Italien Economy

Im Ausland arbeiten klingt wie ein Abenteuer für viele Menschen. Aber, Job suchen in Italien erfordert mehr als nur die offensichtliche Italien Anschreiben und Italien CV Schreiben und Übersetzen erfordert eine gründliche Vorbereitung. Sie werden Probleme haben, die Ihnen bei Ihrer Entscheidung, im Ausland zu arbeiten, wahrscheinlich gar nicht in den Sinn gekommen sind.

Nehmen Sie nicht zu leicht der Einfluss ein Arbeit in Italien haben auf die Wirkung Ihres Abenteuers können! Zum Beispiel werden Sie die verschiedenen Einwanderungsregeln und Praktiken, seltsame Bewerbungsverfahren, ungewohnte Job Kandidat Auswahlkriterien und aus der gewöhnlichen Managementkultur erleben.

Die meisten Besuche zu Italien sind störungsfrei, aber Sie sollten sich des Risikos bewusst wahllose Terroranschläge, die gegen zivile Ziele, darunter Orte von Expatriates und ausländischen Reisenden, wie Restaurants, Hotels, Clubs und Einkaufszentren frequentiert sein könnte.
In den letzten Jahren haben die italienischen Behörden eine Reihe von Untersuchungen und Operationen gegen terroristische Netzwerke durchgeführt.
Sie sollten ein hohes Maß an Sicherheitsbewusstsein und m
onitor lokale Nachrichtensendungen und konsularische Nachrichten. Stellen Sie sicher, dass Ihre Reisedokumente und Visa aktuell, gültig und an einem sicheren Ort gesichert sind. Tragen Sie eine Fotokopie Ihrer Reisedokumente anstelle der Originale. Behalten Sie ein niedriges Profil bei, variieren Sie die Zeiten und die Reiserouten und seien Sie vorsichtig beim Fahren. Lokale Kontakte schnell zu knüpfen und Unterstützung von anderen Expatriates zu suchen, wird Ihren Komfort und Ihre Sicherheit erheblich erhöhen.

Italiens Wirtschaft - Übersicht: Italien hat eine diversifizierte industrielle Wirtschaft, die sich in einen entwickelten industriellen Norden, der von Privatunternehmen dominiert wird, und einen weniger entwickelten, wohlfahrtsabhängigen, landwirtschaftlichen Süden mit hoher Arbeitslosigkeit aufteilt. Die italienische Wirtschaft wird zum großen Teil von der Herstellung hochwertiger Konsumgüter angetrieben, die von kleinen und mittleren Unternehmen hergestellt werden. Italien hat auch eine beträchtliche unterirdische Wirtschaft, die nach Schätzungen bis zu 17% des BIP ausmacht. Diese Tätigkeiten sind in den Bereichen Landwirtschaft, Bauwesen und Dienstleistungen am häufigsten.

Italien ist die drittgrößte Volkswirtschaft in der Eurozone, doch außergewöhnlich hohe öffentliche Schuldenbelastungen und strukturelle Wachstumshemmnisse haben es anfällig für die Prüfung durch die Finanzmärkte gemacht. Italien hat die erforderlichen Strukturreformen nur schleppend umgesetzt, z. B. die Verringerung der hohen Steuerbelastung und die Überarbeitung des starren italienischen Arbeitsmarkts und des übergroßen Rentensystems. Infolgedessen ist die Staatsverschuldung seit 2007 stetig gestiegen und hat in 120 2011% des BIP erreicht, und die Kreditkosten für Staatsschulden sind auf ein Rekordniveau gestiegen.

In der zweiten Hälfte von 2011 hat die Regierung eine Reihe von drei Sparpaketen verabschiedet, um das Budget von 2013 auszugleichen und die öffentliche Verschuldung zu verringern. Zu diesen Maßnahmen gehörten eine Anhebung der Mehrwertsteuer, Rentenreformen und Kürzungen bei der öffentlichen Verwaltung. Die Regierung wird auch von Investoren und europäischen Partnern unter Druck gesetzt, um die seit langem bestehenden strukturellen Wachstumshindernisse Italiens wie einen unflexiblen Arbeitsmarkt und eine weit verbreitete Steuerhinterziehung anzugehen.

Die internationale Finanzkrise verschlechterte die Bedingungen auf dem italienischen Arbeitsmarkt. Die Arbeitslosigkeit stieg von 6.2% in 2007 auf 8.4% in 2011, aber auf längere Sicht wird Italiens niedrige Geburtenrate und quotenabhängige Einwanderungspolitik seine Wirtschaft zunehmend belasten. Die Krise in der Eurozone und die italienischen Sparmaßnahmen haben die Exporte und die Inlandsnachfrage verringert und die Erholung Italiens gebremst. Italiens BIP liegt immer noch um 5% unter dem Vorkrisenniveau von 2007.

Arbeitskräfte - nach Berufen: Landwirtschaft: 4.2%, Industrie: 30.7% Dienstleistungen: 65.1% (2005)

Arbeitslosenquote: 8.4% (2011 est.), 6.8% (2008 est.), 9.1% (2002 est.)

Natürliche Ressourcen: Quecksilber, Kali, Marmor, Schwefel, Erdgas und Erdölvorkommen, Fisch, Kohle, Ackerland

Branchen: Tourismus, Maschinen, Eisen und Stahl, Chemikalien, Lebensmittelverarbeitung, Textilien, Kraftfahrzeuge, Bekleidung, Schuhe, Keramik

Euro-BanknotenWährung: Euro (EUR; Symbol €) = 100 Cent. Banknoten sind im Wert von € 500, 200, 100, 50, 20, 10 und 5. Münzen gibt es im Wert von € 2 und 1 und 50, 20, 10, 5, 2 und 1 Cent.

Kredit- / Debitkarten und Geldautomaten: Alle wichtigen Kredit- und Debitkarten werden fast überall akzeptiert.

Traveler Cheques ist: Reiseschecks werden weitgehend akzeptiert. Um zusätzliche Wechselkursgebühren zu vermeiden, wird Reisenden empfohlen, Reiseschecks in Euro, Pfund Sterling oder US-Dollar anzunehmen.

Wechselkurse: Euro (EUR) pro US-Dollar - 0.7107 (2011 est.), 0.755 (2010 est.), 0.7198 (2009 est.), 0.6827 (2008 est.), 0.7345 (2007), 0.7964 (2006), 0.8041 (2005) , 0.8054 (2004), 0.886 (2003), 1.06 (2002), 1.12 (2001), 1.09 (2000), 0.94 (1999)

Inflationsrate (Verbraucherpreise): 2.8% (2011 est.), 3.6% (2008 est.)

Andere Italien Wirtschafts Info

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Italien Jobsuche und Arbeit bekommen, die du willst, du musst dich vorbereiten Italien Anschreiben und Italien CV was du musst E-Mail sofort an die potenziellen Arbeitgeber ausgewählt während Job suchen in Italien.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Italien VorstellungsgesprächSie können sich für die Italien visa und Italien Arbeitserlaubnis. Dann bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor und sieh es dir an Italien Kleiderordnung weil, wie Sie sich kleiden, ist das eine der wichtigsten Attribute in wird eingestellt.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do machen auf nicht und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Darüber hinaus werden auf der internationalen Info, Arbeitssuche, Visum, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnung Seiten finden Sie viele nützliche Tipps für ausländische Arbeitssuchende finden.

Viel Glück mit den Italien Wirtschaftsinformationen!

Italy Economy

Work abroad sounds like an adventure to many people. However, job search in Italy requires more than just the obvious Italy cover letter and Italy CV writing and translation, it requires thorough preparation. You will experience problems that probably did not even come to your mind when you decided to work overseas.

Do not take too lightly the influence a work in Italy can have on the effect of your adventure! For instance, you will experience the different immigration rules and practices, strange job application procedures, unfamiliar job candidate selection criteria and out of the ordinary management culture.

Most visits to Italy are trouble-free but you should be aware of the risk of indiscriminate terrorist attacks, which could be against civilian targets, including places frequented by expatriates and foreign travelers like restaurants, hotels, clubs and shopping areas.
In recent years, the Italian authorities have carried out a number of investigations and operations against terrorist networks.
You should exercise a high level of security awareness and m
onitor local news broadcasts and consular messages. Ensure that your travel documents and visas are current, valid and secured in a safe place. Carry a photocopy of your travel documents in lieu of the originals. Maintain a low profile, vary times and routes of travel, and exercise caution while driving. Making local contacts quickly and seeking support from other expatriates will greatly increase your comfort and safety.

Italy economy - overview: Italy has a diversified industrial economy, which is divided into a developed industrial north, dominated by private companies, and a less-developed, welfare-dependent, agricultural south, with high unemployment. The Italy economy is driven in large part by the manufacture of high-quality consumer goods produced by small and medium-sized enterprises. Italy also has a sizable underground economy, which by some estimates accounts for as much as 17% of GDP. These activities are most common within the agriculture, construction and service sectors.

Italy is the third-largest economy in the euro-zone, but exceptionally high public debt burdens and structural impediments to growth have rendered it vulnerable to scrutiny by financial markets. Italy has moved slowly on implementing needed structural reforms, such as lightening the high tax burden and overhauling Italy's rigid labor market and over-generous pension system. In results the public debt has increased steadily since 2007, reaching 120% of GDP in 2011, and borrowing costs on sovereign government debt have risen to record levels.

During the second half of 2011 the government passed a series of three austerity packages to balance its budget by 2013 and decrease its public debt burden. These measures included a hike in the value-added tax, pension reforms, and cuts to public administration. The government also faces pressure from investors and European partners to address Italy's long-standing structural impediments to growth, such as an inflexible labor market and widespread tax evasion.

The international financial crisis worsened conditions in Italy's labor market, with unemployment rising from 6.2% in 2007 to 8.4% in 2011, but in the longer-term Italy's low fertility rate and quota-driven immigration policies will increasingly strain its economy. The euro-zone crisis along with Italian austerity measures have reduced exports and domestic demand, slowing Italy's recovery. Italy's GDP is still 5% below its 2007 pre-crisis level.

Labor force - by occupation: agriculture: 4.2%, industry: 30.7%, services: 65.1% (2005)

Unemployment rate: 8.4% (2011 est.), 6.8% (2008 est.), 9.1% (2002 est.)

Natural resources: mercury, potash, marble, sulfur, natural gas and crude oil reserves, fish, coal, arable land

Industries: tourism, machinery, iron and steel, chemicals, food processing, textiles, motor vehicles, clothing, footwear, ceramics

euro banknotesCurrency: Euro (EUR; symbol €) = 100 cents. Notes are in denominations of €500, 200, 100, 50, 20, 10 and 5. Coins are in denominations of €2 and 1, and 50, 20, 10, 5, 2 and 1 cents.

Credit/Debit Cards and ATMs: All major credit and debit cards are widely accepted.

Traveler is Cheques: Traveler’s cheques are widely accepted. To avoid additional exchange rate charges, travelers are advised to take traveler’s cheques in Euros, Pounds Sterling or US Dollars.

Exchange rates: Euros (EUR) per US dollar - 0.7107 (2011 est.), 0.755 (2010 est.), 0.7198 (2009 est.), 0.6827 (2008 est.), 0.7345 (2007), 0.7964 (2006), 0.8041 (2005), 0.8054 (2004), 0.886 (2003), 1.06 (2002), 1.12 (2001), 1.09 (2000), 0.94 (1999)

Inflation rate (consumer prices): 2.8% (2011 est.), 3.6% (2008 est.)

Other Italy Economy Info

To be successful in your Italy job search and getting job you want, you need prepare Italy cover letter and Italy CV which you must email instantly to the prospective employers selected during job search in Italy.

When you receive an invitation to the Italy job interview, you may apply for the Italy visa and Italy work permit. Then prepare yourself for job interview and take a look at Italy dress code because how you dress is the one of the most important attribute in being hired.

Check the job interview do & don't and other job search skills pages. Find out why people are not hired for available jobs.

In addition, on the international info, job search, visa, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress code pages you will find many useful tips for overseas job seekers.

Good luck with the Italy economy info!