Der am besten geschriebene Lebenslauf ist wertlos, wenn niemand ihn sieht!

In den letzten Jahren wurde es immer beliebter, sich dem anzuschließen LinkedIn or Facebook Social-Networking-Websites für Profis, auf denen Sie nach Jobs suchen und Ihr schlüsselwortoptimiertes, umfangreiches Inhaltsprofil mit einem aktuellen Lebenslauf erstellen können. Einstellungsmanager verwenden sie häufiger, um Ihr Profil zu konsultieren und den von Ihnen mitgesendeten Lebenslauf zu ergänzen oder zu überprüfen. Wenn Sie kein Konto haben, erstellen Sie ein Konto und fügen Sie Ihre Social-Media-Links in Ihren Lebenslauf ein.
Sie sollten jedoch verwalten Sie Ihre Online-Präsenz und entfernen Sie alle Fotos und Aussagen, die sich schlecht auf Sie auswirken könnten. Aus Sicht eines Arbeitgebers konzentriert sich jemand, der das Feiern auf einer Website für soziale Netzwerke betont, nicht auf Jobs, und diejenigen, die Beschwerden über Arbeit oder Kollegen einreichen, sind weniger wünschenswerte Kandidaten. Der Online-Lebenslauf sollte keine vertraulichen Informationen enthalten, da diese einen Mangel an Respekt für Vertraulichkeit und Diskretion aufweisen können.

Resume Writing Tipps für Jobsuchende

Leiden Sie unter einer Blockade des Lebenslaufschreibers?

Hat Lebenslauf alle anderen scheinen professioneller und besser formuliert als deine?

Im Folgenden werden einige wieder schriftlich Tipps, damit Sie eine bessere Lebenslauf erstellen:

1. Seien Sie ordentlich und fehlerfrei.
Fangen Sie alle Tippfehler und Grammatikfehler ab. Stellen Sie sicher, dass jemand Ihre Korrektur liest fortsetzen, Vorzugsweise jemand, der Liebe zum Detail. Selbst der kleinste Fehler könnte Ihr Lebenslauf in der Ablehnung Haufen landen.

2. Schreiben Sie eine leistungsstarke Eröffnungsrede.
Bilden eine solide, klare Eröffnungsrede, die Ihnen helfen, eine fokussierte Nachricht im gesamten Lebenslauf tragen wird. Die besten Eröffnung Aussagen fassen Sie Ihre Fähigkeiten und unterstreichen Sie Ihre Stärken.

Zahlen sind ein leistungsfähiges Werkzeug und sollte in eingeschlossen werden Ihre Action-Benefit-Anweisungen

3. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Nutzen für die Arbeitgeber.
Konzentrieren Sie sich darauf, Leistungen hervorzuheben, die das Interesse von Arbeitgebern wecken, die Ihren Lebenslauf lesen. Beantworten Sie die Frage: "Wie kann dieser Kandidat die Rolle erfüllen und sich positiv auswirken?" Denken Sie daran, dass das Ziel darin besteht, das Interview zu erhalten.

4. Machen Sie einen guten ersten Eindruck.
Im Durchschnitt verbringen die Arbeitgeber weniger als 30 Sekunden Scannen jeder Lebenslauf. Die meisten Arbeitgeber sind mehr besorgt über beruflichen Leistungen als Bildung. Legen Sie die interessantesten und überzeugende Fakten über sich selbst am Anfang, wie eine Liste der Leistungen in der Reihenfolge ihrer Relevanz.

Nicht unterstreichen Sie Ihre Stärken und Erfahrungen haben

5. Betonen Sie Ihre Fähigkeiten.
Verwenden Sie das Fähigkeiten oder Abschnitt Fähigkeiten in Ihrem Lebenslauf, die rund um die wichtigsten Talente Sie zu bieten haben organisiert ist. Priorisieren Sie alles.

6. Verwenden Sie Stichworte.
Spezifische Schlüsselwörter und Phrasen dass Ihre Fähigkeiten und Erfahrung, wie Produkteinführung, Gewinn- und Verlustrechnung, Bilanz, Sales, Account Management, C ++, Visual Basic, Textverarbeitung, MS Excel, Adobe Illustrator, Grafikdesign und Werbung zu beschreiben.

7. Benutzen Industrie-Jargon.
Benutzen Industrie-Jargon und Akronyme, um Ihre Vertrautheit mit den Arbeitgeber Unternehmens widerspiegeln, aber nicht bis zu dem Punkt, wo es sinn Lebenslauf schwer zu lesen oder zu verstehen. Buchstabieren Abkürzungen in Klammern, wenn sie nicht auf der Hand, wie TQM (Total Quality Management).

8. Verwenden Sie Aktionsverben.
Porträtieren sich als aktive, durchgeführt, intelligent, und in der Lage bei. Verwendung Aktionsverben. Beispiele: Managed startete, Erstellt, Regie, gegründet, organisiert und betreut.

9. Vermeiden Personalpronomen.

Verwenden Sie niemals Personalpronomen wie "Ich" oder "Ich" in Ihrem Lebenslauf. Statt ganze Sätze, verwenden Sie kurze Aktion-Nutzen-Aussagen, wie: "Koordinierte und veröffentlicht einen wöchentlichen Newsletter, die das Bewusstsein für lokale Community-Events ausgelöst."

10. Markieren Sie wichtige Punkte.
Verwenden Sie fett, kursiv und unterstrichen, um die wichtigsten Informationen in Ihrem Lebenslauf zu markieren. Für ASCII-Text-nimmt, können Sie Großbuchstaben, Anführungszeichen, nicht einmal Sternchen verwenden, um wichtige Wörter oder Abschnittstitel unterstreichen.

11. Informationen zusammenzufassen.
In Ihrem Lebenslauf, verwenden Sie nur die Menge an Speicherplatz benötigt, um Ihre Qualifikationen für die Position klar und deutlich zu zeigen.

12. Listen Sie nur aktuelle Informationen.
Als Faustregel gilt, dass Sie Ihre Berufserfahrung nur in den letzten 10 bis 15 Jahren nachweisen müssen, es sei denn, es gibt eine bestimmte Vorerfahrung, die für die von Ihnen gesuchte Position besonders relevant ist.

13. Erfahrung quantifizieren oder qualifizieren.
Zahlen sind ein leistungsstarkes Werkzeug und sollten in Ihren Action-Benefit-Aussagen enthalten sein.
Statt zu schreiben "Verantwortlich für steigende Umsätze in meinem Gebiet," Verwendung "Umsatzsteigerung in meinem Gebiet 150% über 6 Monate. Managed Accounts 30 jährlich steigende Umsätze aus 1.5M $ bis $ 2M."

14. Organisiert werden, logisch und prägnant.
Neben der Überprüfung Ihrer Erfahrung, Arbeitgeber nutzen auch die Wiederaufnahme, um zu erfassen, ob Sie organisiert, logisch und übersichtlich. Achten Sie darauf, Ihren Lebenslauf ist ausgewogen, ordentlich, optisch ansprechend und fließt konsequent. Deutlich getrennte Abschnitte und betonen Abschnittstitel. Lassen Sie genügend Leerraum zwischen den Abschnitten für eine einfache Lesung.

15. Nur zu kommunizieren.
Verzichten die Verwendung von exorbitant, exquisite Wortschatz. Mit anderen Worten, versuchen Sie nicht, die Arbeitgeber mit der Tiefe der Ihren Wortschatz zu beeindrucken. Verwenden Sie Wörter jeder verstehen kann.

16. Weglassen Gehaltsinformationen.
Nie beziehen sich auf Gehalts in Ihrem Lebenslauf. Speichern Sie diese Informationen für das Gespräch.

Nie um persönliche Informationen zu beziehen, wie Rasse, Religion, Familienstand, Alter, politische Partei oder sogar persönlichen Ansichten

17. Fragwürdige Themen zu vermeiden.
Beziehen Sie sich niemals auf persönliche Informationen wie Rasse, Religion, Familienstand, Alter, politische Partei oder sogar persönliche Ansichten. In allen bis auf wenige Fälle wäre es für den Arbeitgeber illegal, solche Fragen zu berücksichtigen. Vermeiden Sie außerdem die Verwendung von Humor und Klischees in den meisten Lebensläufen.

18. Seien Sie ehrlich.
Liegend oder zu übertreiben Ihre Fähigkeiten werden immer wieder kommen, um dich heimzusuchen. Da die Arbeitgeber in der Regel in ernsthafte Kandidaten zu überprüfen, werden Sie wollen jedes Detail zu überprüfen.

19. Verkaufen Sie Ihre Stärken.
Nicht unterstreichen Sie Ihre Stärken und Erfahrungen. Schildern Sie sich im besten Licht. Fähigkeiten, die Sie natürlich erscheinen, andere nie begreifen.

20. Schreiben Sie Ihren eigenen Lebenslauf.
Seien Sie persönlich, aber professionell. Erstellen Sie einen Lebenslauf, die Ihre beste persönliche Eigenschaften und positiven Eigenschaften widerspiegelt.

Porträtieren sich als aktive, durchgeführt, intelligent ...

21. Persönliche Eigenschaften.
Wenn Sie möchten, persönlichen Eigenschaften in Ihrem Lebenslauf, wie "Zuverlässig, hoch organisiert, selbst motiviert und verantwortlich", und nicht nur die Auflistung diese Eigenschaften, versuchen demonstrieren diese Eigenschaften anhand von Beispielen aus Ihrer Erfahrung zählen. Zum Beispiel, statt zu schreiben "Dependable" schreiben Sie "Nie verpasste einen wichtigen Termin in fünf Jahren als Projektmanager."

22. Positionieren Sie sich im besten Licht.
Zu de-betonen eklatante Lücken in Ihrem beruflichen Werdegang, sollten Sie ein Functional Resume, die auf Ihre Fähigkeiten und Leistungen konzentriert sich eher als eine chronologische Format, welches den Fortschritt von Ihrer Erfahrung betont.

23. Kombinieren Abschnitte, wenn möglich.
Versuchen Sie, kurze Abschnitte miteinander zu kombinieren Lebenslauf kompakter zu machen. Zum Beispiel, wenn Sie nur einen Eintrag in der Ausbildung, sollten Sie es unter Ihrer Ausbildung statt und ändern Sie die Überschrift, um "Bildung und Ausbildung".

24. Verwenden Sie gesunden Abschnittsüberschriften.
Verwenden Sie gesunden Abschnittsüberschriften. Beispiele: Ziel, Erfahrung, Beschäftigung, Arbeitserfahrung, Fähigkeiten, Zusammenfassung, Zusammenfassung der Qualifikationen, Leistungen, Errungenschaften, Fähigkeiten, Bildung, Mitgliedschaften, Publikationen, Lizenzen und Zertifizierungen und Auszeichnungen.

Erstellen Sie einen Lebenslauf, die Ihre beste persönliche Eigenschaften und positiven Eigenschaften spiegelt

25. Seien Sie positiv.
Entfernen Sie alle negativen Kommentare oder Gefühle in Ihrem Lebenslauf vermittelt, vor allem wenn es um die früheren Arbeitserfahrungen kommt. Betonen Sie eine positive, can-do Haltung.


Überprüfen Sie die Rechtschreibung und Grammatik Lebenslauf. Verwenden Sie die Rechtschreib- und Grammatikprüfung des Textverarbeitungsprogramms. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie Grammatik-, Satzzeichen- oder andere Fremdsprachenfehler erkennen können, oder wenn Sie Hilfe bei der Organisation Ihres Lebenslaufs benötigen, wenden Sie sich an einen Fachmann.

Denken Sie daran, dass Sie Ihren Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es Lebenslauf Muster  Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Andere wieder schriftlich Tipps Info

Jetzt Ihren Lebenslauf schreiben Tipps abzuschließen, wenn Ihre Motivationsschreiben fortsetzen bereit sind, können Sie sie per E-Mail über eine internationale Jobsuche zu Job Werber und Headhunter weltweit.

Starten Sie für die Vorbereitung Bewerbungsgespräche und überprüfen Sie die Job-Interview-Tipps zwei Don'ts. Auch, herauszufinden, warum die Menschen nicht eingestellt werden.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitsgenehmigungen, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch Kleiderordnungen Seiten, werden Sie sehr nützliche Tipps für viele verschiedene Länder finden.

Viel Glück mit deinem wieder schriftlich Tipps!

The best written resume is worthless if no one sees it!

In recent years it become increasingly popular to join the LinkedIn or Facebook social networking websites for professionals, where you may search for jobs and have your keyword-optimized, rich content profile with current resume. Hiring managers use them more frequently to consult your profile and supplement or check against the resume you send along. If you do not have an account, create one and include your social media link(s) on your resume.
However, you should manage your online presence and eliminate any photos and statements that could reflect poorly on you. From an employer’s point of view, someone who emphasizes partying on a social networking site is not focused on jobs and those who post complaints about work or colleagues are less desirable candidates. Online resume should not include sensitive information as they could show lack of respect for confidentiality and discretion.

Resume Writing Tips for Job Seekers

Are you suffering from resume-writer's block?

Does everyone else's resume seem more professional and better worded than yours?

The following are some resume writing tips to help you create a better resume:

1. Be neat and error free.
Catch all typo's and grammar errors. Make sure someone proofreads your resume, preferably someone attentive to details. Even the smallest error could land your resume in the reject pile.

2. Write a powerful opening statement.
Form a solid, clear opening statement that will help you carry a focused message throughout the resume. The best opening statements summarize your skills and emphasize your strengths.

Numbers are a powerful tool and should be included in your Action-Benefit statements

3. Focus on your benefit to employers.
Focus on highlighting accomplishments that will arouse the interest of employers who read your resume. Answer the question: "How can this candidate fulfill the role and make a positive impact?" Remember that the goal is to get the interview.

4. Make a good first impression.
On average, employers spend less than 30 seconds scanning each resume. Most employers are more concerned about career achievements than education. Place the most interesting and compelling facts about yourself at the beginning, such as a list of accomplishments in order of relevance.

Do not under-emphasize your strengths and experience

5. Emphasize your skills.
Use a skills or capabilities section in your resume that is organized around the main talents you have to offer. Prioritize everything.

6. Use keywords.
Include specific keywords and phrases that describe your skills and experience, such as Product Launch, Income Statement, Balance Sheet, Sales, Account Management, C++, Visual Basic, Word Processing, MS Excel, Adobe Illustrator, Graphic Design, and Advertising.

7. Use industry jargon.
Use industry jargon and acronyms to reflect your familiarity with the employer's business, but not to the point where it makes your resume hard to read or understand. Spell out acronyms in parentheses if they are not obvious, such as TQM (Total Quality Management).

8. Use action verbs.
Portray yourself as active, accomplished, intelligent, and capable of contributing. Use action verbs. Examples: Managed, Launched, Created, Directed, Established, Organized, and Supervised.

9. Avoid personal pronouns.

Never use personal pronouns such as ‘I' or ‘me' in your resume. Instead of complete sentences, use short Action-Benefit statements, like: "Coordinated and published a weekly newsletter that raised awareness for local community events."

10. Highlight key points.
Use bold, italics, and underlining to highlight the most relevant information on your resume. For ASCII text-only resumes, you may use capital letters, quotation marks, even asterisks, to emphasize important words or section titles.

11. Summarize information.
In your resume, use only the amount of space required to demonstrate your qualifications for the position clearly and succinctly.

12. List only recent information.
The general rule of thumb is to show your work experience only for the last 10 to 15 years, unless there is specific prior experience that is especially relevant to the position you are seeking.

13. Quantify or qualify experience.
Numbers are a powerful tool, and should be included in your Action-Benefit statements.
Instead of writing "Responsible for increasing sales in my territory," use "Increased sales in my territory 150% over 6 months. Managed 30 accounts increasing revenues from $1.5M to $2M annually."

14. Be organized, logical and concise.
In addition to reviewing your experience, employers also use the resume to sense whether you are organized, logical, and concise. Make sure your resume is balanced, neat, visually appealing, and flows consistently. Clearly separate sections and emphasize section titles. Leave sufficient blank space between sections for easy reading.

15. Just communicate.
Abandon the use of exorbitant, exquisite vocabulary. In other words, don't try to impress employers with the depth of your vocabulary. Use words everyone can understand.

16. Omit salary information.
Never refer to salary in your resume. Save this information for the interview.

Never refer to personal information such as race, religion, marital status, age, political party or even personal views

17. Avoid questionable subjects.
Never refer to personal information such as race, religion, marital status, age, political party, or even personal views. In all but a few instances, it would be illegal for the employer to consider such issues. Also, avoid the use of humor and clichés in most resumes.

18. Be honest.
Lying or exaggerating your abilities will always come back to haunt you. Since employers usually check into serious candidates, you will want every detail to check out.

19. Sell your strengths.
Do not under-emphasize your strengths and experience. Portray yourself in the best possible light. Skills that seem natural to you, others may never grasp.

20. Write your own resume.
Be personal, yet professional. Create a resume that reflects your best personal characteristics and positive traits.

Portray yourself as active, accomplished, intelligent...

21. Personal traits.
If you want to include personal traits in your resume, such as "Dependable, Highly-Organized, Self-Motivated, and Responsible," rather than just listing these traits, try demonstrating these characteristics using examples from your experience. For example, instead of writing "Dependable", write "Never missed an important deadline in five years as a project manager."

22. Position yourself in the best possible light.
To de-emphasize glaring gaps in your work history, consider using a Functional resume, which focuses on your skills and accomplishments rather than a Chronological format, which emphasizes the progression of your experience.

23. Combine sections when possible.
Try to combine any short sections together to make your resume more compact. For example, if you only have one entry under training, consider placing it under your education instead and change the section title to "Education and Training".

24. Use common section headings.
Use common section headings. Examples: Objective, Experience, Employment, Work History, Skills, Summary, Summary of Qualifications, Accomplishments, Achievements, Capabilities, Education, Professional Affiliations, Publications, Licenses and Certifications, and Honors.

Create a resume that reflects your best personal characteristics and positive traits

25. Be positive.
Remove any negative comments or feelings conveyed in your resume, especially when it comes to previous employment experiences. Emphasize a positive, can-do attitude.

Check the spelling and grammar of your resume. Use the word processor's spell and grammar checker. If you are not confident of your ability to detect grammatical, punctuation and English or other foreign language usage errors or if you need help in organizing your resume, bring it to a professional for assistance.

Remember that your CV/resume must be targeted, scannable and generate hits. If you have a difficulty with your CV writing or resume writing instead of staring at a blank piece of paper, use CV samplesCV templates, resume samples and resume templates or:

Most recruiters expect to receive a cover letter together with your resume or CV.
So, prepare a cover letter convincing the reader why you are the best candidate for the interview.
If you have a difficulty with your cover letter writing use one of these:

Other Resume Writing Tips Info

Now to finalize your resume writing tips, if your cover letter and resume are ready, you may email them through international job search to job recruiters and headhunters worldwide.

Start preparing for job interviews and check the job interview tips do's and don'ts. Also, find out why people are not being hired.

In addition, on job search, visas, work permits, cover letter, CV & resume, job interview and dress codes pages, you will find very useful tips for many different countries.

Good luck with your resume writing tips!