Italien Informationen

italien-lage italien informationen, info Im Ausland arbeiten klingt wie ein Abenteuer für viele Menschen. Aber, Job suchen in Italien erfordert mehr als nur die offensichtliche Italien Anschreiben LÖSCHEN Italien CV Schreiben und Übersetzen erfordert eine gründliche Vorbereitung. Sie werden Probleme haben, die Ihnen wahrscheinlich gar nicht in den Sinn gekommen sind, als Sie sich für eine entschieden haben Übersee Karriere.

Lassen Sie sich nicht zu leicht nehmen, welchen Einfluss ein Job in Italien auf Ihr Abenteuer haben kann! Sie werden zum Beispiel die unterschiedlichen Einwanderungsregeln und -praktiken, die seltsamen Bewerbungsverfahren, die unbekannten Auswahlkriterien für Bewerber und die ungewöhnliche Managementkultur kennenlernen.

Die meisten Besuche in Italien sind problemlos, aber Sie sollten sich des Risikos wahlloser Terroranschläge bewusst sein, die gegen zivile Ziele gerichtet sein können, einschließlich Orte, die von Expatriates und ausländischen Reisenden frequentiert werden, wie Restaurants, Hotels, Clubs und Einkaufsviertel.
In den letzten Jahren haben die italienischen Behörden eine Reihe von Untersuchungen und Operationen gegen terroristische Netzwerke durchgeführt.
Sie sollten ein hohes Maß an Sicherheitsbewusstsein und m
onitor lokale Nachrichtensendungen und konsularische Nachrichten. Stellen Sie sicher, dass Ihre Reisedokumente und Visa aktuell, gültig und an einem sicheren Ort gesichert sind. Tragen Sie eine Fotokopie Ihrer Reisedokumente anstelle der Originale. Behalten Sie ein niedriges Profil bei, variieren Sie die Zeiten und die Reiserouten und seien Sie vorsichtig beim Fahren. Lokale Kontakte schnell zu knüpfen und Unterstützung von anderen Expatriates zu suchen, wird Ihren Komfort und Ihre Sicherheit erheblich erhöhen.

Uhrzeit: GMT + 1 (GMT + 2 vom letzten Sonntag im März bis zum letzten Sonntag im Oktober).

Telefon Ländercode: 39

Internet-Ländercode: . Es

Jahresurlaub: Die Mehrheit der Italiener macht während der Schulferien Ferien.

  • Sommerferien - zwischen Juni und September 12 15
  • Weihnachtsferien - zwischen Dezember 20 und Jan 5 des nächsten Jahres
  • Osterferien - zwischen April und April 6 11

Feiertage:

  • 1 Jan - Neujahrstag
  • 6 Jan - Epiphany
  • 13 Apr - Ostermontag
  • 25 Apr - Befreiungstag
  • 1 Mai - Tag der Arbeit
  • 2 Jun - Jahrestag der Republik
  • 15 Aug - Mariä Himmelfahrt
  • 1 Nov - Allerheiligen
  • 8 Dezember - Unbefleckte Empfängnis
  • 25 Dezember - Weihnachtstag
  • 26 Dezember - St. Stephens Day

Öffnungszeiten:

  • Büros - Mo bis Fr 08: 00 - 16: 00 (flexibel) mit 30-60 Minuten für das Mittagessen
  • Banken - Mo bis Fr 08: 30 - 13: 30 und 14: 30 / 15: 00 - 16: 00
  • Postamt - Mo bis Fr 08: 00 - 14: 00, Sa 08: 30 - 12: 00
  • Geschäfte - Variieren von Region zu Region, Mo bis Sa 09: 00 - 12: 30, 15: 00 - 19: .30 und sie sind in der Regel Montagmorgen geschlossen

Hintergrund: Italien wurde ein Nationalstaat in 1861, als die Regionalstaaten der Halbinsel zusammen mit Sardinien und Sizilien unter König Victor EMMANUEL II. Vereinigt wurden. Eine Ära der parlamentarischen Regierung ging in den frühen 1920 zu Ende, als Benito MUSSOLINI eine faschistische Diktatur errichtete. Sein Bündnis mit Nazideutschland führte zur Niederlage Italiens im Zweiten Weltkrieg. Eine demokratische Republik löste die Monarchie in 1946 ab und es folgte eine wirtschaftliche Wiederbelebung. Italien war Gründungsmitglied der NATO und der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft (EWG). Mit dem Beitritt zur Wirtschafts- und Währungsunion in 1999 war es an der Spitze der wirtschaftlichen und politischen Einigung Europas. Zu den anhaltenden Problemen zählen die illegale Einwanderung, das organisierte Verbrechen, die Korruption, die hohe Arbeitslosigkeit, das schwache Wirtschaftswachstum und die niedrigen Einkommen und technischen Standards Süditaliens im Vergleich zum prosperierenden Norden.

Hauptstadt: Rom

Klima: überwiegend mediterran; Alpin im hohen Norden; heiß, trocken im Süden

Ethnische Gruppen: Italiener (einschließlich kleiner Gruppen von Deutschen, Franzosen und Slowenen im Norden und Albanern, Italienern und Griechen im Süden)

Sprachen: Italienisch (Amtssprache), Deutsch (Teile der Region Trentino-Alto Adige sind überwiegend deutschsprachig), Französisch (kleine französischsprachige Minderheit in der Region Valle d'Aosta), Slowenisch (slowenischsprachige Minderheit in der Region Trieste-Gorizia)

Weitere Informationen zu Italien

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Italien Jobsuche und Arbeit bekommen, die du willst, du musst dich vorbereiten Italien Anschreiben LÖSCHEN Italien CV was du musst E-Mail sie sofort an die potenziellen Arbeitgeber während ausgewählt Job suchen in Italien.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Italien VorstellungsgesprächSie können sich für die Italien visa LÖSCHEN Italien Arbeitserlaubnis. Dann bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor und sieh es dir an Italien Kleiderordnung weil, wie Sie sich kleiden, ist das eine der wichtigsten Attribute in wird eingestellt.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do machen auf nicht und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Darüber hinaus werden auf der internationalen Info, Arbeitssuche, Visum, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch LÖSCHEN Kleiderordnung Seiten finden Sie viele nützliche Tipps für ausländische Arbeitssuchende finden.

Viel Glück mit deinem Italien Informationen!

Italy Information

italy-location italy information, info Work abroad sounds like an adventure to many people. However, job search in Italy requires more than just the obvious Italy cover letter and Italy CV writing and translation, it requires thorough preparation. You will experience problems that probably did not even come to your mind when you decided to go for an overseas career.

Do not take too lightly the influence a job in Italy can have on the effect of your adventure! For instance, you will experience the different immigration rules and practices, strange job application procedures, unfamiliar job candidate selection criteria and out of the ordinary management culture.

Most visits to Italy are trouble-free but you should be aware of the risk of indiscriminate terrorist attacks, which could be against civilian targets, including places frequented by expatriates and foreign travelers like restaurants, hotels, clubs and shopping areas.
In recent years, the Italian authorities have carried out a number of investigations and operations against terrorist networks.
You should exercise a high level of security awareness and m
onitor local news broadcasts and consular messages. Ensure that your travel documents and visas are current, valid and secured in a safe place. Carry a photocopy of your travel documents in lieu of the originals. Maintain a low profile, vary times and routes of travel, and exercise caution while driving. Making local contacts quickly and seeking support from other expatriates will greatly increase your comfort and safety.

Time: GMT + 1 (GMT + 2 from last Sunday in March to last Sunday in October).

Telephone country code: 39

Internet country code: .it

Annual vacation: Majority of Italians take annual vacations during school holidays.

  • Summer holidays – between Jun 12 and Sep 15
  • Christmas holidays - between Dec 20 and Jan 5 of next year
  • Easter holidays – between Apr 6 and Apr 11

Public Holidays:

  • 1 Jan - New Year's Day
  • 6 Jan - Epiphany
  • 13 Apr - Easter Monday
  • 25 Apr - Liberation Day
  • 1 May - Labor Day
  • 2 Jun - Anniversary of the Republic
  • 15 Aug - Assumption
  • 1 Nov - All Saints' Day
  • 8 Dec - Immaculate Conception
  • 25 Dec - Christmas Day
  • 26 Dec - St Stephen's Day

Business Hours:

  • Offices - Mon to Fri 08:00 - 16:00 (flexible) with 30-60 minutes for lunch
  • Banks – Mon to Fri 08:30 – 13:30 and 14:30/15:00 – 16:00
  • Post Office - Mon to Fri 08:00 – 14:00, Sat 08:30 – 12:00
  • Stores - Vary from region to region, Mon to Sat 09:00 – 12:30, 15:00 – 19:.30 and they are usually closed Monday morning

Background: Italy became a nation-state in 1861 when the regional states of the peninsula, along with Sardinia and Sicily, were united under King Victor EMMANUEL II. An era of parliamentary government came to a close in the early 1920s when Benito MUSSOLINI established a Fascist dictatorship. His alliance with Nazi Germany led to Italy's defeat in World War II. A democratic republic replaced the monarchy in 1946 and economic revival followed. Italy was a charter member of NATO and the European Economic Community (EEC). It has been at the forefront of European economic and political unification, joining the Economic and Monetary Union in 1999. Persistent problems include illegal immigration, organized crime, corruption, high unemployment, sluggish economic growth, and the low incomes and technical standards of southern Italy compared with the prosperous north.

Capital: Rome

Climate: predominantly Mediterranean; Alpine in far north; hot, dry in south

Ethnic groups: Italians (includes small clusters of German-, French-, and Slovene-Italians in the north and Albanian-Italians and Greek-Italians in the south)

Languages: Italian (official), German (parts of Trentino-Alto Adige region are predominantly German speaking), French (small French-speaking minority in Valle d'Aosta region), Slovene (Slovene-speaking minority in the Trieste-Gorizia area)

Other Italy Information

To be successful in your Italy job search and getting job you want, you need prepare Italy cover letter and Italy CV which you must email them instantly to the prospective employers selected during job search in Italy.

When you receive an invitation to the Italy job interview, you may apply for the Italy visa and Italy work permit. Then prepare yourself for job interview and take a look at Italy dress code because how you dress is the one of the most important attribute in being hired.

Check the job interview do & don't and other job search skills pages. Find out why people are not hired for available jobs.

In addition, on the international info, job search, visa, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress code pages you will find many useful tips for overseas job seekers.

Good luck with your Italy information!