Application Support Administrator Probe Lebenslauf

Dieses Reverse chronologischen Lebenslauf Format Listen Berufserfahrung mit Ihrer letzten Position starten und mit Ihren ersten Job zu beenden. Ist weithin anerkannt und gilt für die meisten Arbeitssuchenden. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebensläufe sind leicht zu lesen und Karriere Wachstum hervorheben können.

Dieses Format eignet sich für diejenigen, deren Karriereziele klar definiert sind und deren Arbeitsziele mit ihrer Arbeitshistorie übereinstimmen. Überprüfen Sie die umgekehrten chronologischen Vor- und Nachteile. Das Format der umgekehrten chronologischen Reihenfolge wird von den meisten Personalvermittlern bevorzugt.

Darüber hinaus können Sie nach Lebenslaufbeispielen von suchen Industrie oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

Unterstützung der Anwendung ADMINISTRATOR RESUME Beispiel stellt STYLISTIC IDEAS, die Sie in Ihrem Lebenslauf NUTZEN

Vorname Nachname

Adresse
City, ST ZipAddress, Land
Haustelefon #
E-Mail Adresse

Application Support Administrator / Technical Support Specialist / Desktop Support

Technologisch anspruchsvoller und zweisprachig (Spanisch / Englisch) IT Support / Training Specialist mit hands-on Erfahrung im Projektlebenszyklus-Management für die technische und Intranet-Anwendungen, Website-Entwicklung, Workgroup-Support und Desktop-und Netzwerk-Fehlersuche. Zertifikat in Computer-Programmierung. Mann:

· Help Desk & Hardware Support · Erste-Ebene PC Support · Projektmanagement
· System-Upgrades / Conversions · LAN / WAN-Architektur · Escalation Resolution
· Peer-to-Peer User Groups · Web Content Upgrades · Kundendienst

TECHNOLOGY Zusammenfassung

Netzwerke - LAN / WAN, Windows 2000 / NT 4.0 Server, Windows Server 95, TCP / IP, SQL Server

Betriebssysteme - Windows-95 / 98 / 2000 / XP, Windows 2000 / NT 4.0 Server, DOS 6.0

Anwendungsgebiete - MS-Office-Suite 97 / 2000 / 2002 (Word, Access, Excel, Powerpoint), MS Frontpage 2000, Macromedia Dream Weaver 3.0, Adobe Acrobat und PDF 5, Blitz 4.0, Novell GroupWise 5.5, Adobe PageMill 3, Lotus Suite 96, Corel Suite 96, Corel 9, Adobe PhotoShop, Kodak Digital Software, Symantec pcAnywhere 32, Internet Explorer, Netscape Communicator, und WinZip

Programmierung - HTML-Code, CGI, Java, JavaScript, C Programming, RPG 400, SQL, Visual Basic 5.0, Visual InterDev 6.0, AS / 400, ASP-Code

BERUFSERFAHRUNG

Bundesstaat Pennsylvania, TREASURY DEPT., DIV. Der Besteuerung, Philadelphia, PA
1995 - Gegenwart

Senior Techniker, MIS - Technical Support Activity
2001 - Gegenwart
Gefördert werden, um Helpdesk-Support für 2000 + Endnutzer (einschließlich Remote-Benutzer) in 9 Standorten in Pennsylvania, sowie Projektmanagement Teamführung für spezielle technische Aufgaben bereitzustellen. First-Point-of-Kontakt (Tier 1 Help Desk Technician) für Support-Anfragen sowie End-User Training.

  • Help Desk: Stellen Sie sicher, wirksam 24-Stunden "aus einer Hand" technische Unterstützung für Mainframe, WAN, LAN und Remote-System. Software installieren und aktualisieren. Setup, Konfiguration und Fehlerbehebung Technology Center Ausrüstung. Track and deeskalieren Technik und Workflow-Probleme, die Zusammenarbeit mit 10 funktionsübergreifende IT-Gruppen.
  • Website-Entwicklung: Projekt verwaltet Division of Taxation der Website Redesign in Text-only-Version und ermöglicht schnellen und einfachen Zugang für alle Benutzer, einschließlich Sehbehinderte. Betreute Mitarbeiter 8.
  • Intranet-Entwicklung: Key Player in der Schöpfung, Einführung und Wartung der Division of Taxation Intranet-Site, dem Management leicht abrufbar, up-to-date Informationen für Operationen Entscheidungen. Initiiert, erstellt und gewartet Access-Benutzer-Gruppe Intranet den Informationsaustausch und das Lernen zu erleichtern.
  • Projektmanagement: Führte PAX CD-ROM-Projekt für 2 Jahren liefert interaktive CD-ROMs mit 1000 + steuerrechtlichen verifizierten Dokumente für vereinfachte Steuer-Vorbereitung (Steuerjahre 2001 & 2002) im Zeitplan.
  • ASP-Entwicklung: Gespielt zentrale Rolle in der Beta-Test-Programmierung und Entwicklung von Kausalvertriebsanwendung (aktualisiert Alpha 4 Datenbank in Back-End-Access-2000 und SQL Server, Frontend-in Internet Explorer via ASP-Programmierung).
  • End-User Training: Expanded Technology Center Opfer durch die Gestaltung, Entwicklung und Bereitstellung fortschrittlicher Programme und Handbücher für MS Office, GroupWise, Novell-Netzwerk und Internet, erhöht die Benutzerfreundlichkeit. Derzeit verwalten 12 Zugang Kurse, Ausbildung und Überwachung 5 Ergänzung Team Ausbilder.

Technische Assistentin, MIS - Technical Support Activity
1999 - 2001
First-Level-Support für die Software-Installation, sowie die Einrichtung und Konfiguration von neuen Geräten in der Division of Taxation verwendet (PCs, Laptops, Drucker, Scanner, Projektoren, digitale & Video).

  • IT Software Training: Entwickelt Lehrplan und Materialien, und lieferte technische Ausbildung, für die Einführungsprogramme in Microsoft Office Suite (Word, Excel, Access), sowie Windows 95, Bindung der Mitarbeiter motiviert und konzentriert, während die Verbesserung der Arbeitszufriedenheit und Produktivität. Persönlich mehr als 800 Endanwender geschult.
  • Website Support: Fungierte als Web-Editor für die Division of Taxation der Internet / Intranet-Website, Proofing und Aktualisieren von Website-Informationen auf einer täglichen Basis (schnellste Durchlaufzeit aller PA-Außenministerium).
  • Datenbankwartung: Rüstet und gewartet Link-Shared-Mitarbeiter Access-Datenbank mit Generalstabschef im Büro, die Datenintegrität für die Ausbildung. Erstellt Datenbank Berichte für das Management Auswertung.
  • Technical Development Project: Pionierarbeit Entwicklung und Implementierung von Speicher-, Archivierungs- und Retrieval-System für 500 + elektronische Präsentationen in ganz Division of Taxation verwendet.

Principal Clerk - Technical Education
1997 - 1999
Gefördert werden, um die Installation, Konfiguration und Fehlerbehebung Unterstützung für neue Geräte und Software im Technologiezentrum, sowie die Auswertung und Modifikation von Kompetenzbewertung zu schaffen.

  • Training Center Database: Initiiert und Access-basierten Datenerfassungssystem implementiert, um zu kompilieren, zu speichern und abzurufen Statistiken über Computer-Schulungen. Recherchiert und schreibt monatliche Berichte zur Ausbildung Trends und Mitarbeiter Schulungsbedarf zu bewerten.
  • NJ Saver Rabatt-Programm: Key Teamplayer in der Erstausbildung, groß angelegte Datenerhebung für PA Saver Rabatt-Programm, einschließlich der Wiederherstellung, Vertrieb, Qualitätskontrolle, und die Lagerung von Zehntausenden von Datendateien.

Senior Clerk Schreibkraft, Sekretärin Schreibkraft - Körperschaftsteuer Gewerbesteuer
1995 - 1997
Durch die Erforschung Steuerzahler Informationen über Mainframe-Assisted 8 Prüfer bestellte Arbeitsdateien für die Aufsicht über Abschlussprüfer mit HLLAPI-Informationssystem, und zubereitete Bericht Statistiken mit Excel-Tabellen.

Staat von Pennsylvania, DEPT. Banken, Philadelphia, PA (Temp Vertrag)
1994 - 1995
Data Entry Specialist / Rechtsreferent
Front-Office-Unterstützung für 5 Anwälte und Wirtschaftsprüfer 3: Records Management, Vorbereitung von juristischen Dokumenten, Einkauf und Wartung der Ausrüstung. Verwendet wird, die Software für Forschung und Steuerzahler Reklamationen.

AMERICAN Commercial Bank, Edison, NJ
1990 - 1993
Telefonist / Abteilungs Teller
Angewiesen 35 Mitarbeiter in Einsatz von EDV-Banking-Systeme und Verfahren. Verifiziert und geprüften Jahresberichte und Bilanzen. Cash-Management-Verantwortung überschritten $ 100,000.

BILDUNGSEINRICHTUNGEN

Instructor Certification, HRDI, Philadelphia, PA
2000
Kurse: Curriculum Design, Performance Consulting, Training Präsentationen, Design Umfragen und Fragen, Ermittlung Schulungsbedarf und aktive Techniken für den Unterricht.

Zertifikat in Computer-Programmierung, DeVry Institute, New Brunswick, NJ
1999
Kurse: HTML, CGI, Java-Programmierung, JavaScript-Programmierung, RPG 400, C-Programmierung, SQL, Visual Basic 5.0, AS / 400 Unterdateien und Common Language Queries, MS Office, Windows NT 4.0

Laufende berufliche und technische Entwicklung im eigenen Haus und bei Lieferantenstandorte.
1995 - Gegenwart


Verwenden Sie das Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-Proben, CV-Vorlagen, Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Andere Application Support Administrator Lebenslauf Sample Info

Wenn dein Motivationsschreiben und fortsetzen bereit sind, können Sie per E-Mail Ihre Application Support durch Administrator wieder aufnehmen internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und um Jobs zu bekommen, die Sie wollen, müssen Sie einen vorbereiten Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs InterviewSie können sich für die Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereiten Sie sich auf ein Vorstellungsgespräch vor und werfen Sie einen Blick auf typisch Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do machen auf nicht und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit dem Bewerbungs-Administrator-Lebenslauf-Beispiel.

Application Support Administrator Resume Sample

This reverse chronological resume format lists job experience starting with your most recent position and ending with your first job. Is widely accepted and is applicable to most job seekers. The reverse chronological order resumes are easy to read and can highlight career growth.

This format suit those whose career goals are clearly defined and whose job objectives align with their work history. Check the reverse chronological resume advantages & disadvantages. The reverse chronological order resume format is preferred by most job recruiters.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with resume keywords by industry.

THE APPLICATION SUPPORT ADMINISTRATOR RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName

Street Address
City, ST ZipAddress, Country
Home: Phone #
Email Address

Application Support Administrator / Technical Support Specialist / Desktop Support

Technologically sophisticated and bi-lingual (Spanish/English) IT Support/Training Specialist with hands-on experience in project lifecycle management for technical and intranet applications, website development, workgroup support, and desktop and network troubleshooting. Certificate in Computer Programming. Skilled in:

· Help Desk & Hardware Support · First-Level PC Support · Project Management
· System Upgrades / Conversions · LAN / WAN Architecture · Escalation Resolution
· Peer-to-Peer User Groups · Web Content Upgrades · Customer Service

TECHNOLOGY SUMMARY

Networking – LAN / WAN, Windows 2000 / NT 4.0 Server, Windows 95 Server, TCP/IP, SQL Server

Operating Systems - Windows 95 / 98 / 2000 / XP, Windows 2000 / NT 4.0 Server, DOS 6.0

Applications - MS Office Suite 97/2000/2002 (Word, Access, Excel, PowerPoint), MS FrontPage 2000, Macromedia Dream Weaver 3.0, Adobe Acrobat 5 and PDF, Flash 4.0, Novell GroupWise 5.5, Adobe Pagemill 3, Lotus Suite 96, Corel Suite 96, Corel 9, Adobe PhotoShop, Kodak digital software, Symantec pcAnywhere 32, Internet Explorer, Netscape Communicator, and WinZip

Programming – HTML code, CGI, Java, JavaScript, C Programming, RPG 400, SQL, Visual Basic 5.0, Visual InterDev 6.0, AS/400, ASP code

PROFESSIONAL EXPERIENCE

STATE OF PENNSYLVANIA, TREASURY DEPT., DIV. OF TAXATION, Philadelphia, PA
1995 – present

Senior Technician, MIS – Technical Support Activity
2001 – present
Promoted to provide help desk support for 2000+ end-users (including remote users) in 9 locations throughout Pennsylvania, as well as project management team leadership for special technical assignments. First-point-of-contact (Tier 1 Help Desk Technician) for support incidents, as well as end-user training.

  • Help Desk: Ensure effective 24-hour “one-stop” technical support for mainframe, WAN, LAN, and remote system. Install and update software. Setup, configure, and troubleshoot Technology Center equipment. Track and de-escalate technology and workflow problems, collaborating with 10 cross-functional IT groups.
  • Website Development: Project managed Division of Taxation’s website redesign to text-only version, enabling fast and easy access for all users, including vision impaired. Supervised staff of 8.
  • Intranet Development: Key player in creation, launch and maintenance of Division of Taxation intranet site, providing management with easily retrievable, up-to-date information for operations decisions. Initiated, created, and maintain Access users group intranet to facilitate information sharing and learning.
  • Project Management: Led PAX CD-ROM project for 2 years, delivering interactive CD-ROMs with 1000+ tax-law-verified documents for simplified tax preparation (tax years 2001 & 2002) on schedule.
  • ASP Development: Played pivotal role in beta-test programming and development of causal sales application (upgraded Alpha 4 database into back-end of Access 2000 and SQL Server, front-end into Internet Explorer via ASP programming).
  • End-User Training: Expanded Technology Center offerings by designing, developing, and delivering advanced programs and manuals for MS Office, GroupWise, Novell Network, and Internet, increasing usability. Currently manage 12 Access courses, training and supervising 5 adjunct team instructors.

Technical Assistant, MIS – Technical Support Activity
1999 – 2001
First-level technical support for software installation, as well as setup and configuration of new equipment used in Division of Taxation (PCs, laptops, printers, scanners, projectors, digital & video).

  • IT Software Training: Designed curriculum and materials, and delivered technical training, for introductory programs in Microsoft Office Suite (Word, Excel, Access), as well as Windows 95, keeping staff motivated and focused while improving job satisfaction and productivity. Personally trained more than 800 end-users.
  • Website Support: Functioned as Web Editor for Division of Taxation’s Internet/Intranet website, proofing and updating website information on a daily basis (fastest turnaround time of any PA State department).
  • Database Maintenance: Upgraded and maintained link-shared employee Access database with Chief of Staff’s office, ensuring data integrity for training. Created database reports for management evaluation.
  • Technical Development Project: Pioneered development and implementation of storage, archive, and retrieval system for 500+ electronic presentations used throughout Division of Taxation.

Principal Clerk – Technical Education
1997 – 1999
Promoted to provide installation, configuration, and troubleshooting support for new equipment and software in Technology Center, as well as evaluation and modification of skills assessment.

  • Training Center Database: Initiated and implemented Access-based data gathering system to compile, store, and retrieve statistics on computer training classes. Researched and wrote monthly reports used to evaluate training trends and staff training needs.
  • NJ Saver Rebate Program: Key team player in initial, large-scale data compilation for PA Saver Rebate Program, including retrieval, distribution, quality control, and storage of tens of thousands of data files.

Senior Clerk Typist, Clerk Typist – Corporation Business Tax
1995 – 1997
Assisted 8 auditors by researching taxpayer information on mainframe, ordered work files for Supervising Auditor using HLLAPI information system, and prepared report statistics using Excel spreadsheets.

STATE OF PENNSYLVANIA, DEPT. OF BANKING, Philadelphia, PA (temp contract)
1994 – 1995
Data Entry Specialist / Legal Secretary
Front office support for 5 attorneys and 3 accountants: records management, legal document preparation, purchasing, and equipment maintenance. Used IS software for research and to process taxpayer complaints.

AMERICAN COMMERCIAL BANK, Edison, NJ
1990 – 1993
Customer Service Representative / Supervisor Teller
Instructed 35 employees in use of computerized banking systems and procedures. Verified and audited financial reports and balance sheets. Cash management responsibility exceeded $100,000.

EDUCATION

Instructor Certification, HRDI, Philadelphia, PA
2000
Courses: Curriculum Design, Performance Consulting, Training Presentations, Design Surveys and Questions, Determining Training Needs, and Active Techniques for Teaching.

Certificate in Computer Programming, DeVry Institute, New Brunswick, NJ
1999
Courses: HTML, CGI, Java Programming, JavaScript Programming, RPG 400, C Programming, SQL, Visual Basic 5.0, AS/400 Subfiles & Common Language Queries, MS Office, Windows NT 4.0

Ongoing Professional and Technical Development in-house and at vendor locations.
1995 – present


art_tip application support administrator resume sampleIf you have a difficulty with your resume writing, instead of staring at a blank piece of paper, use:

Other Application Support Administrator Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your Application Support Administrator resume through international job search engines to job recruiters worldwide.

Start preparing for job interviews and check the job interview do's and don'ts. Also, find out why people are not hired for available jobs.

In addition, on job search, visa, work permit, cover letter, CV / resume, job interview and dress code pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Application Support Administrator resume sample.

Translate


Copyright © 2017 jobERA.com. All Rights Reserved.