Werbung Mitarbeiter Lebenslauf Beispiel

Mit diesem Reverse chronologischen Lebenslauf Format Listen Berufserfahrung mit Ihrer letzten Position starten und mit Ihren ersten Job zu beenden. Ist weithin anerkannt und gilt für die meisten Arbeitssuchenden. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebensläufe sind leicht zu lesen und Karriere Wachstum hervorheben können.

Dieses Format eignet sich für diejenigen, deren Karriereziele klar definiert sind und deren Arbeitsziele mit ihrer Arbeitshistorie übereinstimmen. Überprüf den Vor- und Nachteile des umgekehrten chronologischen Lebenslaufs. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebenslauf-Format wird von den meisten Job Recruiter bevorzugt.

Darüber hinaus können Sie nach Lebenslaufbeispielen von suchen Energiegewinnung oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

DIE WERBUNG ASSOCIATE RESUME SAMPLE BIETET STYLISTIC Ideen, die Sie in Ihrem Lebenslauf Verwendung kann 

Vorname Nachname

Adresse
Stadt, ST Postleitzahl, Land
E-Mail-Adresse

Haustelefon #
Mobiltelefon #

 MARKETING ASSOCIATE / WERBUNG ASSOCIATE
Client Relationship Management / Geschäftskundengewinnung

 

• Abitur mit einer einzigartigen Mischung aus Erfahrung in Kundenakquise, Vertriebs- / Marketing-Betriebsmanagement, Kundenbeziehungsmanagement und Teambildung im kommerziellen Bereich (B2B-Marktplatz).

• Kreativer, energischer Entwickler von High-Level (95%) Wiederholung und Befassung Geschäft. Verbesserte Umsätze, Kundenkontobasis erweitert und verstärkt die Kundenbindung durch den Verkauf und Cross-Selling-Full-Service, kundenspezifische Bodenbelagslösungen für die Käufer in einem hart umkämpften Markt zu unterscheiden.

• Solide Fähigkeiten im Kundenbeziehungsmanagementmit der Fähigkeit, auf Glaubwürdigkeit aufzubauen und schnell den Respekt und das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Motivierter Teamplayer, der bereit ist, „die Extrameile zu gehen“ und mit Kunden und Auftragnehmern zusammenarbeitet, um optimale Designoptionen für Projekte zwischen 10,000 und 40,000 US-Dollar zu entwickeln. Zusätzliche nachgewiesene Fähigkeiten und Erfahrungen in:

  • Client Relationship Management
  • Operations Management
  • Strategien Kundengewinnung
  • Verkaufsberatung
  • Kommunikation
  • Umsatzwachstum
  • Chancenidentifikation
  • Account Development
  • Trainingsmanagement 

Bildung und Schulungen

Bachelor of Arts, Visuelle Kommunikation - Kean University, Union, NJ - May 2006
Kurse: Interactive Media Design, Fotografie, Photoshop, Grafikdesign, Visuelle Kommunikation
Technologie Zusammenfassung: Windows XP / ME, Microsoft Office 2000 / 2003 / XP (Word, Excel), Quark Xpress 5, Adobe Illustrator 10, Adobe PhotoShop 7, Macromedia Flash 5, Internet, PC und Mac-Plattformen.

 

Berufserfahrung

KAPITOLFLIESE, MARMOR & BODEN - Union, NJ 1998 – present

Subunternehmerunternehmen in Familienbesitz (Fliesen, Parkett und Teppichboden), das sich um das gehobene Baugewerbe kümmert.

Projektleiter / Designer (die als Operations Manager / Business Developer)
Arbeitete Vollzeit, während der Teilnahme an College (GPA 3.8). Zu Operations Management gefördert in 2001, und überwachen 12 F / T und 8 P / T Mitarbeiter. Arbeiten im Tandem mit dem Besitzer, Branding und Führungs blühendes Geschäft.

• Umsatzwachstum. Ein wichtiger Akteur beim Antrieb des Geschäfts innerhalb von 7 Jahren von 80,000 USD auf 2.5 Millionen USD. Initiierte Direktmarketing-Kaltakquise mit Generalunternehmern für Neubauten und steigerte die Anzahl der Großunternehmer von 3 auf 10 (Einfamilienhaus- und Eigentumswohnungsprojekte stiegen von 30 im Jahr 1998 auf 150 Projekte im Jahr 2004).

• Kundenbeziehungsmanagement. Arbeiten Sie mit Hausbesitzern und Bauunternehmern zusammen, um ausgefeilte Layouts zu entwerfen und zu entwickeln, und werden Sie zu einem vertrauenswürdigen Projektberater. Nutzen Sie Lösungsverkaufstechniken und kreative Designfähigkeiten, um Mehrwert zu schaffen und Beziehungen zu erweitern, Cross-Selling und Up-Selling, um zusätzliche Einnahmen zu generieren und die Kontodurchdringung zu festigen.

• Training & Teammotivation. Entwickeln, planen und motivieren Sie 4-6 Arbeitsteams (jeweils 3-5 Arbeiter und Mechaniker) für kundenspezifische Bauprojekte für neue Wohnböden. Handverlesen, um Mitarbeiter in neuen Installationstechniken, Qualitätsproduktion und erstklassigen Kundendienstpraktiken zu schulen und zu überwachen.

• Führung. Gewählt, um den täglichen Betrieb, einschließlich Vertrieb und Business Development laufen, Benchmarking rationalisierte Abläufe Prozesse und innovative Marketing-Strategien, um Best-in-Class-Services zu fördern.


Verwenden Sie das Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Werbepartner haben Lebenslauf schreiben or CV SchreibenStatt starrt auf einen leeren Blatt Papier, Verwendung CV-Proben, Lebenslauf Muster, CV-Vorlagen Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Andere Werbung Mitarbeiterin Lebenslauf Sample Info

Wenn dein Motivationsschreiben fortsetzen Wenn Sie bereit sind, können Sie Ihren Lebenslauf für Advertising Associate per E-Mail an senden internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und um die Jobs zu bekommen, die Sie wollen, müssen Sie eine vorbereiten Motivationsschreiben CV or fortsetzen was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Interviewkönnen Sie einen beantragen Visum Arbeitserlaubnis. Dann bereiten Sie sich auf ein Vorstellungsgespräch vor und werfen Sie einen Blick auf typisch Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch zwei & Don'ts und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit der Beispiel für einen Lebenslauf von Advertising Associate.

Advertising Associate Resume Sample

This reverse chronological resume format lists job experience starting with your most recent position and ending with your first job. Is widely accepted and is applicable to most job seekers. The reverse chronological order resumes are easy to read and can highlight career growth.

This format suit those whose career goals are clearly defined and whose job objectives align with their work history. Check the reverse chronological resume advantages & disadvantages. The reverse chronological order resume format is preferred by most job recruiters.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with resume keywords by industry.

THE ADVERTISING ASSOCIATE RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME 

FirstName LastName

Street Address
City, ST ZipCode, Country
Email Address

Home: Phone #
Mobile: Phone #

 MARKETING ASSOCIATE / ADVERTISING ASSOCIATE
Client Relationship Management / Business Customer Acquisition

 

• College graduate with unique blend of experience in customer acquisition, sales/marketing operations management, client relationship management, and team building in commercial (B2B marketplace.

• Creative, energetic developer of high-level (95%) repeat and referral business. Enhanced revenues, expanded customer account base, and boosted client retention by selling and cross-selling full-service, custom-designed flooring solutions for discriminating buyers within a highly competitive market.

• Solid customer relationship management skills, with ability to build on credibility and gain clients' respect and trust quickly. Motivated team player willing to “go the extra mile”, partnering with customers and contractors to devise optimal design options for projects ranging from $10,000 to $40,000. Additional proven skills and experience in:

  • Client Relationship Management
  • Operations Management
  • Customer Acquisition Strategies
  • Consultative Sales
  • Communications
  • Revenue Growth
  • Opportunity Identification
  • Account Development
  • Training Management 

Education & Training

Bachelor of Arts, Visual Communications – Kean University, Union, NJ – May 2006
Courses: Interactive Media Design, Photography, PhotoShop, Graphic Design, Visual Communications
Technology Summary: Windows XP/ME, Microsoft Office 2000/2003/XP (Word, Excel), Quark Xpress 5, Adobe Illustrator 10, Adobe PhotoShop 7, Macromedia Flash 5, Internet, PC and Mac platforms.

 

Professional Experience

CAPITOL TILE, MARBLE, & FLOORING – Union, NJ 1998 – present

Family-owned subcontracting firm (tile, hardwood flooring, and carpeting) catering to upscale construction trade.

Project Manager / Designer (functioning as Operations Manager/Business Developer)
Worked full-time while attending college (GPA 3.8). Promoted to Operations Management in 2001, and supervise 12 F/T and 8 P/T employees. Work in tandem with owner, branding and guiding thriving business.

• Sales Growth. Key player in propelling business within 7 years from $80,000 to $2.5 million. Initiated direct marketing cold calls with new-home general contractors, growing major contractor accounts from 3 to 10 (single-family home and condo projects increased from 30 in 1998 to 150 projects in 2004).

• Customer Relationship Management. Collaborate with homeowners and contractors to design and develop elaborate layouts, becoming trusted project advisor. Utilize solution-selling  techniques and creative design skills to create added value and extend relationships, cross selling and up-selling to generate additional revenues and solidify account penetration.

• Training & Team Motivation. Develop, schedule and motivate 4-6 work crews (3-5 laborers and mechanics each) for custom new-home flooring construction projects. Handpicked to train and supervise employees in new installation techniques, quality production, and top-notch customer service practices.

• Leadership. Chosen to run daily operations, including sales and business development, benchmarking streamlined operations processes and innovative marketing strategies to promote best-in-class services.


art_tip Advertising Associate resume sampleIf you have a difficulty with your Advertising Associate resume writing, instead of staring at a blank piece of paper, use:

Other Advertising Associate Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your Advertising Associate resume through international job search engines to job recruiters worldwide.

Start preparing for job interviews and check the job interview do's and don'ts. Also, find out why people are not hired for available jobs.

In addition, on job search, visa, work permit, cover letter, CV / resume, job interview and dress code pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Advertising Associate resume sample.

Translate


Copyright © 2017 International Job Search Online. All Rights Reserved.