Bezirksvorsteher Lebenslauf Beispiel

Das Reverse chronologischen Lebenslauf Format Listen Berufserfahrung mit Ihrer letzten Position starten und mit Ihren ersten Job zu beenden. Ist weithin anerkannt und gilt für die meisten Arbeitssuchenden. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebensläufe sind leicht zu lesen und Karriere Wachstum hervorheben können.

Dieses Format eignet sich für diejenigen, deren Karriereziele klar definiert sind und deren Arbeitsziele mit ihrer Arbeitshistorie übereinstimmen. Überprüf den Vor- und Nachteile des umgekehrten chronologischen Lebenslaufs. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebenslauf-Format wird von den meisten Job Recruiter bevorzugt.

Darüber hinaus können Sie nach Lebenslaufbeispielen von suchen Energiegewinnung oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

THE DISTRICT DIRECTOR RESUME Beispiel stellt STYLISTIC IDEAS, die Sie in Ihrem Lebenslauf NUTZEN

Vorname Nachname

Adresse
City, ST ZipCode
Haustelefon #
Arbeit: Telefon #
E-Mail: E-Mail-Adresse

 

OBJEKTIV

Nordosten Bezirk Direktor Position für Cooperative Extension, UW-Extension.

 

ZUSAMMENFASSUNG DER QUALIFIKATIONEN

Bewährte Führer für kleine und große Organisationen. Dynamische Trainer mit einer einzigartigen Fähigkeit, andere zu den normalen Erwartungen für Einzel- und Gruppenleistung überschreiten. Begonnen und abgeschlossen vielschichtigen Projekte auf Zeit, für den geringsten Kosten, in einer sicheren Weise. Blended eine besondere Stärke zum Ausgleich komplexe Probleme mit starken Führungsqualitäten, tadellose Integrität, und eine solide Arbeitsmoral.    

 

RESSOURCENMANAGEMENT

Rationalisiert und institutionalisiert eine Ressourcenzuweisung Programm zur Bereitschaft und Auftragserfüllung zu maximieren. Effektiv wie der United States Military Academy ist Ingenieur und Direktor für Wohnungsbau und öffentliche Arbeiten mit einem Direktionsstab von mehr als 650 Personal und einem Jahresprogramm von mehr als 120 Millionen Dollar verwaltet knappen personellen und finanziellen Ressourcen. Überwacht alle Planung, Programmierung, Gestaltung, Planung Bau und Wartung.  

 

Mitarbeiterführung

Untergebenen Führungskräften und Arbeitern wurden sowohl auf als auch außerhalb einer Militäreinrichtung weitaus mehr Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten geboten als in den Vorjahren. Bewertete die Fähigkeiten meiner Untergebenen und baute, trainierte und schulte sie, um Probleme zu identifizieren und innovative, praktische Lösungen zu finden, um sie zu lösen. Geschmiedete, zusammenhängende, professionelle Teams, zu denen Personen mit unterschiedlichem Hintergrund, Rasse, Geschlecht und Bildungsniveau gehören.      

 

FÜHRUNGSKRÄFTE - FÜHRUNG

Ein Visionär, der bei der Planung und Ausführung von Infrastrukturen und Verbesserungen konzentriert, systematisch und aggressiv bleibt. Eine Person, die Dinge geschehen lässt und die Ergebnisse meiner Arbeit deutlich sichtbar und geschätzt werden, ausgedrückt durch die höchsten Ebenen der Armeeführer. Betreute 56 untergeordnete leitende Angestellte, machte Sicherheit für jeden Vorgesetzten und Mitarbeiter zur zweiten Natur, hielt sich an die Umweltgesetze der EPA und der OSHA und löste Arbeitsprobleme. Verdiente sich den Respekt von Soldaten und Kommandanten auf allen Ebenen durch effektive Kommunikation und als hervorragender Trainer / Coach / Lehrer. Betont die Notwendigkeit, parochiale Interessen für die gemeinsame Nutzung von Ressourcen und die Entwicklung von Programmen zur gegenseitigen Bildung zu gewinnen.  

 

Programm-Management

Effektiv dezentrale Entscheidungskompetenz dadurch Verbesserung der Projektierung bis zur Ausführungszeit erheblich, während die Produktivität und Qualität proportional erhöht. Leitete die Ausbildung für mehr als 40,000 Soldaten, Matrosen, Piloten und Marines für das Verteidigungsministerium. Renoviert alle Gehäuse, Restaurants und administrative Einrichtungen innerhalb der Organisation.  

 

AUSSENBEZIEHUNGEN

Diente als treibende Kraft bei der Entwicklung eines politisch sensiblen Abkommens über die Kostenteilung zwischen der Republik Korea und den USA, das die volle Unterstützung des koreanischen Instituts für Verteidigungsanalyse und des Hauptquartiers der US-Streitkräfte in Korea erhielt. Erhielt Unterstützung der Abteilung der Armee für das Buy-out-Programm für Betrieb und Wartung von West Point und den Masterplan für Familienunterkünfte.      

 

BERUFSERFAHRUNG

Assistent Divisionskommandeur, United States Army, Fort Hood, Texas, August 2002-May 2004

 

Director of Housing und öffentliche Arbeiten, United States Military Academy in West Point, NY, July 1999 Juli 2002

 

Brigadekommandeur, United States Army Engineer Schule, Fort McClellan, AL, July 1997 Juli 1999

 

Chief, Ingenieur Pläne Division Kombinierte Kräfte Befehl, Seoul, Südkorea, July 1996 Juli 1997

 

Bataillonskommandeur, United States Army, Fort Carson, Colorado, June 1993 Juni 1995

 

Director of Public Works, United States Army, Fort Harrison, IN, April 1991 September 1992

 

BILDUNGSEINRICHTUNGEN

Master of Science, National Resource Strategy, National Defense University, Washington, DC, 1996

 

Master of Science, Construction Management, Wichita State University, Wichita, KS, 1981

 

Bachelor of Arts, Economics, University of Arkansas, Fayetteville, AR, 1974


Verwenden Sie das Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-ProbenCV-Vorlagen, Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Andere Bezirksdirektor Lebenslauf Sample Info

Wenn dein Motivationsschreiben und fortsetzen Wenn Sie bereit sind, können Sie Ihrem Distriktdirektor eine E-Mail über eine senden internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und um die Jobs zu bekommen, die Sie wollen, müssen Sie eine vorbereiten Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Interviewkönnen Sie einen beantragen Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereiten Sie sich auf ein Vorstellungsgespräch vor und werfen Sie einen Blick auf typisch Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch zwei & Don'ts und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit der Distriktdirektor nimmt Probe wieder auf.

District Director Resume Sample

This reverse chronological resume format lists job experience starting with your most recent position and ending with your first job. Is widely accepted and is applicable to most job seekers. The reverse chronological order resumes are easy to read and can highlight career growth.

This format suit those whose career goals are clearly defined and whose job objectives align with their work history. Check the reverse chronological resume advantages & disadvantages. The reverse chronological order resume format is preferred by most job recruiters.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with resume keywords by industry.

THE DISTRICT DIRECTOR RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName

Street Address
City, ST ZipCode
Home: Phone #
Work: Phone #
Email: Email Address

 

OBJECTIVE

Northeast District Director position for Cooperative Extension, UW-Extension.

 

SUMMARY OF QUALIFICATIONS

Proven leader for both small and large organizations. Dynamic trainer with a unique ability to get others to exceed normal expectations for individual and group performance. Started and completed multi-faceted projects on time, for the least cost, in a safe manner. Blended a special forte for balancing complex problems with strong leadership skills, impeccable integrity, and a solid work ethic.    

 

RESOURCE MANAGEMENT

Rationalized and institutionalized a resource allocation program to maximize readiness and mission accomplishment. Effectively managed scarce personnel and financial resources as the United States Military Academy’s Engineer and Director of Housing and Public Works with a Directorate Staff of more than 650 personnel and an annual program exceeding $120 million. Supervised all planning, programming, designing, budgeting construction, and maintenance operations.  

 

PERSONNEL MANAGEMENT

Subordinate leaders and blue-collar workers were afforded far more education and training opportunities both on and off a military installation than in previous years.   Assessed the capabilities of my subordinates and built, coached, and trained them to identify problems and create innovative, practical solutions to solve them. Forged cohesive, professional teams that include individuals from diverse backgrounds, races, sex, and educational levels.      

 

MANAGERIAL - LEADERSHIP

A visionary that remains focused, systematic, and aggressive when planning and executing infrastructure and improvements. An individual that makes things happen, and the results of my work is clearly visible and appreciated as expressed by the highest levels of Army leaders. Mentored 56 subordinate senior managers, made safety second nature for each supervisor and employee, adhered to EPA and OSHA environmental laws, and resolved labor issues. Earned the respect of soldiers and commanders at all echelons through effective communications and being a superb trainer/coach/teacher. Emphasized the need to get parochial interests to share resources and develop mutual education programs.  

 

PROGRAM MANAGEMENT

Effectively decentralized decision-making authority thereby improving project planning to execution time significantly while productivity and quality proportionately increased. Managed the training for more than 40,000 Soldiers, Sailors, Airmen, and Marines for the Department of Defense. Renovated all housing, dining, and administrative facilities within the organization.  

 

EXTERNAL RELATIONS

Served as the driving force that developed a politically sensitive Republic of Korea-US cost sharing agreement that captured the total support of the Korean Institute for Defense Analysis and Headquarters, US Forces Korea. Obtained Department of the Army support for West Point’s Operations and Maintenance buy-out program and family housing master plan.      

 

EMPLOYMENT HISTORY

Assistant Division Commander, United States Army, Fort Hood, TX, August 2002–May 2004

 

Director of Housing and Public Works, United States Military Academy, West Point, NY, July 1999–July 2002

 

Brigade Commander, United States Army Engineer School, Fort McClellan, AL, July 1997–July 1999

 

Chief, Engineer Plans Division, Combined Forces Command, Seoul, South Korea, July 1996–July 1997

 

Battalion Commander, United States Army, Fort Carson, CO, June 1993–June 1995

 

Director of Public Works, United States Army, Fort Harrison, IN, April 1991–September 1992

 

EDUCATION

Master of Science, National Resource Strategy, National Defense University, Washington, DC, 1996

 

Master of Science, Construction Management, Wichita State University, Wichita, KS, 1981

 

Bachelor of Arts, Economics, University of Arkansas, Fayetteville, AR, 1974


art_tip district director resume sampleIf you have a difficulty with your District Director resume writing, instead of staring at a blank piece of paper, use:

Other District Director Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your District Director resume through international job search engines to job recruiters worldwide.

Start preparing for job interviews and check the job interview do's and don'ts. Also, find out why people are not hired for available jobs.

In addition, on job search, visa, work permit, cover letter, CV / resume, job interview and dress code pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the District Director resume sample.

Translate


Copyright © 2017 International Job Search Online. All Rights Reserved.