Sachbearbeiter Lebenslauf Beispiel

Das Reverse chronologischen Lebenslauf Format Listen Berufserfahrung mit Ihrer letzten Position starten und mit Ihren ersten Job zu beenden. Ist weithin anerkannt und gilt für die meisten Arbeitssuchenden. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebensläufe sind leicht zu lesen und Karriere Wachstum hervorheben können.

Dieses Format eignet sich für diejenigen, deren Karriereziele klar definiert sind und deren Arbeitsziele mit ihrer Arbeitshistorie übereinstimmen. Überprüf den Vor- und Nachteile des umgekehrten chronologischen Lebenslaufs. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebenslauf-Format wird von den meisten Job Recruiter bevorzugt.

Darüber hinaus können Sie nach Lebenslaufbeispielen von suchen Energiegewinnung oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

DIE CLERICAL WORKER RESUME-PROBE LIEBT STYLISTISCHE IDEEN VOR, DIE SIE IN IHREM RESUME VERWENDEN KÖNNEN

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode
Haustelefon #
E-Mail: E-Mail-Adresse

 

Ziel

Interessiert an einer hauptamtlichen administrativen / klerikalen Position, in der meine bisherigen Erfahrungen, meine Ausbildung und meine zwischenmenschlichen Fähigkeiten geschätzt werden können.

 

Zusammenfassung der Qualifikationen

Kenntnisse und Fähigkeiten im administrativen Bereich sowie im Kundenservice besitzen. Die Pflichten wurden auch auf die Postvorschriften und -verfahren ausgedehnt, um die Sicherheit von Personal und sensiblen Geräten in einem 24-Stunden-Geschäft zu gewährleisten. Derzeit einen Associate-Abschluss in Informatik / Verwaltung von Netzwerksystemen. Erfahrung mit der Überwachung und Vermittlung von Techniken für das Personal in einer Unterrichtsumgebung sowie mit Schulungen vor Ort.

 

Employment History

Haus
Colorado Springs, Colorado und Fort Riley
Kansas
1992 - Gegenwart

Koordinierte Karrierebewegungen des Ehepartners durch Flexibilität und Unterstützung. Effiziente und erfolgreiche Aufrechterhaltung der Familienfinanzen. Betreute die Bildung, Schul- und außerschulische Aktivitäten von Kindern durch ehrenamtliches Engagement in der Gemeinde. Unterstützung der Familieninteressen durch Erstellung und Verteilung von Berichten für mehrere Verbände, deren Mitglieder wir waren.

 

Mitglied des Tools-Teams
Druckspezialisten
                               
Colorado Springs, CO

Januar 1991 - Dezember 1991

Erstmalige Druckunterstützung für die globalen Druckserver und -systeme des Unternehmens. Verschiedene Fehlerbehebungsverfahren wurden verwendet, um Kundenbeschwerden zu beheben, die Druckprobleme, den Speicherort von Dateien und die Verwaltung von MPE / UNIX-Druckservern betreffen. Verwenden Sie verschiedene elektronische Tools wie Batchnet, Maestro, Spool und Spyvision, um Kundenbeschwerden zur Zufriedenheit von Teammitgliedern und Führungskräften schnell zu untersuchen und zu lösen. Entwickelte und schrieb Prozesse und Verfahren für Teammitglieder, um anhand einer Referenz Probleme zu identifizieren und zu lösen und den Kundenservice zu verbessern.  

 

Computerlabor-Techniker
Colorado State Technical College 
Colorado Springs, CO

Dezember 1989 - Dezember 1990

Unterstützung des Netzwerksystemadministrators bei der Installation, Wartung, Fehlerbehebung und Reparatur von PCs und Workstations in einer NT-Netzwerkumgebung. Konfigurierte Netzwerkkarten, Drucker und andere Hardware-Peripheriegeräte zur Verwendung in einer technischen Schulungsumgebung. Die Softwareinstallation umfasste, ohne darauf beschränkt zu sein, Methoden zur Imagination und zum Ghosting von Datenträgern sowie das Laden verschiedener Softwareprogramme auf verschiedene Betriebssysteme. Aufbau eines neuen Computerlabors mit CAT5-Verkabelung.

 

Nuklearer, biologischer, chemischer (ABC) Spezialist
US Army, Mannheim, Deutschland

Oktober 1987 - Dezember 1989

Überwachte, schulte und beriet die Bediener bei der Wartung und Verwendung von ABC-Erkennungs- und Dekontaminationsgeräten. Beaufsichtigung und Schulung in Bezug auf die ordnungsgemäße Verwendung und Wartung von persönlicher Schutzausrüstung und -ausrüstung. Etablierung und Verwaltung der Schulung und Anwendung von ABC-Verteidigungsmaßnahmen in einer Luftfahrtorganisation. Aufrechterhaltung der Rechenschaftspflicht und Sicherheit aller ABC-Geräte, die ungefähr 150 Mitarbeitern zugewiesen sind.

 

Nuklearer, biologischer, chemischer (ABC) Spezialist
US-Armee, Fort Polk, LA

1986 AUGUST-OKTOBER 1987

Die höchsten Standards für persönliche Ausrüstung, Schulung und Wartung wurden festgelegt. Überwachung und Verwaltung der Trainingsprogramme für Einzelpersonen und Teams unter Beachtung und Durchsetzung aller Sicherheitsanforderungen. Bilanzierte und verwaltete die Verwendung aller dem Unternehmen zugewiesenen Geräte.

 

Lance Missile Crewmitglied
US-Armee, Fulda, Deutschland

August 1982 - März 1986

Wartung, Betrieb und Schulung einer Vielzahl von Fahrzeugen und Ausrüstungen zum Abschuss der Lance-Raketen. Das Team nahm teil und gewann einen Wettbewerb zum Live-Abschuss von Raketen ins Mittelmeer. Erledigte zusätzliche Aufgaben als Verwaltungsspezialist sowie als Postbeamter. Vorbereitung von Personalmaßnahmen und professioneller und zeitnaher Kundenservice. Gesammelte, verteilte und neu adressierte fehlgeleitete E-Mails. Aufrechterhaltung der physischen Sicherheit der Poststelle und aller Einzel- / Einheitspost, Briefmarken, Ausrüstung und Kassenschublade.

 

Bildung

  • Mitarbeiter der Informatik-Netzwerk-Systemadministration, Colorado Springs Community College, Colorado Springs, CO, 1998
  • Abitur, Zwischenchemie-Management, US-Armee, Fort McClellan, AL, 1986
  • Zertifikat, Lance Missile Training Course, 4-Wochen, US-Armee, Fort Sill, OK, 1982

Verwenden Sie das Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-ProbenCV-Vorlagen, Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Andere Büroangestellte-Beispielinformation

Wenn dein Motivationsschreiben und fortsetzen Wenn Sie bereit sind, können Sie Ihren Lebenslauf als Sachbearbeiter per E-Mail an senden internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und um die Jobs zu bekommen, die Sie wollen, müssen Sie eine vorbereiten Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Interviewkönnen Sie einen beantragen Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereiten Sie sich auf ein Vorstellungsgespräch vor und werfen Sie einen Blick auf typisch Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch zwei & Don'ts und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit der Probe des Büroangestellten-Lebenslaufs.

Clerical Worker Resume Sample

This reverse chronological resume format lists job experience starting with your most recent position and ending with your first job. Is widely accepted and is applicable to most job seekers. The reverse chronological order resumes are easy to read and can highlight career growth.

This format suit those whose career goals are clearly defined and whose job objectives align with their work history. Check the reverse chronological resume advantages & disadvantages. The reverse chronological order resume format is preferred by most job recruiters.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with resume keywords by industry.

THE CLERICAL WORKER RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
Street Address
City, ST ZipCode
Home: Phone #
Email: Email Address

 

Objective

Interested in a full-time Administrative/Clerical position where my past experience, education, and interpersonal skills can be valued.

 

Summary of Qualifications

Possess knowledge and skills in the administrative field as well as in customer service. Duties also extended to Postal regulations and procedures to include maintaining security of personnel and sensitive equipment within a 24/7 shop. Currently hold an Associate’s Degree in Computer Science / Networking Systems Administration. Experience with supervising and teaching techniques to personnel in a classroom environment as well as training in the field.

 

Employment History

Homemaker
Colorado Springs, CO and Fort Riley
Kansas
1992 - Present

Coordinated spouse’s career movements by being flexible and supportive. Maintained family finances in an efficient and successful manner. Managed children’s education, school, and extracurricular activities by volunteering within the community. Supported the family’s interests by preparing and distributing reports for multiple associations of which we were members.

 

Tools Team Member
The Print Specialists
                               
Colorado Springs, CO

January 1991 - December 1991

Provided first-level print support for the company’s global print servers and systems. Used a variety of troubleshooting procedures to resolve customers’ complaints involving print issues, location of files, and MPE/UNIX print server management. Used various electronic tools such as Batchnet, Maestro, Spool and Spyvision to investigate and quickly solve customer complaints to the satisfaction of team members as well as management officials. Developed and wrote processes and procedures for team members to use a reference to identify and resolve problems and improve customer service.  

 

Computer Lab Technician
Colorado State Technical College 
Colorado Springs, CO

December 1989 – December 1990

Assisted the Network System Administrator in the installation, maintenance, troubleshooting, and repair of personal computers and workstations on a NT network environment. Configured network cards, printers, and other hardware peripherals for use in a technical training environment. Software installation included but was not limited to disk imagining and ghosting methods as well as loading various software programs onto several different operating systems. Assembled a new computer lab to include CAT5 cabling.

 

Nuclear, Biological, Chemical (NBC) Specialist
U.S. Army, Mannheim, Germany

October 1987 – December 1989

Supervised, trained, and advised the operators on the maintenance and use of NBC detection and decontamination equipment. Provided supervision and training on the proper use and maintenance of personal protective gear and equipment. Established and administered the training and application of NBC defense measures in an aviation organization. Maintained accountability and security of all NBC equipment assigned to approximately 150 personnel.

 

Nuclear, Biological, Chemical (NBC) Specialist
U.S. Army, Fort Polk, LA

August 1986 – October 1987

Established the highest standards for personal equipment, training, and maintenance. Supervised and managed the individual and team training programs while adhering to and enforcing all safety requirements. Accounted for and managed the utilization of all equipment assigned to the company.

 

Lance Missile Crewmember
U.S. Army, Fulda, Germany

August 1982 - March 1986

Maintained, operated, and trained on a variety of vehicles and equipment used to launch the Lance missiles. Team participated and won a competition regarding the live firing of missiles into the Mediterranean Sea. Handled additional duties as an Administrative Specialist as well as Mail Clerk. Prepared personnel action requests and provided customer service in a professional and timely manner. Collected, distributed, and re-addressed misdirected mail. Maintained the physical security of the mailroom and all individual/unit mail, stamps, equipment, and the cash drawer.

 

Education

  • Associate of Computer Science-Networking Systems Administration, Colorado Springs Community College, Colorado Springs, CO, 1998
  • Graduate, Intermediate Chemical Management, U.S. Army, Fort McClellan, AL, 1986
  • Certificate, Lance Missile Training Course, 4 weeks, U.S. Army, Fort Sill, OK, 1982

art_tip clerical worker resume sampleIf you have a difficulty with your Clerical Worker resume writing, instead of staring at a blank piece of paper, use:

Other Clerical Worker Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your Clerical Worker resume through international job search engines to job recruiters worldwide.

Start preparing for job interviews and check the job interview do's and don'ts. Also, find out why people are not hired for available jobs.

In addition, on job search, visa, work permit, cover letter, CV / resume, job interview and dress code pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Clerical Worker resume sample.

Translate


Copyright © 2017 International Job Search Online. All Rights Reserved.