Informationen zu Neuseeland

neuseeland-standort neuseeland information, infoIm Ausland arbeiten klingt wie ein Abenteuer für viele Menschen. Aber, Stellensuche in Neuseeland erfordert mehr als nur die offensichtliche Lebenslauf Neuseeland mit Neuseeland Anschreiben Schreiben und Übersetzen - es bedarf einer gründlichen Vorbereitung. Sie werden Probleme haben, die Ihnen wahrscheinlich gar nicht in den Sinn gekommen sind, als Sie sich entschieden haben, sie zu finden Beschäftigung in Neuseeland.

Nehmen Sie den Einfluss nicht zu leicht Arbeit in Neuseeland haben auf die Wirkung Ihres Abenteuers können! Zum Beispiel werden Sie die verschiedenen Einwanderungsregeln und Praktiken, seltsame Bewerbungsverfahren, ungewohnte Job Kandidat Auswahlkriterien und aus der gewöhnlichen Managementkultur erleben.

Die meisten Besuche zu Neuseeland sind problemlos, aber Sie sollten sich des Risikos wahlloser Terroranschläge bewusst sein, die gegen zivile Ziele gerichtet sein können, einschließlich Orte, die von Expatriates und ausländischen Reisenden frequentiert werden, wie Restaurants, Hotels, Clubs und Einkaufsviertel.
Überwacht lokale Nachrichtensendungen und konsularischen Nachrichten. Stellen Sie sicher, dass Ihre Reisedokumente und Visa sind aktuell gültige und an einem sicheren Ort gesichert. Tragen Sie eine Kopie Ihres Reisedokumente anstelle der Originale. Pflegen Sie ein niedriges Profil, variieren Zeiten und Reiserouten und Vorsicht walten lassen beim Fahren. Machen Kontakte vor Ort schnell und sucht Unterstützung von anderen Expatriates wird Ihren Komfort und Sicherheit deutlich erhöhen.

Uhrzeit:

  • Neuseeland: GMT + 12 (GMT + 13 vom letzten Sonntag im September bis zum ersten Sonntag im April).
  • Chatham Island: GMT + 12.75 (GMT + 13.75 vom letzten Sonntag im September bis zum ersten Sonntag im April).

Telefon Ländercode: 64

Internet-Ländercode: . Nz

Jahresurlaub: Die Mehrheit der Neuseeländer macht während der Schulferien jährliche Ferien.

  • Sommerferien - zwischen Dezember 18 - Feb 2 des nächsten Jahres,
  • Herbstferien - zwischen April 09 und April 27
  • Winterferien - zwischen Jul 4 und Jul 19
  • Osterferien - zwischen 26. September und 11. Oktober

Feiertage:

  • 1-2 Jan - Neujahr
  • 6 Feb - Waitangi-Tag
  • 10-13 April - Ostern
  • 25 April - ANZAC-Tag
  • 1 Juni - Geburtstag der Königin
  • 26 Okt. - Tag der Arbeit
  • 25 Dezember - Weihnachtstag
  • 26 Dec - Boxing Day

Öffnungszeiten:

  • Büros - Mo bis Fr 09: 00 - 17: 00
  • Banken - Mo bis Fr 09: 30 - 16: 30, außer an Feiertagen,
  • Stores - Mo bis Sat 09: 00 - 17: 00

Hintergrund: Die polynesischen Maori erreichten Neuseeland um 800 n. Chr. 1840 schlossen ihre Häuptlinge einen Vertrag mit Großbritannien, den Vertrag von Waitangi, in dem sie die Souveränität an Königin Victoria abgaben, während sie die territorialen Rechte behielten. Im selben Jahr begannen die Briten mit der ersten organisierten Kolonialsiedlung. Eine Reihe von Landkriegen zwischen 1843 und 1872 endete mit der Niederlage der Ureinwohner. Die britische Kolonie Neuseeland wurde 1907 eine unabhängige Herrschaft und unterstützte Großbritannien in beiden Weltkriegen militärisch. Neuseelands uneingeschränkte Teilnahme an einer Reihe von Verteidigungsallianzen, die in den 1980er Jahren erloschen waren. In den letzten Jahren hat die Regierung versucht, langjährige Missstände der Maori anzugehen.

Hauptstadt: Wellington

Klima: gemäßigt mit starken regionalen Kontrasten

Ethnische Gruppen: Neuseeland Europäischer 74.5%, Maori 9.7%, Andere Europäischer 4.6%, Pazifikinsulaner 3.8%, Asiatisch und andere 7.4%

Sprachen: Englisch (offiziell), Maori (offiziell)

Weitere Informationen zu Neuseeland

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Neuseeland Jobsuche und um den Job zu bekommen, den Sie wollen, müssen Sie sich vorbereiten Neuseeland Anschreiben und Lebenslauf Neuseeland was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Stellensuche in Neuseeland.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Neuseeland VorstellungsgesprächSie können sich für die Neuseeland Visum und New Zealand Arbeitserlaubnis. Dann bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor und sieh es dir an Neuseeland Kleiderordnung denn wie du dich anziehst, ist eines der wichtigsten Attribute in wird eingestellt.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do & nicht und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Darüber hinaus werden auf der internationalen Info, Arbeitssuche, Visum, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnung Seiten finden Sie viele nützliche Tipps für ausländische Arbeitssuchende finden.

Viel Glück mit deinem New Zealand Informationen!

New Zealand Information

new-zealand-location new zealand information, infoWorking abroad sounds like an adventure to many people. However, job search in New Zealand requires more than just the obvious New Zealand resume writing and translation - it requires thorough preparation. You will experience problems that probably did not even come to your mind when you decided to find a job in New Zealand.

Do not take too lightly the influence a work in New Zealand can have on the effect of your adventure! For instance, you will experience the different immigration rules and practices, strange job application procedures, unfamiliar job candidate selection criteria and out of the ordinary management culture.

art_warningMost visits to New Zealand are trouble-free but you should be aware of the global risk of indiscriminate international terrorist attacks, which could be against civilian targets, including places frequented by foreigners.

Time:

  • New Zealand: GMT + 12 (GMT + 13 from the last Sunday in September to the first Sunday in April).
  • Chatham Island: GMT + 12.75 (GMT + 13.75 from the last Sunday in September to the first Sunday in April).

Telephone country code: 64

Internet country code: .nz

Annual vacation: Majority of New Zealanders take annual vacations during school holidays.

  • Summer holidays – between Dec 18 - Feb 2 of next year,
  • Autumn holidays - between Apr 09 and Apr 27
  • Winter holidays – between Jul 4 and Jul 19
  • Easter holidays – between Sep 26 and Oct 11

Public Holidays:

  • 1-2 Jan - New Year
  • 6 Feb - Waitangi Day
  • 10-13 Apr - Easter
  • 25 Apr - ANZAC Day
  • 1 Jun - Queen's Birthday
  • 26 Oct - Labor Day
  • 25 Dec - Christmas Day
  • 26 Dec - Boxing Day

Business Hours:

  • Offices – Mon to Fri 09:00 - 17:00
  • Banks – Mon to Fri 09:30 - 16:30, except public holidays,
  • Stores – Mon to Sat 09:00 – 17:00

Background: The Polynesian Maori reached New Zealand in about A.D. 800. In 1840, their chieftains entered into a compact with Britain, the Treaty of Waitangi, in which they ceded sovereignty to Queen Victoria while retaining territorial rights. In that same year, the British began the first organized colonial settlement. A series of land wars between 1843 and 1872 ended with the defeat of the native peoples. The British colony of New Zealand became an independent dominion in 1907 and supported the UK militarily in both World Wars. New Zealand's full participation in a number of defense alliances lapsed by the 1980s. In recent years, the government has sought to address longstanding Maori grievances.

Capital: Wellington

Climate: temperate with sharp regional contrasts

Ethnic groups: New Zealand European 74.5%, Maori 9.7%, other European 4.6%, Pacific Islander 3.8%, Asian and others 7.4%

Languages: English (official), Maori (official)

Other New Zealand Information

We hope that your New Zealand job search has been successful and you have a New Zealand visa with New Zealad work permit. So, if your New Zealand cover letter and New Zealand resume are ready, you may email them to your future employers and start preparing for a New Zealand job interview.

In addition, on the international info, job search, visa, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress code pages you will find many useful tips for overseas job seekers.

Good luck with your New Zealand information!

Copyright © 2017 International Job Search Online. All Rights Reserved.