Griechenland Arbeitserlaubnis

Im Ausland arbeiten klingt wie ein Abenteuer für viele Menschen. Griechenland Jobsuche umfassen mehr als die Arbeitserlaubnis Griechenlands und nur das Offensichtliche Griechenland Anschreiben und Griechenland CV Schreiben und Übersetzen - sie erfordern eine gründliche Vorbereitung. Sie werden auf Probleme stoßen, die Ihnen wahrscheinlich nicht einmal in den Sinn gekommen sind, als Sie sich entschieden haben, zu finden Beschäftigung in Griechenland.

Nehmen Sie sich nicht zu leicht vor, welchen Einfluss eine griechische Arbeitserlaubnis auf das Ergebnis Ihres Abenteuers haben kann! Sie werden zum Beispiel die unbekannten Einwanderungsregeln und -praktiken, merkwürdige Bewerbungsverfahren, bizarre Trends bei der Jobauswahl und seltsame Verwaltungskultur kennenlernen.

Die meisten Besuche zu Griechenland Sie sollten sich der Gefahr wahlloser terroristischer Angriffe bewusst sein, die gegen zivile Ziele gerichtet sein könnten, einschließlich Orten, an denen Expatriates und ausländische Reisende wie Restaurants, Hotels, Clubs und Einkaufsviertel häufig teilnehmen. In den letzten Jahren haben die griechischen Behörden eine Reihe von Untersuchungen und Operationen gegen Terrornetzwerke durchgeführt.
Sie sollten ein hohes Maß an Sicherheitsbewusstsein ausüben und überwachen lokale Nachrichtensendungen und konsularischen Nachrichten. Erstellen Sie lokale Kontakte schnell und sucht Unterstützung von anderen Expatriates wird Ihren Komfort und Sicherheit erheblich erhöhen
.

Pässe und Arbeitserlaubnis für Griechenland

Reisepass

Alle Personen mit Ausnahme eines EU-Mitglieds, der einen gültigen Personalausweis besitzt, benötigen einen Reisepass.

Griechenland Arbeitserlaubnis

In Griechenland gelten die EU-Bestimmungen zur freien Mobilität von Arbeitskräften. Sie können eine freie Beschäftigung aufnehmen oder in das Land einreisen, um Arbeit zu suchen. Sie müssen sich jedoch innerhalb von acht Tagen bei der Polizei (oder dem Ausländerbehörde, wenn Sie in Athen sind) registrieren. Für einen Aufenthalt von mehr als drei Monaten benötigen Sie eine Aufenthaltserlaubnis.

Obwohl sich die Bürokratie Griechenlands verbessert, ist sie immer noch ziemlich einschüchternd und kann chaotisch wirken. Angesichts der vorherrschenden hohen Arbeitslosigkeit und der Hindernisse, die griechischen Staatsbürgern Vorrang einräumen, sind die Beschäftigungsaussichten für Ausländer nicht ermutigend. Fortschrittliche Technologie und Ausbildung bieten die besten Möglichkeiten.

Wenden Sie sich an die griechische Botschaft in Ihrem Heimatland, um weitere Informationen zur Arbeitserlaubnis für Griechenland zu erhalten

Andere Griechenland-Arbeitserlaubnis-Info

Wenn dein Griechenland Jobsuche und Anwendung für die Griechenland visa und Griechenland Arbeitserlaubnis waren erfolgreich, Sie sollten sich auf die Vorbereitung vorbereiten Griechenland Vorstellungsgespräch.

Vergessen Sie nicht, einen Blick zu nehmen auf Griechenland Kleiderordnung weil, wie Sie sich kleiden, ist das eine der wichtigsten Attribute in wird eingestellt.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch DOS Don'ts, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Darüber hinaus werden auf der internationalen Info, Arbeitssuche, Visum, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnung Seiten finden Sie viele nützliche Tipps für ausländische Arbeitssuchende finden.

Viel Glück mit Ihrer Arbeitserlaubnis in Griechenland!

Greece Work Permit

Working abroad sounds like an adventure to many people. Greece job search involve more than the Greece work permit and just the obvious Greece cover letter and Greece CV writing and translation - they require thorough preparation. You will face problems that in all probability did not even cross your mind when you decided find employment in Greece.

Do not take too lightly the influence a Greece work permit can have on the result of your adventure! For example, you will experience the unfamiliar immigration rules and practices, strange job application procedures, bizarre job selection trends and weird management culture.

Most visits to Greece are trouble-free but you should be aware of the risk of indiscriminate terrorist attacks, which could be against civilian targets, including places frequented by expatriates and foreign travelers like restaurants, hotels, clubs and shopping areas. In recent years, the Greek authorities have carried out a number of investigations and operations against terrorist networks.
You should exercise a high level of security awareness and monitor local news broadcasts and consular messages. Making local contacts quickly and seeking support from other expatriates will greatly increase your comfort and safety

Passports and Greece Work Permit


All except EU nationals holding a valid national ID card require passport.

Greece Work Permit

The EU provisions about free mobility of labor apply in Greece. You can freely take up employment or enter the country to look for work, but you will need to register with the police (or the Alien’s Department Office if you are in Athens) within eight days. You will need a residence permit for a stay of longer than three months.

Although improving, Greece bureaucracy is still fairly intimidating and can appear chaotic. With the prevailing high level of unemployment and obstacles that aim to give priority to Greece nationals, job prospects for foreigners are not encouraging. Advanced technology and education offer the best opportunities.

Contact the Embassy of Greece in your home country for more information about Greece work permit

Other Greece Work Permit Info

If your Greece job search and application for the Greece visa and Greece work permit have been successful you should start preparing for the Greece job interview.

Do not forget to take a look at Greece dress code because how you dress is the one of the most important attribute in being hired.

Check the job interview do's don'ts, job interview tips and other job search skills pages. Find out why people are not hired for available jobs.

In addition, on the international info, job search, visa, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress code pages you will find many useful tips for overseas job seekers.

Good luck with your Greece work permit!