Bohringenieur Lebenslauf Beispiel

Das Reverse chronologischen Lebenslauf Format Listen Berufserfahrung mit Ihrer letzten Position starten und mit Ihren ersten Job zu beenden. Ist weithin anerkannt und gilt für die meisten Arbeitssuchenden. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebensläufe sind leicht zu lesen und Karriere Wachstum hervorheben können.

diejenigen, deren Karriereziele sind klar definiert und deren Aufgabe Zielen in Einklang bringen mit ihrer Arbeit Geschichte Dieses Format Anzug. Schauen Sie sich die umgekehrter chronologischer Lebenslauf Vorteile Nachteile. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebenslauf-Format wird von den meisten Job Recruiter bevorzugt.

Darüber hinaus können Sie nach Lebenslaufbeispielen von suchen Energiegewinnung oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit wieder aufnehmen Schlüsselwörter von der Industrie.

Die Bohrungen ENGINEER RESUME Beispiel stellt STYLISTIC IDEAS, die Sie in Ihrem Lebenslauf NUTZEN

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode
Telefon #
E-Mail-Adresse
  
PROFIL
Ingenieur mit 18 jährige allgemeine Erfahrung in der Öl- und Gasindustrie, mit 7 Jahren in Bohrungen Produktion und Betriebstechnik. Erfahrung im Projektmanagement umfasst die Vorbereitung Kostenvoranschlägen, Bieten die Dienstleistungen und die Zusammenarbeit mit Lieferanten, schreiben Gebot Spezifikationen, Verhandlungen Gebote, die Vorbereitung Workover-Programm, und das Arbeiten mit Bohr- oder Überarbeitungs Auftragnehmer zu überwachen und zu koordinieren das Projekt. Zusätzliche Erfahrung umfasst Budgetentwicklung, Kostenkontrolle, Abrechnung von Dienstleistungen, Schreibverfahren, die Koordinierung der Interventionen und Überwachung eines Engineering-Team. Erwarb einen Abschluss in Petroleum Engineering. Computerkenntnisse sind Microsoft Windows 95, Microsoft Office (Word, Powerpoint, Excel, Access und Outlook), Lotus Notes, ARIES, PEEP und Volt.
RELATIVE EXPERIENCE
BURLINGTON RESOURCES, Farmington, New Mexico
1989 - Gegenwart
Acting Regional Bohringenieur
Koordiniert und geleitet Bohrarbeiten für die San Juan Basin. Betreute zwei Ingenieure, Techniker und ein Bohren Schreiber. Mit anderen regionalen Ingenieure innerhalb der Division interagiert. Mit dem Bohren Manager arbeitete für die Entwicklung und Überarbeitung des Jahres Bohren Budget und die Ausgaben zu kontrollieren.

• Betreute Horizontalbohrungen Projekte, die in 25% unter Budget kam.
• Instrumental für die Entwicklung unausgeglichener Bohr- und Fertigstellungstechniken bei der Methanentwicklung im Kohlebett.
• Integrierte Luft / Gas-Bohrtechniken und gespeichert bis zu $ ​​50,000 pro Vertiefung, gleichzeitig aber auch die Wirtschaftlichkeit des Projekts.
• um die Entwicklung und Umsetzung eines Logistikmanagementteam-Datenbank, die die Notwendigkeit, Umweltverträglichkeitserklärungen kompilieren beseitigt Contributed, gestrafft, den Prozess der Datenerhebung und Berichterstattung, und verbessert die Fähigkeit, den Fortschritt und die Kosten der einzelnen Projekte zu verfolgen.

BURLINGTON RESOURCES, Farmington, New Mexico
1982 - 1989
Erdöl-Ingenieur
Verwaltete verschiedene Bohrprojekte. Verfasste Verfahren für Bohr-, Fertigstellungs- und Aufarbeitungsprojekte im San Juan-Becken. Verhandelte Verträge mit Lieferanten und vorbereitete Abrechnungen. Interne Interaktion mit Einkaufs-, Material-, Bohr- und Engineering-Managern. Externe Zusammenarbeit mit Vertriebsmitarbeitern, Sicherheitsingenieuren, Außendiensttechnikern und Außendienstmitarbeitern, einschließlich Maschinenbedienern, Arbeitern, Roughnecks und Rig-Händen.

• Gesamt Projekte reichten von .5 Millionen Dollar 30 Millionen Dollar.
• Abgeschlossene 50 Kohlenflözmethan Entwicklungsprojekte.

BILDUNGSEINRICHTUNGEN
Der Pennsylvania State University, State College, Pennsylvania
1982
Bachelor of Science, Petroleum Engineering

Verwenden Sie das Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Bevor Sie sich auf die Suche nach Berufen, Berufen und Jobs machen, müssen Sie sich darauf vorbereiten fortsetzen or CV and Motivationsschreiben

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-ProbenCV-Vorlagen, Lebenslauf Muster and Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Andere Bohringenieur Lebenslauf Sample Info

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und um die Jobs zu bekommen, die Sie wollen, müssen Sie eine vorbereiten Motivationsschreiben and CV or fortsetzen was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Interviewkönnen Sie einen beantragen Visum and Arbeitserlaubnis. Dann bereiten Sie sich auf ein Vorstellungsgespräch vor und werfen Sie einen Blick auf typisch Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch zwei & Don'ts und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf der internationalen Arbeitssuche, Visa, Arbeitsgenehmigungen, Motivationsschreiben, Lebensläufe & Lebensläufe, Bewerbungsgespräche and Kleiderordnungen Seiten, werden Sie sehr nützliche Tipps für viele verschiedene Länder finden.

Viel Glück mit der Bohringenieur Lebenslauf Probe.

Drilling Engineer Resume Sample

This reverse chronological resume format lists job experience starting with your most recent position and ending with your first job. Is widely accepted and is applicable to most job seekers. The reverse chronological order resumes are easy to read and can highlight career growth.

This format suit those whose career goals are clearly defined and whose job objectives align with their work history. Check the reverse chronological resume advantages & disadvantages. The reverse chronological order resume format is preferred by most job recruiters.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with resume keywords by industry.

THE DRILLING ENGINEER RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
Street Address
City, ST ZipCode
Phone #
Email Address
  
PROFILE
Engineer with 18 years of overall experience in the oil and gas industry, with 7 years in drilling production and operations engineering. Project management experience includes preparing cost estimates, bidding the services and working with vendors, writing bid specifications, negotiating bids, preparing workover program, and working with drilling or workover contractor to supervise and coordinate the project. Additional experience includes budget development, control of expenses, billing of services, writing procedures, coordinating operations, and supervising an engineering team. Earned a degree in petroleum engineering. Computer skills include Microsoft Windows 95, Microsoft Office (Word, PowerPoint, Excel, Access, and Outlook), Lotus Notes, ARIES, PEEP, and VOLTS.
RELATIVE EXPERIENCE
BURLINGTON RESOURCES, Farmington, New Mexico
1989 - Present
Acting Regional Drilling Engineer
Coordinated and directed drilling operations for the San Juan Basin. Supervised two engineers, a technician, and a drilling clerk. Interacted with other regional engineers within the division. Worked with the drilling manager to develop and revise the annual drilling budget and to control expenses.

• Supervised horizontal drilling projects that came in 25% under budget.
• Instrumental in developing under balanced drilling and completion techniques in coal bed methane development.
• Incorporated air/gas drilling techniques and saved up to $50,000 per well, while also enhancing project economics.
• Contributed to the development and implementation of a logistics management team database that eliminated the need to compile environmental impact statements, streamlined the process of data gathering and reporting, and improved the ability to track the progress and costs of each project.

BURLINGTON RESOURCES, Farmington, New Mexico
1982 - 1989
Petroleum Engineer
Managed various drilling projects. Wrote procedures for drilling, completion, and workover projects in the San Juan Basin. Negotiated contracts with vendors and prepared billing statements. Interacted internally with purchasing, materials, drilling, and engineering managers. Worked externally with sales representatives, safety engineers, field service engineers, and field personnel, including equipment operators, laborers, roughnecks, and rig hands.

• Overall projects ranged from $.5 million to $30 million.
• Completed 50 coal bed methane development projects.

EDUCATION
THE PENNSYLVANIA STATE UNIVERSITY, State College, Pennsylvania
1982
Bachelor of Science, Petroleum Engineering

Use the Country Job Search or Job Search in Country job search engines!

Before you start searching for careers, occupations and jobs you need to prepare your resume or CV and cover letter

Remember that your CV/resume must be targeted, scannable and generate hits. If you have a difficulty with your CV writing or resume writing instead of staring at a blank piece of paper, use CV samplesCV templates, resume samples and resume templates or:

Most recruiters expect to receive a cover letter together with your resume or CV.
So, prepare a cover letter convincing the reader why you are the best candidate for the interview.
If you have a difficulty with your cover letter writing use one of these:

Other Drilling Engineer Resume Sample Info

To be successful in your country job search and getting jobs you want, you need prepare cover letter and CV or resume which you must email instantly to the prospective employers selected during a job search.

When you receive an invitation to the interview, you may apply for the visa and work permit. Then prepare yourself for job interview and take a look at typical job interview questions, job interview tips and other job search skills.

Check the job interview do & don't and other job search skills pages. Find out why people are not hired for available jobs.

Follow up the job interview with a thank you letter. Employers regard this as an indication of your final interest in the position.

In addition, on international job search, visas, work permits, cover letter, CVs & resumes, job interviews and dress codes pages, you will find very useful tips for many different countries.

Good luck with the Drilling Engineer resume sample.