CEO Securities Lebenslauf Beispiel

Dadurch Reverse chronologischen Lebenslauf Format Listen Berufserfahrung mit Ihrer letzten Position starten und mit Ihren ersten Job zu beenden. Ist weithin anerkannt und gilt für die meisten Arbeitssuchenden. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebensläufe sind leicht zu lesen und Karriere Wachstum hervorheben können.

Dieses Format eignet sich für diejenigen, deren Karriereziele klar definiert sind und deren Arbeitsziele mit ihrer Arbeitshistorie übereinstimmen. Überprüf den umgekehrter chronologischer Lebenslauf Vorteile und Nachteile. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebenslauf-Format wird von den meisten Job Recruiter bevorzugt.

Darüber hinaus können Sie wieder Proben suchen, indem Sie Industrie oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

DAS BEISPIEL DES CEO SECURITIES RESUME STELLT STILVOLLE IDEEN ZUR VERFÜGUNG, DIE SIE IN IHREM RESUME VERWENDEN KÖNNEN

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode, Land

Handy #
Wohnort: Telefon #
E-Mail: E-Mail-Adresse


CEO • Leitender Angestellter • Generaldirektor der Gruppe • Bereichsleiter
Associate, Securities Institute of North America

Strategische Führungskraft, die es gewohnt ist, weltweit in großem Maßstab in unterschiedlichen kulturellen Umgebungen tätig zu sein. Experte für das Destillieren und Verwalten von Prozessen, die Verbesserung interner Strukturen und die Förderung von Teamkompetenzen mit mehreren Kompetenzen durch Förderung von Mentoring und inspirierender Führung. Die Engagements umfassten operative, strategische, technologische und Change-Management-Funktionen, die in der Geschäftsführung einer globalen Investmentbank und der regionalen Leitung der Operationen in Hongkong, Singapur, Indonesien und Korea gipfelten.

Professionelle Stärken sind

  • Multistandort, multikulturelle Betriebsführung
  • Globale Visionsplanung
  • Strategische Planung
  • Customer Relationship Management
  • Process Reengineering
  • Produktivitätssteigerungen
  • Projektmanagement
  • Teamführung
  • Issues Management
  • Erwartungsmanagement
  • Änderungsmanagement
  • Risikobewertungen
  • Kostenoptimierung und Containment
  • Konsensbildung / Mediation
  • Compliance-Probleme der Regierung
--------------------
Business Experience

BANK OF HONG KONG, Hongkong 7 / 2003 – Present
Regional Head of Asian Equity Operations / Leiter der Sicherheitsabteilung in Hongkong
Die Beförderung zur Steuerung von Sicherheitsmaßnahmen in Hongkong wurde schnell zu einer doppelten operativen Rolle in einem großen geografischen Gebiet ausgeweitet, die durch eine global „flache“ Finanzbranche und die negativen Auswirkungen von SARS beeinträchtigt wurde. Zu diesen Problemen kam noch hinzu, dass die Moral der Regionalbüros stark abnahm und die Exekutivdirektoren offen politische Bedenken äußerten.

Diese externen und internen Kräfte wurden zum Auslöser für ein umfassendes Unternehmensprogramm, um Kosten zu senken, die Effizienz zu verbessern, den Vertrieb mit der Entwicklung neuer Produkte für Umsatzwachstum zu unterstützen und Beziehungen zu reparieren.

Wichtige Projektbeiträge:

Ausarbeitung eines Business Case, in dem Effizienz-, Kosten- und Produktivitätsvorteile eines vorgeschlagenen Technologie-Upgrades zusammengefasst werden, um bestehende Finanzabrechnungssysteme auf eine standardisierte globale Plattform umzustellen.

Das mehrphasige Technologieprojekt wurde vom Verwaltungsrat genehmigt und von der Konzeption bis zur erfolgreichen Implementierung umgesetzt. Das Projekt hatte das Potenzial, Millionen an Umsatzverlusten zu kosten, und hatte Auswirkungen auf die asiatischen Märkte von 13, die globalen Kunden und das globale asiatische Aktiengeschäft der Bank. Daher mussten sorgfältige Tests und Implementierungen durchgeführt werden.

Die Erwartungen und Mitteilungen der Stakeholder wurden verwaltet, Ressourcen vor und nach der Implementierung ausgewertet, alternative Optionen analysiert, der Zeitplan für das Projekt festgelegt und der Bedarf an Plug-in-Komponenten unterstrichen, um den besonderen Anforderungen der Region gerecht zu werden. Das Projekt hat alle wichtigen Kriterien erfüllt:

  • Reduzieren Sie die jährlichen Technologiekosten um 1 Mio. USD, da weniger redundante Hardware erforderlich ist und Wartungsverträge entfallen.
  • Einsparung von 5 Mio. USD durch Reduzierung der Mitarbeiterzahl und Verbesserung der Effizienz.

Höhere Kundenzufriedenheit durch schnellere, optimierte elektronische Dienste, die die Leistung des vorherigen Systems übertrafen. Kunden erhalten jetzt schnelle elektronische Verträge mit weniger administrativem Aufwand.

--------------------
Business Experience

Andere Beiträge / Höhepunkte

  • Verbesserte Services und reduzierte Fehler durch einen Rollenkonsolidierungsprozess, der Doppelarbeit zwischen London und Asien für das Clearing und die Abwicklung asiatischer Marktgeschäfte beseitigte. Die Vorteile der Zentralisierung der Verarbeitung nach Asien in Bezug auf die Zeitzone boten den Kunden einen verbesserten und schnelleren Service, verringerten den doppelten Informationsfluss und verringerten die Arbeitskosten.
  • Umfassende Überprüfung der Einhaltung der Eurobank-Richtlinien zur Steuerung des Aktiengeschäfts durch das Unternehmen. Geprüfte Kundenstandorte, Kommunikationsmethoden, lokale Markteinschränkungen, steuerliche Auswirkungen und Compliance-Kosten, um eine Reihe von alternativen Optionen bereitzustellen.

Regionaler Leiter Client und Trade Date Services (C & TDS) (11 / 2000 – 7 / 2003)

Kontrollierte Informationsflüsse, abgestimmte Abläufe und gemessene Leistungen als Grundlage für eine kontinuierliche Verbesserung. Pflege der Kundenbeziehungen, Bewertung des Risikos und Gewährleistung der Einhaltung der Arbeitskosten und Produktivitätsziele.

Key Beiträge:

  • Ermittelte betriebliche Inkonsistenzen zwischen Neuseeland, den USA, Australien, Taiwan, Korea und Indien und leitete einen endgültigen Fall für den Wechsel zum asiatischen Buchungsmodell ein, der sich nahtlos in den vorgeschlagenen Übergang zu einer globalen Plattform einfügt und alle rechtlichen und Compliance-Fragen erfüllt.
    Da für das Projekt keine zusätzlichen Ressourcen bereitgestellt wurden, wurde das Buy-in von Interessengruppen in London, den USA und Australien zur Unterstützung der Initiative gewonnen. Persönlich überarbeitete Prozesse suchten und erzielten die Freigabe durch Steuer-, Rechts- und Compliance-Experten und beeinflussten die Akzeptanz von Änderungen bei Kunden.

Ergebnisse waren beeindruckend:

    • Der Kundenservice wurde durch eine globale Operation verbessert.
    • Jährliche Einsparungen in Höhe von 50K US-Dollar durch geringeren Bedarf an Mitarbeitern zur Unterstützung des Geschäfts in den USA und in London.
  • Eine bahnbrechende neue Qualitätsinitiative zur Identifizierung und Lösung von Problemen in Bezug auf Systeme in London und Hongkong, die Auswirkungen auf Kunden oder Kontrollen hatten. Initiierter Prozess zur Kategorisierung von Problemen, Erstellung von Berichten und Einrichtung eines Forums für die Priorisierung und Lösung von Problemen. Sicherte sich zusätzliche 2.2-Millionen-Dollar für die vollständige Entwicklung von Protokollen.

Analysierte, entwickelte und gewann breite Akzeptanz der Stakeholder für die Umsetzung bedeutender kultureller und organisatorischer Veränderungen über das Internet Follow the Sun Modell. Die Initiative nutzte die Möglichkeiten, um in Hongkong, London und Stamford im Drei-Schicht-Betrieb einen globalen Service anzubieten, und ersetzte drei separate Unternehmen, die einzeln tätig waren, durch doppelte Prozesse. Das Projekt war ein herausragender Erfolg, der die Zeit zum Weiterleiten von Vertragsnotizen um 60% verkürzte.

Leiter Verkaufsunterstützung (1 / 2000 – 11 / 2000)

Die Rolle wurde speziell entwickelt, um vor der Ernennung von Führungskräften eine Einführung in die Geschäftstätigkeit in Hongkong zu geben.

  • Einführung eines neuen CRM-Programms zur Unterstützung von Händlern und Vertriebsmitarbeitern im asiatisch-pazifischen Raum, in London und in den USA für das asiatische Aktiengeschäft. Zentrale Anlaufstelle für kundenspezifische Anforderungen und betriebliche Belange.

Eliminiertes Fehlerpotential und geringere Doppelarbeit durch Einführung einer STP-Verbindung, die die Erstellung von Kontraktnotizen und Handelsabrechnungen automatisiert. Durch Produktivitätsverbesserungen konnten die Personalkosten durch Personalabbau um 30% gesenkt werden. Identifizierte 350 + -Nichtstandard-Ausnahmen, die unmittelbar vor der Implementierung auf 10 zugeschnitten wurden.

--------------------
Business Experience

POTTER MARBURN SECURITIES PTY LTD, Kalifornien 9 / 1994 – 1 / 2000
Leiter Private Client Operations (4 / 1998 – 1 / 2000)
Vorsitzender des Geschäftsbereichs Privatkunden (3 / 1996 – 10 / 1997)
Betriebsleiter / Associate Director (8 / 1995 – 3 / 1998)

Zusammenfassung der wichtigsten Erfolge (1994 – 2000)

  • Restrukturierter Betrieb für mehr Effizienz und Compliance. Persönlich erstellte er die erste Geldwäschereipolitik für das Unternehmen - eine damals revolutionäre Änderung, die die Eröffnung von Ad-hoc-Konten durch Verkaufsteams beseitigte, einschließlich strenger und dokumentierter interner Kontrollen.
  • Entwickelter Prozess, der die Fähigkeiten Singapurs nutzte, um Australien auf das künftige globale Geschäftswachstum nach einer Übernahme durch die Bank von Hongkong vorzubereiten.
  • Die Trennung von zwei verschiedenen Beteiligungsunternehmen wurde innerhalb von zehn Tagen nach der Fusion abgeschlossen, ohne dass ein Geschäftsverlust aufgrund von System- oder Prozessfehlern auftrat. Geteiltes Personal in geeignete Bereiche, Kommunikation mit der Börse, um sicherzustellen, dass offene Aufträge, geänderte Systeme und zugewiesene Kunden nicht an Priorität verlieren.
  • Erzielte eine Reihe von Kosteneinsparungen durch die Zentralisierung des Betriebs, die Neuverhandlung von Verträgen über Informationsdienste und das sorgfältige Management des Betriebskapitals.
  • Etablierte Managementsysteme und -prozesse, um die Trennung von Aufgaben, Kontrollen und Managementberichten für den Betrieb sicherzustellen.
  • Einführung des „Private Client Operations and Risk Committee“, um die Lücke in der Geschäftsbereichsleitung zu schließen.
  • Managed Risk Exposure überwacht die Formulierung von Richtlinien, die Durchsetzung von Compliance-Anforderungen, die Kreditvergabe und das Geschäft.
  • Formulierung und Steuerung zukünftiger betrieblicher Visionen für Systeme, Prozesse und Abläufe.
  • Reduzieren Sie die Verwaltungskosten nach einer umfassenden Überprüfung der Kreditkontrollprotokolle.
--------------------
Frühere Engagements
  • Equityman Ltd, Senior Research Analyst
  • Cruickshank, Melon & Co, Senior Research Analyst: Industriesektor
  • National Securities Corporation, Projektleiter
  • Target Pty Ltd, Warenmanager, Personalmanager
  • California Department of Education, Gymnasiallehrer für Mathematik und Naturwissenschaften
--------------------
Bildung und Schulungen

Master of Business Administration
University of California

Diplom für Wertpapiere
Das Securities Institute von Hong Kong

Bachelor of Science
University of California

Diplom-Pädagogin
University of California

Zusätzliche Ausbildung:

Power of Process, Warwick University (Großbritannien) • Führung eines erfolgreichen Teams • Programm für Führungskräfte • Programm zur Verhinderung von Belästigung / Diskriminierung • Bewältigung strategischer Veränderungen • Alchemieprogramm für Führungskräfte (INSEAD, Frankreich) • Hedge-Fund-Grundlagen • Globales Führungs- und Diversitätsprogramm • Führung in einer globalen Organisation • Führung • Strategische Beeinflussung und Vernetzung • Weltweites Wettbewerbsmanagement

--------------------
Verwaltungsratsmandate

Marketplace Showcases Limited
Agribusiness Services California Limited
NARW Pty Ltd
Richtung & Company Pty Ltd


Verwenden Sie das Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie eine Schwierigkeit mit der CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-Proben, CV-Vorlagen, Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Weitere Informationen zum Lebenslauf von CEO Securities

Wenn dein Motivationsschreiben und fortsetzen Sind Sie bereit, können Sie Ihren CEO Securities-Lebenslauf per E-Mail übermitteln internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Starten Sie für die Vorbereitung Bewerbungsgespräche und überprüfen Sie die Job-Interview DOS und Don'ts. Auch, herauszufinden, warum die Menschen nicht für offene Stellen angestellt.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit dem CEO Securities Resume Sample.

CEO Securities Resume Sample

This reverse chronological resume format lists job experience starting with your most recent position and ending with your first job. Is widely accepted and is applicable to most job seekers. The reverse chronological order resumes are easy to read and can highlight career growth.

This format suit those whose career goals are clearly defined and whose job objectives align with their work history. Check the reverse chronological resume advantages & disadvantages. The reverse chronological order resume format is preferred by most job recruiters.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with resume keywords by industry.

THE CEO SECURITIES RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
Street Address
City, ST ZipCode, Country

Cell: Phone #
Residence: Phone #
Email: Email Address



CEO • Senior Executive • Group General Manager • Divisional Manager
Associate, Securities Institute of North America

Strategic senior executive accustomed to large-scale global operations in diverse cultural environments. Expert in distilling and managing processes, enhancing internal structures, and promoting multi-skilled team competencies via nurturing mentorship and inspirational leadership. Engagements have spanned operational, strategic, technological, and change management roles, culminating in executive directorship of a global investment bank and regional leadership of operations in Hong Kong, Singapore, Indonesia and Korea.

Professional strengths include

  • Multi-site, Multicultural Operational Management
  • Global Vision Planning
  • Strategic Planning
  • Customer Relationship Management
  • Process Reengineering
  • Productivity Improvements
  • Project Management
  • Team Leadership
  • Issues Management
  • Expectations Management
  • Change Management
  • Risk Assessments
  • Cost Optimization and Containment
  • Consensus-Building/Mediation
  • Government Compliance Issues
————————————————————
Business Experience

BANK OF HONG KONG, Hong Kong 7/2003–Present
Regional Head of Asian Equity Operations/ Head of Hong Kong Security Operations
Promotion to steer security operations in Hong Kong, quickly expanded into a dual operational role across a vast geographical area negatively impacted by a globally “flat” finance industry and the negative impact of SARS. Compounding these issues was a steep decline in regional office morale and executive directors openly voicing policy concerns.

These external and internal forces became the catalyst for embarking upon a comprehensive program as a corporate imperative to reduce costs, improve efficiencies, support sales with new product development for revenue growth, and repair relationships.

Major Project Contributions:

Devised business case summarizing efficiency, cost, and productivity benefits of a proposed technology upgrade poised to transition existing financial settlement systems to a standardized global platform.

Winning the green light from the Board of Directors, delivered the multi-phased technology project from concept through successful implementation. With any error having the potential to cost millions in lost revenue, the project impacted 13 Asian markets, global clients, and the bank’s Asian equity business globally, necessitating meticulous testing and implementation.

Managed stakeholder expectations and communications, juggled pre- and post-implementation resources, analyzed alternate options, drove project timelines, and reinforced the critical need for “plug-in” components to meet the unique needs of the region. The project delivered on all key criteria:

  • Cut $1 million in technology costs annually through reduced need for redundant hardware and elimination of maintenance contracts.
  • Saved $5 million through reduced headcount and improved efficiencies.

Elevated customer satisfaction via faster, streamlined electronic services that surpassed output from the previous system. Clients now experience receipt of rapid electronic contracts, with less administrative input required.

————————————————————
Business Experience

Other Contributions/Highlights

  • Delivered service improvements and reduced errors through a role consolidation process that eliminated the duplication of tasks between London and Asia for clearing and settling Asian market trades. Time zone advantages of centralizing the processing to Asia offered clients improved and faster service, cut duplicated information flows, and reduced labor costs.
  • Conducted comprehensive review into the organization’s compliance with Eurobank directives for managing equity business. Scrutinized client locations, communication methods, local market constraints, tax implications, and costs of compliance to deliver a set of alternate options.

Regional Head of Client and Trade Date Services (C&TDS) (11/2000–7/2003)

Presided over daily “middle office” operations, controlled information flows, reconciled trades, and measured performances as a basis for continuous improvement. Nurtured client relationships, assessed risk, and ensured compliance with labor costs and productivity targets.

Key contributions:

  • Identified operational inconsistencies between New Zealand, United States, Australia, Taiwan, Korea, and India and initiated a definitive case for changing to the Asian booking model that would seamlessly integrate with the proposed transition to a global platform and meet all legal and compliance issues.
    With no additional resources allocated for the project, won buy-in from stakeholders in London, United States, and Australia to support the initiative. Personally reengineered processes, sought and achieved sign-off from tax, legal, and compliance experts, and influenced acceptance for change from clients.

Results were impressive:

    • Client service improved through a global operation.
    • Generated savings of $50K annually through reduced need for staff supporting business in United States and London.
  • Spearheaded new quality initiative designed to identify and resolve issues surrounding systems in London and Hong Kong that impacted clients or controls. Instigated process for categorizing issues, producing reports, and established a forum for prioritization and resolution. Secured additional $2.2 million in funding to develop protocols fully.

Analyzed, developed, and won widespread stakeholder acceptance for implementing significant cultural and organizational change via the Follow the Sun model. Initiative exploited opportunities to provide service globally through the concept of one operation on three “shifts” in Hong Kong, London, and Stamford, replacing three separate enterprises operating individually with duplicated processes. The project was an outstanding success reducing the time to forward contract notes alone, by 60%.

Head of Sales Support (1/2000–11/2000)

Role created specifically to provide an “introduction” to Hong Kong operations prior to senior-level appointment.

  • Established new CRM program designed to support traders and sales staff in Asia Pacific, London, and United States for Asian equity business. Central point of contact for client-specific needs, and operational issues.

Eliminated potential for error, and reduced task duplication, by launching the implementation of an STP link that automated the production of contract notes and trade settlements. Productivity improvements prompted 30% reduction in labor costs through staff reductions. Identified 350+ non-standard “exceptions” cut to 10 just prior to the implementation.

————————————————————
Business Experience

POTTER MARBURN SECURITIES PTY LTD, California 9/1994–1/2000
Head of Private Client Operations (4/1998–1/2000)
Chairperson of Private Client Operations (3/1996–10/1997)
Head of Operations / Associate Director (8/1995–3/1998)

Summary of major accomplishments (1994–2000)

  • Restructured operations for greater efficiencies and compliance. Personally produced the first money laundering policy for the company—a [then] revolutionary change that eliminated ad hoc accounts opening by sales teams, complete with strict and documented internal controls.
  • Devised process that leveraged capabilities of Singapore to prepare Australia for future global business growth subsequent to a takeover by the Bank of Hong Kong.
  • Completed separation of two distinct equity operations within ten days of merger, with no loss of business due to system or process failures. Divided staff to appropriate areas, communicated with the Stock Exchange to ensure no loss of priority for open orders, changed systems, and allocated clients.
  • Delivered a series of cost savings through the centralization of operations, re-negotiation of information services contracts, and astute management of working capital.
  • Established management systems and processes to ensure segregation of duties, controls, and management reporting for operations.
  • Launched the “Private Client Operations and Risk Committee” to address divisional management void.
  • Managed risk exposure overseeing policy formulation, compliance enforcement, credit, and business.
  • Formulated and steered future operational visions for systems, processes, and procedures.
  • Cut administrative costs subsequent to comprehensive review of credit control protocols.
————————————————————
Prior Engagements
  • Equityman Ltd, Senior Research Analyst
  • Cruickshank, Melon & Co, Senior Research Analyst: Industrial Sector
  • National Securities Corporation, Project Officer
  • Target Pty Ltd, Merchandise Manager, Personnel Manager
  • California Department of Education, High School Mathematics & Science Teacher
————————————————————
Education & Training

Master of Business Administration
University of California

Graduate Diploma of Securities
The Securities Institute of Hong Kong

Bachelor of Science
University of California

Graduate Diploma of Education
University of California

 

 

Additional Training:

Power of Process, Warwick University (UK) • Leading a Winning Team • Senior Executive Program • Harassment / Discrimination Prevention Program • Managing Strategic Change • Alchemy Program for Senior Executives (INSEAD, France) • Hedge Fund Fundamentals • Global Leadership and Diversity Program • Leadership in a Global Organization • Leadership • Strategic Influencing & Networking • World Competitive Management

————————————————————
Directorships

 Marketplace Showcases Limited
Agribusiness Services California Limited
NARW Pty Ltd
Toward & Company Pty Ltd


art_tip ceo securities resume sampleIf you have a difficulty with your resume writing, instead of staring at a blank piece of paper, use:

Other CEO Securities Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your CEO Securities resume through international job search engines to job recruiters worldwide.

Start preparing for job interviews and check the job interview do's and don'ts. Also, find out why people are not hired for available jobs.

In addition, on job search, visa, work permit, cover letter, CV / resume, job interview and dress code pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the CEO Securities resume sample.

Translate


Copyright © 2017 International Job Search Online. All Rights Reserved.