Hong Kong Dress Code

Im Ausland arbeiten klingt wie ein Abenteuer für viele Menschen. Aber, Jobsuche in Hong Kong erfordert mehr als nur das Offensichtliche Hong Kong CV or Hong Kong Lebenslauf mit Hong Kong Anschreiben Schreiben und Übersetzen erfordert eine gründliche Vorbereitung. Sie müssen zeigen, dass Sie flexibel und kulturell sensibel sind, sich neuen Gegebenheiten und Kulturen anpassen können und dass Sie etwas Engagement und Motivation besitzen (für den Job, nicht für den Ort!).

Sie werden Probleme erleben, die Ihnen wahrscheinlich nicht einmal in den Sinn gekommen sind, als Sie sich entschieden haben, sie zu finden Beschäftigung in Hong Kong. Zum Beispiel werden Sie anders als Einwanderungsbestimmungen und Praktiken, seltsame Bewerbungsverfahren nicht vertraut Job Kandidat Auswahlkriterien und aus der gewöhnlichen Führungskultur erleben.

Hong Kong Dress Code für Job Interviews

Haben Ihre Forschung. Finden Sie heraus, was Mitarbeiter des Unternehmens zu tragen und dann kleiden, wie sie sind, oder schöner als das. Dresscode ist abhängig von der Industrie, mit Bank- und Finanzwesen ist die konservativste.

Angemessene Kleidung wird als ein Zeichen des Respekts in Hong Kong

Es ist wichtig, bei einem Interview gutes Aussehen und gute Manieren zu demonstrieren. So, kleiden ordentlich und konservativ. Formal dunklen, gedämpften Farben Anzüge sind die Uniform der Wahl für Frauen und Männer. Kleid sollte einfach, angemessen und passend mit dem Job Sie suchen, als auch mit der Kultur des Unternehmens angewendet werden. Schauen Sie smart, stabil und sauber.

Herren tragen in der Regel konservativ und leichten westlichen Stil grau, dunkelblau, braun oder schwarz Anzüge, weiß oder hellblau Shirts und konservativen Klar Krawatten oder Verbindungen mit kleinen Mustern. Sie können eine rote Krawatte, Ihre Interviewer beeindrucken auszuwählen. Schuhe sollten in klassischen dunklen Farben passend zum Outfit.

Frauen sollte konservativ Kleider, Anzüge oder Röcke und Blusen in dunklen, gedeckten Farben mit schwarzem oder braunem Leder Schuhe zu tragen. Wir empfehlen geschlossen flache Schuhe oder mäßig High-Heels. Vermeiden Sie das Tragen zu viel Make-up, auffällige Accessoires und tragen nur dezente Schmuck. Tragen in der Regel nur einen Ehering oder Verlobungsring. Es ist vorzuziehen, für Frauen einfach zu sehen, ohne viel Schmuck oder Zubehör.

Kleid für die Arbeit, die Sie wollen, nicht für die Arbeit, die Sie haben

Rot gilt als eine glückliche Farbe. Trägt eine rote Krawatte, eine rote Bluse, oder eine andere rote Kleidungsstück könnte einen positiven Effekt auf Ihrem Host. Wenn Sie mit Accessoires wollen, ein schickes Uhr oder eine elegante Halskette auch helfen Kleid zu beeindrucken.

Mützen, Tücher, Sportschuhe, Schweißausbrüche, ungepflegte Kleidung, Jeans, Unterhemden, T-Shirts, offene Schuhe und Riemen sind niemals akzeptabel. Wenn der Wind wehte, Haare kämmen, bevor sie ersten Kontakt an der Rezeption.

Parfüm oder After-Shave sollte niemals stark sein. Duftstoffe können den Interviewer beleidigen oder eine allergische Reaktion hervorrufen. Maniküre Ihre Nägel.

Tragen Sie keine eine Wasserflasche oder Kaffeetasse. Tragen Sie nur einen schlanken Ordner mit Ihren Bewerbungsunterlagen und Lebensläufen. Stellen Sie keine Gegenstände kauen nicht.

Denken Sie daran, wie Sie sich kleiden die einer der wichtigsten Faktoren ist in wird eingestellt in Hong Kong

Wenn Sie mit den Arbeiten beginnen, fragen Sie am ersten Tag, was die Kleiderordnung in der Regel ist und versuchen Sie, dass an folgenden Tagen entsprechen.

Im Sommer können Sie mehr beiläufig kleiden. Während dieser Zeit sind Hosen und kurzärmelige Hemden für Männer und beiläufige Kleider für Frauen weit verbreitet. Vermeiden Sie Kurzschlüsse.

Andere Hong Kong Dress Code Info

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Hong Kong Vorstellungsgespräch, Für die Anwendung Hong Kong Visum und Hong Kong Arbeitserlaubnis. Bereite dich auf dich vor Hong Kong Vorstellungsgespräch. Sehen Sie sich kurz an Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch DOS Don'ts. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Darüber hinaus werden auf der internationalen Info, Arbeitssuche, Visum, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnung Seiten finden Sie viele nützliche Tipps für ausländische Arbeitssuchende finden.

Viel Glück mit Ihrer Hong Kong Kleiderordnung.

Hong Kong Dress Code

Working abroad sounds like an adventure to many people. However, a job in Hong Kong requires more than just the obvious Hong Kong CV with Hong Kong cover letter writing and translation – it requires careful planning. You will face issues that probably did not even cross your mind when you start planning to find jobs in Hong Kong. So, be prepared to take the Hong Kong as it is with all of its difficulties, contradictions and challenges.

Do not misjudge the impact the Hong Kong dress code can have on the result of your adventure!

Hong Kong Dress Code for Job Interviews

Do your research. Find out what company employees wear and then dress as they are or nicer than that. Dress code depends on the industry, with banking and finance being the most conservative.

art_tip Hong Kong Dress CodeAppropriate dress is considered a sign of respect in Hong Kong

It is important to demonstrate at an interview good appearance as well as good manners. So, dress neatly and conservatively. Formal dark, muted color suits are the uniform of choice for both women and men. Dress should be simple, appropriate and matching with the job you are applied for, as well as with the culture of the company. Look smart, stable and clean.

Men usually wear conservative and lightweight Western-style gray, dark blue, brown or black suits, white or light blue shirts and conservative plain ties or ties with small patterns. You may select a red tie to impress your interviewer. Shoes should be classic in dark colors matching the outfit.

Women should wear conservative dresses, suits or skirts and blouses in dark, muted colors with black or brown leather shoes. We recommend closed flat shoes or moderately high-heels. Avoid wearing too much make-up, eye-catching accessories and wear only discreet jewelry. Usually wear just a wedding ring or engagement ring. It is preferable for women to look simple, without much jewelry or accessories.

art tip Hong Kong dress code tipDress for the job you want, not for the job you have

Red is considered a lucky color. Wearing a red tie, a red blouse, or another red piece of clothing might have a positive effect on your host. If you want to accessorize, a fancy watch or an elegant necklace also help you dress to impress.

Caps, bandannas, athletic shoes, sweats, unkempt clothes, jeans, undershirts, T-shirts, open shoes and thongs are never acceptable. If the wind was blowing, comb your hair before making first contact at the reception.

Perfume or after-shave should never be strong. Fragrances may offend the interviewer or cause an allergic reaction. Manicure your nails.

Do not carry a water bottle or coffee mug. Carry only a slim folder holding your job application documents and CVs. Do not chew anything.

art_remember Hong Kong Dress CodeRemember, how you dress is the one of the most important factors in being hired in Hong Kong

When you start working, ask on the first day what the dress code usually is and try to match that on the following days.

In the summer, you might dress more casually. During this time, pants and short-sleeved shirts for men and casual dresses for women are widespread. Avoid shorts.

Other Hong Kong Dress Code Info

We hope that your Hong Kong job interview has been successful. Follow up the job interview with a thank you letter. Employers regard this as an indication of your strong interest in the position.

In addition, on the international info, job search, visa, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress code pages you will find many useful tips for overseas job seekers.

Good luck with your Hong Kong dress code.


Copyright © 2016 jobERA.com. All Rights Reserved.