Griechenland Economy

Im Ausland arbeiten klingt wie ein Abenteuer für viele Menschen. Aber, Griechenland Jobsuche erfordert mehr als nur das Offensichtliche Griechenland CV mit Griechenland Anschreiben Schreiben und Übersetzen erfordert eine gründliche Vorbereitung auf das Bestehen Griechenland Vorstellungsgespräch. Sie werden Probleme haben, die Ihnen wahrscheinlich nicht einmal in den Sinn gekommen sind, als Sie sich entschieden haben, sie zu finden Beschäftigung in Griechenland.

Nehmen Sie nicht zu leicht der Einfluss ein Job suchen in Griechenland haben auf die Wirkung Ihres Abenteuers können! Zum Beispiel werden Sie die verschiedenen Einwanderungsregeln und Praktiken, seltsame Bewerbungsverfahren, ungewohnte Job Kandidat Auswahlkriterien und aus der gewöhnlichen Managementkultur erleben.

Die meisten Besuche zu Griechenland sind problemlos, aber Sie sollten sich des Risikos wahlloser Terroranschläge bewusst sein, die gegen zivile Ziele gerichtet sein können, einschließlich Orte, die von Expatriates und ausländischen Reisenden frequentiert werden, wie Restaurants, Hotels, Clubs und Einkaufsviertel. In den letzten Jahren haben die griechischen Behörden eine Reihe von Ermittlungen und Operationen gegen terroristische Netzwerke durchgeführt.
Sie sollten ein hohes Maß an Sicherheitsbewusstsein ausüben und überwachen lokale Nachrichtensendungen und konsularischen Nachrichten. Erstellen Sie lokale Kontakte schnell und sucht Unterstützung von anderen Expatriates wird Ihren Komfort und Sicherheit erheblich erhöhen
.

Griechenland Wirtschaft - Überblick: Griechenland hat eine gemischte kapitalistische Wirtschaft, wobei der öffentliche Sektor die Hälfte des BIP ausmacht und das Pro-Kopf-BIP 70% der führenden Volkswirtschaften der Eurozone ausmacht. Der Tourismus macht 15% des BIP aus. Zuwanderer machen fast ein Fünftel der Belegschaft aus, hauptsächlich in geringfügigen Berufen. Griechenland ist ein Hauptnutznießer der EU-Hilfe, was etwa 3.3% des BIP entspricht. Die Wirtschaft hat sich stetig verbessert. Das Wirtschaftswachstum betrug zwischen 4 und 2003 durchschnittlich 2007% und übertraf das EU-Wachstum um mehr als 1 Prozentpunkt, was zum Teil auf die Infrastrukturausgaben im Zusammenhang mit den Olympischen Spielen 2004 in Athen und zum Teil auf die erhöhte Verfügbarkeit von Krediten zurückzuführen ist anhaltendes Rekordniveau der Verbraucherausgaben.

Aber die Wirtschaft ging in die Rezession in 2009 als Folge der weltweiten Finanzkrise, verschärften Kreditbedingungen und Athen Ausfall, eine wachsende Haushaltsdefizit anzugehen. Die Wirtschaft von 2% in 2009 in 4 gezogen, 2010% in 5 und 2011%.

Griechenland verstieß von 3 bis 2001 gegen das Haushaltsdefizitkriterium des EU-Wachstums- und Stabilitätspakts von nicht mehr als 2006% des BIP, erfüllte dieses Kriterium jedoch 2007/08, bevor es 2009 erneut überschritten wurde und das Defizit 15% des BIP erreichte.

Sparmaßnahmen reduzierten das Defizit auf 11% des BIP im Jahr 2010 und auf etwa 9% im Jahr 2011. Die Erosion der öffentlichen Finanzen, ungenaue und falsch gemeldete Statistiken und die konsequente Underperformance bei Reformen veranlassten große Ratingagenturen Ende 2009, das internationale Schuldenrating Griechenlands herabzusetzen, und führten dazu das Land in eine Finanzkrise.

Unter dem starken Druck der EU und internationaler Marktteilnehmer verabschiedete die Regierung ein mittelfristiges Sparprogramm, das die Kürzung der Staatsausgaben, die Verringerung der Steuerhinterziehung, die Überarbeitung des Gesundheits- und Rentensystems sowie die Reform der Arbeits- und Produktmärkte umfasst.

Diese Sparmaßnahmen werden verlängert Griechenlands Rezession und deprimierend Steuereinnahmen. Griechenlands Kreditgeber sind auf Athen fordern auf, die Bemühungen um die Steuererhebung zu erhöhen, Privatisierung öffentlicher Unternehmen und rein in die Gesundheitsausgaben, und planen Griechenland mehr Zeit zur Stützung der Wirtschaft und Finanzen zu geben. Viele Investoren bezweifeln, dass Griechenland kann Geschäfts Bemühungen in das Gesicht eines düsteren Konjunkturaussichten, öffentliche Unzufriedenheit und politischer Instabilität aufrecht zu erhalten.

Arbeitskräfte - nach Berufen: Industrie 20%, Landwirtschaft 20%, Dienstleistungen 59% (2000 est.)

Arbeitslosenquote:  17% (2011 est.), 10.3% (2002 est.)

Natürliche Ressourcen: Bauxit, Braunkohle, Magnetit, Erdöl, Marmor, Wasserkraftpotential

Branchen: Tourismus, Lebensmittel- und Tabakverarbeitung, Textilien, Chemikalien, Metallprodukte, Bergbau, Erdöl

Euro-BanknotenWährung: Euro (EUR; Symbol €) = 100 Cent. Banknoten sind im Wert von € 500, 200, 100, 50, 20, 10 und 5. Münzen gibt es im Wert von € 2, 1 und 50, 20, 10, 5, 2 und 1 Cent.

Kredit- / Debitkarten und Geldautomaten: Alle wichtigen Kredit- und Debitkarten werden fast überall akzeptiert.

Reisecheck: Alle wichtigen Währungen sind weit verbreitet und können problemlos bei Banken umgetauscht werden. In der Regel berechnen Banken in Griechenland einen pauschalen Provisionssatz von 6.00 € für die Einlösung von Reiseschecks. Um zusätzliche Wechselkursgebühren zu vermeiden, wird Reisenden empfohlen, Reiseschecks in Euro, Pfund Sterling oder US-Dollar zu nehmen.

Wechselkurse: Euro (EUR) pro US-Dollar - 0.7107 (2011 est.), 0.755 (2010 est.), 0.7198 (2009 est.), 0.6827 (2008 est.), 0.7345 (2007), 0.7964 (2006), 0.8041 (2005) , 0.8054 (2004), 0.886 (2003), 1.06 (2002), 1.12 (2001), 1.09 (2000), 0.94 (1999)

Inflationsrate (Verbraucherpreise): 2.9% (2011 est.), 4.4% (2008 est.)

Andere Griechenland Economy Info

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Griechenland Jobsuche und um die Jobs zu bekommen, die Sie wollen, müssen Sie eine vorbereiten Griechenland AnschreibenGriechenland CV was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Job suchen in Griechenland.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Griechenland Vorstellungsgesprächkönnen Sie einen beantragen Griechenland visa sowie ein Griechenland Arbeitserlaubnis. Dann bereiten Sie sich auf die Griechenland Vorstellungsgespräch und sieh dir das an Griechenland Kleiderordnung denn wie du dich anziehst, ist eines der wichtigsten Attribute in wird eingestellt.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch zwei & Don'ts, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Darüber hinaus werden auf der internationalen Info, Arbeitssuche, Visum, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch . Kleiderordnung Seiten finden Sie viele nützliche Tipps für ausländische Arbeitssuchende finden.

Viel Glück mit der Griechenland Wirtschaft info!

Greece Economy

Working abroad sounds like an adventure to many people. However, job search in Greece requires more than just the obvious Greece CV writing and translation, it requires thorough preparation. You will experience problems that probably did not even come to your mind when you decided to get an employment in Greece.

Do not take too lightly the influence a job in Greece can have on the effect of your adventure! For instance, you will experience the different immigration rules and practices, strange job application procedures, unfamiliar job candidate selection criteria and out of the ordinary management culture.

art_warning Greece EconomyMost visits to Greece are trouble-free but you should be aware of the global risk of indiscriminate international terrorist attacks, which could be against civilian targets, including places frequented by foreigners.

Greece economy - overview: Greece has a mixed capitalist economy with the public sector accounting for half of GDP and with per capita GDP 70% of the leading euro-zone economies. Tourism provides 15% of GDP. Immigrants make up nearly one-fifth of the work force, mainly in menial jobs. Greece is a major beneficiary of EU aid, equal to about 3.3% of GDP. The economy has improved steadily with economic growth averaging 4% between 2003 and 2007, exceeding EU growth by more than 1 percentage point partly due to infrastructural spending related to the 2004 Athens Olympic Games, and in part to an increased availability of credit, which has sustained record levels of consumer spending.

But the economy went into recession in 2009 as a result of the world financial crisis, tightening credit conditions, and Athens' failure to address a growing budget deficit. The economy contracted by 2% in 2009, 4% in 2010, and 5% in 2011.

Greece violated the EU's Growth and Stability Pact budget deficit criterion of no more than 3% of GDP from 2001 to 2006, but finally met that criterion in 2007-08, before exceeding it again in 2009, with the deficit reaching 15% of GDP.

Austerity measures reduced the deficit to 11% of GDP in 2010 and about 9% in 2011. Eroding public finances, inaccurate and misreported statistics, and consistent underperformance on reforms prompted major credit rating agencies in late 2009 to downgrade Greece's international debt rating, and has led the country into a financial crisis.

Under intense pressure from the EU and international market participants, the government adopted a medium-term austerity program that includes cutting government spending, decreasing tax evasion, reworking the health-care and pension systems, and reforming the labor and product markets.

These austerity cuts are lengthening Greece's economic recession and depressing tax revenues. Greece's lenders are calling on Athens to step up efforts to increase tax collection, privatize public enterprises, and rein in health spending, and are planning to give Greece more time to shore up its economy and finances. Many investors doubt that Greece can sustain fiscal efforts in the face of a bleak economic outlook, public discontent, and political instability.

Labor force - by occupation: industry 20%, agriculture 20%, services 59% (2000 est.)

Unemployment rate:  17% (2011 est.), 10.3% (2002 est.)

Natural resources: bauxite, lignite, magnetite, petroleum, marble, hydropower potential

Industries: tourism, food and tobacco processing, textiles, chemicals, metal products, mining, petroleum

euro_banknotes Greece EconomyCurrency: Euro (EUR; symbol €) = 100 cents. Notes are in denominations of €500, 200, 100, 50, 20, 10 and 5. Coins are in denominations of €2, 1 and 50, 20, 10, 5, 2 and 1 cents.

Credit/Debit Cards and ATMs: All major credit and debit cards are widely accepted.

Traveler’s Cheques: All major currencies are widely accepted and can be exchanged easily at banks. Generally, banks in Greece charge a flat commission rate of €6.00 for the cashing of traveler’s cheques. To avoid additional exchange rate charges, travelers are advised to take traveler’s cheques in Euros, Pounds Sterling or US Dollars.

Exchange rates: Euros (EUR) per US dollar - 0.7107 (2011 est.), 0.755 (2010 est.), 0.7198 (2009 est.), 0.6827 (2008 est.), 0.7345 (2007), 0.7964 (2006), 0.8041 (2005), 0.8054 (2004), 0.886 (2003), 1.06 (2002), 1.12 (2001), 1.09 (2000), 0.94 (1999)

Inflation rate (consumer prices): 2.9% (2011 est.), 4.4% (2008 est.)

Other Greece Economy Info

We hope that your Greece job search has been successful and you will get Greece visa too. So, if your Greece cover letter and Greece CV are ready, you may distribute them to your prospective employers and start preparing for a Greece job interview.

In addition, on the international info, job search, visa, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress code pages you will find many useful tips for overseas job seekers.

Good luck with the Greece economy info!

Copyright © 2017 International Job Search Online. All Rights Reserved.