Job Interviews - wie man bei Job Interviews gewinnen

Das Gespräch mit einem Zweck

Der Beruf Interviews sind strategische Gespräche mit einem Zweck. Ihr Ziel ist es, den Arbeitgeber davon zu überzeugen, dass Sie über Fähigkeiten, Hintergrund und Fähigkeit verfügen, die Arbeit zu erledigen, und dass Sie sich bequem in die Organisation einfügen können.

Gleichzeitig Job-Interview, sollten Sie auch das Sammeln von Informationen über den Job, zukünftige Karrieremöglichkeiten und die Organisation, um herauszufinden, ob die Position und Arbeitsumgebung sind das Richtige für Sie sein.

Sie können einen starken Einfluss auf das Vorstellungsgespräch Ergebnis, wenn man bedenkt, dass ein Interview ist keine objektive Verfahren, bei dem der Arbeitgeber bietet den Auftrag an den besten Kandidaten basierend auf Verdienst allein.

Denken Sie daran, diese selbst Schlüsselwörter Sie in Ihren eingesetzt fortsetzen or CV wird der Grundstein für Ihre Vorstellungsgespräche sein. Nicht nur, dass Sie brauchen, um in der Lage, über Ihre Keywords zu schreiben, sondern auch in einem Interview, müssen Sie in der Lage, verbal zu kommunizieren über sie als gut, stark und mächtig in Aussagen, die Ihre Erfolge, Beiträge und Leistungen hervorheben können.

Ein Vorstellungsgespräch ist vielmehr eine höchst subjektive Begegnung, in der der Interviewer bietet den Auftrag an den qualifizierten Person, die er / sie am besten gefällt. Persönlichkeit, Vertrauen, Begeisterung, ein positives Aussehen und ausgezeichnete zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten zählen, stark.

Ein Schlüssel zum Erfolg ist es, mit allen Mitteln zur Verfügung, um die Entwicklung wirksamer Job Interview Fähigkeiten: Selektive Präsentation Ihrer Hintergrund, nachdenklich Antworten auf Vorstellungsgespräch Fragen, Gut recherchierten Fragen über die Organisation und einer wirksamen Strategie, sich zu vermarkten. Es gibt keine Magie, um Gesprächsführung: Es ist eine Fertigkeit, die Sie lernen und mit der Praxis zu verbessern.

Ein zweiter Schlüssel zum Erfolg ist eine sorgfältige Forschung über die Arbeit und die Organisation, Einrichtung oder Unternehmen, mit denen Sie mit dem Vorstellungsgespräch sind, so können Sie effektiv sprechen. Sie können wie Jahresberichte des Arbeitgebers im Voraus oder Verwendung Bibliotheksressourcen gedruckte Dokumentation zu bestellen. Außerdem sollten Sie mit Ihren Kontakten zu sprechen in der Organisation oder verwenden Sie Ihr persönliches Netzwerk um die Namen der aktuellen Arbeitgeber Sie vielleicht vor dem Vorstellungsgespräch nennen entdecken.

Das Wissen um den Job wird Ihnen helfen, eine Liste Ihrer Qualifikationen vorzubereiten, so dass Sie nachweisen können, Punkt für Punkt, warum Sie der beste Kandidat sind.

Wissenswertes zu den Arbeitgeber wird Ihnen helfen, ein Vorstellungsgespräch Strategie und entsprechenden Fragen und Punkte zu betonen, vorzubereiten.

Vor dem Empfang ein Jobangebot, Sie haben in der Regel eine Reihe von Vorstellungsgesprächen mit einem Arbeitgeber, so machen Sie sich mit Job Interview Fähigkeiten und DOS & Don'ts

Die erste Vorstellungsgespräch ist ein Screening-Interview, das telefonisch oder am Arbeitsplatz durchgeführt werden kann. In Screening-Interviews verbringen viele Interviewer mehr Zeit damit, ihre Möglichkeiten zu beschreiben, als Ihnen spezifische Fragen zu stellen.

Screening-Vorstellungsgespräche sind eher kurz und dauern normalerweise 30-60 Minuten. Während dieser Zeit möchte der Arbeitgeber, dass Sie die in Ihrem Lebenslauf oder Ihrer Bewerbung beschriebenen Erfahrungen erläutern und die Organisation und die verfügbare Position beschreiben. Wenn der Arbeitgeber von Ihrer Leistung in diesem Interview beeindruckt ist, lädt er Sie zu einem zweiten (und möglicherweise dritten oder vierten) Vorstellungsgespräch ein.

Die zweite Vorstellungsgespräch Prozess länger, dauerhafte überall von zwei Stunden, um einen ganzen Tag. Es könnte gehören Tests, Mittag- oder Abendessen, eine Anlage Tour und eine Reihe von Interviews mit verschiedenen Arbeitgebern. Sie sollten sich von dem zweiten Interview mit einem gründlichen Verständnis der Arbeitsumgebung und beruflichen Aufgaben kommen und genügend Informationen, um auf ein Stellenangebot entscheiden sollte verlängert werden.

Jeder Job-Interview folgt einem ziemlich vorhersehbar Kommunikationsmuster Warm-up, Informationsaustausch und Nachbereitung Gespräche.

Während der ersten paar Minuten des Interviews Warm-upDer Interviewer formuliert einen ersten und vielleicht bleibenden Eindruck von Ihnen. Die Art und Weise, wie Sie den Interviewer begrüßen, die Festigkeit Ihres Händedrucks, die Art und Weise, wie Sie gepflegt und angezogen sind, werden Teil dieses ersten Eindrucks sein.

Damit Sie sich wohlfühlen, kann eine praktische Interviewer "gemeinsamen irdischen 'Fragen über gemeinsame Interessen oder Bekannten oder Ihren Reisen in die Job-Interview zu bitten.

Einige Interviewer könnte sagen, "Erzähl mir von dir", eine Öffnung für Sie prägnant beschreiben Sie Ihr Hintergrund, Fähigkeiten und Interessen in der Lage zu starten.

Das Informationsaustausch wird der Hauptteil der Vorstellungsgespräch sein. Es ist, wenn Sie die meisten Fragen gestellt werden und lernen, die am meisten über den Arbeitgeber.

Wenn Sie sich für das Bewerbungsgespräch vorbereitet, werden Sie in der Lage, Ihre Qualifikationen effektiv zu fördern, wie Sie auf Fragen zu reagieren. Mit etwas Übung werden Sie Vertrauen zu gewinnen und sich in Ihrer Präsentation mehr poliert.

Schließlich wird der Interviewer wahrscheinlich sagen: "Haben Sie Fragen?". Der Interviewer verschiebt diesen Hinweis auf die Nachbereitung Stufe.

Stellen Sie immer Fragen, weil dies Ihre frühere Forschung und Ihr Interesse an der Arbeit zeigt.
Ihre Fragen sollten direkt und logisch sein.

Stellen Sie keine Fragen zu Gehalt oder Leistungen, es sei denn, der Arbeitgeber thematisiert zuerst das Thema.
Einen Artikel auf Überprüfen Gehaltsinterview Fragen

Der Interviewer kann auch fragen, ob Sie alles, was Sie möchte hinzufügen, oder sagen haben. Auch mit einer Antwort am besten ist. Sie können diese Gelegenheit nutzen, um die Arbeitgeber für die Job-Interview danken, fassen Sie Ihre Qualifikationen und wiederholen Sie Ihr Interesse an der Position. Wenn Sie Informationen hinzufügen möchten oder betonen einen Punkt früher gemacht, können Sie das auch tun.

Diese letzte Eindruck ist fast so wichtig wie der erste Eindruck und wird dem während der Informationsaustausch diskutiert Substanz hinzuzufügen.

Dies wird wahrscheinlich Ihr erster direkter Kontakt mit dem Unternehmen sein und Ihnen einen Einblick in seine Arbeitsweise und die Möglichkeit geben, sich mit seinen Mitarbeitern zu treffen, um zu sehen, ob es ein Ort ist, an dem Sie gerne arbeiten würden.

Während Vorstellungsgespräche nervenaufreibende Erfahrungen sein können, sollten Sie sich daran erinnern, dass der Interviewer nur ein Mensch ist und dass er möglicherweise auch nervös ist.

Das Interview ist Ihre Chance, persönlich alles, was der Arbeitgeber über Sie gelesen hat, in Ihrem Lebenslauf, Lebenslauf, Lebenslauf, Anschreiben oder Bewerbung zu sichern.

Diese gleichen Schlüsselwörter Sie verwendet in Ihrem Lebenslauf, Lebenslauf oder Anschreiben wird die Grundlage für Ihr Vorstellungsgespräch sein. Sie müssen in der Lage sein, über sie in starke und leistungsfähige Aussagen zu sprechen, die Ihre Erfolge hervorheben, Beiträge und Leistungen.

Wenn Sie sich für das Vorstellungsgespräch, Kleid vorbereitet und verhalten sich wie in Kleiderordnungen, Können Sie Ihre Qualifikationen effektiv zu fördern, wie Sie auf Fragen, vor allem über sich selbst reagieren, warum Sie den Job wollen und was können Sie für das Unternehmen beitragen

Geben Sie keine Informationen weiter, die der Interviewer nicht verlangt.
Halten Sie Augenkontakt beim Sprechen mit jemandem.

Weitere Job Interviews Info

Hoffentlich haben Sie eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch erhalten. Jetzt brauchen Sie also:

Follow-up Ihr ​​Vorstellungsgespräch mit einem Dankesschreiben. Die Arbeitgeber sehen dies als Indiz für Ihr starkes Interesse an der Position.

Wir sind der festen Überzeugung, dass Sie das Vorstellungsgespräch bestehen und den gewünschten Job erhalten, wenn Sie alle Schritte zur Jobsuche bis zu diesem Schritt befolgt haben. Jetzt musst du es wissen So halten Sie Ihren Job!

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Bewerbungsgespräche und Kleiderordnungen Seiten, werden Sie sehr nützliche Tipps für viele verschiedene Länder finden.

Viel Glück mit deinem Bewerbungsgespräche!

Job Interviews - How To Win at Job Interviews

The conversation with a purpose

The job interviews are the strategic conversations with a purpose. Your goal is to persuade the employer that you have skills, background and ability to do the job, and that you can comfortably fit into they organization.

At the same job interview, you should also be gathering information about the job, future career opportunities and the organization to figure out if the position and work environment are right for you.

You can strongly influence the job interview outcome if you realize that an interview is not an objective process in which the employer offers the job to the best candidate based on merit alone.

Remember, these same keywords you used in your resume or CV will be the foundation for your job interviews. Not only do you need to be able to write about your keywords, but also during an interview, you must be able to verbally communicate about them as well, in strong and powerful statements that highlight your successes, contributions and achievements.

A job interview is rather a highly subjective encounter in which the interviewer offers the job to the qualified person whom s/he likes best. Personality, confidence, enthusiasm, a positive look and excellent interpersonal and communication skills count heavily.

One key to success is to use every means at your disposal to develop effective job interview skills: selective presentation of your background, thoughtful answers to job interview questions, well-researched questions about the organization and an effective strategy to market yourself. There is no magic to interviewing: it is a skill that you can learn and improve with practice.

A second key to success is careful research about the job and the organization, agency or company with whom you are having the job interview, so you can talk effectively. You may request printed materials such as annual reports from the employer in advance or use library resources. You should also talk with your contacts in the organization or use your personal network to discover the names of current employers you might call before the job interview.

Knowing about the job will help you prepare a list of your qualifications so that you can show, point by point, why you are the best candidate.

Knowing about the employer will help you prepare a job interview strategy and appropriate questions and points to emphasize.

Before receiving a job offer, you will typically have a series of job interviews with an employer, so familiarize yourself with job interview techniques and interview tips do & interview tips don't

The first job interview is a screening interview that could be conduct over the phone or at the place of employment. In screening interviews, many interviewers will spend more time describing their opportunities than asking you specific questions.

Screening job interviews are rather brief, usually lasting 30-60 minutes. During that time, the employer will want you to elaborate on experiences outlined in your resume or application, and will describe the organization and available position. If the employer is impressed with your performance in this interview, they will invite you to a second (and perhaps third or forth) job interview.

The second job interview process is longer, lasting anywhere from two hours to a whole day. It could include testing, lunch or dinner, a facility tour and a series of interviews with various employers. You should come away from the second interview with a thorough understanding of the work environment and job responsibilities and have enough information to decide on a job offer should one be extended.

Each job interview follows a rather predictable communication pattern of warm-up, information exchange and wrap-up conversations.

During the first few minutes of the interview warm-up, interviewer will be formulating a first and perhaps lasting impression of you. How you greet the interviewer, the firmness of your handshake, the way you are groomed and dressed, will all be a part of this initial impression.

To help you feel at ease, a practical interviewer might ask 'common-ground' questions about shared interests or acquaintances, or your travel to the job interview.

Some interviewers might start by saying 'Tell me about yourself', an opening for you to concisely describe your background, skills and interest in a position.

The information exchange will be the primary part of the job interview. It is when you will be asked the most questions and learn the most about the employer.

If you are prepared for the job interview, you will be able to promote your qualifications effectively as you respond to questions. With practice, you will gain confidence and become more polished in your presentation.

Eventually the interviewer will probably say, 'Do you have any questions?'. The interviewer is moving this cue to the wrap-up stage.

Always ask questions because this demonstrates your prior research and interest in the job. Your questions should be direct and logical.

art_warning Job InterviewsDo not ask questions about salary or benefits unless the employer broaches the subject first

Check an article on salary interview question.

The interviewer may also ask you if you have anything else you would like to add or say. Again, having a response is best. You can use this opportunity to thank the employer for the job interview, summarize your qualifications and repeat your interest in the position. If you want to add information or emphasize a point made earlier, you can do that too.

This last impression is almost as important as the first impression and will add to the substance discussed during the information exchange.


art_tip Job InterviewsDo not volunteer information that the interviewer doesn't ask for and maintain eye contact while talking with someone.

Other Job Interviews Info

Hopefully you received an invitation to a job interview. So, now you need:

This will probably be your first direct contact with the company and will give you an insight into it's workings and the chance to meet with it's personnel to see if it is a place that you would like to work.

Whilst job interviews can be nerve wracking experiences, you should remember that the interviewer is only human and it is possible that s/he is nervous also.

The job interviews are your chance to back up in person everything that the employer has read about you in your CV, Curriculum Vitae, resume, cover letter or job application.

These same keywords you used in your resume, CV or cover letter will be the foundation for your job interview. You must be able to talk about them in strong and powerful statements that highlight your successes, contributions and achievements.

If you are prepared for the job interview, dress and behave as in dress codes, you will be able to promote your qualifications effectively as you respond to questions, particularly about yourself, why you want the job and what you can contribute to the company

Follow up the job interview with a thank you letter. Employers regard this as an indication of your strong interest in the position.

Good luck with your job interviews!

Translate


Copyright © 2014 jobERA.com. All Rights Reserved.