Mexiko Informationen

Mexiko LageArbeiten in Mexiko klingt wie ein Abenteuer für viele Menschen. Aber, Job suchen in Mexiko erfordert mehr als nur die offensichtliche Mexiko CV und Mexiko Anschreiben Schreiben und Übersetzung, es erfordert eine gründliche Vorbereitung. Sie werden Probleme auftreten, die wahrscheinlich nicht einmal in den Sinn gekommen, wenn Sie feststellen, beschlossen, Beschäftigung in Mexiko.

Nehmen Sie nicht zu leicht den Einfluss, den sie auf die Wirkung Ihres Abenteuers haben können! Zum Beispiel werden Sie im Gegensatz zu Einwanderungsregeln und -praktiken seltsame Bewerbungsverfahren, ungewohnte Auswahlkriterien für Bewerber und ungewöhnliche Managementkulturen erleben.

Die meisten Besuche in Mexiko sind problemlos, aber Sie sollten sich des Risikos wahlloser Terroranschläge bewusst sein, die gegen zivile Ziele gerichtet sein können, einschließlich Orte, die von Expatriates und ausländischen Reisenden frequentiert werden, wie Restaurants, Hotels, Clubs und Einkaufsviertel. Aufgrund der Gewalt in den nördlichen und westlichen Bundesstaaten des Landes, in der sich die Sicherheitslage verschlechtert, sollten Sie mit größter Vorsicht vorgehen.
Ein hohes Maß an kriminellen Aktivitäten sowie Demonstrationen, Proteste und gelegentliche illegale Straßensperren geben im ganzen Land weiterhin Anlass zur Sorge. In den letzten Jahren haben die mexikanischen Behörden eine Reihe von Ermittlungen und Operationen gegen drogenbedingte Verbrechen und terroristische Netzwerke durchgeführt.
Überwacht lokale Nachrichtensendungen und konsularischen Nachrichten. Stellen Sie sicher, dass Ihre Reisedokumente und Visa sind aktuell gültige und an einem sicheren Ort gesichert. Tragen Sie eine Kopie Ihres Reisedokumente anstelle der Originale. Pflegen Sie ein niedriges Profil, variieren Zeiten und Reiserouten und Vorsicht walten lassen beim Fahren. Machen Kontakte vor Ort schnell und sucht Unterstützung von anderen Expatriates wird Ihren Komfort und Sicherheit deutlich erhöhen.

Uhrzeit: Mexiko ist - 6 Stunden UTC / GMT. Mexiko verfügt über vier Zeitzonen

Telefon-Ländercode: 1

Internet-Ländercode: . Mx

Strom: 110 Volt AC, 60Hz. Amerikanischen Zwei-Pin (flach) Stecker sind üblich.

Jahresurlaub: Die Mehrheit der Mexikaner und Auswanderer nimmt während der Schulferien einen Jahresurlaub.

  • Sommerferien - zwischen der zweiten Juliwoche und der dritten Augustwoche, je nachdem, welches Schulungssystem eine Schule verwendet und ob es sich um eine High School oder ein College handelt.
  • Weihnachtsferien ist 2 Wochen.
  • Osterferien, die 2 Wochen dauert.

Ferien:

Paid Gesetzliche Feiertage:

  • 1 Jan - Neujahrstag
  • 1 Februar - Tag der Verfassung
  • 21 Mar - Geburt von Benito Juárez
  • 1 Mai - Tag der Arbeit
  • 16 Sep - Independence Day
  • 20 Nov - Revolution Tag
  • 25 Dezember - Weihnachten

Zusätzlich zu den oben Mexikaner beobachten konnte (unbezahlt, aber Breite Arbeitgeber die Erlaubnis) folgende Civic Urlaub:

  • 19 Februar - Mexikanische Armee-Tag
  • 24 Februar - Tag der Flagge
  • 18 Mar - Jahrestag der Ölenteignungs
  • 21 Apr - heroische Verteidigung von Veracruz
  • 5 Mai - Fünfter Mai
  • 8 Mai - Miguel Hidalgo Geburtstag
  • 1 Juni - National Maritime Day
  • 13 Sep - Jahrestag der "Junge Helden"
  • 16 Sep - Cry of Dolores
  • 27 Sep - Kulmination des mexikanischen Unabhängigkeitskrieg
  • 30 Sep - Morelos 'Geburtstag
  • 12 Okt - Columbus Day
  • 23 Nov - Mexikanische Marine-Tag

und Feierlichkeiten:

  • 6 Jan - Epiphany
  • 14 Februar - Valentinstag
  • 30 Apr - Tag der Kinder
  • 10 Mai - Muttertag
  • 15 Mai - Tag des Lehrers
  • 23 Mai - Students 'Day
  • Dritter Sonntag im Juni - Vatertag
  • 1 Nov - Allerheiligen (Tag der Toten)
  • 2 November - Allerheiligen (Tag der Toten)
  • 12 Dezember - Tag der Jungfrau von Guadalupe
  • 16-24 Dezember - Las Posadas
  • 24 Dezember - Heiligabend
  • 25 Dezember - Weihnachten
  • 28 Dezember - Tag der Unschuldigen
  • 31 Dezember - Silvester

Öffnungszeiten:

  • Büros - Mo bis Fr 9: 00 - 19: 00 / 20: 00 mit 60 Minuten für das Mittagessen
  • Banks - Mo bis Fr 09: 00-16: 00; Einige Banken sind länger geöffnet und andere am Samstagmorgen geöffnet sind.
  • Geschäfte - Mo bis Sa 10: 00 - 20: 00
  • Post - In der Regel Mo bis Fr 09: 00-17: 00.

Hintergrund: Spanien erobert und kolonisiert in den frühen 16th Jahrhundert Mexiko. Administered als Vizekönigtum von Neu-Spanien für drei Jahrhunderte, erreicht es die Unabhängigkeit in den frühen 19th Jahrhundert. Wahlen in 2000 hielt zum ersten Mal seit der 1910 mexikanischen Revolution markiert, dass ein Kandidat der Opposition - Vicente Fox von der Partei der Nationalen Aktion (PAN) - die Partei in der Regierung geschlagen, die Partei der Institutionellen Revolution (PRI). Ein weiterer PAN Kandidat Felipe Calderon gelang ihm in 2006, aber Enrique Pena Nieto gewann den Vorsitz für die PRI in 2012. Die globale Finanzkrise Ende 2008 verursachte einen massiven wirtschaftlichen Abschwungs in Mexiko im folgenden Jahr, obwohl das Wachstum schnell in 2010 zurückgegeben. Die weitere wirtschaftliche und soziale Belange sind niedrige Reallöhne, hohe Arbeitslosigkeit, ungerechte Einkommensverteilung, und wenige Aufstiegsmöglichkeiten für die einheimische Bevölkerung weitgehend in den verarmten Südstaaten. Da 2007, Mexiko leistungsstarke Drogenhandel Organisationen haben in blutigen Fehden beschäftigt, was zu Zehntausenden von drogenbedingten Tötungsdelikten.

Hauptstadt: Mexiko Stadt

Klima: variiert von tropisch zu verlassen

Ethnische Gruppen: Mestizo (Amerindian-Spanisch) 60%, indianischer oder überwiegend indianische 30%,
weiß 9%, andere 1%

Sprachen: Spanisch

Andere Mexiko Informationen

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Mexiko Stellensuche und um den Job zu bekommen, den Sie wollen, müssen Sie sich vorbereiten Mexiko Anschreiben und Mexiko CV was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Job suchen in Mexiko.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Mexiko VorstellungsgesprächSie können sich für die Mexiko Visum und Mexiko Arbeitserlaubnis. Dann bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor und sieh es dir an Mexiko Dresscode denn wie du dich anziehst, ist eines der wichtigsten Attribute in wird eingestellt.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do machen auf nicht und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Darüber hinaus werden auf der internationalen Info, Arbeitssuche, Visum, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnung Seiten finden Sie viele nützliche Tipps für ausländische Arbeitssuchende finden.

Viel Glück mit unseren Mexiko Informationen.

Mexico Information

mexico locationWorking in Mexico sounds like an adventure to many people. However, job search in Mexico requires more than just the obvious Mexico CV and Mexico cover letter writing and translation, it requires thorough preparation. You will experience problems that probably did not even came to your mind when you decided to find an employment in Mexico.

Do not take too lightly the influence they can have on the effect of your adventure! For instance, you will experience the unlike immigration rules and practices, strange job application procedures, unfamiliar job candidate selection criteria and out of the ordinary management culture.

Time: Mexico is - 6 hours UTC/GMT. Mexico has four time zones

Telephone country code: 52

Internet country code: .mx

Electricity: 110 volts AC, 60Hz. American two-pin (flat) plugs are usual.

art_warning Mexico Information

Most visits to Mexico are trouble-free but you should be aware of the risk of indiscriminate terrorist attacks, which could be against civilian targets, including places frequented by expatriates and foreign travelers like restaurants, hotels, clubs and shopping areas. You should exercise a high degree of caution due to violence in Northern and Western states of the country experiencing a deteriorating security situation.
High levels of criminal activity, as well as demonstrations, protests and occasional illegal roadblocks remain a concern throughout the country. In recent years, the Mexican authorities have carried out a number of investigations and operations against drug related crimes and terrorist networks.
Monitor local news broadcasts and consular messages. Ensure that your travel documents and visas are current, valid and secured in a safe place. Carry a photocopy of your travel documents in lieu of the originals. Maintain a low profile, vary times and routes of travel, and exercise caution while driving. Making local contacts quickly and seeking support from other expatriates will greatly increase your comfort and safety.

Annual vacation: Majority of Mexicans and expatriates take annual vacations during school holidays.

  • Summer holiday – between the second week of July and the third week of August depending on what scheduling system a school uses and whether it is high school or college.
  • Christmas holiday is 2 weeks.
  • Easter recess which lasts 2 weeks.

Holidays:

Paid Statutory Holidays:

  • 1 Jan - New Year's Day
  • 1 Feb - Constitution Day
  • 21 Mar - Birth of Benito Juárez
  • 1 May - Workers' Day
  • 16 Sep - Independence Day
  • 20 Nov - Revolution day
  • 25 Dec -  Christmas Day

In addition to the above Mexicans could observe (unpaid but width employer’s permission) the following Civic Holidays:

  • 19 Feb - Mexican Army Day
  • 24 Feb - Flag Day
  • 18 Mar  - Anniversary of the Oil Expropriation
  • 21 Apr - Heroic Defense of Veracruz
  • 5 May - Fifth of May
  • 8 May - Miguel Hidalgo's birthday
  • 1 Jun - National Maritime Day
  • 13 Sep - Anniversary of the "Boy Heroes"
  • 16 Sep - Cry of Dolores
  • 27 Sep - Culmination of the Mexican War of Independence
  • 30 Sep - Morelos' birthday
  • 12 Oct - Columbus Day
  • 23 Nov - Mexican Navy Day

and Festivities:

  • 6 Jan – Epiphany
  • 14 Feb - Valentine's Day
  • 30 Apr - Children's Day
  • 10 May - Mother's Day
  • 15 May - Teacher's Day
  • 23 May - Students' Day
  • Third Sunday of June - Father's Day
  • 1 Nov - All Saints' Day (Day of the Dead)
  • 2 Nov - All Souls' Day (Day of the Dead)
  • 12 Dec - Day of the Virgin of Guadalupe
  • 16-24 Dec - Las Posadas
  • 24 Dec - Christmas Eve
  • 25 Dec – Christmas
  • 28 Dec - Day of the Innocents
  • 31 Dec - New Year's Eve

Business Hours:

  • Offices - Mon to Fri 9:00 - 19:00/20:00 with 60 minutes for lunch
  • Banks – Mon to Fri 09:00-16:00; some banks are open longer hours and others are open on Saturday mornings.
  • Stores - Mon to Sat 10:00 - 20:00
  • Post Office - Typically Mon to Fri 09:00-17:00.

Background: Spain conquered and colonized Mexico in the early 16th century. Administered as the Viceroyalty of New Spain for three centuries, it achieved independence early in the 19th century. Elections held in 2000 marked the first time since the 1910 Mexican Revolution that an opposition candidate - Vicente Fox of the National Action Party (PAN) - defeated the party in government, the Institutional Revolutionary Party (PRI). Another PAN candidate Felipe Calderon succeeded him in 2006, but Enrique Pena Nieto regained the presidency for the PRI in 2012. The global financial crisis in late 2008 caused a massive economic downturn in Mexico the following year, although growth returned quickly in 2010. Ongoing economic and social concerns include low real wages, high unemployment, inequitable income distribution, and few advancement opportunities for the largely indigenous population in the impoverished southern states. Since 2007, Mexico's powerful drug-trafficking organizations have engaged in bloody feuding, resulting in tens of thousands of drug-related homicides.

Capital: Mexico City

Climate: varies from tropical to desert

Ethnic groups: Mestizo (Amerindian-Spanish) 60%, Amerindian or predominantly Amerindian 30%,
white 9%, other 1%

Languages: Spanish

Other Mexico Information

We hope that your Mexico job search has been successful and you have your Mexico visa with Mexico work permit too. So, if your Mexico cover letter and Mexico CV are ready, you may email them to your future employers and start preparing for a Mexico job interview.

In addition, on the international info, job search, visa, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress code pages you will find many useful tips for overseas job seekers.

Good luck with our Mexico information.

Copyright © 2017 International Job Search Online. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.