Krankenschwester-Wiederaufnahme-Probe

Das Reverse chronologischen Lebenslauf Format Listen Berufserfahrung mit Ihrer letzten Position starten und mit Ihren ersten Job zu beenden. Ist weithin anerkannt und gilt für die meisten Arbeitssuchenden. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebensläufe sind leicht zu lesen und Karriere Wachstum hervorheben können.

Dieses Format eignet sich für diejenigen, deren Karriereziele klar definiert sind und deren Arbeitsziele mit ihrer Arbeitshistorie übereinstimmen. Überprüf den Vor- und Nachteile des umgekehrten chronologischen Lebenslaufs. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebenslauf-Format wird von den meisten Job Recruiter bevorzugt.

Darüber hinaus können Sie nach Lebenslaufbeispielen von suchen Energiegewinnung oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

DIE CRITICAL CARE NURSE RESUME-PROBE GIBT STYLISTISCHE IDEEN, DIE SIE FÜR IHR RESUME BENUTZEN KÖNNEN

Vorname Nachname

E-Mail-Adresse

Adresse Haustelefon #
City, ST ZipCode Handy #

KRITISCHE PFLEGE KRANKENSCHWESTER

  • Engagierte, selbstmotivierte Person mit nachweislicher Verantwortung. Solide klinische Fähigkeiten. Planen, liefern und verwalten Sie die direkte Patientenversorgung. Schnell denken und ruhig unter Druck.
  • Beurteilung des Bedarfs an Patientenversorgung. Implementieren Sie Pflegeinterventionen und bewerten Sie die Ergebnisse. Geben Sie Medikamente, überwachen Sie Infusionen und verabreichen Sie Behandlungen, Verbandwechsel und Pflegepläne. Stellen Sie sicher, dass die Patientenversorgung in Übereinstimmung mit Standards mit kostengünstigen Methoden erfolgt.
  • Starke Kommunikationsfähigkeiten. Stellen Sie eine Beziehung und ein Gefühl des Vertrauens mit einer Vielzahl von Menschen unterschiedlicher Kulturen und sozioökonomischer Hintergründe her. Behandle alle Menschen mit Respekt. Auf die Bedürfnisse der Patienten eingehen. Kenntnisse in Bezug auf HIPAA-Richtlinien; Bewahren Sie vertrauliche Informationen sicher auf.
  • Selbstmotiviert, um über neue Informations- und Gesundheitsverfahren auf dem Laufenden zu bleiben. Vertraut mit verschiedenen Geräten auf dem neuesten Stand der Technik und bereit, die Bedienung neuer Geräte zu erlernen, sobald diese verfügbar sind.
  • Priorisieren Sie die Arbeitslast und Multitasking in der geschäftigen Arbeitsumgebung. Analytisch und entschlossen mit exzellenten Teambildungsfähigkeiten. Flexibel, um Prioritäten zu ändern. Zeigen Sie jederzeit Professionalität.

ICU-ERFAHRUNG
Intensivkurs, 5-Wochen; 72-Stunden klinische Erfahrung; 42 Stunden Theorie
Southview
Regionales Gesundheitssystem, Intensiv- / Koronarversorgung und Herz-Kreislauf-Einheiten
Betreuung von Patienten mit kritischen Gesundheitsproblemen und Pflegebedürftigkeit wie die folgenden: postoperative Eingriffe an offenem Herzen und Herzklappen, Herzinfarkt, akutes Atemstillstand, Magen-Darm-Blutungen und diabetische Ketoazidose.

Bildung / Weiterbildung
RN
, Mai 2006, Southview Regional Nursing School - Southview, Pennsylvania
Kursarbeit enthalten: Medizinisch-chirurgisch, OR, ER, Intensivstation, Reha, Pädiatrie, OB, Psychiater
Associate of Arts Kandidat, Penn State Universität - Sharon, Pennsylvania
In der Kursarbeit enthalten: Physiologie ~ Psychologie ~ Einführung in die Mikrobiologie ~ Säugetieranatomie

LIZENZ / CLEARANCE / ZERTIFIZIERUNG
Registered Nurse, Lizenz-Nr. Ausstehend, Commonwealth of Pennsylvania
CPR-Zertifizierung, aktuell: Abschluss der nationalen Bewertungen der kognitiven Fähigkeiten und Fähigkeiten gemäß dem Lehrplan der American Heart Association für das BLS for Healthcare Providers (CPR & AED) -Programm
Strafregisterüberprüfung, 2004, PA-Polizei der PA PATCH
Stylistenlizenz, Bundesstaat Washington

BESCHÄFTIGUNG

MANAGER, Suzys Salon - Walla-Walla, Washington 1999 - 2003
STYLIST, Fresh Cut Salon - Walla-Walla, Washington 1997 - 1999
STYLIST, Marias Styling Salon - Clarkston, Washington 1993 - 1995
  • Verwaltete, ermutigte und motivierte Stylisten, um die Produktivität zu steigern und damit konsequent eine monatliche Verkaufsquote einzuhalten. Befragt und neue Mitarbeiter eingestellt. Schulung der Mitarbeiter in effektiven Strategien zur Bereitstellung eines erstklassigen Kundenservice und zum Aufbau von Kunden. Durchführung einer vierteljährlichen Bestandsaufnahme.
  • Stammkunden etablieren, indem Sie die Vorlieben des Kunden hinsichtlich Stilvorschlägen kennenlernen und entsprechend beraten.

Verwenden Sie das Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-ProbenCV-Vorlagen, Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Weitere kritische Krankenschwester Lebenslauf-Beispielinformation

Wenn dein Motivationsschreiben und fortsetzen Wenn Sie bereit sind, können Sie Ihren Lebenslauf für eine Krankenschwester per E-Mail über eine E-Mail senden internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und um die Jobs zu bekommen, die Sie wollen, müssen Sie eine vorbereiten Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Interviewkönnen Sie einen beantragen Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereiten Sie sich auf ein Vorstellungsgespräch vor und werfen Sie einen Blick auf typisch Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch zwei & Don'ts und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit der Wiederholungsprobe der Krankenschwester.

Critical Care Nurse Resume Sample

This reverse chronological resume format lists job experience starting with your most recent position and ending with your first job. Is widely accepted and is applicable to most job seekers. The reverse chronological order resumes are easy to read and can highlight career growth.

This format suit those whose career goals are clearly defined and whose job objectives align with their work history. Check the reverse chronological resume advantages & disadvantages. The reverse chronological order resume format is preferred by most job recruiters.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with keywords by industry.

THE CRITICAL CARE NURSE RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName

Email Address

Street Address Home: Phone #
City, ST ZipCode Cell: Phone #

CRITICAL CARE NURSE

  • Dedicated, self-motivated individual with proven record of responsibility. Sound clinical skills. Plan, deliver and manage direct patient care. Quick-thinking and calm under pressure.
  • Assess patient care needs. Implement nursing interventions and evaluate outcomes. Give medications, monitor IVs and administer treatments, dressing changes and nursing care plans. Ensure patient care is delivered in compliance to standards utilizing cost-effective methods.
  • Strong communication skills. Establish rapport and sense of trust with a wide range of people of various cultures and socio-economic backgrounds. Treat all individuals with respect. Responsive to patient needs. Knowledgeable regarding HIPAA guidelines; keep sensitive information secure.
  • Self-motivated to stay current on new information and healthcare procedures. Familiar with various state-of-the-art equipment and willing to learn operation of new equipment as it becomes available.
  • Prioritize workload and multi-task in busy work environment. Analytical and decisive with excellent team-building skills. Flexible to changing priorities. Demonstrate professionalism at all times.

ICU EXPERIENCE
Critical Care Course, 5 weeks; 72 hours clinical experience; 42 hours theory
Southview
Regional Health System, Intensive/Coronary Care and Cardiovascular Units
Provided care for patients presenting with critical health issues and requiring nursing care such as the following: postoperative open heart and valve replacement procedures, myocardial infarction, acute respiratory failure, gastrointestinal bleeds, and diabetic ketoacidosis.

EDUCATION / CONTINUING EDUCATION
RN
, May 2006, Southview Regional Nursing School – Southview, Pennsylvania
Coursework included: Medical-Surgical, OR, ER, ICU, Rehab, Pediatrics, OB, Psychiatrics
Associate of Arts Candidate, Penn State University – Sharon, Pennsylvania
Coursework included: Physiology ~ Psychology ~ Intro to Microbiology ~ Mammalian Anatomy

LICENSURE / CLEARANCE / CERTIFICATION
Registered Nurse, License# pending, Commonwealth of Pennsylvania
CPR Certification, current: successfully completed the national cognitive and skills evaluations in accordance with the curriculum of the American Heart Association for the BLS for Healthcare Providers (CPR & AED) Program
Criminal Record Check Clearance, 2004, PA State Police PATCH
Stylist License, State of Washington

EMPLOYMENT

MANAGER, Suzy’s Salon – Walla-Walla, Washington 1999 – 2003
STYLIST, Fresh Cut Salon – Walla-Walla, Washington 1997 – 1999
STYLIST, Maria’s Styling Salon – Clarkston, Washington 1993 – 1995
  • Managed, encouraged and motivated stylists to increase productivity, thereby consistently meeting monthly sales quota. Interviewed and hired new personnel. Trained employees on effective strategies to deliver world-class customer service and build clientele. Performed quarterly inventory.
  • Established repeat clientele by listening to customer’s preferences regarding styling suggestions and advising accordingly.

Use the Country Job Search or Job Search in Country job search engines!

Remember that your CV/resume must be targeted, scannable and generate hits. If you have a difficulty with your CV writing or resume writing instead of staring at a blank piece of paper, use CV samplesCV templates, resume samples and resume templates or:

Most recruiters expect to receive a cover letter together with your resume or CV.
So, prepare a cover letter convincing the reader why you are the best candidate for the interview.
If you have a difficulty with your cover letter writing use one of these:

Other Critical Care Nurse Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your Critical Care Nurse resume through international job search to job recruiters worldwide.

To be successful in your country job search and getting jobs you want, you need prepare cover letter and CV or resume which you must email instantly to the prospective employers selected during a job search.

When you receive an invitation to the interview, you may apply for the visa and work permit. Then prepare yourself for job interview and take a look at typical job interview questions, job interview tips and other job search skills.

Check the job interview do & don't and other job search skills pages. Find out why people are not hired for available jobs.

Follow up the job interview with a thank you letter. Employers regard this as an indication of your final interest in the position.

In addition, on job search, visas, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress codes pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Critical Care Nurse resume sample.