Kuwaits Wirtschaft

Im Ausland arbeiten klingt wie ein Abenteuer für viele Menschen. Jedoch ein Jobsuche in Kuwait erfordert mehr als nur die offensichtliche Kuwait CV und Kuwait Anschreiben Schreiben und Übersetzung, es erfordert eine gründliche Vorbereitung. Sie werden Probleme, die wahrscheinlich nicht einmal in den Sinn kommen konfrontiert werden, wenn Sie sich entschieden, um zu suchen Beschäftigung in Kuwait.

Nehmen Sie den Einfluss nicht zu leicht Arbeit in Kuwait haben auf die Wirkung Ihres Abenteuers können! Zum Beispiel werden Sie die verschiedenen Einwanderungsregeln und Praktiken, seltsame Bewerbungsverfahren, ungewohnte Job Kandidat Auswahlkriterien und aus der gewöhnlichen Managementkultur erleben.

Die meisten Besuche zu Kuwait sind problemlos, aber Sie sollten sich des Risikos wahlloser Terroranschläge bewusst sein, die gegen zivile Ziele gerichtet sein können, einschließlich Orte, die von Expatriates und ausländischen Reisenden frequentiert werden, wie Restaurants, Hotels, Clubs und Einkaufsviertel.
In den letzten Jahren haben die kuwaitischen Behörden eine Reihe von Untersuchungen und Operationen gegen Terrornetzwerke durchgeführt.
Sie sollten ein hohes Maß an Sicherheitsbewusstsein und m
onitor lokale Nachrichtensendungen und konsularische Nachrichten. Stellen Sie sicher, dass Ihre Reisedokumente und Visa aktuell, gültig und an einem sicheren Ort gesichert sind. Tragen Sie eine Fotokopie Ihrer Reisedokumente anstelle der Originale. Behalten Sie ein niedriges Profil bei, variieren Sie die Zeiten und die Reiserouten und seien Sie vorsichtig beim Fahren. Lokale Kontakte schnell zu knüpfen und Unterstützung von anderen Expatriates zu suchen, wird Ihren Komfort und Ihre Sicherheit erheblich erhöhen.

Kuwaitische Wirtschaft - Übersicht: Kuwait hat eine geografisch kleine, aber wohlhabende, relativ offene Volkswirtschaft mit Rohölreserven von etwa 102 Mrd. Barrel - etwa 7% der Weltreserven. Erdöl macht fast die Hälfte des BIP, 95% der Exporteinnahmen und 95% der Staatseinnahmen aus.

Offizielle kuwaitische Behörden haben sich verpflichtet, die Ölproduktion von 4 auf 2020 Millionen Barrel pro Tag zu steigern. Der weltweite Ölpreisanstieg in 2011 und 2012 belebt den Staatskonsum und das Wirtschaftswachstum. Kuwait verzeichnete einen Anstieg der Einnahmen aus dem Staatshaushalt um 20%, was zu höheren Haushaltsausgaben führte, insbesondere zu Lohnerhöhungen bei vielen Beschäftigten des öffentlichen Sektors.

Kuwait hat wenig unternommen, um seine Wirtschaft zu diversifizieren, zum Teil aufgrund dieser positiven Haushaltslage und zum Teil aufgrund des schlechten Geschäftsklimas und der historisch schwierigen Beziehung zwischen der Nationalversammlung und der Exekutive, die die meisten Bewegungen behindert hat Wirtschaftsreformen.

In 2010 hat Kuwait einen Wirtschaftsentwicklungsplan verabschiedet, in dem zugesagt wird, über einen Zeitraum von fünf Jahren bis zu 130 Milliarden US-Dollar auszugeben, um die Wirtschaft von Öl zu trennen, mehr Investitionen anzuziehen und die Beteiligung des Privatsektors an der Wirtschaft zu fördern.

Arbeitskräfte - nach Berufen: n / a

Arbeitslosenquote: 2.2% (2004 est.)

Natürliche Ressourcen: Erdöl, Fisch, Garnelen, Erdgas

Branchen: Öl und raffinierte Produkte, Düngemittel

Währung: Kuwait Dinar (KWD) = 1,000-Dateien. Notizen lauten auf KWD20-, 10-, 5- und 1- sowie 500- und 250-Dateien. Münzen sind in Stückelungen von 100-, 50-, 20-, 10-, 5- und 1-Dateien angegeben. Während die Banknoten auf einer Seite lateinische Ziffern haben, sind die Münzen vollständig in Arabisch.

Geldwechsel: Die meisten Fremdwährungen wie das Stirling Pound oder der US-Dollar können zu offiziellen Wechselkursen bei Banken, Wechselstuben und Flughäfen, Bahnhöfen, Häfen und großen Hotels in Kuwait umgetauscht werden.

Kredit- / Debitkarten und Geldautomaten: American Express, Diners Club, Mastercard und Visa werden akzeptiert. Geldautomaten sind weit verbreitet.

Reisecheck: Internationale Reiseschecks in Stirling Pounds, Euro und US-Dollar werden weitgehend akzeptiert. Um zusätzliche Wechselkursgebühren zu vermeiden, nehmen Sie Reiseschecks in US-Dollar oder Pfund Sterling.

Wechselkurse: Kuwaitische Dinar (KD) pro US-Dollar - 0.2801 (2012 est.), 0.276 (2011 est.), 0.2866 (2010 est.), 0.2877 (2009), 0.2679 (2008)

Inflationsrate (Verbraucherpreise): 3.2% (2012 est.)

Weitere Wirtschaftsinformationen zu Kuwait

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Kuwait Jobsuche und um den Job zu bekommen, den Sie wollen, müssen Sie einen vorbereiten Kuwait Anschreiben und Kuwait CV was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Jobsuche in Kuwait.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Kuwait Vorstellungsgesprächkönnen Sie einen beantragen Kuwait visa und Kuwait Arbeitserlaubnis. Dann bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor und sieh dir das an Kuwait Kleiderordnung denn wie du dich anziehst, ist eines der wichtigsten Attribute in wird eingestellt.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch zwei & Don'ts und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Darüber hinaus werden auf der internationalen Info, Arbeitssuche, Visum, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnung Seiten finden Sie viele nützliche Tipps für ausländische Arbeitssuchende finden.

Viel Glück mit der Kuwait Wirtschaft Info.

Kuwait Economy

Working abroad sounds like an adventure to many people. However, a job search in Kuwait requires more than just the obvious Kuwait CV and Kuwait cover letter writing and translation, it requires thorough preparation. You will face problems that probably did not even come to your mind when you decided to seek employment in Kuwait.

Do not take too lightly the influence a work in Kuwait can have on the effect of your adventure! For instance, you will experience the different immigration rules and practices, strange job application procedures, unfamiliar job candidate selection criteria and out of the ordinary management culture.

Most visits to Kuwait are trouble-free but you should be aware of the risk of indiscriminate terrorist attacks, which could be against civilian targets, including places frequented by expatriates and foreign travelers like restaurants, hotels, clubs and shopping areas.
In recent years, the Kuwaiti authorities have carried out a number of investigations and operations against terrorist networks.
You should exercise a high level of security awareness and m
onitor local news broadcasts and consular messages. Ensure that your travel documents and visas are current, valid and secured in a safe place. Carry a photocopy of your travel documents in lieu of the originals. Maintain a low profile, vary times and routes of travel, and exercise caution while driving. Making local contacts quickly and seeking support from other expatriates will greatly increase your comfort and safety.

Kuwait economy - overview: Kuwait has a geographically small, but wealthy, relatively open economy with crude oil reserves of about 102 billion barrels - about 7% of world reserves. Petroleum accounts for nearly half of GDP, 95% of export revenues, and 95% of government income.

Kuwaiti officials have committed to increasing oil production to 4 million barrels per day by 2020. The rise in global oil prices throughout 2011 and 2012 is reviving government consumption and economic growth. Kuwait has experienced a 20% increase in government budget revenue, which has led to higher budget expenditures, particularly wage hikes for many public sector employees.

Kuwait has done little to diversify its economy, in part, because of this positive fiscal situation, and, in part, due to the poor business climate and the historically acrimonious relationship between the National Assembly and the executive branch, which has stymied most movement on economic reforms.

In 2010, Kuwait passed an economic development plan that pledges to spend up to $130 billion over five years to diversify the economy away from oil, attract more investment, and boost private sector participation in the economy.

Labor force - by occupation: n/a

Unemployment rate: 2.2% (2004 est.)

Natural resources: petroleum, fish, shrimp, natural gas

Industries: oil and refined products, fertilizers

Currency: Kuwait Dinar (KWD) = 1,000 fils. Notes are in denominations of KWD20, 10, 5 and 1, and 500 and 250 fils. Coins are in denominations of 100, 50, 20, 10, 5 and 1 fils. While notes have Latin numerals on one side, the coins are entirely in Arabic.

Money Exchange: Most of the foreign currencies, like Stirling Pound or US Dollar, can be exchanged at banks, bureaux de change and airports, railway stations, ports & major hotels in Kuwait at the official exchange rates.

Credit/Debit Cards and ATMs: American Express, Diners Club, MasterCard and Visa are accepted. ATMs are widely available.

Traveler’s Cheques: International traveller’s cheques in Stirling Pounds, Euro and US Dollars are widely accepted. To avoid additional exchange rate charges, take traveller's cheques in US Dollars or Pounds Sterling.

Exchange rates: Kuwaiti dinars (KD) per US dollar - 0.2801 (2012 est.), 0.276 (2011 est.), 0.2866 (2010 est.), 0.2877 (2009), 0.2679 (2008)

Inflation rate (consumer prices): 3.2% (2012 est.)

Other Kuwait Economy Info

To be successful in your Kuwait job search and getting job you want, you need prepare Kuwait cover letter and Kuwait CV which you must email instantly to the prospective employers selected during job search in Kuwait.

When you receive an invitation to the Kuwait job interview, you may apply for the Kuwait visa and Kuwait work permit. Then prepare yourself for job interview and take a look at Kuwait dress code because how you dress is the one of the most important attribute in being hired.

Check the job interview do & don't and other job search skills pages. Find out why people are not hired for available jobs.

In addition, on the international info, job search, visa, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress code pages you will find many useful tips for overseas job seekers.

Good luck with the Kuwait economy info.