Hong Kong Arbeitserlaubnis

Arbeiten in Hong Kong verlangen mehr als die Hong Kong Arbeitserlaubnis und nur die offensichtliche Hong Kong CV or Hong Kong Lebenslauf mit Hong Kong Anschreiben Schreiben und Übersetzen - sie erfordern eine gründliche Vorbereitung. Sie sollten bereit sein, Hongkong mit all seinen Schwierigkeiten, Widersprüchen und Herausforderungen zu nehmen. Sie werden mit Problemen konfrontiert sein, die Ihnen bei Beginn des Programms möglicherweise noch nicht einmal in den Sinn gekommen sind Hong Kong Jobsuche.

Nehmen Sie den Einfluss von nicht zu leicht Beschäftigung in Hong Kong kann auf das Endergebnis Ihres Abenteuers haben! Zum Beispiel werden Sie die ungewohnten Einwanderungsregeln und -praktiken, seltsame Bewerbungsverfahren, bizarre Trends bei der Jobauswahl und die seltsame Managementkultur erleben.

Hong Kong wurde eine Sonderverwaltungsregion (SAR) Chinas in 1997. Seitdem kann man Visumanträge in Person in einem chinesischen Botschaft oder dem Konsulat in Ihrem Heimatland und per Post an die Hong Kong SAR Einwanderungsbehörde zu machen.

Die meisten Besuche zu Hong Kong Sie sollten sich der Gefahr wahlloser Terroranschläge bewusst sein, die westlichen Interessen und zivilen Zielen, einschließlich Orten, die von Ausländern wie Restaurants, Hotels, Clubs und Einkaufsvierteln besucht werden, entgegenstehen könnten. In den letzten Jahren haben die Behörden in Hongkong eine Reihe von Ermittlungen und Operationen gegen terroristische Netzwerke durchgeführt.
Sie sollten ein hohes Maß an Sicherheitsbewusstsein ausüben und überwachen lokale Nachrichtensendungen und konsularischen Nachrichten. Stellen Sie sicher, dass Ihre Reisedokumente und Visa sind aktuell und gültig sind und an einem sicheren Ort gesichert. Tragen Sie eine Fotokopie Ihres Reisedokumenten anstelle der Originale. Pflegen Sie eine low profile, variieren Zeiten und Reiserouten, und seien Sie vorsichtig beim Autofahren. Erstellen Sie lokale Kontakte schnell und sucht Unterstützung von anderen Expatriates wird Ihren Komfort und Sicherheit erheblich steigern.

Alle Besucher von Hongkong benötigen ein Einreisevisum / eine Einreisegenehmigung, um länger als die zulässige visumfreie Zeit als Besucher in der Sonderverwaltungszone Hongkong zu arbeiten, zu studieren, zu gründen oder sich einem Unternehmen anzuschließen, sich dort niederzulassen oder dort zu bleiben.

Diejenigen, die Einreise nach Hongkong zu Besuch (Touristen-) Visum kann nicht verwendet oder in unternehmensbezogenen Aktivitäten während ihrer Zeit in der SAR engagieren werden.

Überprüfen Visumpflicht auf die Hong Kong Visum

Während jede Anwendung basiert auf der individuellen Verdienste bestimmt, sollten alle ausländischen Besucher HK normalen Einreisebestimmungen wie erfüllen:

  • habe einen Pass, der gültig für mindestens einen Monat über den Zeitpunkt des geplanten Aufenthalts ist,
  • haben ein gültiges Reisedokument mit einer angemessenen Rendite Fähigkeit, sein / ihr Wohnsitzland oder Staatsangehörigkeit,
  • über ausreichende Mittel, um die Dauer des Aufenthalts ohne Arbeits decken,
  • haben eine klare Vorstrafen und keine Sicherheit oder strafrechtliche Bedenken der SVR Hongkong zu erhöhen,
  • keine Wahrscheinlichkeit zu einer Belastung für Hong Kong.

Passport und Hongkong Arbeitserlaubnis

Reisepass

Alle Reisenden werden einen Reisepass, gültig für mindestens einen Monat über den Zeitpunkt Ihres geplanten Aufenthalts ist erforderlich, um ausreichende Mittel für Ihren Aufenthalt, ohne vor Ort zu arbeiten und Hinweise auf Weiter / Rücktransport zu decken. 

Hong Kong Arbeitserlaubnis

Die Aussicht, Gehälter zu verdienen, die viel höher sind als das, was Ausländer in ihrem eigenen Land verdienen können, ist für viele Ausländer, die hierher kommen, eine große Versuchung Arbeiten in Hong Kong.

Es sei denn, befreit, wird ein Arbeitsvisum erforderlich ist die Aufnahme einer Beschäftigung - bezahlt oder unbezahlt, herzustellen oder sich in einer Unternehmung oder ihren Wohnsitz in Hong Kong.

Diejenigen, die Einreise nach Hongkong zu Besuch (Touristen-) Visum kann nicht verwendet oder in unternehmensbezogenen Aktivitäten während ihrer Zeit in der SAR engagieren werden.

Um sich für eine "Beschäftigung für Professionals" Visum zu beantragen, müssen Sie eine bestätigte Stellenangebot haben und Ihre potenziellen Arbeitgeber zu Ihrem Visumantrag, indem sie einen Antrag an die Einwanderungsbehörde in Ihrem Namen zu sponsern. Darüber hinaus hat das Trägerunternehmen nachweisen, dass Sie die Fähigkeiten, die nicht zur Verfügung von der lokale Arbeitsmarkt sind, haben.

Nicht Sie, sondern Ihren zukünftigen Arbeitgeber meldet Ihre Arbeit Visumantrag. Das Unternehmen verfügt über eine bestätigte Angebot der Beschäftigung und der Nachweis, dass die Vergütung Paket beinhaltet Gehalt, Unterkunft, medizinische und Bildungsangebote, sowie andere für Profis in Hong Kong entsprechenden Leistungen vorzulegen.
Die Anwendung dauert vier bis sechs Wochen, nach der das Einreisevisum bei Ihrem Arbeitgeber ausgestellt, der Du die Fortbildung sollte.

Arbeitsvisa sind in der Regel für die Dauer Ihres Arbeitsvertrags gewährt - in der Regel nicht mehr als 2 Jahren. Wenn das Unternehmen will Sie für mehr beschäftigen, muss sie für eine Verlängerung beantragen.

A Hong Kong Arbeitsvisum ist nicht von einem Unternehmen zum anderen übertragbar.

Wie Sie sehen können, der Suche nach einem Arbeitgeber bereit sind, Ihre Arbeit Visum sponsern ist nicht einfach.

Immigration Arrangements für nicht lokale Absolventen (IANG):

Bewerber, die einen Abschluss oder höhere Qualifikation in einem Vollzeit-Ort-akkreditierte Programm in Hong Kong (im Folgenden "nichtlokale Absolventen") erworben haben und einen Antrag auf Aufenthalt / Rückkehr und arbeiten in der Sonderverwaltungsregion Hongkong im Rahmen der "Immigration Arrangements für Non- lokale Absolventen "(aka" IANG ").

Nicht-lokale Absolventen, die Anträge an die Einwanderungsbehörde innerhalb von sechs Monaten nach dem Tag einzureichen ihrer Graduierung (dh der Tag, an ihrer Abschlusszeugnisse gezeigt) werden als "nicht-lokalen frische Absolventen."

Nicht-lokale Absolventen, die Anwendungen über sechs Monate nach dem Datum ihrer Graduierung einreichen werden als "Rückkehr nicht lokale Absolventen."

Allgemeine Beschäftigungspolitik (GEP):

Wenn ein Antragsteller nicht unter die IANG Systeme zu qualifizieren, er oder sie im Rahmen des Allgemeinen Beschäftigungspolitik gelten kann.

Bewerber, die nicht sind nicht-lokale Absolventen, sondern besitzen besondere Fähigkeiten, Kenntnisse oder Erfahrungen von Wert und nicht leicht zugänglich in der Sonderverwaltungsregion Hongkong, kann beantragen, gekommen, um im Rahmen der GEP zu arbeiten.

Für weitere Informationen über die Hong Kong Visum kontaktieren Sie die PRC Botschaft oder dem Konsulat in Ihrem Heimatland

Jugendliche zwischen 18 und 30 Jahren, die Staatsbürger Australiens, Kanadas, Deutschlands, Irlands, Japans, Neuseelands und Südkoreas sind, können ein 12-monatiges Working-Holiday-Visum beantragen, das ihnen die Aufnahme einer befristeten Arbeit und eines Kurzurlaubs ermöglicht Studienzeit in Hong Kong.

Andere Hong Kong Arbeitserlaubnis Info

Wenn dein Hong Kong Anschreiben und Hong Kong CV or Hong Kong Lebenslauf sind bereit, E-Mail sie an die potenziellen Arbeitgeber, die während eines Jobsuche in Hong Kong.

When you receive an invitation to the Hong Kong job interview, you may apply for a Hong Kong Visum und Hongkong Arbeitserlaubnis. Dann bereiten Sie sich auf die Hong Kong Vorstellungsgespräch und werfen Sie einen Blick auf die Hong Kong Kleiderordnung denn wie du dich anziehst, ist eines der wichtigsten Attribute in wird eingestellt.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch zwei & Don'ts, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Darüber hinaus werden auf der internationalen Info, Arbeitssuche, Visum, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnung Seiten finden Sie viele nützliche Tipps für ausländische Arbeitssuchende finden.

Viel Glück mit deinem Hong Kong Arbeitserlaubnis.

Hong Kong Work Permit

Jobs for Hong Kong demand more than the Hong Kong work permit and just the obvious Hong Kong CV writing and translation - they require thorough preparation. You should be prepared to take Hong Kong as it is with all of its difficulties, contradictions and challenges. You will be confronted with problems that in all possibility did not even cross your mind when you started the Hong Kong job search.

Do not take too lightly the influence an Hong Kong work permit can have on the final result of your adventure! For example, you will experience the unfamiliar immigration rules and practices, strange job application procedures, bizarre job selection trends and weird management culture.

Hong Kong became a Special Administrative Region (SAR) of China in 1997. Since then, you can make visa applications in person at a Chinese embassy or consulate in your home country and by mail to the Hong Kong SAR Immigration Department.

art_warning Hong Kong Work Permit

Most visits to Hong Kong are trouble-free but you should be aware of the risk of indiscriminate terrorist attacks, which could be against civilian targets, including places frequented by expatriates and foreign travelers like restaurants, hotels, clubs and shopping areas.

You should exercise a high level of security awareness and monitor local news broadcasts and consular messages. Ensure that your travel documents and visas are current and valid and secured in a safe place. Carry a photocopy of your travel documents in lieu of the originals. Maintain a low profile, vary times and routes of travel, and exercise caution while driving. Making local contacts quickly and seeking support from other expatriates will greatly increase your comfort and safety.

All visitors to Hong Kong require an entry visa/permit to work, study, establish or join in any business, take up residence or stay in the Hong Kong SAR as a visitor longer than the allowed visa free period.

Those entering Hong Kong on a visit (tourist) visa may not be employed or engage in business-related activities during their time in the SAR.

Check visa requirements on the Hong Kong Visa page.

While each application is determined on its individual merits, all foreign visitors to HK should meet normal immigration requirements such as:

  • have a passport that is valid for at least one month beyond the date of intended stay,
  • have a valid travel document with adequate return ability to his/her country of residence or citizenship,
  • have sufficient funds to cover the duration of their stay without working,
  • have a clear criminal record and raise no security or criminal concerns to the Hong Kong SAR,
  • have no likelihood of becoming a burden on Hong Kong.

Passport and Hong Kong Work Permit

Passport

All nationals will require a passport that is valid for at least one month beyond the date of your intended stay, adequate funds to cover your stay without working locally and evidence of onward/return transportation. 

Hong Kong Work Permit

The prospect of earning salaries that are much higher than what foreigners can earn in their own countries is mayor temptation for many foreign nationals who come to work in Hong Kong.

Unless exempted, an employment visa is required to take up any employment - paid or unpaid, establish or join in a business venture, or take up residence in Hong Kong.

Those entering Hong Kong on a visit (tourist) visa may not be employed or engage in business-related activities during their time in the SAR.

To apply for an “Employment for Professionals” visa, you need to have a confirmed job offer and your potential employer has to sponsor your visa application by making an application to the Immigration Department on your behalf. In addition, the sponsoring company has to prove that you have the skills that are not available from the local job market.

Not you, but your future employer submits your work visa application. The company has to submit a confirmed offer of employment and proof that the remuneration package includes salary, accommodation, medical and educational provisions, as well as other benefits appropriate for professionals in Hong Kong.
The application process takes four to six weeks, after which the entry visa is issued to your employer, who should forward it to you.

Work visas are normally granted for the duration of your employment contract - usually for no more than 2 years. If the company wants to employ you for longer, it has to apply for a renewal.

A Hong Kong employment visa is not transferable from one company to another.

As you can see, finding an employer willing to sponsor your work visa is not easy.

Immigration Arrangements for Non-local Graduates (IANG):

Applicants who have obtained a degree or higher qualification in a full-time and locally-accredited program in Hong Kong (hereafter “non-local graduates”) may apply to stay/return and work in the HKSAR under the “Immigration Arrangements for Non-local Graduates” (aka “IANG”).

Non-local graduates who submit applications to the immigration department within six months after the date of their graduation (i.e. the date shown on their graduation certificates) are classified as “non-local fresh graduates.”

Non-local graduates who submit applications beyond six months of the date of their graduation are classified as “returning non-local graduates.”

General Employment Policy (GEP):

If an applicant does not qualify under the IANG schemes, he or she can apply under the General Employment Policy.

Applicants who are not non-local graduates but possess special skills, knowledge or experience of value to and not readily available in the HKSAR may apply to come to work under the GEP.

art_tip Hong Kong Work PermitFor further information about the Hong Kong visa, contact the PRC embassy or consulate in your home country

Young people between 18 and 30 years old who are citizens of Australia, Canada, Germany, Ireland, Japan, New Zealand and South Korea are eligible to apply for a 12 month working holiday visa, allowing them to take up temporary work and a short period of study in Hong Kong.

Other Hong Kong Work Permit Info

If your Hong Kong job search and application for the Hong Kong visa and Hong Kong work permit have been successful you should start preparing for the Hong Kong job interview.

Do not forget to take a look at Hong Kong dress code because how you dress is the one of the most important attribute in being hired.
Check the job interview tips do's and don'ts, and find out why people are not hired for available jobs.

In addition, on the international info, job search, visa, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress code pages you will find many useful tips for overseas job seekers.

Good luck with your Hong Kong work permit.

Translate


Copyright © 2016 jobERA.com. All Rights Reserved.