Truck Driver Lebenslauf Beispiel

Der funktionale Lebenslauf Format (Geschicklichkeits resume), hebt die Fähigkeiten und Leistungen entwickelt, durch Arbeit, Wissenschaft und Gemeinschaftserfahrungen und verstecken Träger Veränderungen und Unregelmäßigkeiten in der Arbeit Geschichte. Ihre Fähigkeiten Potenziale können betont werden, fehlende Erfahrungen oder mögliche Lücken in der Arbeitshistorie werden vernachlässigt. Überprüf den Vor- und Nachteile des funktionalen Lebenslaufs.

Darüber hinaus können Sie nach Lebenslaufbeispielen von suchen Industrie oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit wieder aufnehmen Schlüsselwörter von der Industrie.

DIE TRUCK DRIVER RESUME-BEISPIELE BIETET STYLISTISCHE IDEEN, DIE SIE FÜR IHR RESUME BENUTZEN KÖNNEN

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode, Land
Telefon #
E-Mail Adresse

LOKALER LKW-FAHRER DER UNION • VERTEILER
SICHERHEITS-KOORDINATOR • SCHWERMASCHINE

  • Zielorientierter Fahrer mit einer ausgezeichneten Sicherheitsbilanz und 12+ jahrelange Erfahrung im Fernverkehr über die Straße in 48 Bundesstaaten. Ein engagierter Mitarbeiter mit einer starken Arbeitsmoral und einer bemerkenswerten Anwesenheitsliste. Detailorientiert in allen Aspekten des Materialtransports. Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten; flexibel auf wechselnde Prioritäten.
  • Umfangreiche Erfahrung im Fahren, Handling, Laden: 10-Gang-Freightliner, 13-Gang-Kenworth, Kühlanhänger, 53-Fuß-Van-Anhänger, leichte / schwere LKWs, Sattelzugmaschinen, Gabelstapler, Pritschen, Einzel- / Doppel-Drop-Anhänger.
  • Fleißiger Selbststarter mit nachweislicher Verantwortung und Zeitmanagementfähigkeiten. Etablierter Ruf für hochzuverlässige und kompetente Leistung; Termine konsequent einhalten. Wenden Sie fundiertes Urteilsvermögen an, um Probleme zu identifizieren und zu lösen. Erfahrener Dispatcher.
  • Bemerkenswerte Fähigkeiten im Personalmanagement. Arbeiten Sie gut mit einer Vielzahl von Menschen auf allen Ebenen. Als Leiter des Driver Retention Committee verbesserte er die Moral der Fahrer und erhöhte die Retentionsrate auf 65%.
  • Betreute und geschulte Fahrer. Belohnung durch Beförderung zum Hauptfahrer für die Vorlage einer Empfehlung / eines Plans zum Wechsel der Transportspur zur Erweiterung des Geschäfts. Kenntnisse in der Arbeit mit Frachtbriefen und Inventaraufzeichnungen.
  • Initiierter Plan zur Anschaffung schnellerer Computer, um Treiber effizienter zu versenden. Vorstandsmitglied, das Programme / Prozesse implementiert hat, die die Effizienz insgesamt um 23% verbessert haben.
  • Verstehen Sie die Sicherheitsregeln / -vorschriften, um die öffentliche Sicherheit des Fahrers und der Ausrüstung zu gewährleisten. Vollständiger Inspektionsbericht für Fahrerfahrzeuge vor und nach der Fahrt für jede Ausrüstungseinheit, einschließlich Inspektion des Lastwagens auf Mängel vor und nach der Fahrt und Vorlage eines Berichts über den Zustand. Stellen Sie sicher, dass die Ladung ordnungsgemäß geladen ist, damit sie sich während des Transports nicht verschiebt.
  • Erhielt einen 2-Jahres-Brief zur Sicherheit. Wenden Sie professionelle Schulungen, Kenntnisse und Vorschriften in Bezug auf gewerbliche Fahrtechniken und Fertigkeiten beim Manövrieren von Fahrzeugen in schwierigen Situationen an, z. B. in engen Durchgängen, auf öffentlichen Parkplätzen und in Bereichen für Kundenlieferdocks. Beachten Sie alle Bundes-, Landes- und örtlichen Vorschriften zum sicheren Fahrzeugbetrieb. Bleiben Sie wachsam, um Unfälle zu vermeiden. Gründliche Kenntnis der DOT-Vorschriften / Protokollberichte.
  • Effektives Teammitglied; gleichermaßen kompetentes Arbeiten unabhängig und unbeaufsichtigt. Saubere DMV-Aufzeichnung und konsistente Arbeitshistorie.
  • Computer klug. Qualcomm-Kommunikation.
Professionellen Einsatz
JB Hunt - Lowell, Arkansas DRIVER 2001 - Gegenwart
DE Jonsen - Grove City, Ohio DRIVER 2000 - 2001
Nordic Express - Manitowoc, Wisconsin DRIVER 1999 - 2000
All American Transport - Francis Creek, Wisconsin DISPATCHER / TREIBER 1989 - 1999
MILITÄR

Staff Sergeant, Ehrenwerte Entladung, 1989, US Army
Kommunikationsspezialist • Airborne • Ranger School

LIZENZ / BILDUNG / WEITERBILDUNG
 
Pennsylvania CDL, Klasse A, Vermerke für Haz-Mat, Tanker
 
Aktuelle Kurse beinhalten: Fahrerrekrutierung Smith System Sicheres Fahren
  Treiberbindung Gefahrstoffsicherheit Transport

Absolvent, 1989, Entwicklung von Lastwagenfahrern - Lake Milton, Ohio
ICC-Bestimmungen • Logbuch • Sichern und Andocken • Inspektion • Sicheres Fahren - Empfänger des Safe Driver Awards

Absolvent, 1986, Farrell Gymnasium - Farrell, Pennsylvania

Verwenden Sie das Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-ProbenCV-Vorlagen, Lebenslauf Muster bzw. unter Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Other Truck Driver Resume-Beispielinformation

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und um Jobs zu bekommen, die Sie wollen, müssen Sie einen vorbereiten Motivationsschreiben bzw. unter CV or fortsetzen was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs InterviewSie können sich für die Visum bzw. unter Arbeitserlaubnis. Dann bereiten Sie sich auf ein Vorstellungsgespräch vor und werfen Sie einen Blick auf typisch Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do & nicht und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch bzw. unter Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit der Lkw-Fahrer Lebenslauf Probe.

Truck Driver Resume Sample

The functional resume format (skill based resume), highlights the skills and accomplishments developed through work, academic and community experiences, and hide carrier changes and irregularities in work history. Your skills and potential can be stressed and lack of experience or possible gaps in work history de-emphasized. Check the functional resume advantages & disadvantages.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with resume keywords by industry.


FirstName LastName
Street Address
City, ST ZipCode, Country
Phone #
Email Address


  • Goal-oriented driver with distinguished safety record and 12+ years of long distance over-the-road experience in 48 states. Dedicated employee with strong work ethic and noteworthy attendance record. Detail-oriented in all aspects of material handling. Excellent organizational skills; flexible to changing priorities.
  • Extensive experience driving, handling, loading: 10-speed freightliner, 13-speed Kenworth, refrigerated trailer, 53-foot van trailer, light/heavy trucks, tractor-trailers, forklifts, flatbeds, single-/double-drop trailers.
  • Hardworking, self-starter with proven record of responsibility and time management skills. Established reputation for highly reliable and competent performance; consistently meet deadlines. Apply sound judgment to identify and resolve problems. Skilled dispatcher.
  • Noteworthy personnel management skills. Work well with a wide variety of people at all levels. As head of Driver Retention Committee, improved drivers’ morale and boosted retention rate to 65%.
  • Supervised and trained drivers. Rewarded by promotion to lead driver for presenting recommendation/plan to change transportation lane to expand business. Knowledgeable in working with bills of lading and inventory records.
  • Initiated plan to acquire faster computers to more efficiently dispatch drivers. Member of board that implemented programs/processes that improved efficiency 23% overall.
  • Understand safety rules/regulations to ensure public safety and safety of driver and equipment. Complete pre- and post-trip Driver Vehicle Inspection Report for each unit of equipment, which includes inspecting the truck for defects before and after trips and submitting report indicating condition. Affirm that cargo is loaded properly so it will not shift during transport.
  • Received 2-year letter for safety. Apply professional training, knowledge, and regulations of commercial driving techniques and skill in maneuvering vehicles in difficult situations such as narrow passageways, public parking lots and customer delivery dock areas. Comply with all federal, state and local regulations concerning safe vehicle operation. Stay alert to prevent accidents. Thorough knowledge of DOT regulations/log reporting.
  • Effective team member; equally competent working independently and unsupervised. Clean DMV record and consistent work history.
  • Computer savvy. Qualcomm Communications.
J.B. Hunt – Lowell, Arkansas DRIVER 2001 – Present
D.E. Jonsen – Grove City, Ohio DRIVER 2000 – 2001
Nordic Express – Manitowoc, Wisconsin DRIVER 1999 – 2000
All American Transport – Francis Creek, Wisconsin DISPATCHER / DRIVER 1989 – 1999

Staff Sergeant, Honorable Discharge, 1989, U.S. Army
Communications Specialist • Airborne • Ranger School

Pennsylvania CDL, Class A, Endorsements for Haz-Mat, Tanker
Recent courses include: Driver Recruiting Smith System Safe Driving
  Driver Retention Hazardous Material Safety Transportation

Graduate, 1989, Truck Driver Development Services – Lake Milton, Ohio
ICC Regulations • Log Book • Backing and Docking • Inspection • Safe Driving — Recipient of Safe Driver Award

Graduate, 1986, Farrell High School – Farrell, Pennsylvania

Use the Country Job Search or Job Search in Country job search engines!

Remember that your CV/resume must be targeted, scannable and generate hits. If you have a difficulty with your CV writing or resume writing instead of staring at a blank piece of paper, use CV samplesCV templates, resume samples and resume templates or:

Most recruiters expect to receive a cover letter together with your resume or CV.
So, prepare a cover letter convincing the reader why you are the best candidate for the interview.
If you have a difficulty with your cover letter writing use one of these:

Other Truck Driver Resume Sample Info

To be successful in your country job search and getting jobs you want, you need prepare cover letter and CV or resume which you must email instantly to the prospective employers selected during a job search.

When you receive an invitation to the interview, you may apply for the visa and work permit. Then prepare yourself for job interview and take a look at typical job interview questions, job interview tips and other job search skills.

Check the job interview do & don't and other job search skills pages. Find out why people are not hired for available jobs.

Follow up the job interview with a thank you letter. Employers regard this as an indication of your final interest in the position.

In addition, on job search, visas, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress codes pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Truck Driver resume sample.