Anlagenmechaniker Lebenslauf Beispiel

Die funktionale Lebenslauf Format (Geschicklichkeits resume), hebt die Fähigkeiten und Leistungen entwickelt, durch Arbeit, Wissenschaft und Gemeinschaftserfahrungen und verstecken Träger Veränderungen und Unregelmäßigkeiten in der Arbeit Geschichte. Ihre Fähigkeiten Potenziale können betont werden, fehlende Erfahrungen oder mögliche Lücken in der Arbeitshistorie werden vernachlässigt. Überprüf den funktionelle Zusammenfassung Vorteile und Nachteile.

Darüber hinaus können Sie wieder Proben suchen, indem Sie Industrie oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

DIE ANLAGE MECHANIC RESUME Beispiel stellt STYLISTIC IDEAS, die Sie in Ihrem Lebenslauf NUTZEN

Innenministerium
Interior, Bureau of Reclamation
Position: Anlagenmechaniker (POWER SYSTEMS), BB-5352-00
Ankündigung Nummer: BOR-SRA0-03-01
Vorname Nachname
SS #: XXX-XX-XXX
Adresse
City, ST ZipCode
Telefon #
Kenntnisse, Fertigkeiten, Fähigkeiten

1. Die Fähigkeit, die Arbeit eines Wasserkraftwerk Mechaniker mit normalen Aufsicht durchführen

Meine Fähigkeit, die Arbeit eines Wasserkraftwerk Mechaniker mit normalen Aufsicht durchzuführen hat während meiner Beschäftigung Geschichte gezeigt hat, mit besonderem Schwerpunkt auf meiner letzten Position bei Micron Technologies als Engineering Equipment Support Techniker arbeiten in einem explosionsgefährdeten industriellen Umfeld. In dieser Position unter normalen Überwachung, die selbstgesteuertes, nicht direkt überwachte Leistung enthalten durchgeführt ich routinemäßig von Aufgaben wie geplant Instandhaltung, Herstellung von neuen Teilen, die Installation von Modifikationen und Aus- und Einbau der Fertigungsanlagen, alle auf schwere industrielle Anlagentechnik.

Insbesondere Ich verwendete mobile Krane und Hebezeuge routine zum Verschieben, Demontage, Montage, Überholung und Reparatur von Hydraulikmotor und Pumpengruppen Formen und Formhälften. Ich führte entscheidende Take und Beute von Formen und Formhälften mit einem Gewicht von bis zu 1900 Pfund, Vermeidung von Schäden an Stangen und Locator-Blöcke, die Offset könnte Hälften Schimmelbildung führen, was zu Schäden an Höhle Bars und oder trimmen und bilden Stempel und Matrizen. In diesen Fällen Toleranzen mußten innerhalb von plus oder minus .003 "gehalten werden, um solche Schäden, die bis zu $ ​​80,000 kosten könnte.

Ich sorgte dafür, dass routinemäßig arbeiten mit Blaupausen mithilfe Mathematik und Präzisionsmessgeräte, neben der Verwendung von Blaupausen und andere technische Zeichnungen und Schaltpläne für Geräte und Schaltungen zu beheben, zu bauen und zu installieren Modifikationen und installieren Geräte und Layout-Verkabelung eingehalten werden.

Ich routinemäßig durchgeführt Wartungsarbeiten an Motoren, Pumpen, Lager, Ventile, Rohre, Luftzylinder und elektrische Aufzüge in großen Fertigungsanlagen verwendet. I beibehalten verschiedenen Kontrollen erforderlich, um die richtige Temperatur, Geschwindigkeit, Druck, Durchfluss, und die Spannung auf dieser Fertigungsanlagen halten.

Ich reinigte-Teile und Zubehör nach Bedarf oder, wie in der präventiven Wartungsplan vorgesehen. Ich neue Ausrüstung und verlagern bestehende Anlagen eingebaut wie nötig, um sicherzustellen, diese Aufgaben wurden festgelegt und vorgeformt, ohne Fehler oder Verlust an Produktionszeit. Ich verwendete Präzisions visuelle und optische Instrumente, um kritische Ausrichtung zu gewährleisten. I durchgeführt Wartungsarbeiten an Hochspannungsanlagen bis zu 80kv.

Als Teil der Ergonomie-Team, I mit der Konstruktion, Fertigung und Einsatz von Spezialwerkzeugen und Aufnahmen unterstützt zum Ziehen von Polierkissen aus den Platten der chemisch-mechanischen planarizers.

I vorgeformte Löten von elektrischen und elektronischen Schaltungen, Löten von Kupferrohren, Schrauben, Nieten, Bohren, Gewindebohren, Gewindeschneiden auf Messing und Edelstahlstangen, um Aufnahmen, Biegen Edelstahl und Kupferrohren für saubere, trockene Luft und Stickstoff-Zuleitungen . Materialien umfassen Stahl, rostfreiem Stahl, Kupfer, Kunststoff und Teflon.

2. Fähigkeit, Wasserkraftwerke oder schwere Industrieanlagen zu demontieren, zu reparieren, herzustellen, einzustellen, zu installieren und zu warten.

Meine Fähigkeit, zu demontieren, zu reparieren herzustellen, passen, Installation und Wartung SchwerindustrieanlagentechnikUnd hat sich stark und genau über meinem 13 Jahre Position mit Micron Technologies ausgeübt worden ..

Insbesondere sind die Arten von schweren industriellen Anlagentechnik habe ich an Teilen gearbeitet und demontiert haben, repariert, eingestellt, installiert, gewartet und hergestellt schließen; hydraulische Pressen in der Lage ist, um 40 180 Tonnen Schließdruck; Dia Ichi Seiko und Boschman Auto Mold und FICO und Lawton Handpressen, LA Rose Vorwärmer, Blaser 5000 Kennzeichnung Laser, AIS Automated Handler, MTI Medien entgraten Maschine, Nickolet X-ray-Maschine, Strasbaugh 6DS, Ipec 676, Westech 372, Applied Materials Mirra und Ebarra FREX 2000 Chemical Mechanical Planarizers (CMP); Shibayama Backgrinder, Nel Taper und De-Kegel; und Ontrack Wäscher Series 0,1 und 2.

Genauer gesagt, habe ich hergestellt Festsitz-Locator Blöcke und Führungsstangen und Sensorschutzabdeckungen für die Automolds New Handlers für das AIS Automated Handler, neu gestaltet und hergestellt den Handler für die Medien zu entgraten Maschine, bearbeitet und verlegt den Wafer Führung für den Westech 372 Einebner, konstruiert und hergestellt eine neue Koppler für den Mirra Leiter Sweep, entworfen, hergestellt, und ein Low-Level-Alarmsystem für den Schlamm Barrel installiert.

Zuständig für die Aufsicht über Anlagen und überprüfen, ob die (DI) Deionisiertes Wasser, saubere Trockenluft (CDA), Stickstoff (N2) Darüber hinaus war ich wurden Slurry, Vacuum und Abgasleitungen, um die ordnungsgemäße Ströme und Drücke eingestellt, und alle Verbindungen wurden komplett und dicht sein, einschließlich Stromkabel richtig angeschlossen ist, bevor angelegte Leistung.

3. Fähigkeit, Anweisungen, Spezifikationen usw., einschließlich Schaltpläne und technische Zeichnungen zu interpretieren.

Meine Fähigkeit Anweisungen und Spezifikationen, einschließlich der Schaltpläne und technische Zeichnungen zu interpretieren ist umfangreich, und hat sich stark und genau über meinem 13 jährige Position mit Micron Technologies ausgeübt.

Zu meinen Aufgaben bei Micron als technische Anlagen Support Technician ausführen, es war ein wesentlicher Mindestanforderung, um Schaltpläne, Pläne und technische Zeichnungen lesen. Ich tat dies auf einer täglichen Basis, und, noch wichtiger, ich installiert und deinstalliert Modifikationen, Baugruppen und Teile, vorgefertigte Teile und durchgeführt verschiedenen Arten von Wartungsarbeiten mit diesen Anweisungen, Spezifikationen, Schaltpläne und technische Zeichnungen.

Außerdem meine Fähigkeit Anweisungen und Spezifikationen, einschließlich der Schaltpläne und technische Zeichnungen zu interpretieren basiert auf Wissen habe ich von formalen Ausbildung gewonnen, Darunter zwei Jahre bei ITT Technical Institute (1988 zu 1989); ein High-School-Klasse Ausarbeitung und meine Erfahrung und on-the-job-Training gewann mit künstlerischen Holzhandwerk mehr als drei Jahren (1983 zu 1986), wo ich früher Blaupausen, um Teile zu erstellen listet auf Schränke und Türen zu bauen.

4. Fähigkeit zur Nutzung und halten mechanischen Werkzeuge und Geräte in der Regel im Wasserkraftwerk oder Schwerindustrieanlagen eingesetzt.

Meine Fähigkeit zu bedienen und zu warten mechanische Werkzeuge und Geräte in der Regel in der Schwerindustrieanlagen hat mein ganzes Leben lang praktiziert, auch meine gesamte Arbeit GeschichteSowie während meiner Jr. High School und Schulzeit. Ich verwendet habe und gepflegt mechanische Werkzeuge und Geräte in der Regel in der Schwerindustrieanlagen in der Durchführung automatische Wartung, Gebäude Schränke oder Möbel in der Holzwerkstatt und Biegen, Schneiden und Schweißen von Metall in der Metall-Shop verwendet.

Genauer gesagt, habe ich Autogen, Arc, Punkt-Schweißer und Schneidbrenner am Arbeitsplatz-at Micron und Durbano Metals verwendet -bis schweißen oder schneiden Metallrahmen oder Spannvorrichtungen, um ein neues Stück Blech, wo die alte musste wegen Rost ersetzt werden hinzuzufügen. Auch bei Micron und Durbano habe ich Gardinen und Pausen für Biegen von Blechen eingesetzt; gebrauchte Bank und Hand Vier-Zoll-Festplattenschleifmaschinen, Werkzeuge zu schärfen oder zu reinigen Schweißnähten und Graten und scharfen Kanten von Materialien zu entfernen; gebrauchte Kopfzüge zum Heben und separate große Sendungen bis 1800 Pfund; und gebrauchte Mobilkran zu den Liften zum Aus- und Einbau Hydraulikpumpe und Motorbaugruppen.

In der Herstellung und Veredlung von Schränke und Möbel mit meiner Position am künstlerischen Holzhandwerk, die ich verwendet habe und gepflegt Tischkreissägen, Hobelmaschinen, Flachdübelfräsen, Shaper, Radialsägen, Bandschleifer, Bohrmaschinen, Bandsägen, Drehmaschinen, Router, Gehrung Sägen, Gehrungssägen, 3 / 8 "und 1 / 2" Bohrmaschinen, Akku-Bohrschrauber, sawsall, pneumatische Nagel, Grundnahrungsmittel und beenden Pistolen, und ein- und zweistufigen Luftkompressoren.

Ich habe Wartungsarbeiten an den aufgeführten Tools durchgeführt durch Ersatz-Motoren, Riemen, Netzkabel, Lagern, Getrieben, Ein / Aus-Schalter, und durchgeführt und Schmierfett. Außerdem besitze ich die meisten dieser Punkte aufgeführt oben Ich habe mein eigenes Geschäft, und verwenden viele dieser Tools in meinem täglichen Leben, um gebrochene Schweißnähte auf Rasenmäher, Rotationshacke, und Zäune zu reparieren und zu Lohnarbeiten durchzuführen.

5. Die Fähigkeit, mechanischen Fehlersuche tun und vorbeugende Wartung in einem Wasserkraftwerk oder Schwerindustrieanlage.

Meine Fähigkeit, mechanische Fehlersuche tun und vorbeugende Wartung in einem schweren Industrieanlagen wurde Gebrauch gemacht und in den letzten Jahren als 13 technische Anlagen Support Technician bei Micron Technologies abgestimmt.

Genauer gesagt, habe ich mechanische Fehlersuche und vorbeugende Instandhaltung auf den folgenden Geräten vorgeformt: Dia Ichi Seiko und Boschman Auto-Formen; FICO und Lawton Handpressen; LA Rose Vorwärmer; Blaser 5000 Kennzeichnung Laser; AIS Automated Handler; MTI Medien entgraten Maschine; Nickolet X-ray-Maschine; Strasbaugh 6DS; Ipec 676, Westech 372, Applied Materials Mirra und Ebarra FREX 2000 Chemical Mechanical Planarizers (CMP); Shibayama Backgrinder; Nel Taper und De-Kegel; und Ontrack Wäscher Series 0,1 und 2.

Bei der Wahrnehmung mechanische Fehlersuche und vorbeugende InstandhaltungIch habe so verwendet, Diagnose- und Kalibrierungswerkzeuge wie digitale und analoge Manometer und Durchflussmesser, digitale und analoge Voltmeter, Oszilloskope, Netzteile und Signalgeneratoren.

6. Fähigkeit zum sicheren Arbeiten und Kenntnisse der Sicherheitstechnik, Anlagen, Sicherheitshandbücher und Sperrverfahren. Fähigkeit zur Frischluftzufuhr Maske und Atemschutzgeräte, Absturzsicherung, und Hand und Gesichtsschutz, Schutzhelm und Stiefel mit Stahlkappen.

In meinem letzten Position 13 Jahren mit Micron Technologies, habe ich in der industriellen Sicherheitstechnik, einschließlich OSHA ausgebildet worden und zeigte meine Fähigkeit, sicher zu arbeiten und mein Wissen über Sicherheitstechnik, Anlagen, Sicherheitshandbücher und Sperrverfahren durch mein fleißiges Üben Verletzungs kostenlose, persönliche-unfallfreie und störungsfreie Leistung.

Ich habe formale Ausbildung in empfangen und verwendet persönliche Schutzausrüstung (PSA) während meiner Position mit Micron, einschließlich Frischluftzufuhr und Atemschutzmasken, Hand- und Gesichtsschutzausrüstung, Schutzhelm, Stahlkappen-Stiefel, und voller Säure Gang Hand Gesicht und Körperschutz. Ich habe in ausgebildet und verwendet haben, Atemschutzgerät (SCBA) im Falle toxischer Gaslecks. Ich habe einen Helm verwendet werden, wenn Kopfarbeiten wurden durchgeführt.

Zusätzlich Ich habe in geschult und haben Lockout / tag out Energie Isolierung Praktiken durchgeführt; in den richtigen Methoden, um Säuren und andere ätzende Stoffe und Oxidationsmittel, einschließlich hand geschult Sicherheitsdatenblätter (MSDS) Ausbildung.


Verwenden Sie die Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie eine Schwierigkeit mit der CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-Proben, CV-Vorlagen, Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Andere Pflanzen Mechanic Lebenslauf Sample Info

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und bekommen Jobs, die Sie wollen, müssen Sie vorbereiten Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst Email sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs InterviewSie können sich für die Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor und schau dir das typische an Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do nicht und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit der Anlagenmechaniker Lebenslauf Probe.

Plant Mechanic Resume Sample

The functional resume format (skill based resume), highlights the skills and accomplishments developed through work, academic and community experiences, and hide carrier changes and irregularities in work history. Your skills and potential can be stressed and lack of experience or possible gaps in work history de-emphasized. Check the functional resume advantages and disadvantages.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with resume keywords by industry.

THE PLANT MECHANIC RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

Department of the Interior
Interior, Bureau of Reclamation
Position: PLANT MECHANIC (POWER SYSTEMS), BB-5352-00
Announcement Number: BOR-SRA0-03-01

FirstName LastName
SS#: XXX-XX-XXX
Street Address
City, ST ZipCode
Phone #
 
KNOWLEDGE, SKILLS, ABILITIES
 

1. Ability to perform the work of a hydroelectric powerplant mechanic with normal supervision

My Ability to perform the work of a hydroelectric powerplant mechanic with normal supervision has been demonstrated throughout my employment history, with special emphasis on my last position at Micron Technologies as an Engineering Equipment Support Technician working in a hazardous industrial environment. In this position, I performed routinely under normal supervision, which included self-directed, non-direct supervised performance of such tasks as scheduled maintenance, fabrication of new parts, installation of modifications, and removal and installation of manufacturing equipment, all on heavy industrial plant equipment.

Specifically, I used mobile cranes and hoists routinely for moving, dismantling, assembling, overhauling, and repairing of hydraulic motor and pump assemblies molds and mold halves. I performed crucial riggings and pickings of molds and mold halves weighing up to 1900 pounds, avoiding damage to guide rods and locator blocks, which could cause offset to mold halves, causing damage to cavity bars and or trim and form punches and dies. In these cases, tolerances had to be kept within plus or minus .003” to avoid such damage, which could cost up to $80,000.

I routinely made sure work complied with blueprints by using math and precision measurement devices, in addition to using blueprints and other engineering drawings and schematics to troubleshoot equipment and circuits, build, and install modifications, and install equipment and lay out cabling.

I routinely performed maintenance on motors, pumps, bearings, valves, pipes, air cylinders, and electric elevators used in large manufacturing equipment. I maintained various controls required to keep proper temperature, speed, pressure, flow, and voltage on this manufacturing equipment.

I cleaned parts and equipment as needed or as scheduled in the preventative maintenance schedule. I installed new equipment and relocate existing equipment as necessary, making sure these duties were scheduled and preformed without error or loss to production time. I used precision visual and optical instruments to ensure critical alignment. I performed maintenance on high voltage equipment up to 80kv.

As part of the ergonomics team, I assisted with the design, fabrication, and use of special tools and holding fixtures for pulling polishing pads from the platens of the chemical mechanical planarizers.

I preformed soldering of electrical and electronic circuitry, soldering of copper pipes, bolting, riveting, drilling, tapping, cutting of threads on brass and stainless steel rods to make holding fixtures, bending stainless steel and copper tubing for clean dry air and Nitrogen supply lines. Materials include steel, stainless steel, copper, plastic and Teflon.

2. Ability to dismantle, repair, fabricate, adjust, install, and maintain hydroelectric power plant or heavy industrial plants.

My ability to dismantle, repair, fabricate, adjust, install, and maintain heavy industrial plant equipment, and has been exercised greatly and accurately over my 13-year position with Micron Technologies..

Specifically, the types of heavy industrial plant equipment I have worked on and have dismantled, repaired, adjusted, installed, maintained, and fabricated parts for include; hydraulic presses capable of 40 to 180 ton clamping pressures; Dia Ichi Seiko and Boschman Auto Mold and FICO and Lawton Manual Presses, L.A. Rose Preheater, Blaser 5000 Marking Laser, AIS Automated Handler, MTI Media Deflash machine, Nickolet X-Ray machine, Strasbaugh 6DS, Ipec 676, Westech 372, Applied Materials Mirra and Ebarra FREX 2000 Chemical Mechanical Planarizers (CMP); Shibayama Backgrinder, Nel Taper and De-taper; and Ontrack Scrubbers Series 0,1, and 2.

Specifically, I have fabricated interference fit locator blocks and guide rods and sensor protective covers for the Automolds New Handlers for the AIS Automated Handler, redesigned and fabricated the handler for the Media Deflash machine, fabricated and installed the wafer guide for the Westech 372 Planarizer, designed and fabricated a new coupler for the Mirra Head Sweep, designed, fabricated, and installed a low-level alarm system for the slurry barrels.

Additionally, I was in charge of overseeing installations and verifying that (DI) De-ionized water, Clean Dry Air (CDA), Nitrogen (N2), Slurry, Vacuum, and Exhaust lines were set to proper flows and pressures, and that all connections were complete and not leaking, including power cables connected properly before power applied.

 

3. Ability to interpret instructions, specifications, etc., including schematics and engineering drawings.

My ability to interpret instructions and specifications, including schematics and engineering drawings is extensive, and has been exercised greatly and accurately over my 13-year position with Micron Technologies.

To perform my duties at Micron as an Engineering Equipment Support Technician, it was an essential minimum requirement to be able to read schematics, blueprints, and engineering drawings. I did this on a daily basis and, more importantly, I installed and uninstalled modifications, assemblies, and parts, fabricated parts, and performed various types of maintenance using these instructions, specifications, schematics, and engineering drawings.

Additionally, my ability to interpret instructions and specifications, including schematics and engineering drawings is based on knowledge I have gained from formal training, including two years at ITT Technical Institute (1988 to 1989); a high school drafting class, and my experience and on-the-job training gained with Artistic Wood Crafting over three years (1983 to 1986), where I used blueprints to create parts lists to build cabinets and doors.

4. Ability to use and maintain mechanical tools and equipment normally used in the hydroelectric powerplant or heavy industrial plants.

My ability to use and maintain mechanical tools and equipment normally used in heavy industrial plants has been practiced throughout my entire life, including my entire work history, as well as throughout my Jr. High School and High School years. I have used and maintained mechanical tools and equipment normally used in heavy industrial plants in performing auto maintenance, building cabinets or furniture in the wood shop, and bending, cutting and welding metal in the metal shop.

Specifically, I have used Oxyacetylene, Arc, Spot Welder, and Cutting Torches in the workplace—at Micron and at Durbano Metals —to weld or cut metal frames or fixtures, to add a new piece of sheet metal where the old had to be replaced due to rust. Also with Micron and Durbano, I have used sheers and breaks for bending sheet metal; used bench and hand held four-inch disk grinders to sharpen tools or to clean welds and to remove burs and sharp edges from materials; used overhead hoists to lift and separate large items weighing up to 1800 pounds; and used mobile crane to lifts to remove and install hydraulic pump and motor assemblies.

In the manufacturing and finishing of cabinets and furniture with my position at Artistic Wood Crafting, I Have used and maintained table saws, surface planers, jointers, shapers, radial arm saws, belt sanders, drill presses, band saws, lathes, routers, miter saws, compound miter saws, 3/8” and 1/2” drills, cordless drills, sawsall, pneumatic nail, staple and finish guns, and single and two-stage air compressors.

I have performed maintenance on the tools listed by replacing motors, belts, power cords, bearings, gears, on/off switches, and performed grease and lube. Additionally, I own most of these items listed above I have my own shop, and use many of these tools throughout my everyday life to repair broken welds on lawnmowers, roto-tillers, and fences, and to perform contract work.

5. Ability to do mechanical troubleshooting and do preventive maintenance in a hydroelectric powerplant or heavy industrial plant.

My ability to do mechanical troubleshooting and do preventive maintenance in a heavy industrial plant has been exercised and fine-tuned during the last 13 years as an Engineering Equipment Support Technician at Micron Technologies.

Specifically, I have preformed mechanical troubleshooting and preventative maintenance on the following equipment:  Dia Ichi Seiko and Boschman Auto Molds; FICO and Lawton Manual Presses; L.A. Rose Preheater; Blaser 5000 Marking Laser; AIS Automated Handler; MTI Media Deflash machine; Nickolet X-ray machine; Strasbaugh 6DS; Ipec 676, Westech 372, Applied Materials Mirra and Ebarra FREX 2000 Chemical Mechanical Planarizers (CMP); Shibayama Backgrinder; Nel Taper and De-taper; and Ontrack Scrubbers Series 0,1 and 2.

In the performance of mechanical troubleshooting and preventive maintenance, I have used such diagnostic and calibration tools as digital and analog pressure gauges and flow meters, digital and analog voltmeters, oscilloscopes, power supplies, and signal generators.

6. Ability to work safely and knowledge of safety practices, equipment, safety manuals and lockout procedures. Ability to use fresh air supply mask and respirators, fall protection, and hand and face protection, hard hat and steel-toed boots.

In my last position of 13 years with Micron Technologies, I have been trained in industrial safety practices, including OSHA and demonstrated my ability to work safely and my knowledge of safety practices, equipment, safety manuals, and lockout procedures through my diligent practice of injury free, personal-accident-free, and incident-free performance.

I have received formal training in and used personal protective equipment (PPE) throughout my position with Micron, including fresh air supply and respirators, hand and face protective equipment, hardhat, steel-toed boots, and full acid gear hand face and body protection. I have been trained in and have used Self Contained Breathing Apparatus (SCBA) in case of toxic gas leaks. I have used a hardhat when overhead work was being performed.

Additionally, I have been trained in and have performed lockout/tag out energy isolation practices; trained in the proper methods to handle acids and other corrosives and oxidizers, including Material Safety Data Sheets (MSDS) training.


art_tip Plant Mechanic resume sampleIf you have a difficulty with your Plant Mechanic resume writing, instead of staring at a blank piece of paper, use:

Other Plant Mechanic Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your Plant Mechanic resume through international job search engines to job recruiters worldwide.

Start preparing for job interviews and check the job interview do's and don'ts. Also, find out why people are not hired for available jobs.

In addition, on job search, visa, work permit, cover letter, CV / resume, job interview and dress code pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Plant Mechanic resume sample.

Translate


Copyright © 2017 International Job Search Online. All Rights Reserved.