Portugal Informationen

portugal-standort portugal informationen, infoDas Übersee Karriere klingt wie ein Abenteuer für viele Menschen. Jedoch ein Job suchen in Portugal erfordert mehr als nur das Offensichtliche Portugal CV mit Portugal Anschreiben Schreiben und Übersetzung, es erfordert eine gründliche Vorbereitung. Sie werden Probleme auftreten, die wahrscheinlich nicht einmal in den Sinn gekommen, wenn Sie feststellen, beschlossen, Arbeitsplätze in Portugal.

Nehmen Sie den Einfluss nicht zu leicht Beschäftigung in Portugal kann auf die Wirkung Ihres Abenteuers haben! Sie werden zum Beispiel die unterschiedlichen Einwanderungsregeln und -praktiken, ungewöhnliche Bewerbungsverfahren, unbekannte Auswahlkriterien für Kandidaten und außergewöhnliche Führungskultur kennenlernen.

Die meisten Besuche zu Portugal sind problemlos, aber Sie sollten sich des Risikos wahlloser Terroranschläge bewusst sein, die gegen zivile Ziele gerichtet sein können, einschließlich Orte, die von Expatriates und ausländischen Reisenden frequentiert werden, wie Restaurants, Hotels, Clubs und Einkaufsviertel.
In den letzten Jahren haben die portugiesischen Behörden eine Reihe von Ermittlungen und Operationen gegen terroristische Netzwerke durchgeführt.
Sie sollten ein hohes Maß an Sicherheitsbewusstsein und m
onitor lokale Nachrichtensendungen und konsularische Nachrichten. Stellen Sie sicher, dass Ihre Reisedokumente und Visa aktuell, gültig und an einem sicheren Ort gesichert sind. Tragen Sie eine Fotokopie Ihrer Reisedokumente anstelle der Originale. Behalten Sie ein niedriges Profil bei, variieren Sie die Zeiten und die Reiserouten und seien Sie vorsichtig beim Fahren. Lokale Kontakte schnell zu knüpfen und Unterstützung von anderen Expatriates zu suchen, wird Ihren Komfort und Ihre Sicherheit erheblich erhöhen.

Uhrzeit: GMT (GMT + 1 vom letzten Sonntag im März bis zum letzten Sonntag im Oktober).

Telefon Ländercode: 351

Internet-Ländercode: .pt

Jahresurlaub: Die Mehrheit der Portugiesen macht während der Schulferien jährliche Ferien.

  • Faschings- / Karnevalsferien - zwischen dem 23. und 25. Februar
  • Osterferien - zwischen April und April 6 13
  • Sommerferien - zwischen Juni und September 200 13
  • Weihnachtsferien - zwischen Dezember 21 und Jan 3 des nächsten Jahres

Feiertage:

  • 1 Jan - Neujahrstag
  • 24 Feb - Karneval (Karneval)
  • 10-13 April - Ostern
  • 25 Apr - Tag der Freiheit
  • 1 Mai - Tag der Arbeit
  • 10 Juni - Portugal-Tag
  • 11 Jun - Corpus Christi
  • 15 Aug - Mariä Himmelfahrt
  • 5 Okt. - Tag der Republik
  • 1 Nov - Allerheiligen
  • 1 Dezember - Wiederherstellung des Unabhängigkeitstages
  • 8 Dezember - Unbefleckte Empfängnis
  • 25 Dezember - Weihnachtstag

Öffnungszeiten:

  • Büros - normalerweise Mo bis Fr 09: 00 - 12: 30 pm und 14: 00 bis 18: 00
  • Banken - In der Regel Mo bis Fr 08: 30-15: 00 (bestimmte Banken in Lissabon sind bis 18: 00 geöffnet).
  • Post - Montag bis Freitag 08: 30 - 18: 30 pm
  • Geschäfte - In der Regel Mo bis Fr 09: 00-12: 00 Uhr und 14: 00-19: 00 Uhr, Sa 09: 00-13: 00 Uhr. Einkaufszentren sind normalerweise von Montag bis Sonntag von 10:00 bis 22:00 Uhr geöffnet.

Hintergrund: Nach seiner Blütezeit als globale Seemacht im 15. Und 16. Jahrhundert verlor Portugal durch die Zerstörung Lissabons bei einem 1755 - Erdbeben, die Besetzung während der napoleonischen Kriege und die Unabhängigkeit seiner reichsten Kolonie Brasiliens in 1822 viel an Reichtum und Status . Eine 1910-Revolution setzte die Monarchie ab; Während der meisten der nächsten sechs Jahrzehnte regierten repressive Regierungen das Land. In 1974 führte ein linker Militärputsch umfassende demokratische Reformen durch. Im folgenden Jahr gewährte Portugal allen afrikanischen Kolonien die Unabhängigkeit. Portugal ist Gründungsmitglied der NATO und trat der 1986 (jetzt EU) bei

Hauptstadt: Lissabon

Klima: maritim gemäßigt; kühl und regnerisch im Norden, wärmer und trockener im Süden

Ethnische Gruppen: homogener Mittelmeerbestand; Bürger schwarzafrikanischer Herkunft, die während der Entkolonialisierung weniger als 100,000 auf das Festland einwanderten; seit 1990 sind Osteuropäer nach Portugal gekommen

Sprachen: Portugiesisch (offiziell), Mirandese (offiziell - aber lokal verwendet). Englisch ist in der Geschäftswelt weit verbreitet.

Weitere Informationen zu Portugal

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Portugal Jobsuche und um den Job zu bekommen, den Sie wollen, müssen Sie einen vorbereiten Portugal AnschreibenPortugal CV was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Job suchen in Portugal.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Portugal Vorstellungsgesprächkönnen Sie einen beantragen Portugal visa sowie ein Portugal Arbeitserlaubnis. Dann bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor und sieh dir das an Portugal Kleiderordnung denn wie du dich anziehst, ist eines der wichtigsten Attribute in nicht für freie Jobs eingestellt werden.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch zwei & Don'ts, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten.

Darüber hinaus werden auf der internationalen Info, Arbeitssuche, Visum, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch . Kleiderordnung Seiten finden Sie viele nützliche Tipps für ausländische Arbeitssuchende finden.

Viel Glück mit deinem Portugal Informationen!

Portugal Information

portugal-location portugal information, infoThe overseas career sounds like an adventure to many people. However, job search in Portugal requires more than just the obvious Portugal CV with Portugal cover letter writing and translation, it requires thorough preparation. You will experience problems that probably did not even come to your mind when you decided to find jobs in Portugal.

Do not take too lightly the influence an employment in Portugal can have on the effect of your adventure! For instance, you will experience the different immigration rules and practices, strange job application procedures, unfamiliar candidate selection criteria and extraordinary management culture.

Most visits to Portugal are trouble-free but you should be aware of the risk of indiscriminate terrorist attacks, which could be against civilian targets, including places frequented by expatriates and foreign travelers like restaurants, hotels, clubs and shopping areas.
In recent years, the Portuguese authorities have carried out a number of investigations and operations against terrorist networks.
You should exercise a high level of security awareness and m
onitor local news broadcasts and consular messages. Ensure that your travel documents and visas are current, valid and secured in a safe place. Carry a photocopy of your travel documents in lieu of the originals. Maintain a low profile, vary times and routes of travel, and exercise caution while driving. Making local contacts quickly and seeking support from other expatriates will greatly increase your comfort and safety.

Time: GMT (GMT + 1 from last Sunday in March to last Sunday in October).

Telephone country code: 351

Internet country code: .pt

Annual vacation: Majority of Portuguese take annual vacations during school holidays.

  • Shrove / Carneval holidays – between Feb 23 and Feb 25
  • Easter holidays – between Apr 6 and Apr 13
  • Summer holidays – between Jun 200 and Sep 13
  • Christmas holidays - between Dec 21 and Jan 3 of next year

Public Holidays:

  • 1 Jan - New Year's Day
  • 24 Feb - Mardi Gras (Carnival)
  • 10-13 Apr - Easter
  • 25 Apr - Freedom Day
  • 1 May - Labor Day
  • 10 Jun - Portugal Day
  • 11 Jun - Corpus Christi
  • 15 Aug - Assumption
  • 5 Oct - Republic Day
  • 1 Nov - All Saints' Day
  • 1 Dec - Restoration of Independence Day
  • 8 Dec - Immaculate Conception
  • 25 Dec - Christmas Day

Business Hours:

  • Offices - usually Mon to Fri 09:00 – 12:30 pm and 14:00 to 18:00
  • Banks - Generally, Mon to Fri 08:30-15:00 (certain banks in Lisbon are open until 18:00).
  • Post office – Monday to Friday 08:30 – 18:30 pm
  • Stores - Generally Mon to Fri 09:00-12:00 and 14:00-19:00, Sat 09:00-13:00. Shopping centers are usually open Mon to Sun 10:00-22:00.

Background: Following its heyday as a global maritime power during the 15th and 16th centuries, Portugal lost much of its wealth and status with the destruction of Lisbon in a 1755 earthquake, occupation during the Napoleonic Wars, and the independence of its wealthiest colony of Brazil in 1822. A 1910 revolution deposed the monarchy; for most of the next six decades, repressive governments ran the country. In 1974, a left-wing military coup installed broad democratic reforms. The following year, Portugal granted independence to all of its African colonies. Portugal is a founding member of NATO and entered the EC (now the EU) in 1986

Capital: Lisbon

Climate: maritime temperate; cool and rainy in north, warmer and drier in south

Ethnic groups: homogeneous Mediterranean stock; citizens of black African descent who immigrated to mainland during decolonization number less than 100,000; since 1990 East Europeans have entered Portugal

Languages: Portuguese (official), Mirandese (official - but locally used). English is widely spoken within the business community.

Other Portugal Information

To be successful in your Portugal job search and getting job you want, you need prepare Portugal cover letter and Portugal CV which you must email instantly to the prospective employers selected during job search in Portugal.

When you receive an invitation to the Portugal job interview, you may apply for the Portugal visa and Portugal work permit. Then prepare yourself for job interview and take a look at Portugal dress code because how you dress is the one of the most important attribute in not being hired for available jobs.

Check the job interview do & don't, job interview tips and other job search skills pages.

In addition, on the international info, job search, visa, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress code pages you will find many useful tips for overseas job seekers.

Good luck with your Portugal information!