official positions on a broad range of human resources related issues.

My ability to effectively negotiate with key officials within and outside the organization, and successfully defend official positions on a broad range of human resources related issues is demonstrated throughout my career. It has always been a regular part of my human resources management responsibilities.

In my position as Manager of Human Resources for Science Applications International, I successfully implemented a managed care network for the company’s Lynchburg-based employees through negotiations with United HealthCare officials, McDermott Board of Directors, Trigon Officials, Piedmont Community Health officials, Centra Health Board of Directors, Aetna, and Lynchburg Area Physicians Association. Additionally, I arranged an alternative healthcare network for retirees after McDermott’s decision to stop the corporate subsidy of retiree premiums and to remove retirees from the active group plan. In arranging this, I negotiated with McDermott’s Corporate Benefits Group, major managed care providers, retirees, and the media. Since this was such a heated issue, it received major media attention, and I was the primary media contact for articles covering the issues surrounding McDermott’s decision.

While Manager of Human Resources and Manager of Compensation, Benefits, and Training for Science Applications International, I negotiated grants through the Virginia Department of Labor to help finance a Technology Center at Central Virginia Community College, and improvements to the Danville Community College Technology Center. I did this by effectively convincing all the above stakeholders, including internal corporate elements, that a critical shortage of skilled trades graduates would have an immediate negative effect on the State’s economic development and, therefore required immediate action.

4. Experience in leading analysis and redesign of large-scale systems and processes (organizational systems, business processes and/or automated information systems) that have resulted in demonstrated cost efficiencies and program improvement.

My experience in leading analysis and redesign of large-scale systems and processes, such as organizational systems, business processes, and automated information systems, that have resulted in demonstrated cost efficiencies and program improvements has been demonstrated in each position I have held.

In my current position as Director, Business Ethics and Compliance for Litton Industries, I reduced employee complaints to federal agencies, such as the EEOC and OSHA by 75%, by redesigning the internal corporate process through which employees could lodge complaints and observed unethical practices. The major component to this redesigned process was the outsourcing to a third-party provider of the “helpline” feature, which greatly enhanced employee confidence that complaints could be made without reprisal.

As Manager of Production and Project Planning for United Technologies, I selected, customized, and implemented a MRP-II (Material Requirements Planning) system integrating material requirements, financials, schedules, work center priorities, efficiency, and utilization. In doing this, I recovered the costs of the system and conversion (roughly $1 million) within three years through improved product delivery, work center load leveling, and imposition of “just-in-time” inventory management. Additionally in this position, I eliminated a record of behind-schedule operational processes caused by staffing delays, by replacing the problem-causing system with the development of an improved, redesigned labor planning system that focused on achievement of manufacturing milestones.


art_tip KSA Human Resources Director resume sampleIf you have a difficulty with your KSA Human Resources Director resume writing, instead of staring at a blank piece of paper, use:

Other KSA Human Resources Director Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your KSA Human Resources Director resume through international job search engines to job recruiters worldwide.

Start preparing for job interviews and check the job interview do's and don'ts. Also, find out why people are not hired for available jobs.

In addition, on job search, visa, work permit, cover letter, CV / resume, job interview and dress code pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the KSA Human Resources Director resume sample.

Translate


Copyright © 2017 International Job Search Online. All Rights Reserved.