Telefon-Fähigkeiten, die Jobsuchende Needs

Seien Sie bereit, die Überraschung Anruf zu handhaben. Überprüfen Sie die Telefon-Interview Tipps unten. Entwickeln Sie eine Art von Stall Taktik (zB "Wenn es Ihnen nichts ausmacht, würde Ich mag an ein anderes Telefon zu bewegen, so dass wir mehr Privatsphäre haben" oder "Lassen Sie mich die Tür zu schließen"), damit Sie ein paar Sekunden, um sich zu entspannen und sammeln Sie Ihre Gedanken.

Proben Sie Ihre Antworten. Einmal auf dem Handy, sind in der Regel Kandidaten zum Bummeln. Seien Sie knapp und vermeiden den Drang, über verstärken Ihre Antworten. Denken Sie daran, die durchschnittliche individuelle wartet nur 30-45 Sekunden lang. Daher sorgfältig vorbereiten "O-Töne", die nicht mehr als einer Minute dauern wird. Während sie kurze, aber vermeiden Ja oder keine Antwort, da sie zu wenig Informationen zu geben. Achten Sie darauf, wichtige Punkte enthalten und direkt Fragen zu beantworten.

Rollenspiel das Interview. Im Laufe des Jahres einem Telefon-Interview, sollten die Bewerber versuchen, entsprechen den Interviewer Stimme Klangfarbe, Tonhöhe und Liefergeschwindigkeit. Tragen Sie einen Freund oder ein Familienmitglied, Unterstützung Gruppenmitglied oder andere Trainer, Sie zu einem bestimmten Zeitpunkt aufrufen und durch das Interview führen. Dies funktioniert nur, wenn die beiden stimmen Sie 'Charakter' während der gesamten mock Interview sein. Nach dem Interview (mindestens 30 Minuten) abgeschlossen ist, de-brief, um die Gesamt Eindrücke und Verbesserungspotenziale zu ermitteln.

Seien Sie sich bewusst von ManierismenWie wiederholt Sätze (Angebotsende Sätze mit ", und dass" ab Sätze mit "wie", "Sie wissen," oder "Ich meine", etc.) oder Nerven lacht. Diese Eigenheiten kann störend sein und kann professionelle Auslieferung behindern. Die Erfahrung zeigt, dass Personen mit dieser Manier sind oft gar nicht bewusst von ihnen.

Passen Sie Ihren Mund, während im Gespräch auf dem Handy. Halten Sie den Mund über einen Zoll von dem Mundstück zu schwach oder dumpf kling vermeiden.

Im Verlauf des Interviews selektiv lächeln. Ja, du hast recht. Niemand kann Sie sehen - aber dieser Tipp ist einer der Experten schwören. Lächeln machen Ihre Stimme klingt positiv, zuversichtlich und optimistisch.

Nicht essen oder Kaugummi kauen während auf dem Handy. Die Tonträger schön und wird nicht verlassen, einen positiven Eindruck.

Halten Sie Ihr Ende des Gesprächs. Es ist in Ordnung, der Interviewer die meisten reden zu tun, sondern mit einigen Fragen der eigenen herstellen zu lassen. Interviewer in der Regel erwarten, dass Führungskräfte, um intelligente Personen mit forschend Verstand sein. Vergessen Sie nicht - forschend Verstand möchte wissen! Bereiten Sie einige Fragen zur Verantwortung, die Merkmale, die für den Erfolg in der Lage beitragen wird, usw. Schreiben Sie sie auf und halten sie durch das Telefon.

Machen Sie sich Notizen während des Interviews. Diese werden bei der Vorbereitung der Zukunft enorm hilfreich Bewerbungsgespräche und wird Ihnen helfen, zu verfolgen, Punkte zu betonen, oder Follow-up auf Ihre Fragen und in späteren Sitzungen.

Gehen Sie für die in der Nähe. Der ganze Sinn der Telefon-Interview zu freuen Sie sich auf die nächste Stufe des Suchprozesses zu bewegen. Wenn der Interviewer nicht die nächsten Schritte bis zum Ende des Gesprächs festgelegt, ist es an Ihnen, die Initiative zu ergreifen. Tel ihn oder sie - wie interessiert sind Sie in der Lage, wie viel Sie tragen und bitten, wenn die Dinge könnten sich zu bewegen.

Überprüfen Sie Ihre Voice-Mail-Fähigkeiten.

Seien Sie nicht schüchtern - go for it!

Benutzen Sie die mächtigsten Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschine im Internet bis heute!

Anderes Telefon Fähigkeiten Info

Um in Ihrer Jobsuche erfolgreich zu sein und Jobs zu bekommen, die Sie wollen, müssen Sie sich vorbereiten Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst Email sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs VorstellungsgesprächSie können sich für die Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor und schaue es dir an Kleiderordnung weil, wie Sie sich kleiden, ist das eine der wichtigsten Attribute in wird eingestellt.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do nicht und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitsgenehmigungen, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebensläufe, Bewerbungsgespräche und Kleiderordnungen Seiten, werden Sie sehr nützliche Tipps für viele verschiedene Länder finden.

Viel Glück mit deinem Telefon Fähigkeiten.

Phone Skills Which a Job Seeker Needs

Be ready to handle the surprise call. Check the phone interview hints below. Develop some sort of stall tactic (such as "If you don't mind, I'd like to move to another phone so that we will have more privacy", or "Let me shut the door") to allow you a few seconds to relax and collect your thoughts.

Rehearse your responses. Once on the phone, candidates tend to ramble. Be succinct and avoid the urge to over amplify your answers. Remember, the average individual listens for only 30-45 seconds at a time. Therefore, carefully prepare 'sound bites' that will last no longer then a minute. While being brief, however, avoid yes or no answers, as they give too little information. Make sure to include key points and answer questions directly.

Role-play the interview. During the course of a phone interview, candidates should try to match the interviewer's voice tone, pitch and delivery speed. Enlist a friend or family member, support group member or other coach to call you at an appointed time and run through the interview. This will only work if both of you agree to be 'in character' during the entire mock interview. After the interview (at least 30 minutes) is completed, de-brief to determine overall impressions and areas for improvement.

Be aware of mannerisms, such as repeated phrases (ending sentences with "and that", starting sentences with "like", "you know" or "I mean", etc.) or nervous laughs. These mannerisms can be distracting and can hamper professional delivery. The experience shows that individuals with these mannerisms are often completely unaware of them.

Watch your mouth while talking on the phone. Keep your mouth about an inch from the mouthpiece to avoid sounding faint or muffled.

Selectively smile during the course of the interview. Yes, you are right. No one can see you - but this tip is one the experts swear by. Smiling will make your voice sound positive, confident and upbeat.

Do not eat or chew gum while on the phone. The sound carriers beautifully and will not leave a positive impression.

Keep up your end of the conversation. It is fine to let the interviewer do most of the talking but be prepared with some questions of your own. Interviewers generally expect senior executives to be intelligent individuals with inquiring minds. Do not forget - inquiring minds want to know! Prepare several questions concerning responsibilities, the characteristics that will contribute to success in the position, etc. Write them down and keep them by the phone.

Take notes during the interview. These will be tremendously helpful in preparing for future interviews and will help you keep track of points to emphasize or follow-up on in your questions and later meetings.

Go for the close. The whole point of the phone interview is to move you forward to the next stage of the search process. If the interviewer has not established the next steps by the end of the conversation, it is your turn to take the initiative. Tel him or her - how interested are you in the position, how much you could contribute and ask when things might move forward.

art_remember phone skillsCheck your voice mail skills.

Don't be shy - go for it!

Use for your job search the most powerful jobs search engines on the Internet to date!

Other Phone Skills Info

Now to finalize your job search, if your cover letter and CV / resume are ready, you may email them through international job search engines to job recruiters and headhunters worldwide.

Start preparing for job interviews and check the job interview tips do's and don'ts. Also, find out why people are not hired for available jobs.

In addition, on job search, visas, work permits, cover letters, CVs & resumes, job interviews and dress codes pages, you will find very useful tips for many different countries.

Good luck with your phone skills

Translate


Copyright © 2017 International Job Search Online. All Rights Reserved.