Mexiko CV Writing-Führer

Im Ausland arbeiten klingt wie ein Abenteuer für viele Menschen. Es muss jedoch mehr als nur die offensichtliche Mexiko CV und Mexiko Anschreiben Schreiben und Übersetzung - es erfordert methodische Vorbereitung. Sie werden Fragen, die mit ziemlicher Sicherheit nicht einmal in den Sinn, wenn Sie daran interessiert sind zu stellen Mexiko-Jobs.

Unterschätzen Sie nicht den Einfluss, den sie auf Ihrem Abenteuer zu haben! Zum Beispiel werden Sie die verschiedenen Einwanderungsregeln und Praktiken erfahren, Bewerbungsverfahren, die Auswahl Trends und die Führungskultur.

Die durchschnittliche mexikanische CV ist über drei Seiten. Mexikaner, die für einen Job im öffentlichen Sektor suchen neigen längere Lebensläufe zu schreiben. Solche Lebensläufe umfassen Informationen über die Qualifikationen und Berufe, weil sie Kredite von der Arbeit Erfahrungen erhalten könnten, Kurse besucht, Diplome usw.

Schreiben Sie Ihren Lebenslauf je nach Dauer Ihrer Berufserfahrung auf zwei bis maximal drei Seiten umgekehrte chronologische Reihenfolge - Beginnend mit dem letzten Job. In einer Situation, in der der Job nicht direkt mit Ihrem Studium zusammenhängt, sondern eher mit Ihrer Berufserfahrung, können Sie eine schreiben Funktions CV - Informationen sind pro Artikel.

Sie können schalten Sie fortsetzen in einen Lebenslauf. EIN CV ähnlich ist, um einen Lebenslauf, dass es Ihre beruflichen Qualifikationen und Geschichte skizziert, aber es tut dies mit detaillierter durch die Beschreibungen Ihrer schulischen und beruflichen Erfahrungen und persönlichen Daten an den Lebenslauf hinzufügen, die Nationalität, Geburtsdatum, Familienstand umfassen kann, Geschlecht usw.

Das Ziel der mexikanischen Lebenslauf sollte den Arbeitgeber überzeugen, um Sie für eine einladen Vorstellungsgespräch

Aus diesem Grund ist Ihr Lebenslauf ein Marketing-Tool, mit dem Sie auf dem Markt anpassen sollten, in dem Sie beabsichtigen, es zu benutzen. Null auf Schlüsselwörter in der Stellenanzeige und Beschreibung verwendet - und daher Qualitäten und Eigenschaften. Schreiben Sie Ihren Lebenslauf in einer solchen Weise, dass es enthält viele Macht Worte und zum Aktionsverben. Scanner, die programmiert sind, um bestimmte Wörter wählen Sie bemerken diese Keywords.

Spanisch ist die Sprache der Wirtschaft. Wenn für eine Position in Mexiko einen Antrag zu machen, können Sie entweder Spanisch oder Englisch, je nach Unternehmen, sowie Ihre Sprachkenntnisse nutzen. Schreiben auf Spanisch mexikanischen Unternehmen und auf Englisch internationale. Wenn für den professionellen Positionen Anwendung gesendet sowohl eine englische und eine spanische CV. Am häufigsten Werber fordern eine elektronische Anwendung.

Es ist kein Problem, Ihre Bewerbung auf Englisch zu schreiben. Es wird jedoch ein gewisses Verständnis der spanischen Sprache erwartet. Auf der anderen Seite müssen Sie akzeptieren, dass Sie, wenn Sie die spanische Sprache nicht kennen, einen echten Nachteil gegenüber den lokalen Arbeitssuchenden haben. Bedenken Sie, dass die Grundkenntnisse der spanischen Sprache erforderlich sind, um das tägliche Büroalltag und das Leben außerhalb der Arbeit zu bewältigen.

Bereiten Sie sich - bevor Sie Ihren Lebenslauf finden sich Informationen über die Firma schreiben Sie arbeiten möchten. Diese Informationen helfen Ihnen, effektiver kleinere Änderungen an Ihren Lebenslauf zu machen jede spezifische Stellenbeschreibung und Verwendung der richtigen Beispiele zu können, passen Sie Ihre Leistungen zeigt.

Beginnen Sie Ihren mexikanischen CV mit persönlichen Kontaktinformationen, einschließlich Ihres Namens mit einer Abkürzung, die Ihren Abschluss oder Titel, Ihr Geschlecht, Ihre Adresse, Ihre Telefon- / Faxnummer und Ihre E-Mail-Adresse angibt. Sie können Ihr Foto oben in Ihren Lebenslauf aufnehmen, dies ist jedoch nicht für jeden Lebenslauf erforderlich. Häufig werden Lebensläufe über einen längeren Zeitraum gespeichert, sodass die von Ihnen angegebenen Kontaktdaten langfristig korrekt bleiben müssen. Eine Tagestelefonnummer mit internationalem Zugangscode und E-Mail-Adresse ist am wichtigsten.

Im Folgenden schreiben Sie Ihre Karriere-Ziel. Es ist eine kurze und gezielte Aussage. Verwenden Sie Stichwörter aus der Stellenausschreibung und / oder dem Schreiben von Beschreibungen, was Sie für sie tun können und wonach Sie suchen. Die Arbeitgeber werden zuerst hier nachsehen, bevor sie mit dem Rest Ihres Lebenslaufs fortfahren.

  • Beschreiben Sie den Job, den Sie suchen. Fügen Sie Ihre Erfahrung und Spielstärke.
  • Betonen Sie, was Sie zu Ihrem zukünftigen Arbeitgeber bringen kann.
  • Fokussiert sein - vage Ziele sind weniger wahrscheinlich, dass ein Arbeitgeber zu gewinnen.
  • Das Ziel sollte zwei Sätze sein - drei Sätze, wenn nötig, aber nicht länger.

Im Hauptteil des CVBeschreiben Sie detailliert Ihre College- und / oder Universitätsausbildung und geben Sie die Studienbereiche und Abschlüsse der einzelnen besuchten Schulen an. Dazu gehören Auszeichnungen und Ehrungen sowie Bildungsabschlüsse, Handels- oder Freizeitkurse, Teilzeit- oder Vollzeitkurse, Praktika und die Mitgliedschaft in Berufsverbänden. Bildungszugehörigkeit ist wichtig. Es beeindruckt die Mexikaner, Menschen zu sehen, die Absolventen renommierter Universitäten sind.

Sie ferner alle Fähigkeiten, die Sie besitzen können, zB wenn Sie eine kommerzielle Führerschein haben, wie viele Wörter pro Minute, die Sie eingeben, usw. In Positionen der Verantwortung, die Sie erwähnen, gehalten, ob Sie ein Präsident eines Clubs oder ein Fußball-Kapitän waren, usw.

Listen Sie Ihre Berufserfahrung - egal ob Sie in Teilzeit oder Vollzeit gearbeitet. Für jede Position, bieten ab und verlassen Daten, den Namen, die Position und Ausrichtung der einzelnen Unternehmen. Fügen Sie prägnante Details, was der Job brachte Ihrem Titel und Verantwortlichkeiten betont, die für die Position, für die Sie sich bewerben Bereichen.

Mexikanische Arbeitgeber sind mehr daran interessiert, ob Sie in der Lage sind, die Arbeit zu erledigen. Machen Sie Ihren mexikanischen Lebenslauf effektiver und betonen Sie, was Sie dem Arbeitgeber zu bieten haben. Verwenden Sie Power-Wörter und Aktionsverben, um Ihre Erfolge zu beschreiben, z. B. beigetragen, organisiert, geschult, verwaltet, entwickelt, koordiniert usw. Zeigen Sie diese am Anfang eines Satzes auf, um eine maximale Wirkung zu erzielen.

Geben Sie Beispiele, die den Job passen, Ihre Leistungen zu erläutern. Außerschulische Aktivitäten sind von großer Bedeutung betrachtet, so in Mexiko, listen alle Lehrstellen, Feiertagsarbeit und Studentenjobs Sie getan haben. Wo es möglich ist, erwähnen die Zahl der Mitarbeiter, für die Sie verantwortlich sind.

Denken Sie daran, dass Sie Ihren Lebenslauf für die Teil des Skripts bilden Interviewer Fragen

Die gleichen Keywords, die Sie in Ihrem Lebenslauf verwendet wird die Grundlage für Ihre Vorstellungsgespräche sein. Nicht nur Sie in der Lage sein müssen, um Ihre Keywords zu schreiben, sondern auch in einem Interview, müssen Sie in der Lage sein, über sie auch in starken und leistungsfähigen Aussagen zu sprechen, die Ihre Erfolge hervorheben, Beiträge und Leistungen.

Im letzten Teil des Mexiko CVUmfassen solche Elemente als Fremdsprache fließend mit Bezug auf das gesprochene und geschriebene Ebenen, EDV-Kenntnisse, Hobbys und Visum oder Aufenthaltsstatus. Darüber hinaus können Sie eine freiwillige Arbeit erwähnen.

Es ist am besten zu vermeiden, dass Arbeitszeugnisse in Ihrem Lebenslauf, es sei denn, der Personalvermittler oder das Unternehmen hat ausdrücklich darum gebeten. Arbeitgeber fragen normalerweise nach Referenzen, wenn sie diese tatsächlich benötigen. Dies ist ein starkes Indiz dafür, dass ein Arbeitgeber an Ihnen interessiert ist. Informieren Sie Ihre Schiedsrichter im Voraus über die Überprüfung der Referenzen.

sorgfältig zu prüfen was aus Ihrem Lebenslauf zu verlassen und verstehen sich inklusive allem, was potenzielle Arbeitgeber eine Chance geben könnte gegen Sie zu diskriminieren. Dennoch stellen die Anmelder in der Regel - das Alter, Geschlecht und Familienstand.

Wir empfehlen keine getippten oder handgeschriebenen Bewerbungsunterlagen, da die meisten Arbeitgeber Computerkenntnisse als wichtig erachten und einen geschäftlichen Präsentationsstandard erwarten. Fügen Sie Ihrer Bewerbung niemals offizielle Dokumente wie Diplome oder Zeugnisse bei, wenn Sie die Papierbewerbung senden oder ausliefern.

Es ist in Mexiko gemeinsam für einen Auftrag über das Internet zu übernehmen. Sie sollten jedoch, dass ein bewusst sein, elektronische CV sieht nicht das gleiche wie ein Papier ein. Die Arbeitgeber scannen oft Lebensläufe, so Ihren Lebenslauf ein machen scanbare Dokument durch die Vermeidung von beispielsweise Linien, Unterstreichungen, fett oder kursiv Schriften etc.

Im letzten Teil des CV, gehören Elemente wie Fremdsprache fließend mit Bezug auf das gesprochene und geschriebene Ebenen, EDV-Kenntnisse, Hobbys und Visum oder Aufenthaltsstatus. Darüber hinaus können Sie eine freiwillige Arbeit erwähnen.

Schließlich erwarten die meisten Arbeitgeber Ihren Lebenslauf zusammen mit einem Anschreiben erhalten. Einige große internationale Unternehmen nutzen, um ihre eigene Antragsformulare anstelle von Anschreiben und Lebensläufe. Achten Sie auf die offenen Fragen, die versuchen, Ihre soziale und übertragbare Fähigkeiten zu identifizieren. Niemals Leerzeichen lassen.

Überprüfen Sie die Rechtschreibung und die Grammatik von Ihren Lebenslauf. Verwenden Sie das Textverarbeitungsprogramm des Zaubers und Grammatikprüfung. Wenn Sie sich nicht sicher sein Ihre Fähigkeit, grammatische, Zeichensetzung und Sprachgebrauch Fehler in Spanisch oder Englisch zu erkennen oder wenn Sie Hilfe benötigen Sie Ihren Lebenslauf bei der Organisation, es zu einem professionellen Hilfe senden.

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-Proben, CV-Vorlagen, Lebenslauf Muster und zum Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

In den letzten Jahren wurde es immer beliebter, sich dem anzuschließen LinkedIn or Facebook Social-Networking-Websites für Profis, auf denen Sie nach Jobs suchen und Ihr schlüsselwortoptimiertes, umfangreiches Inhaltsprofil mit einem aktuellen Lebenslauf erstellen können. Einstellungsmanager verwenden sie häufiger, um Ihr Profil zu konsultieren und den von Ihnen mitgesandten Lebenslauf zu ergänzen oder zu überprüfen. Wenn Sie kein Konto haben, erstellen Sie ein Konto und fügen Sie Ihre Social-Media-Links in Ihren Lebenslauf ein.
Sie sollten jedoch verwalten Sie Ihre Online-Präsenz. Beseitigen Sie alle Fotos und Aussagen, die sich schlecht auf Sie auswirken könnten. Aus Sicht eines Arbeitgebers konzentriert sich jemand, der das Feiern auf einer Website für soziale Netzwerke betont, nicht auf Jobs, und diejenigen, die Beschwerden über Arbeit oder Kollegen einreichen, sind weniger wünschenswerte Kandidaten. Der Online-Lebenslauf sollte keine sensiblen Informationen enthalten, da diese einen Mangel an Respekt für Vertraulichkeit und Diskretion zeigen könnten.

Andere Mexiko CV Info

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Mexiko Stellensuche und um den Job zu bekommen, den Sie wollen, müssen Sie sich vorbereiten Mexiko Anschreiben und Mexiko Lebenslauf, den Sie müssen E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Job suchen in Mexiko.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Mexiko VorstellungsgesprächSie können sich für die Mexiko Visum und zum Mexiko Arbeitserlaubnis. Dann bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor und sieh es dir an Mexiko Dresscode denn wie du dich anziehst, ist eines der wichtigsten Attribute in wird eingestellt.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do machen auf nicht und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Darüber hinaus werden auf der internationalen Info, Arbeitssuche, Visum, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und zum Kleiderordnung Seiten finden Sie viele nützliche Tipps für ausländische Arbeitssuchende finden.

Viel Glück mit deinem Mexiko CV.

Mexico CV Writing Guide

Working abroad sounds like an adventure to many people. However, it needs more than just the obvious Mexico CV and Mexico cover letter writing and translation – it requires methodical preparation. You will face issues that almost certainly did not even cross your mind when you become interested in Mexico jobs.

Do not underestimate the influence they can have on your adventure! For instance, you will experience the different immigration rules and practices, job application procedures, the selection trends and the management culture.

The average Mexican CV is about three pages. Mexicans who are looking for a job in the public sector tend to write lengthy CVs. Such CVs include information about the qualifications and careers because they could receive credits from work experiences, courses attended, diplomas etc.

Write your CV on two to maximum three pages, depending on the length of your work experience, in reverse chronological order - beginning with the most recent job. In situation when the job do not directly connect with your studies, but more with your work experience, you may write a functional CV - information structured per item.

You can turn your resume into a CV. A CV is similar to a resume in that it outlines your professional qualifications and history, but it does so with more detail by adding to the CV the descriptions of your educational and professional experiences and personal information that may include nationality, date of birth, marital status, gender etc.

art tip Mexico CV writingThe aim of your Mexican CV should be to persuade the employer to invite you for a job interview

For that reason, your CV is a marketing tool, which you should customize to the market in which you intend to use it. Zero in on keywords used in the job posting and description - and therefore, qualities and characteristics. Write your CV in such a way that it contains many power words and action verbs. Scanners that are programmed to select specific words notice these keywords.

Spanish is the language of business. When making an application for a position in Mexico, you may use either Spanish or English language, depending on the company as well as your fluency. Write in Spanish to Mexican companies and in English to international ones. When applying for professional positions sent both an English and a Spanish CV. Most often recruiters request an electronic application.

It is not a problem to write your job application in English; however, some understanding of the Spanish is expected. On the other hand, you need to accept that not knowing the Spanish language will put you at real disadvantage from the local job seekers. Consider that the basic knowledge of the Spanish is necessary to cope with daily office life and life outside work.

Prepare yourself - before writing your CV find out information about the company you want to work for. Such information will help you to make more effectively minor changes to your CV to be able to match each specific job description and use of proper examples illustrating your achievements.

Begin your Mexican CV with personal contact information including your name with an abbreviation that indicates the degree or title you hold, gender, address, phone/fax number and e-mail address. You may include your photo at the top of your CV, but it is not necessary in every CV. Often CVs are kept on file for long periods, so any contact details you give have to remain accurate in the long term. A daytime phone number with international access code and e-mail address are most important.

Below write your Career Objective. It is a brief and focused statement. Using keywords from the job posting and/or description write, what you can do for them and what you are looking for. Employers will look here first before proceeding onto the rest of your CV.

  • Describe the job you are seeking. Include your experience and skill level.
  • Emphasize what you can bring to your prospective employer.
  • Be focused - vague objectives are less likely to attract an employer.
  • The Objective should be two sentences - three sentences if needed, but not longer.

In the main body of your CV, describe in detail your college and/or university training, giving areas of study and degrees from each school attended. Include awards and honors, as well as educational qualifications, trade or recreational courses done part time or full time, internships and membership in professional organizations. Educational affiliation is important. It impresses Mexicans to see people who are graduates from prestigious universities.

Also list any skills you may possess, e.g. if you have a commercial driver’s license, how many words per minute you type, etc. Add positions of responsibility you held mentioning whether you were a president of a club or a football captain, etc.

List your work experience - whether you worked part-time or full-time. For each position, provide starting and leaving dates, the name, location and focus of each company. Include concise details of what the job entailed your title and responsibilities emphasizing areas relevant to the position for which you are applying.

Mexican employers are more interested whether if you are capable of doing the job. So, make your Mexican CV more effective and emphasize what you have to offer to the employer. Use power words and action verbs to describe your achievements, such as contributed, organized, trained, managed, developed, coordinated, etc. Bullet point these at the start of a sentence for maximum impact.

Provide examples that fit the job, to illustrate your achievements. Extracurricular activities are considered of great importance in Mexico so, list all your apprenticeships, holiday work and student jobs you did. Where possible, mention the number of employees for which you were responsible.

art remember Mexico CVRemember that your CV will form part of the script for the interviewer's questions

The same keywords you used in your CV will be the foundation for your job interviews. Not only you need to be able to write about your keywords, but also during an interview, you must be able to talk about them as well in strong and powerful statements that highlight your successes, contributions and achievements.

In the last part of the Mexico CV, include such items as foreign language fluency with reference to the spoken and written levels, computer skills, hobbies and visa or resident status. In addition, you may mention any volunteer work.

It is best to avoid putting references on your CV unless recruiter or company specifically asked to provide them. Employers usually ask for references when they actually need them. This is strong indication that an employer is interested in you. Inform your referees in advance about verification of the references.

Carefully consider what to leave out of your CV and exclude anything that might give prospective employers a chance to discriminate against you. Nevertheless, applicants usually provide - the age, gender and marital status.

We are not recommend typed or hand-written application documents, as most employers deem computer skills to be important and expect a business standard of presentation. Never attach any official documents, like diplomas or testimonials to your application when you sending or delivering paper application.

It is more common in Mexico to apply for a job through the Internet. However, you should be aware that an electronic CV does not look the same as a paper one. Employers often scan CVs, so make your CV a scannable document by avoiding for example lines, underlines, bold or italic fonts etc.

In the last part of the CV, include such items as foreign language fluency with reference to the spoken and written levels, computer skills, hobbies and visa or resident status. In addition, you may mention any volunteer work.

Finally, most employers expect to receive your CV together with a cover letter. Some large international businesses use their own application forms instead of cover letters and CVs. Pay attention to the open questions that try to identify your social and transferable skills. Never leave any blank spaces.

art tip Mexico CVIn recent years it become increasingly popular to join the LinkedIn or XING social networking websites for professionals, where you may search for jobs and have your keyword-optimized, rich content profile with current CV. Hiring managers use them more frequently to consult your profile and supplement or check against the CV you send along. If you do not have an account, create one and include your social media link(s) on your CV.
However, you should manage your online presence. You should eliminate any photos that could reflect poorly on you. From an employer’s point of view, someone who emphasizes partying on a social networking site is not focused on jobs and those who post complaints about work or colleagues are less desirable candidates. Online CVs should not include sensitive information as they could show lack of respect for confidentiality and discretion.


Check the spelling and grammar of your Mexico CV. Use the word processor's spell and grammar checker. If you are not confident of your ability to detect grammatical, punctuation and language usage errors in Spanish or English or if you need help in organizing your CV, send it to a professional for assistance.

art_remember Mexico CVRemember that your Mexico CV must be targeted, scannable and generate hits. If you have a difficulty with your CV writing, instead of staring at a blank piece of paper, use CV samples or:

art_tip Mexico CV

We recommend that you send your CV together with a cover letter. If you have a difficulty with your cover letter writing use:

Other Mexico CV Info

If your Mexico cover letter and Mexico CV are ready, distribute them through the job search services to your prospective employers. When your Mexico job search have been successful apply for the Mexico visa with Mexico work permit and start preparing for the Mexico job interview.

Check the job interview tips do's and don'ts, and find out why people are not hired for available jobs.

In addition, on the international info, job search, visa, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress code pages you will find many useful tips for overseas job seekers.

Good luck with your Mexico CV.

Translate


Copyright © 2016 jobERA.com. All Rights Reserved.