Direct Sales Representative Lebenslauf Beispiel

Das Reverse chronologischen Lebenslauf Format Listen Berufserfahrung mit Ihrer letzten Position starten und mit Ihren ersten Job zu beenden. Ist weithin anerkannt und gilt für die meisten Arbeitssuchenden. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebensläufe sind leicht zu lesen und Karriere Wachstum hervorheben können.

Dieses Format eignet sich für diejenigen, deren Karriereziele klar definiert sind und deren Arbeitsziele mit ihrer Arbeitshistorie übereinstimmen. Überprüf den Vor- und Nachteile des umgekehrten chronologischen Lebenslaufs. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebenslauf-Format wird von den meisten Job Recruiter bevorzugt.

Darüber hinaus können Sie nach Lebenslaufbeispielen von suchen Energiegewinnung oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

Direktvertrieb VERTRETER RESUME Beispiel stellt STYLISTIC IDEAS, die Sie in Ihrem Lebenslauf NUTZEN

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode, Land
Telefon #
E-Mail-Adresse

 

PROFIL
Erfolgreiche Vertriebsmitarbeiter mit 3 Jahre Erfahrung im technischen Vertrieb, arbeitet sowohl für Hersteller und Händler. Wuchs Gebiete von Ground Zero in cold calling Neugeschäft und Account-Management zu sichern. Zur Zeit als Consultative Selling Techniken in einem mehrstufigen Verkaufsprozess. Dies beinhaltet Vermessung, Kalkulation, Vorbereitung der Ausschreibung Vorschläge / Angebote, technische Unterstützung, Vorbereitung und Durchführung von Präsentationen und Schulungen Seminare und Vertragsverhandlungen. Mit Top-Level-Entscheider interagiert. Erwarb einen Bachelor-Abschluss. Computerkenntnisse sind Microsoft Windows 98, Access und Excel, sowie Wordperfect und Lotus Notes.
 
EXPERIENCE
MAXWELL, Houston, Texas
1998 - Gegenwart
District Sales Representative
Vermarktete und verkaufte Geräte für diesen Hersteller von Produkten für Dampfsystemlösungen im gesamten Gebiet von Houston. Dies beinhaltet die Tätigkeit als Berater und die Durchführung umfangreicher Präsentationen und Schulungsseminare. Forderte Ingenieure, Projektmanager, Einkäufer, Firmenpräsidenten und Vizepräsidenten sowie Mitglieder der Wartungsmannschaft in Bezug auf Kapital- und Ersatzprojekte auf. Zu den vertretenen Branchen gehörten Öl und Gas, Kohlenwasserstoffverarbeitung, Raffination, HLK, Institutionen, Krankenhäuser, Ingenieurwesen, Bauwesen, Lebensmittel, Versorgungsunternehmen, Exporteure und Wiederverkäufer.
• Aufge das Gebiet von 50% in einem Jahr nach dem Umzug nach Houston.
• Entwickelt Geschäft mit Bau-, Chemie-, Mineralöl- und Getränkeindustrie Führer.
• Gesicherte Kosteneinsparungen für alle Konten und mit der Kostenersparnis Award von Chevron nach Erreichen einer $ 33,000 Kosteneinsparungen für vorgefertigte Geräte anerkannt.
• Bis zu 120% der Quote erreicht.
• Deutlich verbesserte Kundenbeziehungen.
 
SUPPLY COMPANY, Baton Rouge, Louisiana
1996 - 1998
Außendienstmitarbeiter
Verkauft und eine ganze Reihe von Rohren, Ventilen und Armaturen zu den Krankenhäusern, Institutionen, Schulen, Reinigungsanlagen, Regierungseinrichtungen, Abwasserbehandlungsanlagen und petrochemischen Anlagen verteilt. Auf Führungskräfte, Material-Manager und Einkaufsleiter genannt.
• Organisiert und gesichert Lautsprecher für die wöchentliche Ausbildungsseminare für Verkaufspersonal, Ingenieure und Wartungsmanager.
• Aufge das Gebiet von Null auf Konten in weniger als 50 Jahre 1.5.
• Ursprünglich als Teil eines bahnbrechenden Teams engagiert, um eine neue Produktlinie für Carter Chambers vorzustellen, die Innendienst, Kundendienst und technischen Support bietet. Zusätzliche Verantwortung für die Koordination und Verwaltung des Shops. Im Juni 1997 zum Handelsvertreter befördert.
 
State University, Baton Rouge, Louisiana
1995 - 1996
Lehrer
 
State University, Baton Rouge, Louisiana
1995 - 1995
Teacher - Universität Lab Schule
 
REED SCHMUCK, Baton Rouge, Louisiana
1993 - 1995
Beförderung zum Handelsvertreter
 
Jaybird CORPORATION, New Orleans, Louisiana
1989 - 1993
Verkaufsmitarbeiter
 
BILDUNG
Louisiana State University, Baton Rouge, Louisiana
1995
Bachelor of Science, Englisch
Training: Spirax Sarco Dampfbildung (fortlaufend), Konzern-Sicherheitsventil Training, Limitorque Elektrischer Antrieb Ausbildung und Automax pneumatischem Antrieb Ausbildung
 
MITGLIEDSCHAFTEN
Gewählt Vice President - Rural Water Association
Houston Engineering and Scientific Society (HESS)
Junior Achievement

Verwenden Sie das Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Sie Ihren Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Andere Direct Sales Representative Lebenslauf Sample Info

Wenn dein Motivationsschreiben und fortsetzen Wenn Sie bereit sind, können Sie Ihren Lebenslauf als Direktvertriebsmitarbeiter per E-Mail an internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und um die Jobs zu bekommen, die Sie wollen, müssen Sie eine vorbereiten Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Interviewkönnen Sie einen beantragen Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereiten Sie sich auf ein Vorstellungsgespräch vor und werfen Sie einen Blick auf typisch Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch zwei & Don'ts und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit der Beispiel für einen Lebenslauf eines Direktvertriebsmitarbeiters.

Direct Sales Representative Resume Sample

This reverse chronological resume format lists job experience starting with your most recent position and ending with your first job. Is widely accepted and is applicable to most job seekers. The reverse chronological order resumes are easy to read and can highlight career growth.

This format suit those whose career goals are clearly defined and whose job objectives align with their work history. Check the reverse chronological resume advantages & disadvantages. The reverse chronological order resume format is preferred by most job recruiters.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with keywords by industry.

THE DIRECT SALES REPRESENTATIVE RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
Street Address
City, ST ZipCode, Country
Phone #
Email Address

 

PROFILE
Successful sales representative with 3 years experience in technical sales, working for both a manufacturer and a distributor. Grew territories from ground zero through cold calling to secure new business and account management. Currently using consultative selling techniques throughout a multiple-level sales process. This includes surveying, estimating, preparation of bid proposals/quotations, technical assistance, preparing and conducting presentations and training seminars, and contract negotiations. Interacted with top-level decision-makers. Earned a bachelor's degree. Computer skills include Microsoft Windows 98, Access, and Excel, as well as WordPerfect and Lotus Notes.
 
EXPERIENCE
MAXWELL , Houston, Texas
1998 - Present
District Sales Representative
Marketed and sold equipment for this manufacturer of steam system solutions products throughout the Houston territory. This involves serving as a consultant, and conducting extensive presentations and training seminars. Called on engineers, project managers, purchasing agents, company presidents and vice presidents, and maintenance crew members regarding capital and replacement projects. Industries represented included oil and gas, hydrocarbon processing, refining, HVAC, institutions, hospitals, engineering, construction, food, utilities, exporters, and resellers.
• Grew the territory by 50% in one year after moving to Houston.
• Developed business with construction, chemical, petroleum, and beverage industry leaders.
• Secured costs savings for all accounts and recognized with the Cost Savings Award from Chevron after achieving a $33,000 cost savings for prefabricated equipment.
• Attained as high as 120% of quota .
• Significantly improved customer relations.
 
SUPPLY COMPANY, Baton Rouge, Louisiana
1996 - 1998
Sales Representative
Sold and distributed an entire line of pipes, valves, and fittings to hospitals, institutions, schools, dry cleaning plants, government facilities, wastewater treatment plants, and petrochemical facilities. Called on senior executives, material managers, and purchasing managers.
• Organized and secured speakers for weekly training seminars for sales staff, engineers, and maintenance managers.
• Grew the territory from zero to 50 accounts in less than 1.5 years.
• Originally hired as part of a groundbreaking team to introduce a product line new to Carter Chambers, providing inside sales, customer service, and technical support. Given additional responsibility for coordinating and managing the shop. Promoted to sales representative in June 1997.
 
STATE UNIVERSITY, Baton Rouge, Louisiana
1995 - 1996
Teacher
 
STATE UNIVERSITY, Baton Rouge, Louisiana
1995 - 1995
Teacher -- University Lab School
 
REED JEWELRY, Baton Rouge, Louisiana
1993 - 1995
Promotion Sales Representative
 
JAYBIRD CORPORATION, New Orleans, Louisiana
1989 - 1993
Sales Associate
 
EDUCATION AND TRAINING
Louisiana State University, Baton Rouge, Louisiana
1995
Bachelor of Science, English
Training: Spirax Sarco Steam Training (ongoing), Consolidated Safety Relief Valve Training, Limitorque Electric Actuator Training, and Automax Pneumatic Actuator Training
 
AFFILIATIONS
Elected Vice President - Rural Water Association
Houston Engineering and Scientific Society (HESS)
Junior Achievement

Use the Country Job Search or Job Search in Country job search engines!

Remember that your CV/resume must be targeted, scannable and generate hits. If you have a difficulty with your CV writing or resume writing instead of staring at a blank piece of paper, use CV samplesCV templates, resume samples and resume templates or:

Most recruiters expect to receive a cover letter together with your resume or CV.
So, prepare a cover letter convincing the reader why you are the best candidate for the interview.
If you have a difficulty with your cover letter writing use one of these:

Other Direct Sales Representative Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your Direct Sales Representative resume through international job search to job recruiters worldwide.

To be successful in your country job search and getting jobs you want, you need prepare cover letter and CV or resume which you must email instantly to the prospective employers selected during a job search.

When you receive an invitation to the interview, you may apply for the visa and work permit. Then prepare yourself for job interview and take a look at typical job interview questions, job interview tips and other job search skills.

Check the job interview do & don't and other job search skills pages. Find out why people are not hired for available jobs.

Follow up the job interview with a thank you letter. Employers regard this as an indication of your final interest in the position.

In addition, on job search, visas, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress codes pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Direct Sales Representative resume sample.