Mexiko Wirtschaft

Arbeiten in Mexiko klingt wie ein Abenteuer für viele Menschen. Aber, Job suchen in Mexiko erfordert mehr als nur die offensichtliche Mexiko CV und Mexiko Anschreiben Schreiben und Übersetzung, es erfordert eine gründliche Vorbereitung. Sie werden Probleme auftreten, die wahrscheinlich nicht einmal in den Sinn gekommen, wenn Sie feststellen, beschlossen, Beschäftigung in Mexiko.

Nehmen Sie nicht zu leicht der Einfluss ein Mexiko Stellensuche haben auf die Wirkung Ihres Abenteuers können! Zum Beispiel werden Sie die verschiedenen Einwanderungsregeln und Praktiken, seltsame Bewerbungsverfahren, ungewohnte Job Kandidat Auswahlkriterien und aus der gewöhnlichen Managementkultur erleben.

Die meisten Besuche zu Mexico sind problemlos, aber Sie sollten sich des Risikos wahlloser Terroranschläge bewusst sein, die gegen zivile Ziele gerichtet sein können, einschließlich Orte, die von Expatriates und ausländischen Reisenden frequentiert werden, wie Restaurants, Hotels, Clubs und Einkaufsviertel. Sie sollten ein hohes Maß an Vorsicht walten lassen, da in den nördlichen und westlichen Bundesstaaten des Landes Gewalt herrscht und sich die Sicherheitslage verschlechtert.
Ein hohes Maß an kriminellen Aktivitäten sowie Demonstrationen, Proteste und gelegentliche illegale Straßensperren geben im ganzen Land weiterhin Anlass zur Sorge. In den letzten Jahren haben die mexikanischen Behörden eine Reihe von Ermittlungen und Operationen gegen drogenbedingte Verbrechen und terroristische Netzwerke durchgeführt.
Überwacht lokale Nachrichtensendungen und konsularischen Nachrichten. Stellen Sie sicher, dass Ihre Reisedokumente und Visa sind aktuell gültige und an einem sicheren Ort gesichert. Tragen Sie eine Kopie Ihres Reisedokumente anstelle der Originale. Pflegen Sie ein niedriges Profil, variieren Zeiten und Reiserouten und Vorsicht walten lassen beim Fahren. Machen Kontakte vor Ort schnell und sucht Unterstützung von anderen Expatriates wird Ihren Komfort und Sicherheit deutlich erhöhen.

Mexiko Wirtschaft - Überblick:

Mexikos 2.2 Billionen US-Dollar Volkswirtschaften haben sich in den 22 Jahren seit Inkrafttreten des nordamerikanischen Freihandelsabkommens (NAFTA) zunehmend auf das verarbeitende Gewerbe ausgerichtet. Das Pro-Kopf-Einkommen beträgt rund ein Drittel des US-Einkommens. Die Einkommensverteilung bleibt sehr ungleich.

Mexiko ist zum zweitgrößten Exportmarkt der USA und zur drittgrößten Importquelle geworden. Im Jahr 2014 betrug der wechselseitige Handel mit Waren und Dienstleistungen mehr als 590 Milliarden US-Dollar. Mexiko hat Freihandelsabkommen mit 46 Ländern, wodurch mehr als 90% des Handels unter Freihandelsabkommen fallen. 2012 schloss sich Mexiko offiziell den Transpazifischen Partnerschaftsverhandlungen an und bildete die Pazifische Allianz mit Peru, Kolumbien und Chile.

Mexikos derzeitige Regierung, angeführt von Präsident Enrique Peña Nieto, betonte Wirtschaftsreformen während der ersten zwei Jahre im Amt, vorbei und umfassende Ausbildung der Umsetzung, Energie, Finanz-, Steuer- und Telekommunikationsreformgesetzgebung, unter anderem mit dem Ziel, langfristige Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern und Wirtschaftswachstum in der mexikanischen Wirtschaft. Mexiko begann öffentliche Versteigerungen von Explorations- und Entwicklungsrechte hält Öl- und Gasressourcen in 2015 als Teil der Reformen zu wählen, die in der Öl-, Gas- und Stromsektor für private Investitionen zu ermöglichen. Die zweite und dritte Auktionen demonstriert die Fähigkeit, für die mexikanische Regierung auf, die Bedingungen der Verträge anzupassen und zu verbessern, um eine ausreichende Interesse von Investoren unter niedrigen Ölpreisen Garner.

Obwohl die Wirtschaft als Folge der erhöhten Investitionen und eine stärkere Nachfrage nach mexikanischen Exporte ein stärkeres Wachstum in 2014-15 erlebt, wird das Wachstum vorhergesagt unter dem Potenzial bleiben die Ölproduktion, schwache Ölpreise, strukturelle Probleme wie niedrige Produktivität, hohe Ungleichheit gegeben fallen, ein großen informellen Sektor mehr als die Hälfte der Belegschaft, schwache Rechtsstaatlichkeit einsetzt und Korruption. Auf mittlere Sicht ist die Wirtschaft anfällig für globale wirtschaftliche Druck, wie geringere Auslandsnachfrage, steigende Zinsen und niedrige Ölpreise - etwa 20% der Staatseinnahmen stammt aus dem staatlichen Ölgesellschaft PEMEX. Die zunehmende Integration von Lieferketten, die Entwicklung der Energiesektor und Government-to-Government-Fokus auf die Erleichterung des Handels wird auch weiterhin die Region Nordamerika zunehmend wettbewerbsfähig und tragen zur mexikanischen wirtschaftliche Entwicklung und Stärke zu machen.

Lebenskosten: Die Lebenshaltungskosten für Expatriates in Mexiko ist moderat im Vergleich mit dem Rest von Lateinamerika.

Arbeitskräfte - nach Berufen: Landwirtschaft: 13.4%, Industrie: 24.1% Dienstleistungen: 61.9% (2011)

Arbeitslosenquote: 4.5% (2015 est.), 4.8% (2014 est.)
Hinweis: Unterbeschäftigung als 25% so hoch sein kann,

Natürliche Ressourcen: Silber, Kupfer, Salz, Flussspat, Eisen, Mangan, Schwefel, Phosphor, Zink, Wolfram, Molybdän, Quecksilber, Gold, Gips, Erdgas und Holz. Petroleum ist der wohl wichtigste Mineralressource des Landes.

Branchen: Lebensmittel und Getränke, Tabak, Chemikalien, Eisen und Stahl, Erdöl, Bergbau, Textilien, Bekleidung, Kraftfahrzeuge, langlebige Konsumgüter, Tourismus

MexicoCurrency

Währung: Die Währung von Mexiko ist die Gewicht (MXN) unterteilt in 100 Centavos.
Münzen werden in 5, 10, 20, 50 Centavos und 1, 2, 5, 10, 20, 50 und 100 Pesos ausgegeben, aber es ist äußerst selten, Münzen mit einem Wert von mehr als 10 Pesos zu finden.
Banknoten produziert in 20, 50, 100, 200, 500 und 1000 Konfessionen.
Hinweis: Die 1000 und 500 Noten kann schwierig sein, zu ändern und manchmal nicht akzeptiert.

Kreditkarten: Mastercard, Visa und American Express Karten akzeptiert.

Geldautomaten: Geldautomaten auf die Cirrus und Plus-Netzwerke sind für beide Debit- und Kreditkarten weit verbreitet

Reiseschecks: Geldautomaten und Kreditkarten bedeuten, dass Reiseschecks für den Umtausch weniger erforderlich sind. Reiseschecks in Pfund Sterling und Euro werden jetzt genauso gut akzeptiert wie Schecks in US-Dollar.

Wechselkurse: Mexikanische Pesos (MXN) pro US-Dollar - (. 15.88 est) 2015 (. 13.292 est), 2014 (. 13.292 est), 2013 (. 13.17 est), 2012 (. 12.423 est), 2011

Inflationsrate (Verbraucherpreise): 2.7% (2015 est.), 4% (2014 est.)

Andere Mexiko Economy Info

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Mexiko Stellensuche und um den Job zu bekommen, den Sie wollen, müssen Sie sich vorbereiten Mexiko Anschreiben und Mexiko CV was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Job suchen in Mexiko.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Mexiko VorstellungsgesprächSie können sich für die Mexiko Visum und Mexiko Arbeitserlaubnis. Bereite dich darauf vor Mexiko Vorstellungsgespräch und sieh dir das an Mexiko Dresscode denn wie du dich anziehst, ist eines der wichtigsten Attribute in wird eingestellt.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do machen auf nicht und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Darüber hinaus werden auf der internationalen Info, Arbeitssuche, Visum, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnung Seiten finden Sie viele nützliche Tipps für ausländische Arbeitssuchende finden.

Viel Glück mit der Mexiko Wirtschaft Info.

Mexico Economy

Working in Mexico sounds like an adventure to many people. However, job search in Mexico requires more than just the obvious Mexico CV and Mexico cover letter writing and translation, it requires thorough preparation. You will experience problems that probably did not even came to your mind when you decided to find an employment in Mexico.

Do not take too lightly the influence a job search in Mexico can have on the effect of your adventure! For instance, you will experience the different immigration rules and practices, strange job application procedures, unfamiliar job candidate selection criteria and out of the ordinary management culture.

art_warning Mexico Economy

Most visits to Mexico are trouble-free but you should be aware of the risk of indiscriminate terrorist attacks, which could be against civilian targets, including places frequented by expatriates and foreign travelers like restaurants, hotels, clubs and shopping areas. You should exercise a high degree of caution due to violence in Northern and Western states of the country experiencing a deteriorating security situation.
High levels of criminal activity, as well as demonstrations, protests and occasional illegal roadblocks remain a concern throughout the country. In recent years, the Mexican authorities have carried out a number of investigations and operations against drug related crimes and terrorist networks.
Monitor local news broadcasts and consular messages. Ensure that your travel documents and visas are current, valid and secured in a safe place. Carry a photocopy of your travel documents in lieu of the originals. Maintain a low profile, vary times and routes of travel, and exercise caution while driving. Making local contacts quickly and seeking support from other expatriates will greatly increase your comfort and safety.

Mexico economy - overview:

Mexico's $2.2 trillion economy has become increasingly oriented toward manufacturing in the 22 years since the North American Free Trade Agreement (NAFTA) entered into force. Per capita income is roughly one-third that of the US. Income distribution remains highly unequal.

Mexico has become the US' second-largest export market and third-largest source of imports. In 2014, two-way trade in goods and services exceeded $590 billion. Mexico has free trade agreements with 46 countries, putting more than 90% of trade under free trade agreements. In 2012, Mexico formally joined the Trans-Pacific Partnership negotiations and formed the Pacific Alliance with Peru, Colombia and Chile.

Mexico's current government, led by President Enrique PENA NIETO, emphasized economic reforms during its first two years in office, passing and implementing sweeping education, energy, financial, fiscal and telecommunications reform legislation, among others, with the long-term aim to improve competitiveness and economic growth across the Mexican economy. Mexico began holding public auctions of exploration and development rights to select oil and gas resources in 2015 as a part of reforms that allow for private investment in the oil, gas, and electricity sectors. The second and third auctions demonstrated the capacity for the Mexican Government to adapt and improve the terms of the contracts to garner sufficient interest from investors amid low oil prices.

Although the economy experienced stronger growth in 2014-15 as a result of increased investment and stronger demand for Mexican exports, growth is predicted to remain below potential given falling oil production, weak oil prices, structural issues such as low productivity, high inequality, a large informal sector employing over half of the workforce, weak rule of law, and corruption. Over the medium-term, the economy is vulnerable to global economic pressures, such as lower external demand, rising interest rates, and low oil prices - approximately 20% of government revenue comes from the state-owned oil company, PEMEX. The increasing integration of supply chains, development of energy sectors and government-to-government focus on trade facilitation will continue to make the North American region increasingly competitive and contribute to Mexican economic development and strength.

Cost of Living: The cost of living for expatriates in Mexico is moderate compared with the rest of Latin America.

Labor force - by occupation: agriculture: 13.4%, industry: 24.1%, services: 61.9% (2011)

Unemployment rate: 4.5% (2015 est.), 4.8% (2014 est.)
Note: underemployment may be as high as 25%

Natural resources: silver, copper, salt, fluorspar, iron, manganese, sulfur, phosphate, zinc, tungsten, molybdenum, mercury, gold, gypsum, natural gas and timber. Petroleum is the country's single most valuable mineral resource.

Industries: food and beverages, tobacco, chemicals, iron and steel, petroleum, mining, textiles, clothing, motor vehicles, consumer durables, tourism

MexicoCurrency

Currency: The currency of Mexico is the peso (MXN) divided into 100 centavos.
Coins are issued in 5, 10, 20, 50 centavo and 1, 2, 5, 10, 20, 50 and 100 peso denominations, but it is extremely rare to find coins valued at more than 10 pesos.
Banknotes are produced in 20, 50, 100, 200, 500 and 1000 denominations.
Note: The 1000 and 500 notes can be difficult to change and are sometimes not accepted.

Credit Cards: MasterCard, Visa and American Express cards are generally accepted.

ATMs: ATMs on the Cirrus and Plus networks are widely available for both debit and credit cards

Traveler’s Checks: ATMs and credit cards mean traveler’s checks are less necessary to exchange. Traveler’s checks in Pounds Sterling and Euros are now as readily accepted as those in US Dollars.

Exchange rates: Mexican pesos (MXN) per US dollar - 15.88 (2015 est.), 13.292 (2014 est.), 13.292 (2013 est.), 13.17 (2012 est.), 12.423 (2011 est.)

Inflation rate (consumer prices): 2.7% (2015 est.), 4% (2014 est.)

Other Mexico Economy Info

We hope that your Mexico job search has been successful and you have your Mexico visa with Mexico work permit too. So, if your Mexico cover letter and Mexico CV are ready, you may email them to your future employers and start preparing for a Mexico job interview.

In addition, on the international info, job search, visa, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress code pages you will find many useful tips for overseas job seekers.

Good luck with the Mexico economy info.

Translate


Copyright © 2016 jobERA.com. All Rights Reserved.