Software Consultant Lebenslauf Beispiel

Dies ist ein Stichwort Lebenslauf Format. Die Standard-Lebenslauf, egal, wie effektiv vorbereitet, schriftlich oder präsentiert, nicht mehr ausreicht, um die Anforderungen zu erfüllen elektronischen Antragsteller Scannen & Tracking. Ein neuer Lebenslauf Stil, unter Verwendung von Schlüsselwörter und PhrasenWurde entwickelt. Es eine angemessene Beschreibung der Merkmale des Arbeitssuchenden und branchenspezifische Erfahrung in Bezug auf Keyword, um die elektronischen / Computer Screening-Verfahren unterzubringen vorgestellt. Das ist moderne mächtigsten Lebenslauf.

Darüber hinaus können Sie wieder Proben suchen, indem Sie Industrie oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

DIE SOFTWARE CONSULTANT RESUME SAMPLE BIETET STYLISTISCHE IDEEN, DIE SIE FÜR IHR RESUME BENUTZEN KÖNNEN

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode, Land
Telefon #
E-Mail-Addresse

BERUFSERFAHRUNG
Wordsmith Corporation, Culver City, Kalifornien, USA
1994 - Gegenwart
Senior Consultant
Unterstützung des Client-Managements und der technischen Mitarbeiter großer Organisationen beim Verständnis, Entwurf und Aufbau von Client-Server-Anwendungen. Spezialisiert auf Software- und Systementwicklung, Messaging und Entwicklung relationaler Datenbanken für große Kunden.
• Arbeitete als Programmmanager in einem Entwicklungsteam eines großen Sportschuh- und Bekleidungsherstellers, um eine Geschäftsanwendung zu entwickeln, die auf einer 3-Tier-Client-Server-Architektur basiert. Führte das Team zu einem sehr ambitionierten Liefertermin; alle Projektziele rechtzeitig und unter Budget erreicht.
• Unterstützung bei der Planung und Erstellung eines Instandhaltungsauftrags und eines Jobverfolgungssystems für einen großen Lkw-Hersteller. Bei der Fehlerbehebung beim Datenbankkonvertierungsprozess wurden komplexe Analyseabfragen für die Anwendungsdatenbank entworfen und implementiert. Diese Analyseabfragen generieren Abfragen in einer relationalen Datenbank, die Inkonsistenzen in der referentiellen Integrität basierend auf dem Status der Fremdschlüssel der Datenbank identifizieren. Diese Analyseabfragen können im Allgemeinen auf jede relationale Datenbank angewendet werden.
• Entwurf und Implementierung eines Batch-Datenumverteilungsprozesses für die Budgetanalyse-Abteilung einer regionalen Bell Telephone-Betriebsgesellschaft. Dieser Prozess ermöglichte die rudimentäre automatische Datenreplikation in einem weiten geografischen Gebiet, bevor dieses Feature in SQL Server 6.0 verfügbar war.
AUSBILDUNG
Luftwaffeninstitut für Technologie (AFIT)
BA, Programm für Computersystemtechnik
GPA: 3.43, Graduiertenkurse in Software Engineering und Computerkommunikation (24-Vierteleinheiten)
Universität von Kalifornien, Los Angeles (UCLA), Los Angeles, CA
BS, Mathematik / Informatik
GPA: 3.57, Haupt-GPA: 3.62
ZERTIFIZIERUNGEN, EHREN UND VERBINDUNGEN
• MCP-Trainer, DCS (Kontingent).
• MCP-Trainer, SDD (ausstehende Genehmigung).
• MCP zertifizierter Systemingenieur.
• MCP-zertifizierter Produktspezialist, Netzwerk, MS TCP / IP und MS Mail 3.2 für PC-Netzwerke.
• Mitglied des Verbandes für Kommunikation und Elektronik der Streitkräfte (AFCEA).
• Empfänger, Verdienstmitteilung des Verteidigungsministeriums der Verteidigungsinformationssysteme (DISA).
SCHLÜSSELWÖRTER
Leitender Berater. Systemingenieur. Softwareentwickler. System-Analytiker. Client-Server-Architektur. Client Server Design. Computer-Netzwerk. TCP / IP. OSI. GOSIP. Microsoft Exchange. DDN. MILNET. DMS. Visual C ++ / MFC. Visual Basic. Ole-Automatisierung. OLE-Steuerelemente. SQL Server. Sybase Orakel. Windows NT. Windows 95. WFW. UNIX. SunOS. MCSE. Zertifizierter Trainer. Zertifizierter Systemingenieur. Zertifizierter Produktspezialist. Fehlerbehebung. Entwerfen. Installieren. Probleme lösen. Microsoft Corporation. MCS. SAIC. BoozAllen und Hamilton. DISA. AFCEA. BS, Mathematik und Informatik. UCLA. Zehn Jahre Erfahrung.

Verwenden Sie das Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie eine Schwierigkeit mit der CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-Proben, CV-Vorlagen, Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Other Software Consultant Resume-Beispielinformationen

Wenn dein Motivationsschreiben und fortsetzen Wenn Sie bereit sind, können Sie eine E-Mail mit Ihrem Softwareberater-Lebenslauf senden internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und bekommen Jobs, die Sie wollen, müssen Sie vorbereiten Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs InterviewSie können sich für die Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor und schau dir das typische an Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do nicht und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit unserem Lebenslauf.

Software Consultant Resume Sample

This is a keyword resume format. The standard resume, no matter how effectively prepared, written or presented, is no longer adequate to meet the demands of electronic applicant scanning & tracking. A new resume style, utilizing keywords and phrases, has developed. It contain an adequate description of the job seeker's characteristics and industry specific experience presented in keyword terms in order to accommodate the electronic/ computer screening process. This is contemporary most powerful resume.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with keywords by industry.

THE SOFTWARE CONSULTANT RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

 

FirstName LastName
Street Address
City, ST ZipCode, Country
Phone #
Email Address

 

PROFESSIONAL EXPERIENCE
Wordsmith Corporation, Culver City, CA
1994 - Present
Senior Consultant
Assisted client management and technical staffs of large organizations in understanding, designing, and constructing client-server applications. Specialized in software and systems development, messaging, and relational database development for large clients.
• Worked as program manager in a development team of a major athletic shoe and apparel manufacturer to develop a business application based on a 3-tier client-server architecture. Led the team on a very ambitious delivery schedule; met all of the project's objectives on-time and under budget.
• Assisted in the design and construction of a maintenance work order and job tracking system for a major truck manufacturer. In troubleshooting the database conversion process, designed and implemented complex analysis queries for the application database. These analysis queries generate queries on a relational database that identify inconsistencies in referential integrity based on the state of the foreign keys of the database. These analysis queries can generally be applied to any relational database.
• Designed and implemented a batch data redistribution process for the budget analysis department of a regional Bell Telephone operating company. This process provided rudimentary automatic data replication over a wide geographic area prior to this feature's availability in SQL Server 6.0.
 
EDUCATION
Air Force Institute of Technology (AFIT)
 
B.A., Computer Systems Technology Program
GPA: 3.43, Graduate Courses in Software Engineering and Computer Communications (24 quarter units)
 
University of California, Los Angeles (UCLA), Los Angeles, CA
 
B.S., Mathematics/Computer Science
GPA: 3.57, Major GPA: 3.62
 
CERTIFICATIONS, HONORS, AND AFFILIATIONS
• MCP Trainer, DCS (contingent).
• MCP Trainer, SDD (pending final approval).
• MCP Certified Systems Engineer.
• MCP Certified Product Specialist, Networking, MS TCP/IP, and MS Mail 3.2 for PC Networks.
• Member, Armed Forces Communications and Electronics Association (AFCEA).
• Recipient, Department of Defense Meritorious Service Medal, Defense Information Systems Agency (DISA).
 
KEYWORDS
Senior Consultant. Systems Engineer. Software Engineer. Systems Analyst. Client-Server Architecture. Client Server Design. Computer Networking. TCP/IP. OSI. GOSIP. Microsoft Exchange. DDN. MILNET. DMS. Visual C++/MFC. Visual Basic. OLE Automation. OLE Controls. SQL Server. Sybase. Oracle. Windows NT. Windows 95. WFW. UNIX. SunOS. MCSE. Certified Trainer. Certified Systems Engineer. Certified Product Specialist. Troubleshooting. Designing. Installing. Problem Solving. Microsoft Corporation. MCS. SAIC. BoozAllen and Hamilton. DISA. AFCEA. BS, Mathematics and Computer Science. UCLA. Ten Years Experience. 

Use the Country Job Search or Job Search in Country job search engines!

Remember that your CV/resume must be targeted, scannable and generate hits. If you have a difficulty with your CV writing or resume writing instead of staring at a blank piece of paper, use CV samplesCV templates, resume samples and resume templates or:

Most recruiters expect to receive a cover letter together with your resume or CV.
So, prepare a cover letter convincing the reader why you are the best candidate for the interview.
If you have a difficulty with your cover letter writing use one of these:

Other Software Consultant Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your Software Consultant resume through international job search to job recruiters worldwide.

To be successful in your country job search and getting jobs you want, you need prepare cover letter and CV or resume which you must email instantly to the prospective employers selected during a job search.

When you receive an invitation to the interview, you may apply for the visa and work permit. Then prepare yourself for job interview and take a look at typical job interview questions, job interview tips and other job search skills.

Check the job interview do & don't and other job search skills pages. Find out why people are not hired for available jobs.

Follow up the job interview with a thank you letter. Employers regard this as an indication of your final interest in the position.

In addition, on job search, visas, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress codes pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with our Software Consultant resume sample.