Die beste schriftliche Lebenslauf ist wertlos, wenn niemand es sieht!

In den letzten Jahren werden sie immer beliebter die beitreten LinkedIn or Facebook Social-Networking-Websites für Profis, wo Sie nach Stellen suchen können und haben Ihre Keyword-optimierte Rich Content Profil mit aktuellen Lebenslauf. Personalchefs nutzen sie häufiger Ihr Profil zu beraten und zu ergänzen oder zu überprüfen, gegen den Lebenslauf an Sie senden. Wenn Sie noch kein Konto haben, erstellen Sie ein und geben Sie Ihre Social-Media-Link (s) auf Ihrem Lebenslauf.
Sie sollten jedoch verwalten Sie Ihre Online-Präsenz und beseitigen Sie alle Fotos und Aussagen, die schlecht auf Sie reflektieren könnten. Aus der Sicht eines Arbeitgebers konzentriert sich jemand, der das Feiern auf einer sozialen Netzwerkseite betont, nicht auf Arbeitsplätze, und diejenigen, die Beschwerden über Arbeit oder Kollegen stellen, sind weniger begehrte Kandidaten. Der Online-Lebenslauf sollte keine vertraulichen Informationen enthalten, da sie einen Mangel an Respekt für Vertraulichkeit und Diskretion aufweisen könnten.

Tipps zum Maximieren der Lebenslauf-Treffer

  • Ein Hit ist, wenn einer der Ihren Fähigkeiten den Computer Suchspiele Stichwort oder Satz in Ihrem fortsetzen.
  • Bewahren Sie die wichtigsten Informationen oben in Ihrem Lebenslauf auf. Wenn sie einen Lebenslauf elektronisch erhalten, ist ihr Aussehen weniger wichtig als auf dem Papier.
  • Verwenden Sie in Ihrem Lebenslauf allgemeine Überschriften wie: Ziel, Erfahrung, Arbeitshistorie, Beschäftigung, Positionen, Prüfungen, Fähigkeiten, Zertifizierungen, Termine, Zusammenfassung, Leistungen, Stärken, Bildung, berufliche Zugehörigkeit, Veröffentlichungen, Lizenzen, Honors, Sonstiges usw.
  • Verwenden Sie ausreichend Schlüsselwörter Ihre Fähigkeiten, Erfahrung, Ausbildung, Mitgliedschaften, etc. Mehr Fähigkeiten und Fakten (Schlüsselwörter) Sie liefern, desto mehr Möglichkeiten (hits) Sie entsprechen oder erzeugen zu definieren.
  • Der Lebenslauf Schlüsselwörter und Phrasen kann bei der Organisation Ihrer Lebenslaufauszüge helfen. Sie vermitteln Engagement und Erfolge und machen Ihren Lebenslauf lesbarer und effektiver.
  • Steigern Sie Ihre Liste von Schlüsselwörtern, indem Besonderheiten. Zum Beispiel die Namen der verwendeten Software wie Microsoft Word oder Lotus 1-2-3.
  • Beschreiben Sie Ihre Erfahrungen mit konkreten Worte eher dann vage Beschreibungen. Zum Beispiel, ist es besser zu bedienen ", brachte ein Team von Ingenieuren", dann "für die Verwaltung verantwortlich ...".
  • Verwenden Sie Jargon und Akronyme speziell für Ihre Branche (buchstabieren die Akronyme für den menschlichen Leser).
  • Seien Sie präzise und wahrheitsgemäß.
  • Konzentrieren Sie sich auf Ergebnisse nicht auf Aufgaben und Verantwortlichkeiten.
  • Verwenden Sie ggf. mehr als eine Seite. Der Computer kann problemlos mehrseitige Lebensläufe verarbeiten. Es verwendet alle Informationen, die es aus Ihrem Lebenslauf extrahiert, um festzustellen, ob Ihre Fähigkeiten mit den verfügbaren Positionen übereinstimmen. Sie können damit mehr Informationen bereitstellen als für einen menschlichen Leser.
  • Wenn Sie mehr Platz haben, beschreiben Sie Ihre zwischenmenschlichen Züge und Haltung. Schlüsselwörter könnten gehören: Fähigkeiten im Zeitmanagement, zuverlässige, Führung, Verantwortungsbewusstsein, in der Lage, unter Druck, schnelle Lernen, gutes Gedächtnis, usw. arbeiten
  • Geben Sie neben Ihrer E-Mail-Adresse auch Ihre normale Telefonnummer (und die Faxnummer, die Sie veranlassen sollten) an. Dies gibt potenziellen Arbeitgebern die Möglichkeit, Sie auf die Weise zu kontaktieren, die sie bevorzugen. Selbst wenn Sie niemals per E-Mail oder Fax an Sie gesendet werden, besteht der positive Eindruck, dass Sie auf dem neuesten Stand sind. Denken Sie daran - jeder Vorteil hilft.
  • Halten Sie die Lebensläufe in Bezug auf Format, Stil und Sprache konsistent.

Überprüfen Sie die Rechtschreibung und Grammatik Lebenslauf. Verwenden Sie Zauber und Grammatikprüfung der Textverarbeitung. Wenn Sie nicht sicher von Ihrer Fähigkeit, grammatische, Zeichensetzung und Englisch oder eine andere Fremdsprache Nutzung Fehler oder zu erkennen sind, wenn Sie Hilfe bei der Organisation Ihres Lebenslaufs, bringen Sie es zu einem professionellen für die Hilfe brauchen.

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie eine Schwierigkeit mit der CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-Proben, CV-Vorlagen, Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Andere Lebenslauf-Treffer-Info

Nun das Thema "Wiederholungstreffer" abschließen, wenn Ihre Motivationsschreiben und fortsetzen bereit sind, können Sie diese per E-Mail durch internationale Jobsuche zu Job Werber und Headhunter weltweit.

Starten Sie für die Vorbereitung Bewerbungsgespräche und überprüfen Sie die Job-Interview-Tipps DOS und Don'ts. Auch, herauszufinden, warum die Menschen nicht eingestellt werden.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitsgenehmigungen, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten, werden Sie sehr nützliche Tipps für viele verschiedene Länder finden.

Viel Glück mit Ihrem Lebenslauf schreiben und wieder aufnehmen Treffer!

The best written resume is worthless if no one sees it!

In recent years it become increasingly popular to join the LinkedIn or Facebook social networking websites for professionals, where you may search for jobs and have your keyword-optimized, rich content profile with current resume. Hiring managers use them more frequently to consult your profile and supplement or check against the resume you send along. If you do not have an account, create one and include your social media link(s) on your resume.
However, you should manage your online presence and eliminate any photos and statements that could reflect poorly on you. From an employer’s point of view, someone who emphasizes partying on a social networking site is not focused on jobs and those who post complaints about work or colleagues are less desirable candidates. Online resume should not include sensitive information as they could show lack of respect for confidentiality and discretion.

Tips for maximizing resume Hits

  • A hit is when one of your skills matches the computer search keyword or phrase in your resume.
  • Keep the most important information near the top of your resume. When they receive a resume electronically, the look of it does not matter as much as when it is on paper.
  • In your resume use common heading such as: Objective, Experience, Work History, Employment, Positions Held, Examinations, Skills, Certifications, Appointments, Summary, Accomplishments, Strengths, Education, Professional Affiliations, Publications, Licenses, Honors, Miscellaneous, etc.
  • Use enough keywords to define your skills, experience, education, affiliations, etc. More skills and facts (key words) you provide, the more opportunities (hits) you will match or generate.
  • The resume keywords and phrases may help with organizing your resume statements. They convey involvement and accomplishments making your resume more readable and effective.
  • Increase your list of key words by including specifics. For example, list the names of software you use such as Microsoft Word or Lotus 1-2-3.
  • Describe your experience with concrete words rather then vague descriptions. For example, it is better to use "managed a team of engineers" then "responsible for managing ...".
  • Use jargon and acronyms specific to your industry (spell out the acronyms for human readers).
  • Be concise and truthful.
  • Focus on results not on duties and responsibilities.
  • Use more then one page resume if necessary. The computer can easily handle multiple-page resumes. It uses all of the information it extracts from your resume to determine if your skills match available positions. It allows you to provide more information than you would for a human reader.
  • If you have extra space, describe your interpersonal traits and attitude. Key words could include: skill in time management, dependable, leadership, sense of responsibility, able to work under pressure, quick learning, good memory, etc.
  • In addition to your e-mail address, include your regular phone number (and fax number, which you should try to arrange to have) on your resume. This gives potential employers the option of contacting you in the way they prefer. Even if they never e-mail or fax you, it leaves a positive impression that you are up-to-date. Remember - every advantage helps.
  • Keep resumes consistent in format, style and language.

Check the spelling and grammar of your resume. Use the word processor's spell and grammar checker. If you are not confident of your ability to detect grammatical, punctuation and English or other foreign language usage errors or if you need help in organizing your resume, bring it to a professional for assistance.

Remember that your CV/resume must be targeted, scannable and generate hits. If you have a difficulty with your CV writing or resume writing instead of staring at a blank piece of paper, use CV samplesCV templates, resume samples and resume templates or:

Most recruiters expect to receive a cover letter together with your resume or CV.
So, prepare a cover letter convincing the reader why you are the best candidate for the interview.
If you have a difficulty with your cover letter writing use one of these:

Other Resume Hits Info

Now to finalize the Resume Hits topic, if your cover letter and resume are ready, you may email them through international job search to job recruiters and headhunters worldwide.

Start preparing for job interviews and check the job interview tips do's and don'ts. Also, find out why people are not being hired.

In addition, on job search, visas, work permits, cover letter, CV & resume, job interview and dress codes pages, you will find very useful tips for many different countries.

Good luck with your resume writing and resume hits!