Bar und Restaurant-Manager Lebenslauf Beispiel

Das Reverse chronologischen Lebenslauf Format Listen Berufserfahrung mit Ihrer letzten Position starten und mit Ihren ersten Job zu beenden. Ist weithin anerkannt und gilt für die meisten Arbeitssuchenden. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebensläufe sind leicht zu lesen und Karriere Wachstum hervorheben können.

Dieses Format eignet sich für diejenigen, deren Karriereziele klar definiert sind und deren Arbeitsziele mit ihrer Arbeitshistorie übereinstimmen. Überprüf den Vor- und Nachteile des umgekehrten chronologischen Lebenslaufs. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebenslauf-Format wird von den meisten Job Recruiter bevorzugt.

Darüber hinaus können Sie nach Lebenslaufbeispielen von suchen Energiegewinnung oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

Bar und Restaurant MANAGER RESUME Beispiel stellt STYLISTIC IDEAS, die Sie in Ihrem Lebenslauf NUTZEN

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode, Land
Telefon #
E-Mail-Adresse

ZUSAMMENFASSUNG

Ein erfahrener Profi mit über 28 Jahren Erfahrung in der Restaurant-, Gastgewerbe- und Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Arbeiten Sie mit exklusiven Hotels, Restaurants, Country Clubs und Konferenzzentren in den Bereichen Planung, Marketing, Kostenanalyse, Budgetierung, Kostenkontrolle, Personal, Schulung und Qualitätsmanagement zusammen. Fähigkeit, Catering- / Bankettfunktionen für bis zu 500 Personen abzuwickeln und Teambuilding- und zwischenmenschliche Beziehungsfähigkeiten mit Mitarbeitern zu implementieren. Tragen Sie Methoden bei, um den Umsatz zu steigern und die Kosten zu senken. Verantwortlichkeiten umfassen:

• Planung und Kommunikationsfähigkeiten • Bestandsaufnahme und Kostenkontrolle
• Gewinn- und Verlust / Budget Accountability • Einkauf / Lieferantenbeziehungen
• Customer Relations / Public Relations Fähigkeiten • Personal Training / Entwicklung / Motivation
• Förderung Dienst / Zunahme Umsatz • Kooperative Teamwork auf allen Ebenen
 
BERUFSERFAHRUNG
Das Island, Tampa, FL
2001 - Gegenwart
Bar / Restaurant-Manager
Volle Betriebs- und Gewinn- und Verlustverantwortung für alle Frontoperationen für einen 5-Sterne-gehobenen Speise- / Unterhaltungsbetrieb mit einem Umsatz von 8.1 Mio. USD. Verwalten Sie drei Bars und überwachen Sie den Speisesaal. Beaufsichtigen Sie mehr als 150 Mitarbeiter, je nach Saison und Veranstaltung, mit mehr als 20,000 Quadratmetern Fläche und mehr als 500 preisgekrönten Flaschen Wein. Koordinieren Sie verschiedene Veranstaltungen. Stellen Sie den Betrieben Fachwissen zur Verbesserung der Kundenbeziehungen zur Verfügung.
 
Joes Restaurant, Clearwater, FL
2000 - 2001
General Manager
Verwaltete alle Lebensmittel- und Getränkevorgänge eines gehobenen Restaurants mit 300 Sitzplätzen. Schulung und Überwachung von 55 Mitarbeitern in den Bereichen Essenszubereitung, Front / Back-House-Betrieb und Problemlösung für maximale Kundenzufriedenheit.
 
Miller Place, Clearwater Beach, FL
1998 - 2000
Restaurant und Bar Manager
Betreute Operationen einer familiengeführte Hotel mit einem Restaurant und zwei Bars Einspielergebnis über 6 Millionen Dollar jährlich. Steigerte den Umsatz im Restaurant von 20% innerhalb 1 Monat indem Sie eine Grill. Managed Mitarbeiter 75 in der Lebensmittel- und Getränkeabteilung. Verbesserte abteilungsübergreifende Kommunikation und die Motivation der Mitarbeiter. Umstrukturiert Verfahren und entwickelt und eingeleitet Schulung der Mitarbeiter-Handbücher, um jede Klassifikation zugeschnitten.
 
Moore Cafe, Tampa, FL
1993 - 1998
Co-Inhaber / Geschäftsführer
Regie und verwaltet insgesamt die operative Verantwortung für ein Waterfront Bar und Grill, mit Ladeeinrichtungen. Managed Mitarbeiter 20 das Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Koordinierte Catering-und Bankett-Funktionen. Erhöhter Umsatz durch die Einführung Sonntag Brunch und realisiert deutliches Wachstum von Umsatz und verstärkten Zustrom von Kunden. Hinzugefügt lokale Live-Bands am Freitag und Samstagabend, um mehr Geschäft hinzuzufügen.
 
Kittys Steak & Hummer, Tampa, FL
1991 - 1993
General Manager
Managed einen national anerkannten gehobenes Restaurant und verdiente über 1.5 Millionen Dollar jährlich. Betreute 50 Mitarbeiter und serviert eine 400 Sitzmöglichkeiten. Erhöhte Produktivität und Kosteneinsparungen durch die Installation eines Computersystems, um Inventar und Vertrieb steuern. Gewährleistet Lieferungen zur Verfügung standen, um die Nachfrage zu erfüllen. Gepflegt ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit durch die Liebe zum Detail bei der Definition Bedürfnisse.
 
Fairview, Tarpon Springs, FL
1989 - 1991
Geschäftsführer / Executive Chef
Gehandhabt Lebensmittel- und Getränkebetrieb, mit monatlichen Verkäufe auf über $ 50,000. Managed Mitarbeiter 10. Führte neue Menüoptionen und Änderungen auf der Grundlage Saison, Preisgestaltung und Ertragsstruktur, die den Umsatz um 10% erhöht.
 
Country Place, Tarpon Springs, FL
1987 - 1989
Director
Verwalteter Betrieb eines national bekannten Golf- und Country Clubs mit einem Restaurant mit 100 Sitzplätzen. Betreute 25 Mitarbeiter. Koordinierte Aktivitäten für Bankette und Catering. Erhielt überdurchschnittliche Bewertungen für die Zufriedenheit der Gäste.
 
Einschlägige Erfahrung
Country Place, New Port Richey, FL
Executive Chef
 
Red Cafe, Indian Rocks Beach, FL
General Manager
 
Amandas Bar and Grill, Sun City, FL
Executive Chef
 
Getränke und Dinge, Atlantic City, NJ
Director of Food and Beverage
 
Casino, Atlantic City, NJ
Assistant Executive Chef
 
XYZ Hotel, Cherry Hill, NJ
Food and Beverage Manager
 
Oaks Country Club, Sewell, NJ
Food and Beverage Manager
 
Alden Hotels, Philadelphia, PA
Assistant Executive Chef
 
AWARDS / Zulassungen / Mitgliedschaften

Zertifizierungen:
Zertifizierter Food & Beverage Manager • Zertifizierter Koch

Auszeichnungen:
Empfänger von über 45 Auszeichnungen in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie gegeben.

Erhielt zahlreiche Gold Medal Awards:
1st Platz-Hot Food-Wettbewerb • Mitglied, 1988 American Culinary Olympiamannschaft

Mitgliedschaften:
American Culinary Federation • National Association of Catering Executives
National Restaurant Association • American Society of Krankenhaus Lebensmitteldienstverwaltung

 
Bildung / Ausbildung
Cornell University
BS, Betriebswirtschaftslehre für Hotels & Restaurants
 
 
Culinary Institute of America
Associate, Culinary Arts
 
 

Michigan State University
Verschiedene Kurse in Hotel und Restaurant Management

Zertifikate in Aufsichts Training, Ernährung und Hygiene


Verwenden Sie das Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-ProbenCV-Vorlagen, Lebenslauf Muster and Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Andere Bar und Restaurant-Manager Lebenslauf Sample Info

Wenn dein Motivationsschreiben and fortsetzen Wenn Sie bereit sind, können Sie Ihren Lebenslauf für den Bar- und Restaurantmanager per E-Mail an senden internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und um die Jobs zu bekommen, die Sie wollen, müssen Sie eine vorbereiten Motivationsschreiben and CV or fortsetzen was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Interviewkönnen Sie einen beantragen Visum and Arbeitserlaubnis. Dann bereiten Sie sich auf ein Vorstellungsgespräch vor und werfen Sie einen Blick auf typisch Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch zwei & Don'ts und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch and Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit der Bar- und Restaurantmanager nehmen Probe wieder auf.

Bar and Restaurant Manager Resume Sample

This reverse chronological resume format lists job experience starting with your most recent position and ending with your first job. Is widely accepted and is applicable to most job seekers. The reverse chronological order resumes are easy to read and can highlight career growth.

This format suit those whose career goals are clearly defined and whose job objectives align with their work history. Check the reverse chronological resume advantages & disadvantages. The reverse chronological order resume format is preferred by most job recruiters.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with resume keywords by industry.

THE BAR AND RESTAURANT MANAGER RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
Street Address
City, ST ZipCode, Country
Phone #
Email Address


SUMMARY

Seasoned professional with over 28 years experience in the restaurant, hospitality and food and beverage industry. Work with exclusive hotels, restaurants, country clubs, and conference centers in planning, marketing, cost analysis, budgeting, expense control, staffing, training, and quality management. Ability to handle catering/banquet functions for up to 500 people, and implement team building and interpersonal relations skills with employees. Contribute methods to increase revenue and reduce costs. Responsibilities include:

• Planning and Communication Skills • Inventory and Cost Control
• Profit and Loss/Budget Accountability • Purchasing/Vendor Relationships
• Customer Relations/Public Relations Skills • Staff Training/Development/Motivation
• Promote Service/Increase Revenues • Cooperative Teamwork At All Levels
 
PROFESSIONAL EXPERIENCE
The Island, Tampa, FL
2001 - Present
Bar/Restaurant Manager
Full operating and P&L responsibility of all front operations for a 5-star, upscale dining/entertainment operation grossing $8.1 million. Manage three bars and oversee dining room. Oversee staff of 150+, depending on season and events, with over 20,000 square feet of space and 500+ award-winning bottles of wine. Coordinate a variety of events. Provide operations with expertise in enhancing customer relations.
 
Joe's Restaurant, Clearwater, FL
2000 - 2001
General Manager
Managed all food and beverage operations of a 300-seat, upscale restaurant facility. Trained and supervised a staff of 55 in food preparation, front/back house operations and problem solving for peak customer satisfaction.
 
Miller's Place, Clearwater Beach, FL
1998 - 2000
Restaurant and Bar Manager
Supervised operations of a family-owned hotel with one restaurant and two bars grossing over $6 million annually. Increased revenue at the restaurant by 20% within 1 month by adding a grill. Managed a staff of 75 in the food and beverage department. Improved interdepartmental communications and employee morale. Restructured procedures and developed and instituted employee training handbooks, tailored to each classification.
 
Moore's Cafe, Tampa, FL
1993 - 1998
Co-Owner/General Manager
Directed and administered total operational responsibility for a waterfront bar and grill, with docking facilities. Managed a staff of 20 serving breakfast, lunch and dinner. Coordinated catering and banquet functions. Increased Sunday sales by instituting Brunch and realized significant growth of revenue and increased flow of customers. Added local live bands on Friday and Saturday nights to add more business.
 
Kitty's Steak & Lobster, Tampa, FL
1991 - 1993
General Manager
Managed a nationally recognized upscale restaurant, grossing over $1.5 million annually. Supervised 50 employees, serving a 400-seat facility. Increased productivity and cost savings by installing a computer system to control inventory and sales. Ensured supplies were available to meet demand. Maintained a high level of customer satisfaction through attention to detail in defining needs.
 
Fairview, Tarpon Springs, FL
1989 - 1991
General Manager/Executive Chef
Handled food and beverage operations, with monthly sales at over $50,000. Managed a staff of 10. Introduced new menu selections and revisions, based on season, pricing, and profitability structure, which increased revenues by 10%.
 
Country Place, Tarpon Springs, FL
1987 - 1989
Director
Managed operations of a nationally known golf and country club, with a 100-seat restaurant. Supervised a staff of 25. Coordinated activities for banquets and catered affairs. Received above average ratings for guest service satisfaction.
 
RELATED EXPERIENCE
Country Place, New Port Richey, FL
Executive Chef
 
Red's Cafe, Indian Rocks Beach, FL
General Manager
 
Amanda's Bar and Grill, Sun City, FL
Executive Chef
 
Beverages and Things, Atlantic City, NJ
Director of Food and Beverage
 
Casino, Atlantic City, NJ
Assistant Executive Chef
 
XYZ Hotel, Cherry Hill, NJ
Food and Beverage Manager
 
Oaks Country Club, Sewell, NJ
Food and Beverage Manager
 
Alden Hotels, Philadelphia, PA
Assistant Executive Chef
 
AWARDS/CERTIFICATIONS/MEMBERSHIPS

Certifications:
Certified Food & Beverage Manager • Certified Chef

Awards:
Recipient of over 45 awards given in the food and beverage industry.

Received numerous Gold Medal Awards:
1st Place-Hot Food Competition • Member, 1988 American Culinary Olympic Team

Memberships:
American Culinary Federation • National Association of Catering Executives
National Restaurant Association • American Society of Hospital Food Service Administration

 
EDUCATION/TRAINING
Cornell University
B.S., Business Administration for Hotels & Restaurants
 
 
Culinary Institute of America
Associate, Culinary Arts
 
 

Michigan State University
Various courses in hotel and restaurant management

Certificates in Supervisory Training, Nutrition and Sanitation


art_tip Bar and Restaurant Manager resume sampleIf you have a difficulty with your Bar and Restaurant Manager resume writing, instead of staring at a blank piece of paper, use:

Other Bar and Restaurant Manager Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your Bar and Restaurant Manager resume through international job search engines to job recruiters worldwide.

Start preparing for job interviews and check the job interview do's and don'ts. Also, find out why people are not hired for available jobs.

In addition, on job search, visa, work permit, cover letter, CV / resume, job interview and dress code pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Bar and Restaurant Manager resume sample.

Translate


Copyright © 2017 International Job Search Online. All Rights Reserved.