Der am besten geschriebene Lebenslauf ist wertlos, wenn niemand ihn sieht!

In den letzten Jahren wurde es immer beliebter, sich dem anzuschließen LinkedIn or Facebook Social-Networking-Websites für Profis, auf denen Sie nach Jobs suchen und Ihr schlüsselwortoptimiertes, umfangreiches Inhaltsprofil mit einem aktuellen Lebenslauf erstellen können. Einstellungsmanager verwenden sie häufiger, um Ihr Profil zu konsultieren und den von Ihnen mitgesendeten Lebenslauf zu ergänzen oder zu überprüfen. Wenn Sie kein Konto haben, erstellen Sie ein Konto und fügen Sie Ihre Social-Media-Links in Ihren Lebenslauf ein.
Sie sollten jedoch verwalten Sie Ihre Online-Präsenz und entfernen Sie alle Fotos und Aussagen, die sich schlecht auf Sie auswirken könnten. Aus Sicht eines Arbeitgebers konzentriert sich jemand, der das Feiern auf einer Website für soziale Netzwerke betont, nicht auf Jobs, und diejenigen, die Beschwerden über Arbeit oder Kollegen einreichen, sind weniger wünschenswerte Kandidaten. Der Online-Lebenslauf sollte keine vertraulichen Informationen enthalten, da diese einen Mangel an Respekt für Vertraulichkeit und Diskretion aufweisen können.

Resume-Writing-Führer

A Job Lebenslauf wird hauptsächlich von Nordamerikanern im Inland verwendet Arbeitssuche. Allerdings verwenden sie eine CV in Übersee Jobsuche oder Lebenslauf wenn sie suchen eine Fakultät, Forschung, klinischen oder wissenschaftlichen Positionen.

Ein Lebenslauf ähnelt einem Lebenslauf dahingehend, dass er mehr Details über die berufliche Qualifikation, Erfahrung und Ausbildung enthält. Der Begriff "Lebenslauf", der am häufigsten als Lebenslauf bezeichnet wird, hat jedoch in der Regel eine andere Bedeutung, je nachdem, ob man den Lebenslauf innerhalb der USA, Kanadas oder international (außerhalb der USA oder Kanadas) verteilt oder eine Fakultät, einen Akademiker, eine Forschung sucht. klinische oder wissenschaftliche Position.

Sie können Ihren aktuellen Lebenslauf in einen Lebenslauf drehen, indem sie einige Beschreibungen Ihrer schulischen und beruflichen Erfahrungen zu verkürzen.

Der nordamerikanische Jobsuche ist sehr kommerziell. Suche nach Jobs in den USA und Kanada ist ähnlich wie ein Produkt verkaufen - Sie selbst verkaufen. Daher ist Ihr Lebenslauf ein Marketing-Tool, das auf dem Markt angepasst werden müssen, in dem Sie beabsichtigen, es zu benutzen.

Der Standard-Lebenslauf ist zwischen 1 und 2 Seiten lang. Lebensläufe für Führungskräfte in der Mitte der Karriere können jedoch bis zu 3-4 Seiten umfassen.

Der Lebenslauf sollte sich auf vergangene Erfolge konzentrieren, die so konkret wie möglich ausgedrückt werden (z. B. Anzahl der verwalteten Personen, Anzahl der Umsatzsteigerungen oder Verbesserung der Kundenzufriedenheit). Verwenden Macht Wörter und Verben wie beigetragen, organisiert, ausgebildet, verwaltet, entwickelt, Kugelpunkt koordiniert usw. diese für eine maximale Wirkung eines Satzes an den Start. Wo es möglich ist, erwähnen die Zahl der Mitarbeiter, für die Sie verantwortlich sind. Geben Sie Beispiele, die den Job passen, Ihre Leistungen zu erläutern.

In Ihrem Lebenslauf Schreiben sorgfältig prüfen was aus Ihrem Lebenslauf zu verlassen und verstehen sich inklusive allem, was potenzielle Arbeitgeber eine Chance geben könnte gegen Sie zu diskriminieren.

Es ist vorteilhaft, nicht antrags Job / Geschäftsreferenzen mit Ihrer Bewerbung, aber erwähnen Sie, dass sie nur auf Anfrage erhältlich sind. Arbeitgeber fragen normalerweise nach Referenzen, wenn sie diese tatsächlich benötigen. Dies ist ein starkes Indiz dafür, dass ein Arbeitgeber an Ihnen interessiert ist.

Im Allgemeinen ist die meisten Informationen zu einem Job Lebenslauf Bezug anwendbar auf einen Lebenslauf und umgekehrt. Sie sollten sich jedoch darüber im Klaren sein, dass es möglicherweise subtile Konventionen mit dem in Verbindung gebracht werden internationales / ausländisches Bewerbungsverfahren in verschiedenen Ländern.

Es gibt verschiedene Formate von Lebenslauf schreiben:

Unabhängig vom Format, das Sie in Ihrem Lebenslauf wählen, sollte der Schwerpunkt Ihres Lebenslaufs darauf liegen, den Arbeitgeber davon zu überzeugen, Sie zu einem Lebenslauf einzuladen Interview. Benutzen Aktion Wörter und Redewendungen. Daher sind diese Seiten enthalten Richtlinien, die die Chancen auf Ihre Bewerbungen, um das Ziel zu verbessern Sie wollen - zu erhalten Bewerbungsgespräche.

Argentinien D Ä N E MA R K Italien Pakistan Südkorea
Australien Dominikanische Rep Japan Panama Spanien
Österreich Ecuador Kenia Paraguay Schweden
Bahrain Ägypten Kuwait Peru Schweiz
Bangladesch Finnland Liechtenstein Philippinen Taiwan
B E L G IE N Frankreich Luxemburg Polen Thailand
Bolivien Deutschland Malaysia Portugal Türkei
Brasilien Griechenland Malta Puerto Rico VAE
Kanada Guatemala Mexico Katar UK
Chile Hong Kong Marokko Rumänien Ukraine
China Ungarn Niederlande Russland Uruguay
Kolumbien Indien Neuseeland Saudi Arabien USA
Costa Rica Indonesien Nigeria Singapur Venezuela
Zypern Irland Norwegen Slowakei Vietnam
Tschechien Israel Oman South Africa Jungferninseln

Wie Sie der obigen Tabelle entnehmen können, verwenden die meisten Länder mit Ausnahme der Streikländer wie Kanada, China, Japan, Neuseeland und die USA Lebensläufe anstelle von Lebensläufen. Für China, Japan und Neuseeland ist es eine Frage der Semantik - beide Namen, ein Lebenslauf und ein Lebenslauf werden synonym verwendet.

Im Prozess der Lebenslauf schriftlich überprüfen Sie die Rechtschreibung und Grammatik Lebenslauf. Verwenden Sie die Rechtschreib- und Grammatikprüfung des Textverarbeitungsprogramms. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie Grammatik-, Interpunktions- und Verwendungsfehler in Englisch oder einer anderen Sprache erkennen können, oder wenn Sie Hilfe bei der Organisation Ihres Lebenslaufs benötigen, wenden Sie sich an einen Fachmann.

Denken Sie daran, dass Sie Ihren Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Andere Resume-Writing Info

Jetzt Ihren Lebenslauf schriftlich abzuschließen, wenn Ihre Motivationsschreiben und fortsetzen bereit sind, können Sie sie per E-Mail über eine internationale Jobsuche zu Job Werber und Headhunter weltweit.

Starten Sie für die Vorbereitung Bewerbungsgespräche und überprüfen Sie die Job-Interview-Tipps zwei und Don'ts. Auch, herauszufinden, warum die Menschen nicht eingestellt werden.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitsgenehmigungen, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten, werden Sie sehr nützliche Tipps für viele verschiedene Länder finden.

Viel Glück mit deinem Lebenslauf schreiben!

The best written resume is worthless if no one sees it!

In recent years it become increasable popular to join the LinkedIn or XING social networking websites for professionals, where you may search for jobs and have your keyword-optimized, rich content profile with current resume. Hiring managers use them more frequently to consult your profile and supplement or check against the resume you send along. If you do not have an account, create one and include your social media link(s) on your resume.

However, you should manage your online presence. You should eliminate any photos and statements that could reflect poorly on you. From an employer’s point of view, someone who emphasizes partying on a social networking site is not focused on jobs and those who post complaints about work or colleagues are less desirable candidates. Online resumes should not include sensitive information as they could show lack of respect for confidentiality and discretion.

Resume Writing Guide

A job resume is used mostly by North Americans in domestic job search. However, they use a CV in overseas job search or Curriculum Vitae if they are seeking a faculty, research, clinical or scientific positions.

A CV is similar to a resume in that it provides more details about one’s professional qualifications, experience and education. However, the term "Curriculum Vitae" most often called CV, typically carries a different meaning depending on whether one distribute the CV within the US, Canada or internationally (external to the US or Canada) or is seeking a faculty, academic, research, clinical or scientific position.

You can turn your current CV into a resume by shortening some descriptions of your educational and professional experiences.

art tip resume writingIn recent years it become increasable popular to join the LinkedIn or XING social networking websites for professionals, where you may search for jobs and have your keyword-optimized, rich content profile with current resume. Hiring managers use them more frequently to consult your profile and supplement or check against the resume you send along. If you do not have an account, create one and include your social media link(s) on your resume.
However, you should manage your online presence. You should eliminate any photos that could reflect poorly on you. From an employer’s point of view, someone who emphasizes partying on a social networking site is not focused on jobs and those who post complaints about work or colleagues are less desirable candidates. Online resumes should not include sensitive information as they could show lack of respect for confidentiality and discretion.

The North American job search process is very commercial. Looking for jobs in the USA and Canada is much like selling a product - you are selling yourself. Therefore, your resume is a marketing tool, which must be adapted to the market in which you intend to use it.

The standard resume is between 1 and 2 pages long, however resumes for a mid-career executive may be as long as 3-4 pages.

The resume should focus on past accomplishments, expressed in terms as concretely as possible (e.g. number of people managed, amount of increased sales or improved customer satisfaction). Use power words and action verbs such as contributed, organized, trained, managed, developed, coordinated etc. Bullet point these at the start of a sentence for maximum impact. Where possible, mention the number of employees for which you were responsible. Provide examples that fit the job, to illustrate your achievements.

In your resume writing carefully consider what to leave out of your resume and exclude anything that might give prospective employers a chance to discriminate against you.

art_tip Resume Writing GuideIt is advantageous not to submit job/business references with your application but mention that they are available on request only. Employers usually ask for references when they actually need them. This is strong indication that an employer is interested in you.

Generally, most information referring to a job resume is applicable to a CV and vice versa. However, you should be aware that there might be subtle conventions associated with the international / overseas job application process within different countries.

There are various formats of resume writing:

Regardless of the format you choose in your resume writing, the focus of your resume should be to persuade the employer to invite you for an interview. Use words and phrases. Therefore these pages contain guidelines that will improve the odds of your resumes achieving the objective you want - obtaining job interviews.

To make your resume writing task easier you may take a look at resume keywords & phrases, resume examples and resume templates.

EUROPERomaniaPeruMIDDLE EAST
AustriaRussiaUruguayIsrael
BelgiumSlovakiaVenezuelaKuwait
CyprusSpainASIAOman
Czech RepublicSwedenBangladeshQatar
DenmarkSwitzerlandChinaSaudi Arabia
FinlandUkraineHong KongTurkey
FranceUnited KingdomIndiaUnited Arab Emirates
GermanyNORTH AMERICAIndonesiaAFRICA
GreeceCanadaJapanKenya
HungaryMexicoKoreaNigeria
IrelandUnited StatesMalaysiaMorocco
ItalySOUTH AMERICAPakistanSouth Africa
LiechtensteinArgentinaPhilippinesPACIFIC
LuxembourgBoliviaSingaporeAustralia
MaltaBrazilTaiwanNew Zealand
NetherlandsChileThailandCARIBBEAN
NorwayColombiaVietnamDominican Republic
PolandEcuador Puerto Rico
PortugalParaguay Virgin Islands

As you can see from the above table the majority of countries, except the strike-through countries like Canada, China, Japan, New Zealand and the USA use CVs instead of resumes. For China, Japan and New Zealand it is a matter of semantics - the both names, a resume and a CV are being used synonymously.


art_remember Resume Writing GuideIn process of your resume writing check the spelling and grammar of your resume. Use the word processor's spell and grammar checker. If you are not confident of your ability to detect grammatical, punctuation and English or other language usage errors or if you need help in organizing your resume, bring it to a professional for assistance.

Remember that your resume must be targeted and scannable because it:

  • Maximizes the computer's ability to "read" your resume.
  • Maximizes your ability to get hits.

If you have a difficulty with your resume writing, instead of staring at a blank piece of paper, use:

Other Resume Writing Info

Now to finalize your resume writing, if your cover letter and resume are ready, you may email them through international job search engines to job recruiters and headhunters worldwide.

Start preparing for job interviews and check the job interview tips do's and don'ts. Also, find out why people are not hired for available jobs.

In addition, on job search, visas, work permits, cover letters, CV / Resume, job interview and dress codes pages, you will find very useful tips for many different countries.

Good luck with your resume writing!

Translate


Copyright © 1999-2014 jobERA.com. All Rights Reserved.