Niederlande Informationen

Niederlande-Ort Niederlande Informationen info Im Ausland arbeiten klingt wie ein Abenteuer für viele Menschen. Aber, Jobsuche in den Niederlanden erfordert mehr als nur die offensichtliche Niederlande CV mit Niederlande Anschreiben Schreiben und Übersetzen erfordert eine gründliche Vorbereitung. Sie werden Probleme erleben, die Ihnen wahrscheinlich gar nicht in den Sinn gekommen sind, als Sie sich dazu entschlossen haben, das zu finden Arbeitsplätze in den Niederlanden.

Nehmen Sie den Einfluss nicht zu leicht Arbeiten in den Niederlanden haben auf die Wirkung Ihres Abenteuers können! Zum Beispiel werden Sie die verschiedenen Einwanderungsregeln und Praktiken, seltsame Bewerbungsverfahren, ungewohnte Job Kandidat Auswahlkriterien und aus der gewöhnlichen Managementkultur erleben.

Die meisten Besuche zu Niederlande sind problemlos, aber Sie sollten sich des Risikos wahlloser Terroranschläge bewusst sein, die gegen zivile Ziele gerichtet sein können, einschließlich Orte, die von Expatriates und ausländischen Reisenden frequentiert werden, wie Restaurants, Hotels, Clubs und Einkaufsviertel. In den letzten Jahren haben die niederländischen Behörden eine Reihe von Ermittlungen und Operationen gegen terroristische Netzwerke durchgeführt.
Überwacht lokale Nachrichtensendungen und konsularischen Nachrichten. Stellen Sie sicher, dass Ihre Reisedokumente und Visa sind aktuell gültige und an einem sicheren Ort gesichert. Tragen Sie eine Kopie Ihres Reisedokumente anstelle der Originale. Pflegen Sie ein niedriges Profil, variieren Zeiten und Reiserouten und Vorsicht walten lassen beim Fahren. Machen Kontakte vor Ort schnell und sucht Unterstützung von anderen Expatriates wird Ihren Komfort und Sicherheit deutlich erhöhen.

Uhrzeit: GMT + 1 (GMT + 2 vom letzten Sonntag im März bis zum letzten Sonntag im Oktober).

Telefon Ländercode: 31

Internet-Ländercode: . Nl

Jahresurlaub: Mehrheit der niederländischen nehmen Jahresurlaub während der Schulferien.

  • Sommerferien - zwischen Juli und September 25 1
  • Herbstferien - zwischen Oktober und Oktober 11 19
  • Weihnachtsferien - zwischen Dezember 20 und Jan 4 des nächsten Jahres
  • Frühlingsferien - zwischen Februar und Februar 14 22
  • Osterferien - zwischen April und Mai 25 5

Feiertage:

  • 1 Jan - Neujahrstag
  • 10-13 April - Ostern
  • 30 Apr - Königinnentag
  • 5 Mai - Tag der Befreiung
  • 21 Mai - Christi Himmelfahrt
  • 1 Jun - Pfingstmontag
  • 25 Dezember - Weihnachtstag
  • 26 Dec - Boxing Day

Öffnungszeiten:

  • Büros - Mo bis Fr 08: 30 - 17: 00
  • Banks - 09: 00 - 17: 30 Montag-Samstag
  • Stores - 11: 00 / 12: 00 - 17: 00 Montag, 09: 00 - 17: 30 / 18: 00 Dienstag-Freitag

Hintergrund: Das Königreich der Niederlande wurde 1815 gegründet. 1830 trennte sich Belgien und bildete ein separates Königreich. Die Niederlande blieben im Ersten Weltkrieg neutral, wurden jedoch im Zweiten Weltkrieg von Deutschland angegriffen und besetzt. Die Niederlande sind eine moderne Industrienation und ein großer Exporteur von Agrarprodukten. Das Land war Gründungsmitglied der NATO und der EG (jetzt EU) und beteiligte sich 1999 an der Einführung der Wirtschafts- und Währungsunion (WWU).

Hauptstadt: Amsterdam; Den Haag ist der Sitz der Regierung

Klima: gemäßigt; marine; kühlen Sommern und milden Wintern

Ethnische Gruppen: Dutch 83%, andere 17% (davon 9% sind nicht-westlichen Ländern vor allem Türken, Marokkaner, Antillen, Surinam und Indonesier) (1999 est.)

Sprachen: Niederländisch (Amtssprache), Frisian (Amtssprache)

Weitere Informationen Niederlande

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Niederlande Jobsuche und um den Job zu bekommen, den Sie wollen, müssen Sie sich vorbereiten Niederlande Anschreiben und Niederlande CV was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Jobsuche in den Niederlanden.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Niederlande VorstellungsgesprächSie können sich für die Niederlande visa und Niederlande Arbeitserlaubnis. Dann bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor und sieh es dir an Niederlande Kleiderordnung denn wie du dich anziehst, ist eines der wichtigsten Attribute in wird eingestellt.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do & nicht und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Darüber hinaus werden auf der internationalen Info, Arbeitssuche, Visum, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnung Seiten finden Sie viele nützliche Tipps für ausländische Arbeitssuchende finden.

Viel Glück mit deinem Niederlande Informationen!

The Netherlands Information

netherlands-location netherlands information, info Work abroad sounds like an adventure to many people. However, job search in Netherlands requires more than just the obvious Netherlands CV with Netherlands cover letter writing and translation, it requires thorough preparation. You will experience problems that probably did not even come to your mind when you decided to find the jobs in Netherlands.

Do not take too lightly the influence a work in the Netherlands can have on the effect of your adventure! For instance, you will experience the different immigration rules and practices, strange job application procedures, unfamiliar job candidate selection criteria and out of the ordinary management culture.

Most visits to the Netherlands are trouble-free but you should be aware of the risk of indiscriminate terrorist attacks, which could be against civilian targets, including places frequented by expatriates and foreign travelers like restaurants, hotels, clubs and shopping areas. In recent years, the Dutch authorities have carried out a number of investigations and operations against terrorist networks.
Monitor local news broadcasts and consular messages. Ensure that your travel documents and visas are current, valid and secured in a safe place. Carry a photocopy of your travel documents in lieu of the originals. Maintain a low profile, vary times and routes of travel, and exercise caution while driving. Making local contacts quickly and seeking support from other expatriates will greatly increase your comfort and safety.

Time: GMT + 1 (GMT + 2 from last Sunday in March to last Sunday in October).

Telephone country code: 31

Internet country code: .nl

Annual vacation: Majority of Dutch take annual vacations during school holidays.

  • Summer holidays – between Jul 25 and Sep 1
  • Autumn holidays - between Oct 11 and Oct 19
  • Christmas holidays - between Dec 20 and Jan 4 of next year
  • Spring holidays – between Feb 14 and Feb 22
  • Easter holidays – between Apr 25 and May 5

Public Holidays:

  • 1 Jan - New Year's Day
  • 10-13 Apr - Easter
  • 30 Apr - Queen's Day
  • 5 May - Liberation Day
  • 21 May - Ascension
  • 1 Jun - Whit Monday
  • 25 Dec - Christmas Day
  • 26 Dec - Boxing Day

Business Hours:

  • Offices - Mon to Fri 08:30 - 17:00
  • Banks – 09:00 – 17:30 Monday–Saturday
  • Stores – 11:00/12:00 – 17:00 Monday, 09:00 – 17:30/18:00 Tuesday–Friday

Background: The Kingdom of the Netherlands was formed in 1815. In 1830 Belgium seceded and formed a separate kingdom. The Netherlands remained neutral in World War I, but suffered invasion and occupation by Germany in World War II. A modern, industrialized nation, the Netherlands is also a large exporter of agricultural products. The country was a founding member of NATO and the EC (now the EU), and participated in the introduction of the Economic and Monetary Union (EMU) in 1999.

Capital: Amsterdam; The Hague is the seat of government

Climate: temperate; marine; cool summers and mild winters

Ethnic groups: Dutch 83%, other 17% (of which 9% are non-western origin mainly Turks, Moroccans, Antilleans, Surinamese and Indonesians) (1999 est.)

Languages: Dutch (official language), Frisian (official language)

Other Netherlands Information

To be successful in your Netherlands job search and getting job you want, you need prepare Netherlands cover letter and Netherlands CV which you must email instantly to the prospective employers selected during job search in Netherlands.

When you receive an invitation to the Netherlands job interview, you may apply for the Netherlands visa and Netherlands work permit. Then prepare yourself for job interview and take a look at Netherlands dress code because how you dress is the one of the most important attribute in being hired.

Check the job interview do & don't and other job search skills pages. Find out why people are not hired for available jobs.

In addition, on the international info, job search, visa, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress code pages you will find many useful tips for overseas job seekers.

Good luck with your Netherlands information!