Umwelt Public Relations Lebenslauf Beispiel

Das Reverse chronologischen Lebenslauf Format Listen Berufserfahrung mit Ihrer letzten Position starten und mit Ihren ersten Job zu beenden. Ist weithin anerkannt und gilt für die meisten Arbeitssuchenden. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebensläufe sind leicht zu lesen und Karriere Wachstum hervorheben können.

Dieses Format eignet sich für diejenigen, deren Karriereziele klar definiert sind und deren Arbeitsziele mit ihrer Arbeitshistorie übereinstimmen. Überprüf den Vor- und Nachteile des umgekehrten chronologischen Lebenslaufs. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebenslauf-Format wird von den meisten Job Recruiter bevorzugt.

Darüber hinaus können Sie nach Lebenslaufbeispielen von suchen Energiegewinnung oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

DIE UMWELT PUBLIC RELATIONS RESUME Beispiel stellt STYLISTIC IDEAS, die Sie in Ihrem Lebenslauf NUTZEN

Vorname Nachname

Handy #

E-Mail: E-Mail-Adresse

Strasse und Hausnummer, Stadt, ST PLZ, Land

 
Kommunikation / Öffentliche PR

Ein fokussierter und intuitiver Fachmann, der eine Leidenschaft für strategische Kommunikation und ein intensives Engagement für eine positive Öffentlichkeitsarbeit bietet. Während der gesamten Karriere für die Demonstration rationaler Entscheidungsfindung anerkannt: Abwägen von Fakten und entsprechende Darstellung der relevantesten Informationen. Formuliert sicher und klar Anweisungen, Pläne und Aufgaben und setzt dabei intuitive Problemlösungsstrategien ein. Hält die Einhaltung des Verfahrens in höchstem Maße im Auge. Taktvoll und diskret, mit unerschütterlicher ethischer Integrität bei allen Bemühungen. Gut entwickelte Fähigkeiten im Umgang mit hochkarätigen Einzelpersonen, der Öffentlichkeit, Kollegen und mehreren Agenturen auf diplomatische, ausgefeilte und dennoch sympathische Weise.

Kernkompetenzen:

  • Media Relations
  • Executive Liaison
  • Presseveröffentlichungen
  • Zweisprachig Englisch / Französisch
  • Mitarbeiterführung & Schulung
  • Multi-Kulti-Awareness
  • Krisenreaktion
  • Forschung, Schreiben & Berichterstattung
  • Public / Corporate Affairs
  • Streitbeilegung und Problemlösung
  • Public Management
  • Vertraulichkeit Assurance

QUALIFIKATION IN AKTION

BOARD Communications Manager, Ökosysteme und
NACHHALTIGKEIT REGIONALER DIREKTOR FÜR KOMMUNIKATION
Regionale Kommunikation ADVISOR

April 2006 - Gegenwart
Mai 2005 - Aug 2005
März 2001 - März 2006

Environment Canada, Ottawa und Vancouver Büros
Befördert in diese hochrangige Rolle in erster Linie, um Abteilungsziele in die Kommunikationsrahmen zu integrieren und umzusetzen. Sekundäre Verantwortlichkeiten sollen ein stabileres teambasiertes Arbeitsplatzklima fördern. Wirken Sie als Fachberater für den Minister und die Mitarbeiter des Ministers sowie für alle nachfolgenden Arbeitsgruppen der Abteilungen, um eine erfolgreiche Positionierung in Bezug auf neu auftretende oder hochkarätige Probleme zu entwickeln. Bereitstellung von Richtungs- und Personalfunktionen für ein Team von vier Fachleuten. Co-Management eines 100 O & M-Budgets. Mitglied des stellvertretenden Ministerausschusses für Wasserschutz und des Kommunikationsmanagementausschusses.

  • Projekt verwaltet die Politik zur Entwicklung des tenuous Dateien wie Vogelgrippe, Vancouver 2010 Olympics, Wildlife Enforcement, Species at Risk und Kanada / US Ecosystem Initiativen und Water Quality Planning.
  • Environment Canada Delegierter für die Manager Nationale Professional Development Forum im April 2006.

Da die Regional Director of Communications, Aufgefordert, diesen mehr ältere Rolle in Vancouver zu füllen, um eine sechsköpfige Arbeitseinheit, Personalfragen und Finanzbedarf während der Abteilungsübergangsprozesse zu überwachen. Konzeptualisiert, aktualisiert und ausgewertet viele gleichzeitige und verschiedene öffentliche Informationskampagnen.

  • Wirkte als Change Agent und zeichnete strategisch alle Kommunikationen und nachfolgenden Aktivitäten für die Region Pazifik und Yukon auf. Vom Umweltminister im pazifischen Raum und im Yukon als Hauptansprechpartner herangezogen. Ausgewählt als Mitglied des Kommunikationsmanagementausschusses. Teilnahme am Leadership for New Challenges-Kurs, um die eingehenden Führungskräfte vorzubereiten und ihnen Einblicke zu gewähren.

Zunächst von einem wettbewerbsfähigen Kandidaten-Pool als ein beibehalten Regional Kommunikationsberater. Aufgaben waren vielfältig und beinhaltete die Organisation kritische Ereignisse, Kampagnen und Chancen. Eng mit anderen Abteilungen, Interessengruppen und verschiedenen NGOs zusammengeschlossen. Geliefert internen Medienarbeit und Wissenschaftskommunikation Schulungen.

  • Wird als ältere Quelle angesehen. Ernennung zum Vorsitzenden des regionalen Teams für saubere Luftkommunikation; BCs designierter Mitarbeiter für das Environmental Canada Action Network und das Pacific Committee for Empowerment der neuen Regierungsgeneration; und der Vertreter der Jahreskonferenz der Society of Environmental Journalists in Pittsburgh. Wichtiges Mitglied des French Connection-, Green Team- und Health and Wellness-Komitees von Environment Canada.
  • Gewährten Autonomie für alle Wissenschaft, Risiko- und Krisenkommunikation Reaktion auf Ölunfälle, Bahn Entgleisungen, Fähre Versenkungen.
  • Verdient bedeutende nationale Anerkennung Empfangen der Regierung Sofort Award für United Nations Environment Program Kinderkonferenz (Mai 2002), und der Instant-Award of Excellence für Beitrag zum Wohlbefinden der Mitarbeiter und Programmierung (Dez 2004).
  • Erkannte die Notwendigkeit, einen Beitrag zurück in die Gemeinschaft. Leitete die Environment Canada United Way Campaign Wohltätige Zwecke.
COMMUNICATIONS OFFICER Kann 2000 - Mar 2001

Health Canada, Vancouver, British Columbia
Behielt die Organisation und Teilnahme an Ministerbesuche, Pressekonferenzen und bereiten Ministerberatung. Überwacht Berichterstattung über Gesundheitsfragen und schrieb regionalen Wochenmedienberichten. Verwaltet den Inhalt für Health Canada Mitarbeiterzeitung für BC und Yukon Regionen.

  • Erforscht regionsspezifische Kommunikationsinitiativen.
  • Besuchte Medienarbeit Training für Bundesregierung Mitarbeiter.
  • Diente als Volunteer Advisor, Health Canada BC / Yukon Region für die United Way Fundraising Campaign.
BILINGUAL freier Schriftsteller / COMMUNICATOR Kann 2000 - Gegenwart

Bundesweit
Anerkannt die Möglichkeit, öffentliche Beziehungen und Regierungsbeziehungen, strategische Kommunikationsplanung und Output-Möglichkeiten in einem zweisprachigen Kontext zu erfassen. Die Kundenliste umfasst unter anderem das Realm / Sphère Magazine, M. Fitzpatrick Inc. und die Yukon Territorial Government. Außergewöhnliche Zeitmanagementfähigkeiten ermöglichen die Fertigstellung der Arbeitslast zusammen mit anderen professionellen Verantwortlichkeiten.

AUSBILDUNG & SPEZIALISIERTE AUSBILDUNG

POST Baccalaureate Diploma IN COMMUNICATION (mit Co-op-Zertifikat) 2003

Simon Fraser University, Burnaby, British Columbia

First Class Honours Englisch Abschluss 1999

St. Francis Xavier University, Antigonish, Nova Scotia
Verdienter Dean's List Mitgliedsstatus; Margaret MacGillivray-MacDougall Award für Englisch; der Reverend RJ MacSween-Preis für die beste Abschlussarbeit; Allard Tobin Internationales Reisestipendium; und Silver X Student Union Award für herausragenden Service. Freiwillig als PR-Assistent.

HÖCHSTE Französischkenntnisse (Perfectionnement) abgeschlossen 1998

St. Francis Xavier University, Antigonish, Nova Scotia

COMPUTERKENNTNISSE: Word, Excel, Outlook, Powerpoint, HTML und Internetforschung.

ACTIVE Mitgliedschaften

Golden Key Internationale Honours Society | International Association of Business Communicators

Freiwilligeninitiativen

Mitglied / nationalen Direktor für Kommunikation / Vancouver Coordinator

Verantwortlich für die interne Kommunikation, zweisprachige Medienarbeit, Politik und strategische Planung.
Nationales Leadership-Kernteam-Mitglied. Nehmen Sie an politischen Foren und Teams teil, um national veröffentlichte Berichte zu erstellen. 

Fokussiert - Intuitive - Findige


Verwenden Sie das Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Sie Ihren Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Andere Environmental Public Relations Lebenslauf Sample Info

Wenn dein Motivationsschreiben und fortsetzen Wenn Sie bereit sind, können Sie Ihren Lebenslauf für Umwelt-Öffentlichkeitsarbeit per E-Mail über eine internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und um die Jobs zu bekommen, die Sie wollen, müssen Sie eine vorbereiten Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Interviewkönnen Sie einen beantragen Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereiten Sie sich auf ein Vorstellungsgespräch vor und werfen Sie einen Blick auf typisch Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch zwei & Don'ts und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit der Environmental Public Relations Lebenslauf Probe.

Environmental Public Relations Resume Sample

This reverse chronological resume format lists job experience starting with your most recent position and ending with your first job. Is widely accepted and is applicable to most job seekers. The reverse chronological order resumes are easy to read and can highlight career growth.

This format suit those whose career goals are clearly defined and whose job objectives align with their work history. Check the reverse chronological resume advantages & disadvantages. The reverse chronological order resume format is preferred by most job recruiters.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with resume keywords by industry.

THE ENVIRONMENTAL PUBLIC RELATIONS RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME


FirstName LastName

Cell: Phone #

Email: Email Address

Street Address, City, ST ZipCode, Country

 
Communications / Public Relations Professional

A focused and intuitive professional offering a passion for strategic communications and an intense commitment to positive public relations imaging. Acknowledged throughout career for demonstrating rational decision making: weighing facts and parlaying the most pertinent information accordingly. Confidently and clearly articulates direction, plans and tasks while employing intuitive problem solving strategies. Maintains utmost regard for procedural adherence. Tactful and discreet, with unwavering ethical integrity displayed in all endeavors. Well-developed people skills interacting with high profile individuals, general public, colleagues, and multiple agencies in a diplomatic, polished yet personable manner.

Core Competencies:

  • Media Relations
  • Executive Liaison
  • Press Releases
  • Bilingual English/French
  • Staff Leadership & Training
  • Multi-cultural Awareness
  • Crisis Response
  • Research, Writing & Reporting
  • Public/Corporate Affairs
  • Dispute & Issues Resolution
  • Public Management
  • Confidentiality Assurance

QUALIFICATIONS IN ACTION

BOARD COMMUNICATIONS MANAGER, ECOSYSTEMS AND
SUSTAINABILITY REGIONAL DIRECTOR OF COMMUNICATIONS
REGIONAL COMMUNICATIONS ADVISOR

April 2006 – Present
May 2005 – Aug 2005
Mar 2001 – Mar 2006

Environment Canada, Ottawa and Vancouver Offices
Promoted to this most senior level role primarily to integrate and deliver departmental objectives into the communications frameworks. Secondary accountabilities are to foster a more stable team-based workplace climate. Act as an expert advisor to the Minister and Minister's staff, and all subsequent divisional work groups, to develop successful positioning against emerging or high profile issues. Provide direction and HR functions for a team of four professionals. Co-manage a 100K O&M budget. Member of Deputy Minister’s Committee on Water Conservation and the Communications Management Committee.

  • Project manages the policy development of tenuous files such as Avian Flu, Vancouver 2010 Olympics, Wildlife Enforcement, Species at Risk, and Canada/US Ecosystem Initiatives and Water Quality Planning.
  • Environment Canada’s delegate for the Managers’ National Professional Development Forum in April 2006.

As the Regional Director of Communications, requested to fill this more senior role in Vancouver to oversee a six-member work unit, HR issues, and budgetary requirements during departmental transition processes. Conceptualized, actualized and evaluated many simultaneous and different public information campaigns.

  • Acted in a Change Agent capacity, strategically mapping out all communicates and subsequent activities for the Pacific & Yukon Region. Relied upon by the Minister of the Environment within the Pacific & Yukon Region as the key contact. Selected as Communications Management Committee Member. Attended Leadership for New Challenges Course to ready and provide insight to the incoming executives.

Initially retained from a competitive candidate pool as a Regional Communications Advisor. Responsibilities were diverse and included organizing critical events, campaigns, and opportunities. Partnered closely with other departments, stakeholders, and various NGOs. Delivered internal media relations and communicating science training sessions.

  • Regarded as a senior source. Appointed Chair of the Regional Clean Air Communications Team; BC’s designate for the Environment Canada Action Network and Pacific Committee for Empowerment of the New Generation of Government; and the representative of Society of Environmental Journalists' Annual Conference in Pittsburgh. Vital member of the Environment Canada French Connection, Green Team, and Health and Wellness Committees.
  • Granted autonomy for all science, risk and crisis communications response to oil spills, train derailments, ferry sinkings.
  • Earned significant national recognition receiving the government’s Instant Award for United Nations Environment Program Children's Conference (May 2002), and the Instant Award of Excellence for Contributing to Employee Well-Being and Programming (Dec 2004).
  • Recognized the importance of contributing back to the community. Headed the Environment Canada United Way Charitable Giving Campaign.
COMMUNICATIONS OFFICER May 2000 - Mar 2001

Health Canada, Vancouver, British Columbia
Retained to organize and participate in ministerial visits, press conferences and prepare ministerial advice. Monitored media coverage of health-related issues and wrote regional weekly media reports. Managed the content for Health Canada’s employee newsletter for BC and Yukon regions.

  • Researched region-specific communications initiatives.
  • Attended media relations training for federal government employees.
  • Served as Volunteer Advisor, Health Canada BC/Yukon Region for the United Way Fundraising Campaign.
BILINGUAL FREELANCE WRITER/ COMMUNICATOR May 2000 - Present

Nation-wide
Recognized the opportunity to capture public policy and government relations, strategic communications planning and output opportunities in a bilingual context. Client list includes but is not limited to Realm/Sphère Magazine, M. Fitzpatrick Inc., and the Yukon Territorial Government. Exceptional time management skills allow for workload completion in tandem with other professional accountabilities.

EDUCATION & SPECIALIZED TRAINING

POST BACCALAUREATE DIPLOMA IN COMMUNICATION (with Co-op Certificate) 2003

Simon Fraser University, Burnaby, British Columbia

FIRST CLASS HONOURS ENGLISH DEGREE 1999

Saint Francis Xavier University, Antigonish, Nova Scotia
Earned Dean's List Member status; Margaret MacGillivray-MacDougall Award for English; the Reverend R.J. MacSween Prize for Best Senior Thesis; Allard Tobin International Travel Scholarship; and Silver X Student Union Award for Outstanding Service.  Volunteered as Public Relations Assistant.

HIGHEST LEVEL FRENCH PROFICIENCY (Perfectionnement) completed 1998

Saint Francis Xavier University, Antigonish, Nova Scotia

COMPUTER SKILLS:Word, Excel, Outlook, PowerPoint, HTML, and Internet Research.

ACTIVE PROFESSIONAL AFFILIATIONS

Golden Key International Honours Society | International Association of Business Communicators

VOLUNTEER INITIATIVES

Member/ National Director of Communications/ Vancouver Coordinator

Responsible for all internal communications, bilingual media relations, policies and strategic planning.
National Leadership Core Team Member. Attend policy forums and team to compile nationally released reports. 

Focused - Intuitive - Resourceful


art_tip Environmental Public Relations resume sampleIf you have a difficulty with your Environmental Public Relations resume writing, instead of staring at a blank piece of paper, use:

Other Environmental Public Relations Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your Environmental Public Relations resume through international job search engines to job recruiters worldwide.

Start preparing for job interviews and check the job interview do's and don'ts. Also, find out why people are not hired for available jobs.

In addition, on job search, visa, work permit, cover letter, CV / resume, job interview and dress code pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Environmental Public Relations resume sample.

Translate


Copyright © 2017 International Job Search Online. All Rights Reserved.