Die niederländische Wirtschaft

Im Ausland arbeiten klingt wie ein Abenteuer für viele Menschen. Jedoch ein Jobsuche in den Niederlanden erfordert mehr als nur die offensichtliche Niederlande CV mit Niederlande Anschreiben Schreiben und Übersetzen erfordert eine gründliche Vorbereitung. Sie werden Probleme haben, die Ihnen wahrscheinlich gar nicht in den Sinn gekommen sind, als Sie sich für das entschieden haben Arbeiten in den Niederlanden.

Nehmen Sie den Einfluss nicht zu leicht Beschäftigung in den Niederlanden haben auf die Wirkung Ihres Abenteuers können! Zum Beispiel werden Sie die verschiedenen Einwanderungsregeln und Praktiken, seltsame Bewerbungsverfahren, ungewohnte Job Kandidat Auswahlkriterien und aus der gewöhnlichen Managementkultur erleben.

Die meisten Besuche in der Niederlande sind problemlos, aber Sie sollten sich des Risikos wahlloser Terroranschläge bewusst sein, die gegen zivile Ziele gerichtet sein können, einschließlich Orte, die von Expatriates und ausländischen Reisenden frequentiert werden, wie Restaurants, Hotels, Clubs und Einkaufsviertel. In den letzten Jahren haben die niederländischen Behörden eine Reihe von Ermittlungen und Operationen gegen terroristische Netzwerke durchgeführt.
Überwacht lokale Nachrichtensendungen und konsularischen Nachrichten. Stellen Sie sicher, dass Ihre Reisedokumente und Visa sind aktuell gültige und an einem sicheren Ort gesichert. Tragen Sie eine Kopie Ihres Reisedokumente anstelle der Originale. Pflegen Sie ein niedriges Profil, variieren Zeiten und Reiserouten und Vorsicht walten lassen beim Fahren. Machen Kontakte vor Ort schnell und sucht Unterstützung von anderen Expatriates wird Ihren Komfort und Sicherheit deutlich erhöhen.

Niederländische Wirtschaft - Übersicht: Die Niederlande haben eine prosperierende und offene Wirtschaft, die stark vom Außenhandel abhängt. Die niederländische Wirtschaft ist die fünftgrößte Volkswirtschaft in der Eurozone und zeichnet sich durch stabile Arbeitsbeziehungen, moderate Arbeitslosigkeit und Inflation, einen beträchtlichen Leistungsbilanzüberschuss und eine wichtige Rolle als europäischer Verkehrsknotenpunkt aus. Die industrielle Tätigkeit liegt hauptsächlich in der Lebensmittelverarbeitung, in der Chemie, in der Erdölraffinerie und in elektrischen Maschinen. Ein hochmechanisierter Agrarsektor beschäftigt nicht mehr als 2% der Arbeitskräfte, bietet jedoch große Überschüsse für die Lebensmittelindustrie und für den Export.

Die niederländische Wirtschaft - stark abhängig von einem internationalen Finanzsektor und internationalem Handel - schrumpfte infolge der globalen Finanzkrise um 3.9% in 2009. Der niederländische Finanzsektor litt unter anderem aufgrund des hohen Engagements einiger niederländischer Banken in hypothekenbesicherten US-Wertpapieren. In 2008 hat die Regierung zwei Banken verstaatlicht und Milliarden von Dollar in andere Finanzinstitute investiert, um eine weitere Verschlechterung eines wichtigen Sektors zu verhindern.

Die Regierung versuchte auch, die Binnenwirtschaft durch die Beschleunigung von Infrastrukturprogrammen, die Gewährung von Körperschaftsteuervergünstigungen für Arbeitgeber zur Bindung von Arbeitnehmern und die Ausweitung der Exportkreditfazilitäten anzukurbeln. Die Konjunkturprogramme und Bankenrettungen führten jedoch zu einem Haushaltsdefizit von 5.3% in 2010, das einem Überschuss von 0.7% des BIP in 2008 stark gegenüberstand.

Die Regierung hat zu Beginn des 2011 mit der Umsetzung von Haushaltskonsolidierungsmaßnahmen begonnen, hauptsächlich mit Ausgabenkürzungen, was zu einem verbesserten Haushaltsdefizit von 4.2% des BIP führte.

Arbeitskräfte - nach Berufen: Landwirtschaft 3%, Industrie 21%, Dienstleistungen 76% (2005 est.)

Arbeitslosenquote: 5.2% (2011 est.), 4.6% (2007 est.), 3% (2002 est.)

Natürliche Ressourcen: Erdgas, Erdöl, Ackerland

Branchen: Agrarindustrie, Metall- und Maschinenbauprodukte, elektrische Maschinen und Geräte, Chemikalien, Erdöl, Bauwesen, Mikroelektronik, Fischerei

Euro-BanknotenWährung: Euro (EUR; Symbol €) = 100-Cent. Noten lauten auf € 500, 200, 100, 50, 20, 10 und 5. Münzen sind in Stückelungen von € 2 und 1 sowie 50-, 20-, 10-, 5-, 2- und 1-Cent angegeben

Kredit- / Debitkarten und Geldautomaten: Alle wichtigen Kredit- und Debitkarten werden fast überall akzeptiert. Geldautomaten sind weit verbreitet.

Reisecheck: Weitestgehend akzeptiert. Um zusätzliche Wechselkursgebühren zu vermeiden, wird Reisenden empfohlen, Reiseschecks in Euro, Pfund Sterling oder US-Dollar zu nehmen.

Wechselkurse: Euro (EUR) pro US-Dollar - 0.7107 (2011 est.), 0.755 (2010 est.), 0.7198 (2009 est.), 0.6827 (2008 est.), 0.7345 (2007), 0.7964 (2006), 0.8041 (2005) , 0.8054 (2004), 0.886 (2003), 1.06 (2002), 1.12 (2001), 1.09 (2000), 0.94 (1999)

Inflationsrate (Verbraucherpreise): 2.3% (2011 est.), 2.6% (2008 est.)

Andere Wirtschaftsinformationen der Niederlande

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Niederlande Jobsuche und um den Job zu bekommen, den Sie wollen, müssen Sie einen vorbereiten Niederlande AnschreibenNiederlande CV was du musst  sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Jobsuche in den Niederlanden.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Niederlande Vorstellungsgesprächkönnen Sie einen beantragen Niederlande visa . Niederlande Arbeitserlaubnis. Dann bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor und sieh dir das an Niederlande Kleiderordnung denn wie du dich anziehst, ist eines der wichtigsten Attribute in wird eingestellt.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch zwei & Don'ts und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Darüber hinaus werden auf der internationalen Info, Arbeitssuche, Visum, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch . Kleiderordnung Seiten finden Sie viele nützliche Tipps für ausländische Arbeitssuchende finden.

Viel Glück mit der Niederländische Wirtschaft info!

The Netherlands Economy

Work abroad sounds like an adventure to many people. However, job search in the Netherlands requires more than just the obvious Netherlands CV with Netherlands cover letter writing and translation, it requires thorough preparation. You will experience problems that probably did not even come to your mind when you decided to get the work in the Netherlands.

Do not take too lightly the influence an employment in the Netherlands can have on the effect of your adventure! For instance, you will experience the different immigration rules and practices, strange job application procedures, unfamiliar job candidate selection criteria and out of the ordinary management culture.

Most visits to the Netherlands are trouble-free but you should be aware of the risk of indiscriminate terrorist attacks, which could be against civilian targets, including places frequented by expatriates and foreign travelers like restaurants, hotels, clubs and shopping areas. In recent years, the Dutch authorities have carried out a number of investigations and operations against terrorist networks.
Monitor local news broadcasts and consular messages. Ensure that your travel documents and visas are current, valid and secured in a safe place. Carry a photocopy of your travel documents in lieu of the originals. Maintain a low profile, vary times and routes of travel, and exercise caution while driving. Making local contacts quickly and seeking support from other expatriates will greatly increase your comfort and safety.

Netherlands economy - overview: The Netherlands has a prosperous and open economy, which depends heavily on foreign trade. The Dutch economy is the fifth-largest economy in the euro-zone and is noted for stable industrial relations, moderate unemployment and inflation, a sizable current account surplus, and an important role as a European transportation hub. Industrial activity is predominantly in food processing, chemicals, petroleum refining, and electrical machinery. A highly mechanized agricultural sector employs no more than 2% of the labor force but provides large surpluses for the food-processing industry and for exports.

The Dutch economy - highly dependent on an international financial sector and international trade - contracted by 3.9% in 2009 as a result of the global financial crisis. The Dutch financial sector suffered, due in part to the high exposure of some Dutch banks to U.S. mortgage-backed securities. In 2008, the government nationalized two banks and injected billions of dollars of capital into other financial institutions, to prevent further deterioration of a crucial sector.

The government also sought to boost the domestic economy by accelerating infrastructure programs, offering corporate tax breaks for employers to retain workers, and expanding export credit facilities. The stimulus programs and bank bailouts, however, resulted in a government budget deficit of 5.3% in 2010 that contrasted sharply with a surplus of 0.7% of GDP in 2008.

The government began implementing fiscal consolidation measures in early 2011, mainly reductions in expenditures, which resulted in an improved budget deficit of 4.2% of GDP.

Labor force - by occupation: agriculture 3%, industry 21%, services 76% (2005 est.)

Unemployment rate: 5.2% (2011 est.), 4.6% (2007 est.), 3% (2002 est.)

Natural resources: natural gas, petroleum, arable land

Industries: agro industries, metal and engineering products, electrical machinery and equipment, chemicals, petroleum, construction, microelectronics, fishing

euro banknotesCurrency: Euro (EUR; symbol €) = 100 cents. Notes are in denominations of €500, 200, 100, 50, 20, 10 and 5. Coins are in denominations of €2 and 1, and 50, 20, 10, 5, 2 and 1 cents

Credit/Debit Cards and ATMs: All major credit and debit cards are widely accepted. ATMs are widely available.

Traveler is Cheques: Widely accepted. To avoid additional exchange rate charges, travelers are advised to take traveler’s cheques in Euros, Pounds Sterling or US Dollars.

Exchange rates: Euros (EUR) per US dollar - 0.7107 (2011 est.), 0.755 (2010 est.), 0.7198 (2009 est.), 0.6827 (2008 est.), 0.7345 (2007), 0.7964 (2006), 0.8041 (2005), 0.8054 (2004), 0.886 (2003), 1.06 (2002), 1.12 (2001), 1.09 (2000), 0.94 (1999)

Inflation rate (consumer prices): 2.3% (2011 est.), 2.6% (2008 est.)

Other Netherlands Economy Info

To be successful in your Netherlands job search and getting job you want, you need prepare Netherlands cover letter and Netherlands CV which you must email instantly to the prospective employers selected during job search in Netherlands.

When you receive an invitation to the Netherlands job interview, you may apply for the Netherlands visa and Netherlands work permit. Then prepare yourself for job interview and take a look at Netherlands dress code because how you dress is the one of the most important attribute in being hired.

Check the job interview do & don't and other job search skills pages. Find out why people are not hired for available jobs.

In addition, on the international info, job search, visa, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress code pages you will find many useful tips for overseas job seekers.

Good luck with the Netherlands economy info!