Auftragnehmer Resume Sample

Das Reverse chronologischen Lebenslauf Format Listen Berufserfahrung mit Ihrer letzten Position starten und mit Ihren ersten Job zu beenden. Ist weithin anerkannt und gilt für die meisten Arbeitssuchenden. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebensläufe sind leicht zu lesen und Karriere Wachstum hervorheben können.

Dieses Format eignet sich für diejenigen, deren Karriereziele klar definiert sind und deren Arbeitsziele mit ihrer Arbeitshistorie übereinstimmen. Überprüf den Vor- und Nachteile des umgekehrten chronologischen Lebenslaufs. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebenslauf-Format wird von den meisten Job Recruiter bevorzugt.

Darüber hinaus können Sie nach Lebenslaufbeispielen von suchen Energiegewinnung oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

DIE AUFTRAGNEHMER-FORTSETZUNGSBEISPIELE BIETET STYLISTISCHE IDEEN, DIE SIE IN IHREM WIEDERAUFBAU VERWENDEN KÖNNEN

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode
Telefon #
E-Mail-Adresse
 
 
OBJEKTIV
Kostenschätzer, Materialentnahme oder verwandte Positionen mit technischer und industrieller Erfahrung und einem fundierten Hintergrund in allen Bau- und Renovierungsphasen, um Kosten zu senken, die Qualität zu verbessern und Projekte erfolgreich abzuschließen.
 
ZUSAMMENFASSUNG
Erfahrung in Bau, Renovierung, Materialentnahme und Kostenschätzung in Ölfeldern, in Geschäfts- und Wohngebieten, Verfolgung des Arbeitsfortschritts, Genehmigung, Sicherheitsbewusstsein, Kostenkontrolle, Planung von operativen Aufgaben und Projekten, Bestehen auf Qualität und Exzellenz sowie Projektmanagement .
 
EXPERTISE
Solide Erfahrung in allen Aspekten der Bauaufgaben und -verantwortung, Aufrechterhaltung aktueller Kenntnisse über Techniken und Materialien, Verwendung von Elektrowerkzeugen, Schweißen und Reparaturen, Bestellung von Lagerbeständen und Verbrauchsmaterialien, Auftragserfüllung, Berichterstattung an die Geschäftsleitung, Logistik und Planung, Verwaltung Lieferanten / Lieferanten-Beziehungen und Einhaltung aller Fristen.
 
KOMMUNIKATION
Gut entwickelte Kommunikationsfähigkeiten, die durch effektive Interaktion mit Ingenieuren, Subunternehmern und Besatzungen, schnelles Erhalten neuer technischer Informationen, sorgfältiges Lesen von Anweisungen, Zeichnungen und Bauplänen, Einreichen von Berichten und Memos sowie die Fähigkeit zum Aufbau und zur Aufrechterhaltung professioneller Beziehungen demonstriert werden.
 
EXPERIENCE
Frank Construction, Hilo, HI
1999 - Gegenwart
Wohnimmobilien-Renovator
• Abschluss eines umfassenden Renovierungs- und Umbauprojekts für eine 1,700 Jahre alte historische Residenz mit einer Fläche von 100 Quadratmetern. Fügte ein neues Bad und eine neue Küche hinzu, renovierte das Wohnzimmer, die Schlafzimmer und den anderen Wohnraum, entfernte Gips, Sheetrock, komplett neu zu verkabeln und neu zu verkabeln und ebnete die Struktur. Installierte zentrale Klimaanlage, Isolierung, verschiedene Armaturen, Fenster und Fenstertüren, Verlegung von Fußböden und Teppichen, Überdachung, Fertigarbeiten, Schränke, Malerarbeiten und andere Bauprojekte.
• Sicherstellung der Einhaltung der örtlichen Bauvorschriften, Genehmigungsanforderungen und Sicherheitsvorschriften, Installation von Telefonen, Einstellung und Beaufsichtigung von Subunternehmern, geplante Inspektoren und effektives Arbeiten innerhalb strikter Budgets.
 
Reed und Mitarbeiter, Honolulu, HI
1998 - 1999
Außendienstmitarbeiter
• Verwaltete Vertriebsverantwortung, einschließlich Angebotspreise, Präqualifizierung von Kunden sowie Abschluss einer dauerhaften Lebensversicherung und Bestattungskosten. Reiste durch den Staat, um Einzelpersonen über Planmerkmale und Vorteile aufzuklären.
• Spezialisiert auf die Bereitstellung individualisierter Dienstleistungen für die Lebensversicherung, die Modernisierung bestehender Policen, die Betreuung bestehender Konten, das Erstellen von Präsentationen, das Sammeln von Prämien und die Einleitung des Forderungsprozesses für Kunden.
 
Goldman Construction, Honolulu, HI
1995 - 1998
Immobilien Renovator / Carpenter / Klempner
• Diente als Schreiner und Sanierer für Unternehmen, die auf Reparatur, Renovierung und allgemeine Instandhaltung von Wohn- und kleineren Gewerbeimmobilien spezialisiert sind. Erledigte Tischlerarbeiten, Klempnerarbeiten, Elektroarbeiten, Trockenbau, Bodenbeläge, Dachdeckungen, Fertigarbeiten, Schränke, Malerarbeiten und andere Bautätigkeiten.
• Alle Bau- und Renovierungsphasen nach der Verwüstung durch die Hurrikane durchgeführt. Arbeitete in Zusammenarbeit mit Versicherungsberatern und Versicherungsgesellschaften, reparierte Vandalismus und Schäden und erstellte Schätzungen.
 
Acme Property Management, Honolulu, HI, USA
1990 - 1995
Tischler / Klempner
• Reparaturen und Instandhaltung älterer Wohnimmobilien, die für Häuser vor der Bankauktion erforderlich sind, renovierte Fußböden, Wände und Decken, installierte Armaturen sowie umgebaute Badezimmer und Küchen. Durchgeführte Sanitär-, Elektro-, Tischler-, Sheetrock- und Dacharbeiten. Befolgung aller Vorschriften des Stadtgesetzes und Gewährleistung eines sicheren Arbeitsumfelds.
• Installierte neue Warmwasserbereiter, reparierte Dächer und Fußböden, umgebaute Badezimmer und Küchen und stellte die Einhaltung aller Gesundheits-, Sicherheits- und Bauvorschriften sicher.
 
Zane Dachdecker, Honolulu, HI
1986 - 1990
Dachdecker & Bauarbeiter
• Abreißen, grundlegende Dachreparaturen, neue Dachinstallation, grundlegende Tischler- und Blecharbeiten, aufgebrachte Schiefer- und Kompositionsdächer, reparierte Schäden an Holzfäule und Termiten, betriebene Elektrowerkzeuge und -geräte, beladene und betriebene LKWs für Arbeiten, installierte Lüftungsschlitze und andere Geräte, geschätzte Dach- und Blechquadrate für Angebote, überwachte die Qualitätskontrolle und sorgte für sichere Arbeitspraktiken.
 
SFB Corporation, Honolulu, HI
1983 - 1986
Kaufmännischer Bauarbeiter / Projektleiter
• Er diente als Bauarbeiter, der eine 15,000-Quadratfuß-Gewerbefläche in einen Geschäftskomplex umwandelt und renoviert. Durchführung von Einrahmungen, Ziegel- und Betonarbeiten, Schrupparbeiten und Fertigarbeiten der Zimmerei, Sanitär-, Elektro-, Trockenbau-, Dacheindeckungsreparaturen, Fertigarbeiten, Schränke, Malerarbeiten und anderen Bauprojekten. Gewährleistung der Einhaltung der örtlichen Bauvorschriften und Genehmigungsauflagen, der Einhaltung der Sicherheitsvorschriften, des Kaufs von Baumaterial und -zubehör sowie der damit verbundenen Pflichten.
 
Lincoln, Beale & Frank, Long Beach, CA.
1977 - 1983
Kostenschätzer / Materialentnahme
• Erfüllte eine breite Palette von Aufgaben im Zusammenhang mit Ölfeldprojekten für große Öl- und Gasunternehmen. Berechnete und vorbereitete schlüsselfertige Komplettangebote für große Bauprojekte mit Pipelines, Spundwandschotten, Gasaufbereitungskufen, Baggern, Rammarbeiten, Offshore-Schiffsplattformen, struktureller Fertigung, Brückenrekonstruktion, Lackierung und damit verbundenen Arbeiten. Berechnete Lasten, Gewichte, Verschiebungen, Materialanforderungen, Schätzungen der Auftragskosten und Planungsfaktoren.
• Überwachte Projekte von der Planung bis zur Fertigstellung, koordinierte Nutzung wichtiger Baumaschinen einschließlich Kranen mit einer Kapazität von bis zu 150 Tonnen und Dieselhämmern, bestellte Materialien, ausgehandelte Preise, erarbeitete vollständige schlüsselfertige Angebote, plante alle Auftragsprojekte und damit verbundene Aufgaben. Verwaltete allgemeine Aufzeichnungen für Projekte, einschließlich Kostenberichte.
 
Octagon Construction, Los Angeles, Kalifornien, USA
1971 - 1977
HLK-Arbeiter
• Verschiedene Installations-, Reparatur-, Rohrleitungsarbeiten und andere Aufgaben für mehrere Heizungs- und Klimaanlagenbetriebe durchgeführt.
 
BILDUNGSEINRICHTUNGEN
Bereiche der technischen Ausbildung
 
• Kurse in OSHA, Haz / Mat, Feuer, Erste Hilfe und Sicherheit
• Lesen und Analyse von Blaupausen • Grundlagen des Basic Engineering
• Material und Ausrüstung kaufen • Verhandlung von Preisen und Lieferung
• Qualitätssicherung • Kostenschätzung und -kontrolle
• Managementprinzipien • Werkzeuge und Ausrüstung
 
DELGADO COMMUNITY COLLEGE, Pasadena, CA.
 
Lehrplan für Bauingenieurwesen (besuchte 2-Jahre)
 
MORGAN CITY-BERUFSSCHULE, Van Nuys, Kalifornien
1970
Schweißstudien
 
TAL HOCHSCHULE, Encino, CA
 
HS Diploma

Verwenden Sie das Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-ProbenCV-Vorlagen, Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Weitere Informationen zum Auftragnehmer-Lebenslauf

Wenn dein Motivationsschreiben und fortsetzen Wenn Sie bereit sind, können Sie Ihrem Auftragnehmer per E-Mail eine E-Mail senden internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und um die Jobs zu bekommen, die Sie wollen, müssen Sie eine vorbereiten Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Interviewkönnen Sie einen beantragen Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereiten Sie sich auf ein Vorstellungsgespräch vor und werfen Sie einen Blick auf typisch Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch zwei & Don'ts und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit der Probe des Auftragnehmers wieder aufnehmen.

Contractor Resume Sample

This reverse chronological resume format lists job experience starting with your most recent position and ending with your first job. Is widely accepted and is applicable to most job seekers. The reverse chronological order resumes are easy to read and can highlight career growth.

This format suit those whose career goals are clearly defined and whose job objectives align with their work history. Check the reverse chronological resume advantages & disadvantages. The reverse chronological order resume format is preferred by most job recruiters.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with resume keywords by industry.

THE CONTRACTOR RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
Street Address
City, ST ZipCode
Phone #
Email Address

 
OBJECTIVE
Cost Estimator, Materials Take-Off, or related position utilizing technical and industrial experience and a strong background in all phases of construction and renovation to reduce costs, improve quality, and successfully complete projects.
 
SUMMARY
Experienced in construction, renovation, material take-off, and cost estimating within oilfield, commercial, and residential environments, tracking job progress, permitting, safety awareness, cost controls, scheduling operational tasks and projects, insisting on quality and excellence, and project management.
 
EXPERTISE
Solid experience in all aspects of construction duties and responsibilities, maintaining up-to-date knowledge of techniques and materials, use of power tools, welding and repairs, ordering stock and supplies, job completion, reporting to senior management, logistics and planning, managing vendor / supplier relations, and meeting all deadlines.
 
COMMUNICATION
Well-developed communication skills demonstrated through effective interaction with engineers, subcontractors, and crews, quickly acquiring new technical information, careful reading of instructions, drawings, and blueprints, submitting reports and memos, and the ability to establish and maintain professional relationships.
 
EXPERIENCE
Frank Construction, Hilo, HI
1999 - Present
Residential Property Renovator
• Completed major renovation and remodeling project for 1,700 sq. ft., 100-year old historic residence. Added a new bath and new kitchen, renovated the living room, bedrooms, and other living space, removed plaster, sheetrock, complete replumbing and rewiring, and leveled the structure. Installed central air conditioning system, insulation, various fixtures and appliances, windows and French doors, flooring and carpet installation, roofing, finish work, cabinets, painting, and other construction projects.
• Ensured compliance with local building codes, permit requirements, and safety regulations, installed telephones, hired and supervised subcontractors as needed, scheduled inspectors, and worked effectively within strict budgets.
 
Reed and Associates, Honolulu, HI
1998 - 1999
Sales Representative
• Managed sales responsibilities including quoting rates, prequalifying customers, and writing permanent life insurance and final expense burial policies. Traveled throughout the state to educate individuals on plan features and benefits.
• Specialized in providing individualized services for life insurance, upgrading existing policies, servicing existing accounts, making presentations, collecting premiums, and initiating the claims process for clients.
 
Goldman Construction, Honolulu, HI
1995 - 1998
Property Renovator / Carpenter / Plumber
• Served as carpenter and renovator for businesses specializing in repair, renovation, and overall maintenance of residential and smaller commercial properties. Performed carpentry, plumbing, electrical, drywall, flooring, roofing, finish work, cabinets, painting, and other construction activities.
• Performed all phases of construction and renovation following the hurricane devastation. Worked in association with adjusters and insurance companies, repaired vandalism and damage, and prepared estimates.
 
Acme Property Management, Honolulu, HI
1990 - 1995
Carpenter / Plumber
• Performed repairs and maintenance of older residential properties required for homes prior to bank auction, renovated flooring, walls, and ceilings, installed fixtures, and remodeled bathrooms and kitchens. Performed plumbing, electrical, carpentry, sheetrock, and roofing. Observed all City Code regulations, and helped ensure a safe working environment.
• Installed new water heaters, repaired roofs and flooring, remodeled bathrooms and kitchens, and ensured compliance with all health, safety, and building code regulations.
 
Zane Roofing, Honolulu, HI
1986 - 1990
Roofing & Construction Worker
• Performed tear-off, basic roof repairs, new roof installation, basic carpentry and sheet metal work, applied slate and composition roofs, repaired wood rot and termite damage, operated power tools and equipment, loaded and operated trucks for jobs, installed vents and other equipment, estimated squares of roofing and sheet metal for quotes, monitored quality control, and ensured safe work practices.
 
SFB Corporation, Honolulu, HI
1983 - 1986
Commercial Construction Worker / Project Manager
• Served as Construction Worker, converting and renovating a 15,000 sq. ft. commercial space into a business complex. Performed framing, brick and concrete work, rough-in and finish carpentry, plumbing, electrical, drywall, roofing repairs, finish work, cabinets, painting, and other construction projects. Ensured compliance with local building codes and permit requirements, observed safety regulations, purchased building materials and supplies, and related duties.
 
Lincoln, Beale, & Frank, Long Beach, CA
1977 - 1983
Cost Estimator / Material Take-Off
• Performed a wide range of duties involving oilfield projects for major oil and gas companies. Calculated and prepared complete turnkey bids for large construction projects involving pipelines, sheetpile bulkheads, gas processing skids, dredging, pile driving, offshore marine platforms, structural fabrication, bridge reconstruction, painting, and related jobs. Calculated loads, weights, displacement, materials requirements, job cost estimates, and scheduling factors.
• Monitored projects from design to completion, coordinated use of major construction equipment including cranes of up to 150-tons and diesel hammers, ordered materials, negotiated prices, worked up complete turnkey bids, scheduled all job projects, and related duties. Managed general record keeping for projects, including cost reports.
 
Octagon Construction, Los Angeles, CA
1971 - 1977
HVAC Worker
• Performed various installation, repair, ductwork, and other duties for several heating and air conditioning businesses.
 
EDUCATION
Areas of Technical Training
 
• Courses in OSHA, Haz/Mat, Fire, First Aid and Safety
• Blueprint Reading and Analysis • Principles of Basic Engineering
• Purchasing Materials and Equipment • Negotiating Prices and Delivery
• Quality Assurance • Cost Estimating and Control
• Principles of Management • Tools and Equipment
 
DELGADO COMMUNITY COLLEGE, Pasadena, CA
 
Civil Engineering Curriculum (attended 2 years)
 
MORGAN CITY VOCATIONAL SCHOOL, Van Nuys, California
1970
Welding Studies
 
VALLEY HIGH SCHOOL, Encino, CA
 
H.S. Diploma

art_tip contractor resume sample resume sampleIf you have a difficulty with your Contractor resume writing, instead of staring at a blank piece of paper, use:

Other Contractor Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your Contractor resume through international job search engines to job recruiters worldwide.

Start preparing for job interviews and check the job interview do's and don'ts. Also, find out why people are not hired for available jobs.

In addition, on job search, visa, work permit, cover letter, CV / resume, job interview and dress code pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Contractor resume sample.

Translate


Copyright © 2017 International Job Search Online. All Rights Reserved.