Jobsuche Mistakes

Fehler bei der Jobsuche, die Ihre Jobsuche beeinträchtigen könnten

Nicht Versuchen Sie es stattdessen

Vernetzen Sie sich nur, wenn Sie nach einem Job suchen

Nutzen Sie regelmäßig Tools wie LinkedIn, Facebook und Twitter, um mit professionellen Kontakten in Kontakt zu bleiben. Behalten Sie auf diesen Standorten ein aktuelles Profil bei und sind Sie bei Branchenverbänden und Veranstaltungen aktiv.

Warten Sie, bis eine Stelle ausgeschrieben ist, um sich zu bewerben Durchsuchen Sie lokale Print- und Online-Publikationen und folgen Sie den Social-Media-Feeds des Unternehmens, um herauszufinden, welche Unternehmen wachsen und möglicherweise eingestellt werden. Wenn Sie Organisationen sehen, die Sie interessieren, wenden Sie sich proaktiv an sie, um sich über mögliche Stellenangebote zu informieren.
Beschränken Sie sich auf Vollzeitbeschäftigungsmöglichkeiten Betrachten Sie temporäre Arbeit. Zeitarbeitsplätze bieten eine Einkommensquelle sowie die Chance, sich zu vernetzen und neue Fähigkeiten aufzubauen. Sie können auch zu Vollzeitstellen führen.
Verwenden Sie eine Standard-Lebenslaufvorlage Erstellen Sie persönlich "Branded" -Anwendungsmaterialien, die Ihre besonderen Stärken ausdrücken. Ein einfaches aber auffälliges Format kann die Aufmerksamkeit eines Arbeitgebers auf sich ziehen.
Alle Methoden der "alten Schule" ausschließen Das Versenden Ihres Lebenslaufs und Ihres Bewerbungsschreibens auf hochwertigem Papier über das Postamt mag veraltet erscheinen, aber die Menschen erhalten heute so wenig Post, dass sich Ihr Papiermaterial auszahlen kann.
Angenommen, sie sind nicht interessiert Follow-up per E-Mail oder telefonisch innerhalb von zwei Wochen nach Absenden Ihres Lebenslaufs. Bekräftigen Sie Ihr Interesse an der Position und erklären Sie, wie Ihre Fähigkeiten dem Unternehmen zugute kommen können.
Sprechen Sie nur allgemein oder geben Sie während des Interviews "eingemachte" Antworten Seien Sie bereit, Anekdoten mitzuteilen, die Ihre Fähigkeiten, Ihre Persönlichkeit und Ihre Auswirkungen auf das Endergebnis zeigen.
Schreiben Sie eine Hum-Drum-Dankesnachricht Fassen Sie die Qualitäten zusammen, die Sie fit für die Rolle machen, und drücken Sie Ihre Begeisterung für die Gelegenheit aus. E-Mail ist akzeptabel, aber eine handschriftliche Notiz kann beeindruckender sein.

Um die oben genannten Fehler zu vermeiden, überprüfen Sie Folgendes:

Sie können Ihre Suche nach Stellenanzeigen jetzt laufen, aber wenn Sie einige geeignete Arbeitsplätze zu finden müssen Sie sofort mit Ihrem derzeitigen gelten CV or fortsetzen und Motivationsschreiben.

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie eine Schwierigkeit mit der CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-Proben, CV-Vorlagen, Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

In den letzten Jahren werden sie immer beliebter die beitreten LinkedIn or Facebook Social-Networking-Websites für Profis, wo Sie nach Jobs suchen können und Ihr Keyword-optimiertes, reichhaltiges Content-Profil mit aktuellen Inhalten haben CV oder Lebenslauf. Einstellungsmanager verwenden sie häufiger, um Ihr Profil zu konsultieren und den CV / Lebenslauf, den Sie mitschicken, zu ergänzen oder zu überprüfen. Wenn Sie keinen Account haben, erstellen Sie einen und fügen Sie Ihre Social-Media-Links in Ihren Lebenslauf ein.
Sie sollten jedoch verwalten Sie Ihre Online-Präsenz. Beseitigen Sie alle Fotos und Aussagen, die sich schlecht auf Sie auswirken könnten. Aus der Sicht eines Arbeitgebers konzentriert sich jemand, der das Feiern auf einer sozialen Netzwerkseite betont, nicht auf Arbeitsplätze, und diejenigen, die Beschwerden über Arbeit oder Kollegen stellen, sind weniger begehrte Kandidaten. Der Online-Lebenslauf / Lebenslauf sollte keine sensiblen Informationen enthalten, da diese einen Mangel an Respekt für Vertraulichkeit und Diskretion aufweisen könnten.

Wenn Ihre Bewerbung, bestehend aus Ihren Job Anschreiben und Lebenslauf oder CV abgeschlossen sind Sie bereit, Ihren Lebenslauf für die Arbeitgeber zu unterbreiten und Job Personalvermittler an Orten, wo Sie arbeiten möchten.

Wenn ein potenzieller Arbeitgeber Sie für ein Interview einladen, müssen Sie sich vorbereiten auf das, um zu gewinnen Interview und erhalten den Auftrag, den Sie wollen.

Andere Job-Suchfehler-Informationen

Um in Ihrer Jobsuche erfolgreich zu sein und Jobs zu bekommen, die Sie wollen, müssen Sie sich vorbereiten Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs VorstellungsgesprächSie können sich für die Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor und schaue es dir an Kleiderordnung weil, wie Sie sich kleiden, ist das eine der wichtigsten Attribute in wird eingestellt.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do nicht und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitsgenehmigungen, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Bewerbungsgespräche und Kleiderordnungen Seiten, werden Sie sehr nützliche Tipps für viele verschiedene Länder finden.

Viel Glück bei Ihrer Jobsuche und vermeiden Sie diese Jobsuche Fehler!

Job Search Mistakes

Job Search Mistakes That Could Derail Your Job Search

Don't Try This Instead

Network solely when you're looking for a job

Use tools such as LinkedIn, Facebook and Twitter regularly to keep in touch with professional contacts. Maintain an up-to-date profile on these sites, and be active with industry associations and events.

Wait until a position is advertised to apply Scour local print and online publications and follow company social media feeds to find out which businesses are growing and may be hiring. When you see organizations that interest you, contact them proactively to learn of potential job openings.
Limit yourself to full-time employment opportunities Consider temporary work. Interim assignments provide a source of income as well as a chance to network and build new skills. They also can lead to full-time job offers.
Use a standard resume template Create personally "branded" application materials that speak to your particular strengths. A simple but eye-catching format can attract an employer's attention.
Rule out all "old-school" application methods Sending your resume and cover letter on high-quality paper via the post office may seem outdated, but people receive so little mail today that your hard-copy materials could pay off.
Assume they're not interested Follow up via email or by phone within two weeks of submitting your resume. Reassert your interest in the position and explain how your skills can benefit the company.
Speak only in general terms or give "canned" responses during the interview Be prepared to share anecdotes that showcase your skills, personality and how your contributions have impacted the bottom line.
Write a hum-drum thank-you message Recap the qualities that make you a fit for the role and express your enthusiasm for the opportunity. Email is acceptable, but a handwritten note can be more impressive.

In addition, to avoid the above mistakes check the following:

You may run your job search right now, but when you find some suitable jobs you must apply immediately with your current CV or resume and cover letter.

Remember that your CV/resume must be targeted, scannable and generate hits. If you have a difficulty with your CV writing or resume writing instead of staring at a blank piece of paper, use CV samplesCV templates, resume samples and resume templates or:

Most recruiters expect to receive a cover letter together with your resume or CV.
So, prepare a cover letter convincing the reader why you are the best candidate for the interview.
If you have a difficulty with your cover letter writing use one of these:

In recent years it become increasingly popular to join the LinkedIn or Facebook social networking websites for professionals, where you may search for jobs and have your keyword-optimized, rich content profile with current CV or resume. Hiring managers use them more frequently to consult your profile and supplement or check against the CV/resume you send along. If you do not have an account, create one and include your social media link(s) on your CV/resume.
However, you should manage your online presence. Eliminate any photos and statements that could reflect poorly on you. From an employer’s point of view, someone who emphasizes partying on a social networking site is not focused on jobs and those who post complaints about work or colleagues are less desirable candidates. Online CV/resume should not include sensitive information as they could show lack of respect for confidentiality and discretion.

When your job application consisting of your job cover letter and resume or CV is completed you are ready to submit your resume to employers and Job recruiters in places where you want to work.

When a potential employer invite you for an interview, you need to prepare yourself to win at the interview and get the job you want.

Other Job Search Mistakes Info

To be successful in your job search and getting jobs you want, you need prepare cover letter and CV or resume which you must email instantly to the prospective employers selected during a job search.

When you receive an invitation to the job interview, you may apply for the visa and work permit. Then prepare yourself for job interview and take a look at dress code because how you dress is the one of the most important attribute in being hired.

Check the job interview do & don't and other job search skills pages. Find out why people are not hired for available jobs.

In addition, on job search, visas, work permits, cover letter, CV & resume, job interviews and dress codes pages, you will find very useful tips for many different countries.

Good luck with your job search and avoid these job search mistakes!